fuutsie Geschrieben August 9, 2008 Geschrieben August 9, 2008 NUR .... Schönheit ist vergänglich .. und wenn nach dem Abbröckeln der oberflächlichen Fassase nur noch ein stupides Dummchen übrig bleibt? Zum Poppen allemal ... aber für mehr: NIEMALS!! Oder anders gesagt: Jede schöne Fassade bröckelt irgendwann totsicher! Wenn man das erst nach zig Frauen erkannt hat, schaut man zwar immer noch (programmiert) geilen Schnitten hinterher (man ist ja schließlich Mann!) Aber dann lässt man auch jungen, attraktiven, geilen Schnitten gerne mal die Tür zufallen ins Gesicht .. wenn man merkt, dass dahinter nur eine eingebildete Dummbratze steckt! Ich hoffe, die Message kam rüber Ohweh, das könnte aber jetzt auch wieder voll schief gehen, falsch verstanden werden. Hat irgendwie vor allen Dingen auch überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, denn das kann Dir alles mit jeder Frau passieren, egal ob Rolli oder Sonstwas.
Ne**** Geschrieben August 9, 2008 Geschrieben August 9, 2008 Ich halte auch hässlichen oder alten Frauen gerne die Tür auf. Ist eine Frage der guten Erziehung und der uneigennützigen Hilfsbereitschaft! volle zustimmung. gehört sich halt einfach, das man die tür aufhält... hab ich jedenfalls mal so gelernt. ....denn darauf sind wir Männer vor allem durch die Werbung trainiert! Frau muss schön, attraktiv und nahbar sein ... dann ist sie gut! Aber wenn diesselbe tolle Frau angefahren wird ... am nächsten Tag plötzlich im Rolli sitzt .. ist die immer noch dieselbe tolle Frau .. nur dass sie dem propagierten Idealbild nun nicht mehr entspricht. und da kommen dann ein paar optionen ins spiel: zb was man selber von einer frau erwartet bzw was für ein bild man im kopf hat. gibt sicher genug, deren weltbild durch die behinderung zusammengebrochen ist und andere fanden die frau schön und sehen es immer noch so, weil sie vllt etwas bestimmtes toll fanden. oder wenn man den menschen an sich mochte, wird man ihn auch weiterhin mögen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2008 Autor Geschrieben August 9, 2008 ich schreibe mal nichts mehr, damit es halbwegs beim thema bleibt^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2008 Autor Geschrieben August 10, 2008 .. oder wenn man den menschen an sich mochte, wird man ihn auch weiterhin mögen. Eben! Nur weil sich die "Rahmenbedingungen" ändern, bleibt der Mensch dahinter immer noch der Gleiche! Dann nimmt man auch gerne einen "erhöhten" Aufwand in Kauf (z.b. Rolli ins Auto verladen, bevor es losgehen kann), bei der Auswahl von Locations auch deren Rollieignung vorab prüfen und ggf. ungeeigneten die rote Karte zu zeigen oder auch beim Sex sich auf die individuellen Machbarkeiten einzustellen (muss ja nicht immer das komplette Kamasutra a la fliegender Storch etc. sein ). Ist an sich ganz einfach, nur so manchem sind sogar diese Kleinigkeiten zuviel. Habe ich beruflich leider schon sehr oft hören müssen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2008 Autor Geschrieben August 10, 2008 Ist an sich ganz einfach, nur so manchem sind sogar diese Kleinigkeiten zuviel. Habe ich beruflich leider schon sehr oft hören müssen... Passt evtl. jetzt nicht hier rein, aber WAS bist du von Beruf??????
