Jump to content

Squirt was haltet ihr davon.

zaubersaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

squrit muss nicht zwangsläufig Urin sein.
Es kann auch sehr viel Scheidensaft sein. Meine Freundin hat sehr viel , es quillt richtig raus wen die muschi innen stark massiert wird

Geschrieben

Ich hatte zwar schon Frauen, die wirklich sehr sehr feucht waren, aber gesquirtet hat keine von denen.

Nach meinem Kenntnisstand kann das auch glaube ich nicht jede Frau.

Geschrieben

würde schon mal gerne eine lecken bis sie abspritzt,das wäre ein Traum

Geschrieben

Wenn Mann den richtigen Punkt gefunden hat und genügend Ausdauer und Feingefühl aufbringen kann, fährt Frau ab und kann sich nur noch fallen lassen ....

Dem was "honeyfanny" hier schreibt, kann ich nur zustimmen.

Mein "erstes Mal" hatte ich mit einem Mann, mit dem ich schon über ein Jahr regelmäßigen Sex hatte.
Wir kannten unsere Reaktionen sehr gut und konnten uns beide entsprechend Fallenlassen.

Mein erster Squirt passierte, als er mit intensiv fingerte und leckte. Hätte er mir danach nicht gesagt, das dabei ich gesquirtet habe, ich hätte es nicht gewusst. Für mich war es (ich nenne es mal) ein orgastischer Rausch. Der mir bei ihm nicht unbekannt war.
"Danach" passierte es mit ihm immer mal wieder.

Aus meiner Erfahrung heraus kommt es sehr darauf an, ob der Mann sich mit den Gegebenheiten einer Frau auskennt, die passenden Punkte findet und diese dann ausdauernd (und mit passendem Druck) bearbeitet.
Ob eine Frau dann squirtet oder nicht. Wenn sie sich dabei fallenlassen kann, wird sie zumindest etliche Höhepunkte bekommen können...

Ein Squirt ist für mich persönlich nicht der Gradmesser für guten oder schlechten Sex.
Aber ein willkommener "Bonus", der nicht einfach auf Knopfdruck geschieht.

Geschrieben

Es ist doch das größte Kompliment für mein Gegenüber, wenn er oder sie diese Raktion bei mir auslöst - warum sollte ich mich da zurückhalten

Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass ich Frauen beim lecken leichter zum Squirten bringe als beim vögeln.
Erlebt habe ich aber zum Glück beides schon mehrmals und fnde es immer wieder sehr geil...

Geschrieben

AN SICH macht mich squirting weder an, noch stößt es mich ab. Ich mach das gerne, wenn sie es kann und toll findet.

Geschrieben

Oh je....Squirt ist weder Scheidensaft noch Urin. Wer hier so einen Quark schreibt, sollte sich mal belesen. Da ich weiß, dass ich bei meinem Sexpartner IMMER squirte, legen wir meist schon genug unter. Er hatte es allerdings auch schon in der Nase oder in den Augen, was dann immer für Gelächter gesorgt hat. Ich stehe da beim Vorspiel zB sehr drauf, weil ich meine 6-8 Orgasmen brauche und so geht es am besten. Übrigens NICHT nur durch lecken ;-)

Geschrieben

Es ist schon ein ziemlich reizvolles Erlebnis..
Ich mag es wenn eine Frau ihre Lust da mehr oder weniger "herausspritzt"
Passiert nicht immer. Und kommt auf die Verfassung der Frau an.
Ich verwöhne gern DIE Frau mit einer sinnlichen-langsamen Massage, manchmal 2-3 Stunden, immer mehr reizender, die Lust herauskratzender, ja und dann beim späteren lecken und fingern, läuft jede Frau aus, manchmal in kleinen "wilden" Schüben raussprudelnd.. Ich finde dies sehr angenehm. Mag den "Saft"

Geschrieben

weißelilie16

Na,Du bist ja eine ganz Schlimme.....aber recht hast Du,einen Abgang nach dem Anderen ....was gibt es geileres und dazu noch schön abspritzen....wow,der Wahnsinn

