Jump to content

Jahrhundert-Geilheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find es grauenvoll wenn man sich für sein Sexleben oder seine Neigungen rechtfertigen muss.. mich juckt das mittlerweile nicht mehr. Wurde neulich von Freunden ausgelacht weil ich auf Analsex stehe :D

Geschrieben

@LuM89 zwar ne witzige Vorstellung aber geil macht es nicht ;) ich weiß wie du das meinst, ich komm aber nicht mehr in die Versuchung auf anonyme treffen. Früher tat ich das wirklich mit dem GPS oder Pfeffer spray aber ich schreib auch immer ne weile und treff mich nie hoppla hopp..

Geschrieben

@sweet-silence verständlich :D mein Ding ist es auch nicht.. aber jeder wie er mag :P Und mögliche Risiken sollten jedem bewusst sein egal wie geil man auch ist :D

Geschrieben

Ich glaube Ja, für einen Mann ist das ungleich schwieriger, diesem Trieb sofort freien Lauf lassen zu können, wenn er gerade keine genauso lustvolle Frau an seiner Seite hat. Zumindest hier ist die "Bewerberdichte" ja sehr hoch...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb secretdesires:

nein...du verstehst nicht... sowas hilft da nicht

Stimmt, das Gefühl kenne ich und kann es auch bestätigen.

ich habe damals (mangels Internet) mich in Kneipe, Disco, Festen umgesehen und bin direkt auf (mir fremden) Frauen zu und war dann sehr direkt.

Einmal hat es sogar (zu meiner Überraschung) geklappt und die Dame war auch so geil. War ein Oktoberfest-Opening Party..... stimme sehr gut und viel los. In der Ecke saß die Dame.... bin hin .... und nach 3 min gabs ersten heißen Kuss..... Verlagen wurde noch größer.... bei mir UND ihr..... haben uns dann unter biertisch gestreichelt und gefingert 😂😍. War echt crazy. 

Finale gabs dann in der Tiefgarage 👍👄💥

da erinnert man man sich immer wieder gerne dran.... verrückt und riskant (erwischt zu werden)..... aber trotzdem sehr erleichternd 👌

Geschrieben

Einfach mal eben den Schwanz ausgepackt und selber hand angelegt und zur not auch zwei oder drei mal hintereinander....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LuM89:

Ich find es grauenvoll wenn man sich für sein Sexleben oder seine Neigungen rechtfertigen muss.. mich juckt das mittlerweile nicht mehr. Wurde neulich von Freunden ausgelacht weil ich auf Analsex stehe :D

Du MUSST gar nichts. Viele denken, sie müssten es. 

Ich glaube, dass einige denken, das ihr Sexleben für andere spannend wäre. 

Wenn man sich seiner Neigung und seiner Sexualität sicher ist/wäre dann erklärt man sich nicht. Fertig.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Du MUSST gar nichts. Viele denken, sie müssten es. 

Ich glaube, dass einige denken, das ihr Sexleben für andere spannend wäre. 

Wenn man sich seiner Neigung und seiner Sexualität sicher ist/wäre dann erklärt man sich nicht. Fertig.  

Bin absolut deiner Meinung. 

Geschrieben

Meine Sexualität ist mein privates leben. Wen es nicht gefällt sein Problem. Ich bin ein dwt und stehe auf beide Geschlechter.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlueSand:

Ach was ein Zufall, schön dich so wiederzusehen =D

*haha* 😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Krissi48:

Sehr geil! 🤣 Hatte schon ein ähnliches Erlebnis. Wär stinkig auf nen andern und mach kurzem hin und her schreiben mit dem..nun ja.. 😉 Das hab ich einmal gemacht, würd's aber so nie wieder handhaben.. Mein gesunder Menschenverstand und meine rechte Hand sind sich einig 😁 Was mich dazu getrieben hat, weiss ich bis heut nicht und das beste war, dass der Sex *hust* e nich so dolle war.. 😢😂

😂😂 kenn ich. Der Kerl war überhaupt nicht das, was ich sonst bevorzuge. Abee in dem Moment hat's gereicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Philippsylt:

Nur 1stunde das reicht dir schon .!

Der Typ war nicht so meins. Ich wollte schnelle, harte Befriedigung und dann wieder meine Ruhe. 