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2008 Autor Geschrieben August 10, 2008 Hmmm... Ich würde vielleicht nicht sagen, dass diese Vielen hier, die du meinst, nur mutmaßen, kann mich aber auch täuschen....man weiß es ja nicht!! Das hier ist das Internet!! Willkommen im Leben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2008 Autor Geschrieben August 11, 2008 Auch das Internet, ist nur eine weitere Facette des echten Lebens .. zumindest solange echte Menschen an der Tastatur sitzen und keine seelenlosen "Schreibmaschinen"
Fr**** Geschrieben August 11, 2008 Geschrieben August 11, 2008 kann wunderbar klappen habe es selber ausgelebt gruß frauMondkind
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2008 Autor Geschrieben August 12, 2008 Hmmm... Ich würde vielleicht nicht sagen, dass diese Vielen hier, die du meinst, nur mutmaßen, kann mich aber auch täuschen.... Nach dem, was man hier so häufig liest .. mutmaßen die meisten halt nur!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2008 Autor Geschrieben August 12, 2008 Hi, ich möchte hier auch noch mal was schreiben Als ich meinen Schatz kennenlernte saß er ja im Rolli. Einige meiner Freundinen meinten zu mir wie ich mir so etwas antun kann , andere bewunderten meinen Mut und andere widerum sahen in unserer Beziehung überhaupt keine Chance. Aber keine von meinen Freundinen war jemals in solch einer Situation , all ihr "Wissen" hatten sie nur aus 2.Hand. Ich glaube viele die hier schreiben haben überhaupt keine Ahnung davon wie es ist mit einem Partner zusammen zu leben der im Rolli sitzt , das krämpelt ein "normales" Leben völlig um. Mit einem Rollifahrer/in mal zu poppen , ok , aber das ist etwas ganz anderes als mit im/ihr zusammen zu leben. Und wenn ich dann hier lese das doch nur der Mensch selber zählt und das es den meisten nichts ausmachen würde mit einem Rollifahrer zusammen zu sein, sorry , das ist nur gelabere. Hier im Net hat man(n) gut reden, die Wirklichkeit sieht da ganz anders aus. Gruß Gaby ps. das musste raus , ein guter Kumpel von uns sitzt nach einem Motorradunfall im Rolli , gestern hat ihn seine Frau verlassen , sie fühlte sich zu jung um " so " leben zu "müssen"
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2008 Autor Geschrieben August 12, 2008 Mit einem Rollifahrer/in mal zu poppen , ok , aber das ist etwas ganz anderes als mit im/ihr zusammen zu leben. Das dürfte wohl die vermeintliche Intention der meisten hier sein, die sagen "das macht doch nichts" .. ein guter Kumpel von uns sitzt nach einem Motorradunfall im Rolli , gestern hat ihn seine Frau verlassen , sie fühlte sich zu jung um " so " leben zu "müssen" Das hört man recht häufig. Dann hat diese "tolle Frau" später aber sicher einmal echtes Verständnis dafür, wenn ein späterer Mann sie einmal für eine Jüngere/Attraktivere verlässt ... wenn sie selbst nur noch als unattraktives Faltengebirge herumläuft. Wer "so nicht" leben kann ... der/die darf auch kein Einfühlungsvermögen sich selbst gegenüber erwarten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2008 Autor Geschrieben August 13, 2008 Und wenn ich dann hier lese das doch nur der Mensch selber zählt und das es den meisten nichts ausmachen würde mit einem Rollifahrer zusammen zu sein, sorry , das ist nur gelabere. Hier im Net hat man(n) gut reden, die Wirklichkeit sieht da ganz anders aus. Liebe Gaby, ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen und auch nachvollziehen! Ich finde aber sehr wohl, dass es hier durchaus Menschen geben könnte, die alles, was sie hier schreiben auch so meinen. Vielleicht wurden sie noch nicht direkt damit konfrontiert, aber ich denke, wenn man sich das vorstellen kann, heißt das nicht, dass man nur "labert", denn wenn dieser Mensch schon wenigstens etwas an Lebenserfahrung gesammelt hat, dann wird er wissen, dass es auf den Menschen ankommt und auch was er hier reinschreibt. Willkommen im Internet! Auf der anderen Seite gebe ich dir natürlich Recht. Schreiben kann man viel!!