Geschrieben

jede frau kann es mit ein bisschen guter anleitung und ausdauer nach 15 minuten wird sich da beim ersten mal nix tuen aber mit genügend ausdauer und der richigen handtechnick funzt es irgendwann immer. sie sollte das gefül pipie machen müssen nicht unterdrücken!
ab dem zeitpunkt geht es dann wie von alleine und eigentlich unbegrenzt.
ich finde es immer lustig mit anzusehen wie die beine zittern und sie versuchen sie zu schliesen und gegen arbeiten scheint irgendwie ein reflex zusein.

nenen wir es die schale zwei finger rein und mit dem handballen den kitzler bearbeiten wären dessen bewegen sich zeigefinger und ringfinger auf und ab und suchen den g point was auch hilft ist nachfragen wenn mann sich nicht zurecht findet. leichtes abcknicken der fingerkuppen wenn der punkt gefunden ist punktuelles stupsen mit den kuppen, mann darf auch vor und zurück für alle saubären unter euch fingernägel kurzschneiden. eine tube gleitgehl und ein bisschen dehn übung evtl bis zur faust kann auch nicht schaden wichtig viel gefühl und zeit mitbringen. am besten schon viel romantik vor ab evtl ein bad mit einem kleinen o zum vorgeschmack lecken schadet auch nie.
wenn sie es alleine trenieren will fragt eure besten freundinnen irgend eine kann es hat es oder macht es andauernd oder eine lady stellt eine anleitung rein.
ps wer erfolgreich war darf sich gerne bedanken viel spaß beim ausprobieren wenn es beim ersten mal nicht klappt nicht aufgeben ihr schaft das(pm)

Geschrieben

Ich kann mich an bisher fünf Partnerinnen erinnern die so stark gekommen sind.

Ich entfinde es als zeichen der vollkommenen hingabe!

auch wenn es zuteil eine mittlere Sauerei gegeben hat.

Geschrieben

Ich fände es auch ziemlich geil, wenn meine Frau so stark kommen würde. Nur leider funktioniert das bei ihr von Haus aus nicht, so wie ich es mal bei einer Exfreundin erlebt habe.
Ich hab jetzt schon viel über irgendwelche Anleitungen gelesen, mit deren Hilfe das angeblich jede Frau kann.
Hat da jemand Erfahrungen damit? Funktioniert das wirklich?

Geschrieben

Wenn Frau das kann ... GUT! Unsinn ... SEHR GUT!!
Ich helfe auch gerne dabei! :-)

Ulli

Geschrieben

erstmal vorab, squirting ist einfach geil.
ich liebe es, den saft aufzunehmen.

meine frau, wir sind nun seit einigen jahren zusammen,
verlangt regelrecht danach.
bevor wir uns kennenlernten kannte sie es gar nicht und ich nur sporadisch.
als sie dies zum erstenmal mit mir erlebte war sie erst erschrocken, aber dies war nur von kurzer dauer.
später erzählte sie mir, vor vielen jahren hätte sie dies einmal erlebt und ihr damaliger partner war schockiert und hat eine szene gemacht. der volltrottel.

heute gehört dies für uns zum ganz normalen ablauf beim sex.
ohne das sie mehrfach "abspritzt" gibts bei uns keinen sex. gott sei dank.
ich mag es, diesen saft aufzunehmen, und auch als gemischten cocktail mit meinem sperma.

und nun mal ein paar worte an die männer hier, viele wollen dies erleben und jammern rum.
angeblich finden sie keine frau, die das kann.
fast euch an eure nase und denkt mal ein wenig nach.
beschäftigt euch mal mit weiblicher anatomie und vor allem, nehmt euch beim sex nicht so wichtig.
stellt die lust und den genuss der frau in den mittelpunkt und nicht euren "abschuss".
lasst eurer fantasie freiraum und achtet auf die reaktionen der frau.
tut alles was ihr freude und genuss bereitet ohne druck auszuüben.

