Jump to content

Sperma schlucken


AlexMuc001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das meisst du, glaubst du jede Frau ist lecker da unten?

oh nein!

oder eine pampe da raus kommt!

mit Klumpen! 

Das kommt immer auf den Menschen drauf an egal ob Mann oder Frau!

 

Geschrieben

Kenne einige Frauen und Männer die gerne Sperma schlucken, was spricht den dagegen? Solange der Spender gesund ist... Spricht nichts dagegen ist Gesünder als alles das was es so gibt 😉

Geschrieben

Und ganz ehrlich, wenn Mann mit jemanden geil ist heiss, dann spielt es keine Rolle wo was eine pampe raus kommt dann hat Mann irgendwo seinen Spaß und seine Lust!

das ist wichtig 

Geschrieben

DIE?du gehst von DIR aus.und darauf steh ich NICHT,wenn man von sich auf andere schließt

Geschrieben

Schlucken? Ich glaub ich muss gleich :gimp:

Selbe im Mund ist ein No Go für mich, wenns wo anders hin kommt aufm Körper (ausser Gesicht) ist mir das latte.

Jedoch Schlucken und im Mund ein No Go. Selber nehm ich nicht den Schwanz im Mund. Da muss man sich schon kennen.

Da man das nicht kontrollieren kann was er hat. Sagen kann jeder das er gesund ist. Keine Lust auf irgendwelche Seuchen z.b. Tripper, Pilzen etc.

Ich lasse mich Testen regelmässig und kanns vorweisen auf wunsch.

Geschrieben

Schlucken in der heutigen Zeit ist wie russisches Roulette - versteh die Leute nicht die bei OneNightStands blasen Natur machen und Schluxken - ich finde es verantwortungslos ! Ich mag mein eigenes gern im Mund - aber runter bring ich es auch nicht 😬

Geschrieben

Ich mag das schon Doch nur wenn ich den lang genug kenne bzw weiß ob gesund ist Also ...nur mein poppfreund kommt zu dem Vergnügen

Geschrieben

So sowas gehört echt vertrauen, oder noch besser wenn Mann es dann auch vorweisen kann , lasse mich selber auch in regelmäßigen Abständen einfach mal testen auch wenn ich es nur mit Schutz mache. Die Leute die sich nicht kennen und trotzdem ohne Schutz Verkehr haben egal ob jetzt bei dem Thema schlucken oder auch anders, setzen nur ihre Gesundheit aufs Spiel und werden es leider später dann auch merken und ggf bereuen. Andererseits lege ich auch keinen Wert auf spucken oder schlucken, muss sowieso der Frau wenn gefallen ;)

Geschrieben

Ist sagte ja jetzt auch nicht gleich mit jedem!

russisch Roulette wie es gemeint war dann dürfte Mann auch kein ungeschützten sex mehr haben!

aber wenn Mann seinen Partner hat

warum nicht?

welche Frau möchte nicht geleckt werden und da läuft auch was raus und da schreit keiner

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb IWasANiceGuy:

Ne - genau so - "hoppla jetzt komm ich und wir besprechen für mich alles nochmal" - soll ein Forum eben nicht funktionieren.

Meine Güte. Du musst ja nicht antworten und dich mit dem Thema beschäftigen.

Sind wir doch mal ehrlich. Viele nutzen das Forum, um aus Langeweile den eigenen Senf dazu zu geben. Und wenn dich ein Thema stört, dann lass es doch aus. Es zwingt dich niemand einen Beitrag abzugeben.

 

Geschrieben

Ich tu es aber als Vorliebe? Nein Danke, das schmeckt leider nicht gut :(!