ElPerro888 Geschrieben August 13, 2008 Geschrieben August 13, 2008 (bearbeitet) ich find das ne unverschämtheit, ich fühle mich damit angesprochen, weil ich hier in diesem threat gesagt habe ich könnte mir vorstellen mit ner rollifahrerin zusammenzusein! ich geh sogar noch weiter, ich weiß es ganz sicher daß es mir nichts ausmachen würde, würde ich eine frau treffen die mir optisch zusagt, zumindest so sehr daß ich lust bekomme sie richtig kennenzulernen, und ich verliebe mich in sie, und das könnte ich, auch wenn sie nicht laufen kann, solang sie hübsch, fraulich, witzig , nett, intelligent ist! und das soll jetzt kein geschleime sein, oder will damit etwas erreichen, ich weiß ja ausserdem daß sammy frischverliebt ist und schmetterlinge im bauch hat, was mich wirklich sehr freut für sie, sammy wäre z.b. total der typ frau auf den ich abfahre, optisch aufjedenfall, und menschölich kenn ich sie nur von nem bisschen chatten, wenn ich sie kennelernen würde, und der rest wäre auch gegeben, wäre das kein thema für mich daß sie im rollstuhl sitzt, kein mensch ist perfekt, sie kann nicht laufen, das ist aber nur ein ganz kleiner unbedeutener teil einer persönlichkeit, der für mich in keinster weise ausschliessen würde eine klasse frauen lieben zukönnen und mit ihr gemeinsam zu leben! vor diesem threat hätte ich sehr wahrscheinlich genauso geantwortet, aber da sammy diesen threat eröffnet hat, und ich dadurch ihre bilder sah, konnte ich mir das sehr viel besser vorstellen und mir darüber gedanken machen, desh. klip und klar ja, würd ich eine frau treffen, die mich einfach beim ersten ansehen umhaut, und ich mich dann auch noch in sie verliebe, würd ich genauso selbstverständlich mit ihr eine beziehung eingehen wie mit jeder anderen frau auch! es ist einfach eine frechheit mir zu unterstellen ich würd hier einfach groß daherreden, ich sage immer das was ich denke, ich mache zum beispiel keinen hehl daraus, daß für mich niemals eine fette frau in frage käme, warum sollte ich dabei ehrlich sein, und bei diesem thema unehrlich?! bearbeitet August 13, 2008 von ElPerro888
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2008 Autor Geschrieben August 14, 2008 .... wäre das kein thema für mich daß sie im rollstuhl sitzt.. Ein Mann, aus Schleim gemeissselt! Sorry, aber allein die Worte " sammy wäre z.b. total der typ frau auf den ich abfahre, optisch aufjedenfall" disqualifizieren Dich vollständig! Es geht bei einer Beziehung mit einem Rollifahrer(in) weder vorrangig um große Titten, geile Muschi, knackiger Arsch, tolle Schenkel, gieriger Blasmund etc ... noch um andere Oberflächlichkeiten! Wie "Uwe&Gaby" vorher schon eindeutiger beschreiben, liegen die "Schwerpunkte" nicht auf sexueller, sondern auf ganz alltäglicher Ebene!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2008 Autor Geschrieben August 14, 2008 ich find das ne unverschämtheit, ich fühle mich damit angesprochen, weil ich hier in diesem threat gesagt habe ich könnte mir vorstellen mit ner rollifahrerin zusammenzusein! es ist einfach eine frechheit mir zu unterstellen ich würd hier einfach groß daherreden, ich sage immer das was ich denke, ich mache zum beispiel keinen hehl daraus, daß für mich niemals eine fette frau in frage käme, warum sollte ich dabei ehrlich sein, und bei diesem thema unehrlich?! Hallo ???? Warum ziehst du dir diesen Schuh denn an ? Was habe ich denn schon wieder böses geschrieben ? Stört dich das ich geschrieben habe das die meisten überhaupt keine Ahnung davon haben welche Belasstung auf ein Paar zukommt wenn ein Partner im Rolli sitzt ? Sorry ELPerro , du bist mir zu oberflächlich , du tollerierst ja noch nicht mal dicke/mollige Frauen , hast dem Anschein nach ein riesen Problem mit diesen Frauen, aber du kannst dir sehr gut vorstellen mit einer Frau zusammen zu leben die im Rolli sitzt, Hauptsache sie spricht dich optisch an. Sorry, mir fehlen da die weitern Worte , möchte dazu auch nichts mehr schreiben weil es anfängt peinlich zu werden. Gott sei Dank gibt es hier einige User die so denken wie ich auch Gruß Gaby
