Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rotkäppchen trinke ich gerne.


Geschrieben

Ist nicht jeder manns/frau Sache... Gebe aber zu Ich bin es Nicht Abgeneigt... zu geben und zu nehmen


Geschrieben

Zwischendurch ein absolut geiles Spielchen, aktiv und passiv


Geschrieben

Möchte es mal probieren, gemacht habe ich es noch nicht.


Geschrieben

bei diversen Rollenspielen, macht es mir viel Spaß, meine Partnerin, beim Pinkeln in Verlegenheit zu bringen, ihr in jeder Situation zu zusehen.
Mag Pinkelspiele aktiv, wie passiv.


Geschrieben

Gibt es nicht in meiner Umgebung(Berlin/Umland) eine Frau oder Paar die mir ihren warmen Nektar spenden würde(n)? Gruss


Geschrieben

Den heißen Saft über den Körper laufen lassen bekommen...einfach geil ! Lg


Geschrieben

mich intressiert das auch , leider habe ich da noch nicht viele Erfahrung.


Geschrieben

also ich sauf das zeug literweise
und das wirkt wunder ich hab keine falten


, ich bin auch gern williges pissior lass mich oft von geilen bihengsten abfüllen und mißbrauchen direkt ab schwanz saugeil


Geschrieben

Also ich habe da keine Ambitionen...

Squirting ja ...aber Pinkeln no!


Dem stimme ich auch inhaltlich voll zu.

Das was bei einem RICHTIGEN Orgasmus also beim Squirting bei der Dame ausgestossen wird ist ja auch erheblich unterschiedlich in der Menge.
Bei Männern ist es ja auch.

Auch von Mal zu Mal

Wird da auch manchmal etwas erheblich verkehrt gesehen?


Geschrieben


Das was bei einem RICHTIGEN Orgasmus also beim Squirting bei der Dame ausgestossen wird ist ja auch erheblich unterschiedlich in der Menge.

Auch von Mal zu Mal

Wird da auch manchmal etwas erheblich verkehrt gesehen?




In der Tat...eine Vielzahl glaubt immer noch, daß
"Squirting" = "Urinieren" ist...ERROR 404...


Geschrieben

Ich, ich, ich....es ist doch etwas herrliches diesen Saft auf meinem Körper und im Mund zu haben.

Nur Mut liebe Männerwelt


Geschrieben

ich hab das sehr gerne


Ich auch und wie nur schade das ich es erst einmal versuchen durfte. (Aber bitte nur von Frau)


Geschrieben

Jeder mag etwas anderes. Ich finde Natursekt sehr schön, nur muß es auch die Partnerin mögen.


Geschrieben

[QUOTE=zaertlich-wild;12566124]Zwischendurch ein absolut geiles Spielchen, aktiv und passiv[/QUOT
Würde es auch gern mal probieren, aber noch nicht die passende Partnerin dazu gefunden......


Geschrieben

wenn man bedenkt, das ns 100% steril ist und teilweise auch zur heilung geholfen oder noch hilft, was soll daran verkehrt sein,ganz besonders bei sexuellen spielereien.


Geschrieben

Also ich halte mich ja für einen wirklich sehr toleranten Menschen ... aber das ... NO WAY!!!


Geschrieben

...in der Badewanne oder im Sommer draußen ;-)


HerrderKlammern
Geschrieben

Wie steht es schon so passend im neuen Testament: "Geben ist seliger denn Nehmen"! *sm ile*


Geschrieben

ein absolut geiles gefühl - aktiv wie passiv. Am tollsten ist es, wenn es vollkommen plötzlich passiert, eben dann, wenn die Körpersäfte ganz von selbst laufen - eben die Kontrolle darüber in der Ekstase verloren gegangen ist...


×
×
  • Neu erstellen...