Geschrieben

Ansichtssache vermut ich mal jeder jeck ist anders ;)

Geschrieben

Wenn es von eigenen Partner ist es super geil

Geschrieben

Meine Leibspeise wird Sperma zwar nie, aber bei meinem Liebsten mache ich es gerne

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Rene-fiwa:

gibst du was drauf was die ganzen Fakes hier schreiben die suchen nicht mal normalen Sex meine Erfahrung

Mich würde es echt mal interessieren, woher dieses vermeintliche "Wissen" kommt, dass hier alles nur Fakes wären.... Mein lieber @Rene-fiwa woraus schließt Du das, um eine solche Behauptung, raus zu hauen? Ich für meinen Teil, sehe erstmal hinter jedem Profil, einen Menschen! Und ein Fake, entpuppt sich dann, wenn sich im Laufe des Schreibens mit jemanden rausstellt, dass z.B. hinter einem vermeintlichem Mann, eine Frau steckt oder umgekehrt. Wenn jemand komplett falsche Angaben im Profil stehen hat und auch noch Bilder anderer Personen, als Bilder von sich selbst ausgibt! Also ein Profil, an dem absolut nix Wahres dran ist. Das ist ein Fake! Aber wenn ich mit jemandem schreibe und derjenige dann während des Schreibens feststellt, dass ich nicht ins Beuteschema falle oder umgekehrt, ich stelle fest, dass derjenige nicht in mein Beuteschema fällt, dann ist es einfach ein Fall, wo es nicht zusammen paßt! Und jemand, der hier nach Sex sucht, sucht ja nicht wahllos! Ich als Frau, habe schon eine gewisse Vorstellung, welcher Mann, mich reizen könnte und welcher nicht! Nennt sich Beuteschema oder bevorzugter Typus! Und wenn jemand da nicht reinfällt, dann möchte ich auch keinen Sex mit demjenigen. Das macht mich aber noch lange nicht zum Fake, denn meine Angaben im Profil sind stimmig! Vielleicht einfach mal, sich selbst reflektieren, vielleicht ist die Art und Weise, wie man sucht, nicht die optimale Art. ;)

vor 21 Stunden, schrieb Berni412:

Gibt es denn überhaupt nichts mehr , was man mit seinem Partner(in) unter vier Augen mehr macht? Ohne alles immer breitzulatschen ? Meine damalige Frau hat weder geblasen , noch sperma geschluckt. Und ich habe nichts vermisst . Der Grund war , das sie als Kind täglich gezwungen wurde , diieses zu tun.

Es tut mir leid, dass Deine ehemalige Frau, so Schreckliches erleben mußte!

vor 21 Stunden, schrieb salsa:

Natürlich schlucken Frauen  gern. Ich als Mann natürlich auch....sehr gern. Nur der Typ muss passen

*Ironie on* Weil Du ja auch der, von allen Frauen, gewählte Sprecher, für alle Frauen, bist... *Ironie off*

Jetzt mal ernsthaft, woher nimmst Du das Recht, solch einen Schwachsinn, zu behaupten? Du kannst maximal für die Frauen sprechen, mit denen Du Verkehr hattest! Und selbst da, weißt Du nicht, ob sie Deinen Erguß geschluckt haben, weil sie so scharf drauf waren, oder aber weil sie dachten, es würde Dir einen besonderen Kick geben und es deshalb runtergewürgt haben... Wenn Du als Mann darauf stehst zu schlucken, dann ist das Deine Vorliebe und Du kannst dann nur darüber, ganz sicher eine Auskunft geben!

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Danke Befana , das lieb von dir 😍

Geschrieben

Meine Frau schluckt sehr gerne bzw. scheint sie es zumögen,lässt es immer regelrecht auf Zunge zergehen und verschwendet keinen Tropfen. Aber ich hätte da auch kein Problem mit wenn sie es nicht mögen würde.

Geschrieben

Unsere Sie liebt Sperma, bläst gern bis zum Schluss und schluckt es sehr gerne. 

Geschrieben

Ich liebe es, bis zum Schluß geblasen zu werden, habe es natürlich auch schon selbst probiert. Wenn die Chemie stimmt, ist es geil

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 10:00, schrieb AlexMuc001:

Ich lese immer wieder und öfter bei den weiblichen Vorlieben "Sperma schlucken"

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Frau das wirklich mag. Aber vielleicht irre ich mich auch.

Wie steht Ihr dazu oder was meint Ihr?

Verrääääääteeer

Geschrieben

Wie so mit viele Fragen findet auch hier die Standard-Antwort ihren Platz: "Manche mögen es, manche eben nicht."

×
  • Neu erstellen...