wyllie Geschrieben August 14, 2008 Geschrieben August 14, 2008 Gaby, Das du dass Maß aller Dinge bist, dass wissen wir doch jetzt. Warum darf El. sich nicht äußern bezügl. einer Beziehung mit einer Rolli - Fahrerin. Bei so einem ernsten Thema wollen wir hier doch nicht vom Kopfkino ausgehen. Mein Vater sitzt zeit seinem 20. Lebensjahr im Rolli, und?? Für mich ist das normal und der möchte auch normal behandelt werden. Uns (meine Familie) wurde schon oft von Fremden vorgeworfen,... dem armen Mann mehr zu helfen..... Warum?? Er sagt: Ich bin doch nicht tot!!!! Ich habe den ganzen Tag zeit meine persl. Dinge zu erledigen!!!! Das hält fitt,.... Wir reden hier von Rolli - Fahrern und nicht von Menschen die im BEtt liegen und künstlich ernährt werden. Auch gesunde Frauen werden im Alter von ihren Männern durch Neuere Modelle ausgetauscht. Wenn wir mit diesen Gedanken Morgens aufstehen, bleibt man am besten liegen. Ich finde es falsch sich da um ungelegte Eier Gedanken zu machen. Ich wog mal 150 KG einige Beziehungen scheiterten, lag es am Gewicht?? Ich weiß nicht, aber ich weiß, dass mit 89 Kg auch einige gescheitert sind. Sollen wir uns jetzt Gedanken machen....... Das Leben ist ein Buch und viele Kapitel sind schon geschrieben!!!!!!!! Schon vor unserer Geburt..............
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2008 Autor Geschrieben August 14, 2008 Gaby, Warum darf El. sich nicht äußern bezügl. einer Beziehung mit einer Rolli - Fahrerin. ........... Hi, habe ich geschrieben das er das nicht darf. Aber irgendwie fällt mir auf das du ihn immer in Schutz nehmen musst , ist wohl ne richtige Männerfreundschaft zwischen euch Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2008 Autor Geschrieben August 14, 2008 Ist doch nicht schlimm, dass Wyllie El Perro in Schutz nehmen will. El Perro's Problem ist scheinbar, dass er das gleich persönlich genommen hat und sich angesprochen fühlte.... Gaby, du hast das ja verallgemeinert und es stand in keiner deiner Zeilen das Wort El Perro. Nun vertragt euch wieder. Sorry, aber allein die Worte " sammy wäre z.b. total der typ frau auf den ich abfahre, optisch aufjedenfall" disqualifizieren Dich vollständig! Da hast du Recht!! ABER er kann ja noch keine weiteren Aussagen darüber treffen. Ich bin aber immer noch der Meinung, @El Perro, dass man grundsätzlich viel schreiben kann. Urteilen kannst du erst nach eigenenen Erfahrungen, aber das weißt du selbst. Ich habe einen Mann kennen gelernt, der mich nur auf Fotos gesehen hat, mich toll fand und sofort kennen lernen wollte. Er kann sich das mit mir immer noch vorstellen, also ganz unmöglich ist El Perro's Aussage nicht @Andylol. So ist das im Leben. Willkommen noch mal im Internet!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2008 Autor Geschrieben August 14, 2008 was wirklich läuft, sieht man aber erst, wenn es "ernst wird". willkommen im echten leben
ElPerro888 Geschrieben August 14, 2008 Geschrieben August 14, 2008 (bearbeitet) Hallo ???? Warum ziehst du dir diesen Schuh denn an ? Was habe ich denn schon wieder böses geschrieben ? Stört dich das ich geschrieben habe das die meisten überhaupt keine Ahnung davon haben welche Belasstung auf ein Paar zukommt wenn ein Partner im Rolli sitzt ? Sorry ELPerro , du bist mir zu oberflächlich , du tollerierst ja noch nicht mal dicke/mollige Frauen , hast dem Anschein nach ein riesen Problem mit diesen Frauen, aber du kannst dir sehr gut vorstellen mit einer Frau zusammen zu leben die im Rolli sitzt, Hauptsache sie spricht dich optisch an. was ist daran obrflächlich, das sind zwei paar verschiedene schuhe, ich habe niemals gesagt ich toleriere