Jump to content

Wer mag Natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt drauf an, von wem die Pisse stammt. ein sehr intimer Akt, der meiner Meinung nach nicht mit wildfremden Menschen vollzogen werden sollte.

Geschrieben

ich würd mich von jeder frau anpissen lassen auch in den mund und schlucken aber selber ne frau anpissen kann ich nicht sagen?

Geschrieben

ich hatte vor (leider) längerer zeit mal das vergnügen, daß meine damalige freundin interesse daran bekundet hat. es kam eher zufällig dazu und wir haben das ganze dann unter der dusche ausprobiert ....
ohne aufnahme, sie hat mir einfach auf den .... gepnkelt. ein irres gefühl, als der warme strahl dann da runterlief ....
auch der gedanke daran, wo es herkam ....

warum es so erregend ist ... ?
kann/muß man sex erklären ?
spielt sich nun mal zum größten teil zwischen den ohren ab ....
leider konnte ich diese erfahrung nicht vertiefen, da die beziehung
(aus anderen gründen) einige zeit danach in die brüche ging.
würde aber gerne an damals gemachte erste eindrücke anknüpfen, habe immer wieder bilder davon im kopf und eine verrückte idee diesbezüglich ....
würde ich gerne mit einer interessierten und aufgeschloßenen dame mal austesten wollen ....
stelle ich mir für alle beteiligten sehr an- und erregend vor ...

gg mo

Geschrieben

Also ich kann nur sagen dass ich Natursektspiele absolut liebe. Mit der passenden Partnerin an der Seite, verrückten Ideen und und ner Portion Experimentierfreudigkeit kann ich gar nicht genug kriegen vom geilen Spiel mit den feuchten Freuden.

Steh auch nicht nur zu Hause drauf, bei ner wahren NS Liebe fallen einem ja auch unterwegs immer wieder nette Ideen ein, vor allem jetzt im Sommer kann man es auch draußen wunderschön genießen.

Geschrieben

Zumindest leckeren silbernen Frauensekt,unser Er schonmal auf jeden Fall.!!!

Geschrieben

Na aber nicht den "guten morgen" Liter :-) :-) :-) :-)
Sekt am abend und feines essen dann schmeckts beim sex auch gut :-) :-)

Geschrieben

Was gibt es schöneres als eine Frau beim Pinkeln zu lecken????

Geschrieben

Also wirklich mögen nicht aber wenn die frau beim befriedigen ihre blasenkontolle verliert gibt es bedeutend schlimmeres als das. Sag ich mal.

Geschrieben

passiv sehr sehr gern... egal ob auf den Körper oder in den Mund

• 3 Wochen später...
strangerinthenight09
Geschrieben

Liebe auch prickelnde feucht-fröhliche NS-Spielchen ...

Geschrieben

ja gerne aktiv und auch passiv

Geschrieben

nicht mein Ding,
aber wem es dabei heiss den Rücken runter läuft, viel Spass

Geschrieben

Wäre dabei, mit der richtigen Partnerin!

Geschrieben

Wenn es nicht so schwierig wäre den richtigen Partner für diese Spielart zu finden,
Ich mag es beim Ficken angepinkelt zu werden, schlucken aber nicht.
Ist ein schönes Gefühl wenn es den Körper runter läuft .

Geschrieben

Oh ja dieser schöne heiße Saft.
Geiles Spiel.

Geschrieben

Ich mag Natursekt und Natursektspiele sehr gern.Natürlich mit Neveau.Ich wende es teilweise auch in Naturheilung an.

Usurpator-2411
Geschrieben

Wie bei jedem Fetisch können "Außenstehende" diesen nicht nachvollziehen.
Mich würde tatsächlich interessieren, wie eine solche Vorliebe entsteht. Ob man z.B. in der analen Phase etwas nicht hat ausleben können, was nun nachgeholt werden will...

Ich selbst stehe auch auf NS und genieße es einfach - einen "Grund" habe ich nicht finden können.
Ich denke, die meisten Tabus sind sozial konstruiert...

• Neu erstellen...