Geschrieben

Ist total geil gerade wenn man nicht drauf vorbereitet war und dann die Flut kommt.Sehr
selten aber sehr erotisch Daumen hoch

Geschrieben

Leider noch nicht das vergnügen gehabt, wobei die vorstellung schon goil ist so eine Parterin zu haben

Geschrieben

habe ich erlebt und war mir unangenehm..sperma geht ok beim dreier oeder so,, aber anpinkel lasse ich mich nicht gerne

Geschrieben

Also ich für meinen Teil kann nur sagen dass es total geil ist....ich habe meinen ersten squirt mit Anfang 20 erlebt als ich mich selbst befriedigt habe....ich hab zu dem Zeitpunkt gelesen, dass nicht alle Frauen einen G. Punkt haben und ich wollte wissen ob ich ihn habe...und nun ja zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen, es hat dann aber einige Jahre gedauert bis ich das wieder erleben konnte, es ging irgendwie nicht...egal ob mit oder ohne Partner....mein ex Mann hat mir zwar viele und geile Orgasmen beschert in den letzten Jahren aber gesquirtet hab ich auch bei ihm nicht....erst als ich mit meiner Affäre vor gut 1 1/2 Jahren angefangen habe zu fisten, habe ich auch wieder spritzen können....es ist einfach ein geiles Gefühl erst seine Zunge und die Finger zu spüren und dann noch einen Finger und wenn er mir dann kurz vorm Orgasmus seine Hand reinschiebt.....ich weis nicht wieso aber ich bekomme jedes mal Tränen in die Augen und und habe dieses überschwängliche Gefühl von Glück und lasse mich dann total fallen....am schönstens ist es dann wenn mein Partner mich dann in den Arm nimmt und einfach ganz fest hält....und ja es kann dann schonmal sehr nass werden, aber ein Handtuch oder so wie ich es dann mache, mit nen Lacklaken unter dem Bettlaken geht das schon....
LG Caro

Geschrieben

es gibt nichts geileres....und ich bin stolz drauf es zu können...

Geschrieben

Die weibliche Ejakulation auch Squirting genannt ist mit das schönste, was Frau einem schenken kann.
Ok, das Wasser verusacht ggf. eine ziemliche Überschwemmung, aber die Mädels, die es können, wissen um ihre Fähigkeit und sorgen vor.

Unser Spielzimmerchen ist wasserdicht und wir lieben es.

Wir mögen es durch fingern, lecken und schlürfen.
Besonders geil ist es, wenn es Ihr beim poppen abgeht und der warme Saft am Schwanz vorbeiquillt.
Jetzt mag der eine oder andere sagen, da pinkelt sie doch. Aber nein, so ist es nicht, so wie die Herren der Schöpfung können auch die Damen bei Erregung nicht pinkeln. Das was da kommt ist das oft fruchtig süße Ejakulat.

Immer wieder sehr geil.

Geschrieben

es gibt nichts geileres....und ich bin stolz drauf es zu können...

ich auch .. es war mir immer peinlich aber als ich meinen mann kennengelernt hab und wir .. ich konnte es einfach nicht zurückhalten in 2 ehen vorher hatte ich NIE einen abgang .. habs immer verborgen .. doch jetzt spritz ich mit freude ab

Geschrieben

ich liebe es... dazu muss Mann aber eine bestimme Krümmung haben bzw ich im bestimmten Winkel und mich wohlfühlen.

das läuft und spritzt wie ein Wasserfall!

Das ist ein irre Gefühl!

Geschrieben

Es ist einfach nur geil. Und ja ich kann es auch nicht nur 1mal sondern mehrmals. Es ist der pure Wahnsinn.
Natürlich gehört Vertrauen zum Partner das is das A&O!!!
Ich denke mal, das es jede Frau kann. Habe es vorher auch nicht geglaubt, und jetzt bin ich schon fast süchtig danach dass mein Freund es mir macht :-)

• Neu erstellen...