Jump to content

Wer mag Natursekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natursekt...trinke ich auch gerne.Finde es richtig erregend.

Geschrieben

mich macht es einfach so was von geil, wenn mir pipi in die Hise geht, so schln heiß und nass.....
mag es auch, wenn er sich in die SHorts macht... soeht so geil aus.... rrrrr

Geschrieben

es ist einfach wunderbar, aktiv wie passiv, von kopf bis fuß

bin regelmäßig auf der suche nach damen und paaren, die diesen fetisch mit mir teilen möchten. diese dürfen sich gerne bei mir melden.

auch ich habe schon dafür bezahlt, wobei es bei gegenseitigem verlangen geiler ist, als wenn das geld im vordergrund steht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ab und zu ist es sehr geil...........sollte aber was besonderes sein und nicht zur Regel werden.

Geschrieben

Muß ja schon geil sein würde es gerne mal machen aber habe leider noch niemand gefunden der es bei mir machen will.

Geschrieben

Meine Frau will es nicht. Sie sagt, dass es pervers ist. Gern würde ich es mal machen.

Geschrieben

ich steh darauf total und es macht mich mega geil sowohl geben und nehmen

nur die meisten nennen es pervers ich nenn es schön geil versaut

kann nicht nass genug sein sowie auch spermaspielchen

Geschrieben

Hallo,suesseB74. Ich liebe es genauso und habe aber bemerken müssen,das es sehr schwer ist jemanden zu finden der auch diese Vorliebe teilt.Ich wohne ganz in deiner Nähe, vielleicht hast Du ja Lust mich kennen zu lernen um dann geil unsere Säfte auszutauschen. Würde mich sehr freuen,wenn Du mich anschreiben würdest. LG

Geschrieben

es ist einfach wunderbar und geil, aktiv wie passiv, von kopf bis fuß angepisst zu werden
bin auf der suche nach Frauen und Paaren, die diesen fetisch mit mir teilen möchten. diese dürfen sich gerne bei mir melden.
auch ich habe schon dafür bezahlt, wobei es bei gegenseitigem verlangen geiler ist, als wenn das geld im vordergrund steht
würde mich über anfragen sehr freuen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir mögen es beide aktiv wie passiv.
Auch gerne mal nassen Spaß in der Natur.

Geschrieben

Sehr sehr gerne, aktiv wie auch liebend gerne passiv mit Aufnahme. Hängt aber ganz stark von der Attraktivität der Dame ab. Im Übrigen nur von Damen und bei Damen.

Geschrieben

Natursekt ist mit das geilste was ich kenne. Viel viel trinken, sich dann gegenseitig oral verwöhnen und den Sekt fließen lassen.

Geschrieben

Am geilsten ist es während dem Sex von anderen Paaren angepullert zu werden. Und dann noch zum Schluss ne geile Ladung Fremdsperma für beide.
BUZZI.

Geschrieben

Ich liebe Natursekt und natürlich auch Natursektspiele.Vieleicht meldet sich mal eine Frau bei mir um wieder mal tolle Natursektspiele zu machen.

Geschrieben

Ich liebe es zuzusehen wie das höschen nass wird.

Geschrieben

Ich liebe es zuzusehen wie das höschen nass wird.

Ich sehe es da lieber direkt frei fließen.

Geschrieben

ja, ich sehe und schmecke es am liebsten

Geschrieben

Nun, so wie jeder seine Vorlieben hat, isr natursekt auch ganz normal. Sicher finden das viele auch abstoßend, aber wenn es nicht gefällt der kann es ja lassen. Mir gefällt es.

Geschrieben

Es ist ne schöne Sache mit dem richtigen Partner. Gehört halt viel Liebe (oder geilheit) zu . Als Mann ist es ein schöner Ausgleich dafür das die Frau ja meist das sperma schluckt :-D

Geschrieben

Schwirrt mir schon lange im Kopf rum, aber bisher leider nur Kopfkino,
würde es sehr gerne sehen und spüren wenn sich eine Dame über meinen schwanz hockt und es einfach mal laufen lässt.

Kann mir vorstellen, das es ein irres geiles Gefühl ist.

Geschrieben

Wenn das Bett richtig ausgestattet ist entfällt das lästige, ich muss mal kurz aufs Klo

Geschrieben

ich steh darauf total und es macht mich mega geil sowohl geben und nehmen
nur die meisten nennen es pervers ich nenn es schön geil versaut
kann nicht nass genug sein sowie auch spermaspielchen

der Meinung schließe ich mich voll und ganz an :P

Geschrieben

getrunken habe ich auch noch nie. In der Dusche haben meine Freundin und ich uns schon gegenseitig angepullert .... war aber natürlich gut verdünnt. Hatte aber schon etwas ....
Da ich bi bin, habe ich auch ein Kopfkino: Stelle es mir geil vor blank gepoppt zu werde. Meinen Po richtig mit Sperma befüllen und danach mit NS.
Hatte leider bisher noch nicht die Gelegenheit .... bisher !!!

• Neu erstellen...