Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Passt vielleicht nicht zum Thema, aber kennt ihr Blut im Stuhl.


Geschrieben (bearbeitet)



du bist doof
Die beiden Vorposter


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

ich liebe es, wer da ihh sagt hat es sicher noch nicht mal probiert


Geschrieben

nur in der

im Bett ist es eine sauerei


Geschrieben

nicht aber in der spargelzeit
sonnst soll es ja ein kik sein
vieleicht mal zuschauen bei einem girl


Geschrieben

Ich würde nicht mal jemanden anpissen wenn er brennt! *wüarg*


Geschrieben

lasse mich gerne von einer Frau anpissen,fasse auch gerne zwischen die beine wenn sie pisst,welche sie möchte mich mal wieder anpissen,einfach melden


Geschrieben

Sex mit viel Pisse ist das ultimativste Erlebnis!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum wird das hier immwer wieder ... nach oben gespült


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag den Namen nicht: "Narursekt".... das impliziert schon dass es zum trinken gedacht ist. Diese Vorstellung ist überhaupt nicht erotisch. Wenn aber in einem wildromantischem Liebesspiel etwas fliesst, dann kann das seeehhhr erotisch sein... irgendwie liegt es auch an der Temperatur der Flüssikkeit; wenn sie irgend wo über einen läuft. Es kann sehr intim und schön sein


Geschrieben (bearbeitet)

Ob Ekelthread oder nicht, liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters.

Was ich sehr viel schlimmer finde, ist die Unehrlichkeit hier in dem Thread. Habe gerade mal die 30+ Seiten überflogen und schon die eine oder andere Nutzerinnen gefunden, die genau wegen diesem Thema und der Durchführung mit mir Kontakt hatte. Wenn man sich für eine bestimmte Vorliebe schämt, ist das eine Sache, dann lässt man diese einfach weg in der Vorliebenliste. Die dann aber dann verleugnen und lauthals schreien: Ekelhaft! -Ist irgendwie falsch, kontraproduktiv. Da der größte Teil eben hier ist, um seine Vorlieben, die im normalen Leben nicht erfüllt werden, erfüllen zu lassen oder eben die Partnerin/Partner zu finden, der sich eben mit den Vorlieben deckt. Aber das geschieht so ja nicht, weil man durch das Verleugnen, eben jene Personen anzieht die nicht passen. Aber nur meine Meinung am Rande :P

Vor allem kann man hier auch sein Gesicht usw verbergen. Also, kann man ruhigen Gewissens nach dem Suchen, was man sucht. Ich zeige meine Visage auch erst nach dem ersten Kontakt und gehe so sicher, dass nicht die falschen Menschen, die Nase dran bekommen. Gebe aber genug bekannt, mein Tattoo zB. dass meine Freunde mich erkennen.


Greetz


Grenz


bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben

Ich mag es, aktiv wie passiv, aber jeder hat seine Vorlieben


Geschrieben

Wenn ich das bei jemanden in den Vorlieben finde, ist der sofort uninteressant für mich geworden.


×
×
  • Neu erstellen...