Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das stelle ich mir geil vor warum nicht von erfahrenen frauen einfach mal angepisst zu werden


Geschrieben

Rotkäppchen trinke ich gerne.



Wie jetzt?
Volle Flasche ein Stück rein und kräftig schütteln oder wie???


Geschrieben

leute, lassts laufen!!!! i love it!


yes, hmmmmm


Es gibt Leute, die würden wir noch nicht einmal anpissen, wenn sie brennen.


haha, der ist lsutig. lasst sie brennen!-D


Geschrieben

also ehrlich gesagt,ich mag es sehr.ob aktiv oder passiv


Geschrieben

Ich suche seit Monaten nach einer Frau die mir Sekt in den Mund laufen lässt.....


Geschrieben

das ist wie so ziemlich alle Vorlieben halt "Geschmacks"sache....also ich mag es auch u. viele wissen garnicht das sie eine Ader dafür haben. Schon oft von Frauen erlebt....iiih...eklig...eigentlich garnicht mein Ding.....u. später - oh geil, wußte ja garnicht das ich das sehr anregend finde.


Geschrieben

Ich habe es noch nie Probiert, habe aber auch nicht das verlangen danach. Sollte ich aber irgendwann mal auf dem Klo sein und dabei geil werden, werde ich bestimmt dem nachgehen


Geschrieben

Um guten Sex zu haben, brauche ich Natursektspiele nicht unbedingt, aber es bereichert schon sehr. Vor allem wenn der Partner es auch liebt. Squirten kann ich nicht beeinflussen, aber NS schon, daher ist es so einzigartig.
Ich kann in jeder Lebenslage pissen, ob im Sitzen oder Liegen, im Stehen oder mit einem Schwanz in mir. Beim Ficken pissen, das ist wirklich ein geiles Vergnügen. Wichtig ist immer viel zu trinken, damit der NS nicht so konzentriert ist und einfach besser riecht und wer es mag auch schmeckt.
Aber es geht auch ohne, wenn ein Sexpartner das nicht mag. Wobei ich festegestellt habe, dass im Laufe der Zeit jeder Lust bekommt es mal zu probieren, vor allem, weil ich es so mag und der Ein oder Andere schon sehr Gefallen daran fand.


Geschrieben

Ich mag Frauen, die das mögen (passiv)!


Geschrieben

Ich weiss gar nicht warum hier über NS diskutiert wird/werden soll. Die meisten Frauen haben doch schon mit dem Schreiben/Mailen ein Problem. Wenn eine dann NS als Vorliebe angegeben hat und man schreibt eine Zeile wie schönes Hobby / Vorliebe oder ähnliches kommt nur null Reaktion.Bei manchen glaube ich auch, die wissen nicht wirklich was das ist. Die sagen ja zu Kaviar und sehen Natursekt mehr als Bio an. Zumindest was NS angeht haben sie damit bedingt noch Recht.


Geschrieben

Es gibt Leute, die würden wir noch nicht einmal anpissen, wenn sie brennen.


Ja so ist es liebe Freunde


Geschrieben

Vorher viel Wasser trinken, dann ist es Outdoor, Sauna u.s.w. absolut ok. Nur nicht im bett sonst brauchst ja jede Menge Matratzen *fg


Geschrieben

Ich liebe es der Frau beim Sex in die Muschi zu pinkeln. Genauso erregend finde ich es selbst angepinkelt zu werden. Sehr geil ist es, wenn SIE sich über meinen Schwanz hockt, ihn anpinkelt und dabei wichst. Kann ich nur jedem empfehlen


Geschrieben

versuchen würde ich es gerne mal, jedoch muss dazu, so denke ich alles stimmen, das heisst das umfeld die frau und alles andere ebenso


Geschrieben

Es reizt.... aber ob ich es mag ???


Ausprobieren würde ich es ...


Geschrieben

ich hab es nur einmal gemacht....


vielleicht braucht das einfach nur mal den Richtigen...

wer weiss..... kommt Zeit.... kommt Rat....


Geschrieben

kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen was daran schön sein soll


Geschrieben

Vorher viel Wasser trinken, dann ist es Outdoor, Sauna u.s.w. absolut ok. Nur nicht im bett sonst brauchst ja jede Menge Matratzen *fg



So funktioniert das mit Sicherheit nicht...wer NS als Vorliebe hat ist meist auch im Besitz von Latexlaken. Entweder direkt auf diesem o. noch eine kuschlige Decke darüber welche aufsaugt u. ein "überlaufen" verhindert. Später dann lediglich Decke waschen u. Laken abduschen/abreiben.

Ich persönlich mag es bevorzugt im Bett, Outdoor u. an gewagten Orten. Sauna kam auch schon vor, in kalter u. steriler Umgebung(Badewanne z.b.)mag ich es nicht so.

Mit viel Wasser betreiben das wohl recht viele, finde das nicht so prickelnd...NS hat dann keine Farbe u. schmeckt auch mehr nach Wasser. Turnt nicht so wirklich an. Beim "geben" ist dann wiederum egal, hauptsache läuft ergiebig.


Geschrieben

Also ein direkter NS-Fan bin ich nicht,aber eine meiner Bekanntschaften hier "muss" ich immer zur Toilette begleiten,wenn sie pinkeln muss. Dann spielt sie mit meinem Schwanz und ich "muss" dann immer ihre letzten Tropfen ablecken. Ist ein nettes geiles Spiel das ich sehr gerne mitmache und so ein paar Tropfen sind sogar lecker.

Eine andere Dame die zögert es immer sehr hinaus und wenn wir dann sexeln,dann lässt sie alles über meinen Schwanz laufen,auch sehr geil.


Geschrieben

absolut NEIN , für mich gehört sowas einfach nur in die Toilette


Geschrieben

Da ist wie mit all den anderen Fetischen.
Die/Der Eine steht drauf, andere eben nicht.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hatte vor über 25 Jahren das erste Erlebnis mit Golden Shower mit einer guten Bekannten. War seltsam und erregend zugleich.
Aber es lies mit nicht mehr los

Kleiner Tipp: Viel Wasser und vor allem Ananassaft trinken. Wenn es alle Beteiligten berücksichtigen, steht einem feuchten Vergnügen nichts mehr im Weg.

Aber wie gesagt: Ansichten sind verschieden und die Vorlieben beim Sex genausso. Darum tolerant sein und die Fetische von anderen Personen akzeptieren, so wie man selbst auch akzeptiert werden will!


Geschrieben

absolut NEIN , für mich gehört sowas einfach nur in die Toilette




Da gebe ich Dir grundsätzlich schon recht,aber es gibt zB in der Naturheilmedizin die Eigenurintherapie die ich aber noch nicht probiert habe.

Aber beim Sex kann so vieles unerwartetes passieren,wie NS,und wenn die Dame(n) es erfreut,mache ich es gerne mit.Zahlt sich immer aus.


×
×
  • Neu erstellen...