Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir konnten uns glücklierweise richtigen sekt leisten und mussten keine pisse trinken



ja, genau, so was ist doch krank!


Geschrieben

ja, genau, so was ist doch krank!


krank würde ich jetzt nicht unbedingt sagen...aber überaus eklig ist es schon


Geschrieben

hey leute, das ist weder krank noch eklig!
sperma mögt ihr doch auch. ist doch nur eine gute körtperflüssigkeit, die man zum spielen nutzen kann.


Geschrieben

wenn mans mag ists doch ok...

aber es gibt halt auch Menschen, die es eklig finden...


Geschrieben

Also es ist doch besser als normaler Sekt, wenigstens ist es alkoholfrei. Hab sowas noch nie gemacht, wäre aber sehr, sehr neugierig.


Geschrieben

Bei hübschen Mädels sieht es auf jeden Fall sehr anregend aus, wenn sie es machen.


Geschrieben

wenn mans mag ists doch ok...

aber es gibt halt auch Menschen, die es eklig finden...


wie stehst du dazu?


Geschrieben

schade. mal erfahrungen gehabt?


Geschrieben

nein, aber es gibt Dinge, die muß ich nicht probieren, um zu wissen, dass ich sie eklig finde...


Deepthroatinmuc
Geschrieben

also ich gurgle gerne damit aber der Mann muss vorher schon mehr getrunken haben als Kaffee, denn sonst ist es salzig...


Geschrieben

Also ich würde solche Sektspiele sehr gerne mal ausprobieren, wer möchte Ihn denn spenden und sich als Belohnung lecken lassen ???
Traut Euch lieben Gruß Sam


Geschrieben

nein, aber es gibt Dinge, die muß ich nicht probieren, um zu wissen, dass ich sie eklig finde...



Volle Zustimmung!


Geschrieben

also ich gurgle gerne damit aber der Mann muss vorher schon mehr getrunken haben als Kaffee, denn sonst ist es salzig...




das gleiche gilt für Damen
am besten literweise Wasser mit Geschmack


Geschrieben

Wollte mal wissen, was ihr so von Natursekt haltet - bin mal gespannt ;-)


Hallo ja ich mag es gern wenn mann mich an pinkelt auch in mein mund finde es geil, und am besten wenn mich eine junge frau an und im mund pinkelt


Geschrieben

Pisse ist für mich ein Produkt wie Scheiße, um die Dinge mal beim Namen zu nennen, es sind beides Abfallprodukte von dem was wir zu uns nehmen (und Scheiße stinkt auch noch), anders als Sperma oder das weibliche Ejakulat (Squirting). NS mag ich nicht in den Mund aber angepisst werden kann sehr schön (warm) sein, die Erfahrung habe ich jedenfalls schon gemacht.


Geschrieben

gehört meiner Meinung nach ins Klo und nicht zum Liebesspiel dazu......aber jedem das seine, mich würde es eher abturnen


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man schreibt, dass man SELBST es eklig findet, ist es ja noch okay.

Äusserungen der Art es sei eklig, pervers, krank etc. qualifizieren die jeweiligen Schreiber als engstirnige, intolerante Spießer.

Wie kann man sich hier so aggresiv verhalten, nur weil es Sachen zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht mag - die man auch nicht mögen muss.

Nur weil Du oder Deine Frau für mich unattraktiv bist/ist (weil zu dick, zu dünn, zu lange Nase, was weiß ich), schreibe ich ja auch nicht, dass du eklig bist / sie eklig ist und dass es echt krank wäre, mit dir/ihr ins Bett zu gehen...

Wer Natursekt oder auch Pisse unerotisch findet, kann ja einfach die Finger davon lassen. Es wird ja keiner dazu gezwungen. Aber man muss die Leute, die anderer Meinung sein, ja nun wirklich nicht abqualifizieren.

Entgegen der landläufigen Meinung ist Urin frisch von der Quelle übrigens nicht unhygenischer als Sperma oder Vaginalsekret -
und Küssen und Handeschütteln ist SICHER deutlich unhygienischer und gesundheitsgefährdender !

Ich selber habe mich doch sehr gewundert, wie geil das eine oder andere Natursekt-Spiel doch sein kann. Auf jeden Fall kann es eine interessante Variation sein. Laune und Partner müssen stimmen. Und wenn man es im Badezimmer auslebt, ist es auch völlig rückstandlos zu machen.

Davon auszugehen, dass (alle) diejenigen, die mit Natursekt spielen, sich z.B. dem Gestank alter Pisse ausetzen, ist eine ziemlich kleingeistige und dumme Annahme.

Tom


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

krank würde ich jetzt nicht unbedingt sagen...aber überaus eklig ist es schon



der ekel ist anerzogen.

ich liebe es von hübschen frauen angepinkelt zu werden (gerne auch in den mund).
gibt ja viele frauen die darauf stehen sperma ins gesicht zu bekommen, was ist daran weniger "eklig" ?


Geschrieben

wir verstehen beide nicht was daran geil sein koennte. es liegt der gedanke naeher dass sowas absolut nichts mit sex zu tun hat, auch wenn es aus den jeweiligen koerperoeffnungen kommt. natuerlich gibt es fuer jede perversion anhaenger, wie auch wir andere handlungen welche nicht wirklich etwas mit gv zu tun haben toll finden. somit auch von uns ein sehr abstandhaltendes, aber dennoch neutrales: wem es spass macht, bitte! fuer uns ist das pfuih!😳


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich trinke sehr gerne natursekt.
meine derzeitige freundin ist leider weder aktiv, noch passiv dabei.
so bleibt nur mein eigener...


Geschrieben

Kann davon nicht genug bekommen.
Eine Frau mit Heels z.B., langen Beinen über mir hockend.

Trinken, Trinken literweise.



Geschrieben

Nein, für mich ist es nichts, doch man sollte die Vorlieben von Anderen nicht verurteilen.
Und sollte man auf jemanden treffen, der darauf steht, so wird derjenige oder diejenige sicherlich nicht einen dazu zwingen es zu probieren sondern das nein akzeptieren.


×
×
  • Neu erstellen...