Kein stundenlanges Vorspiel und Kuscheln danach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fellare:

Gut das wir schwule es da einfacher haben, 

habt ihr? Oo Warum?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Ich war damals 20 . Spitz wie Nachbars Hund  lumpi . Handbetrieb brachte nichts.  In der Disco ließ ich mich von der Disco Grippe ( niemand will sie haben ,jeder hatte sie schon) anbaggern. Zuerst gab es sex im Auto dann bei ihr ging es wild weiter. Danach nie wieder mit ihr  geredet.  War damals jung . Sorry😎😉

Disco Grippe? 😂 Die arme Frau

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Liebe TE ich kann das total nachempfinden.  Wir Frauen,  die wir nicht mit Hormonen unseren Körper beeinflussen und im Zyklus tatsächlich noch einen Eisprung habrn SIND SO! Um den Eisprung herum will der Körper Sex. Da Kannste nix machen. Es ist als wäre das Wort SEX in deine Stirn eingebrannt.  Man rutscht auf dem Stuhl unruhig herum, weil die Naht der Jeans sich um den Schritt spannt. Man sitzt am Schreibtisch und hat die Arme auf der Tischplatte und berührt kurz die Brüste und einen durchzuckt es. Ständig ist der Schritt feucht. Auf dem Weg nach Hause schaust du jeden Typen in der U-Bahn intensiv an... potenzieller Kandidat? Das ist manchmal sehr belastend  (wenn niemand da ist zum Vögeln) aber meistens gibt es den besten und ungezügeltesten Sex!

Ich kenn das zu  gut! Zum Glück hört das nach 2-3 Tagen wieder auf. Die armen Männer,  die das täglich haben 😄

😂😂 Eine Gleichgesinnte! 

Ja, du hast Recht... damals hab ich tatsächlich nicht hormonell verhütet... Wow... bis dahin kannte ich sowas nämlich auch gar nicht.

Aber dieser Zustand ist wirklich frustrierend. Vorallem wenn man jeden Mann in Betracht zieht, aber sich absolut nichts ergibt 😭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saillady:

@secretdesires....

Ich finde es ziemlich vermessen, Leute die hier ihre eigene Meinung vertreten als prüde und verklemmt hinzustellen. Jeder handhabt das mit nem Treffen eben anders. Du machst es so, andere anders. 

Ich fand es ziemlich vermessen mich krank und triebgesteuert zu nennen. 

Quit!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Und, ist er nochmal aufgetaucht?

Er hat gefragt ob er nochmal zu Besuch kommen soll bevor sein Schiff ablegt. Ich sagte nein danke. Er war ja nicht so meins und das eine Mal hat mich vollkommen zufrieden gestellt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb secretdesires:

Er hat gefragt ob er nochmal zu Besuch kommen soll bevor sein Schiff ablegt.

Wie romantisch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Der perfekte Satz dazu.

Interesannt ist man erst wenn der Mann einen nicht als Astloch sieht.😏

Ihr habt ja Probleme...

Wieso muss Frau denn für Mann immer interessant sein wollen? Ich wollte Vögeln und nichts weiter. Deshalb bin ich nicht blöder als jede andere, die mal einen spontanen ONS hatte

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb secretdesires:

Ich fand es ziemlich vermessen mich krank und triebgesteuert zu nennen. 

Quit!

Ich hab dich nicht so genannt. 

Geschrieben

@erwarte_niveau: Auch eine Leidensgenossin, bin während der Tage sowas von notgeil, das glaubt kein Mensch... :-D (Sorry, aber hab keine Zitatfunktion oder bin zu blöd sie zu finden...)

Geschrieben

Frühling 2016 hätte ich jeden und alle bespringen können, er war immer feucht und hart. Zum Glück kam eine Frau ins Spiel mit der ich dan Nächte durch gemacht habe, sie war auch willig und sehr feucht so hatten wir beide was davon. Wiir sind immer noch Freunde, aber die Lust stillen wir wo anders nicht mehr mit einander. Schade eigentlich aber gut das was wir da erlebt haben das können wir nicht topen ☺️ Jetzt schaue ich mich nach neuen Erlebnise um denn das Leben ist zu kurz um sich auf alten Erfahrung auszuruhen 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb secretdesires:

Ihr habt ja Probleme...

Wieso muss Frau denn für Mann immer interessant sein wollen? Ich wollte Vögeln und nichts weiter. Deshalb bin ich nicht blöder als jede andere, die mal einen spontanen ONS hatte

Weil ich stupides ficken als langweilig empfinde. Ons und sich sofort nen Kerl suchen sich ne Stunde knallen lassen hat dann doch noch irgendwie nen Unterschied für mich.

Du wolltest Reaktionen, das war eben meine dazu.

Geschrieben

Also ...wenn es bei mir richtig schlimm ist, geh ich alle exlover durch und Frage nach. Da weiss ich wenigstens was ich von habe und werde nicht enttäuscht 😁

• Neu erstellen...