keine dicken frauen, ich habe lediglich gesagt daß sie nicht als partnerin in frage kämen, da mich fett abstößt! und den schuh zieh ich mir an, weil du hier die leute angesprochen hast, die in diesem threat sagten sie hätten kein problem mit nem partner im rolli, und ich war einer jener! und an andylol: wo habe ich gesagt, daß es mir um titten, ärsche etc. geht, und daß der schwerpunkt einer beziehung mit nem rollifahrer (sowie mit keiner anderen frau) nicht im sexuellen liegt, ist schon klar, denn stelle dir vor, ich hatte schon mehrere mehrjährige beziehungen! und eine rollstuhlfahrer ist nicht scheintot oder bettlägrig, sondern er kann lediglich nicht laufen, was mei9ner meinung nach überhaupt kein faktor ist was eine beziehung erschweren könnte, wenn man verliebt ist und sich daraus später echte liebe entwickelt, ist soetwas sowas von unwesentlich, daß man das eigentl. gar nicht als thema vertiefen muß! und wenn du mich fürn schleimer hälst, dann kann ich damit auch gut leben, ich sage leuten ins gesicht, wenn mir etwas nicht passt, und genauso spreche ich sowas direkt aus bzw. mache komplimente wenn ich sie für angebracht halte! das mit der sammy habe ich z.b. gesagt, weil ich mir zuvor noch nie gedanken darüber gemacht habe ob ich eventuell mit ner rollifahrerin zusammen sein könnte, erst nachdem ich sammys bilder sah, die mich wirklich sehr ansprechen machte ich mir darüber gedanken, also stehen ihrer bilder, bzw ihr aussehen, und das positive ergebnis für eine rollstuhlfahrerin in direktem zusammenhang! falls du verstehst was ich sagen will? ps.: ich mache daraus nämlich kein hehl wie die meisten anderen, daß optik für mich sehr wichtig ist, denn nur wenn diese ansprechend ist, möchte man das gegenüber näher kennenlernen, und erst dann hängt es davon ab ob das zwischenmenschliche, bzw der charakter des gegenübers auch anspricht! jeder der sagt optik spielt keine rolle, dr lügt oder ist blind! ich verstehe aber nicht, daß einige menschen das von vornherein ausschließen, zumindest bei mir ist es so, wenn ich eine frau sehe, die mich wegen ihres aussehen u. ihrer erscheinung ersteinmal umhaut, und man dann noch feststellt daß man sich stunden und tage miteinander unterhalten kann, ohne zu merken wie die zeit vergeht, dann ist sowas doch völlig unwesentlich ob das gegenüber laufen kann oder nicht!?!? so jetzt muß ich aber in die garage zum schrauben mein kumpel der extra kam um mir zuhelfen sitzt hier nebenmir, und treibt mich! bearbeitet August 14, 2008 von ElPerro888
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2008 Autor Geschrieben August 14, 2008 was ist daran obrflächlich, das sind zwei paar verschiedene schuhe, ich habe niemals gesagt ich toleriere keine dicken frauen, ich habe lediglich gesagt daß sie nicht als partnerin in frage kämen, da mich fett abstößt! ! Hi, genau das ist doch oberflächlich , eine fette Partnerin stößt dich ab , wie nennst du das denn Sorry, aber Menschen die so denken sind einfach oberflächlich Ohne diesen Menschen zu kennen stößt dieser dich ab , und das nur weil er "fett" ist , noch mal , das ist oberflächlich , mega oberflächlich . Gruß Gaby ps. ich bin hier jetzt raus , das ist Sammy´s Thread und den möchte ich nicht kaputt machen
ElPerro888 Geschrieben August 15, 2008 Geschrieben August 15, 2008 (bearbeitet) ja, als sexualpartner stößt mich eine fette frau ab, somit also auch als partnerin, weil nen bisschen sex ja irgendwie zu ner beziehung gehört oder? sei ja nicht so scheiss scheinheilig!! ps.: originalsatz aus gaby und uwes profil kopiert : "Sympathie, Niveau und ein nettes gepflegtes Äußeres setzen wir bei euch voraus." wie oberflächlich seid ihr beide denn, stoßen euch menschen ohne gepflegtes äusseres , bzw. ohne niveau etwa ab! wie kann man nur vorlieben für spezielle menschen haben und nicht alle gleich seitzen!! ps.: einen schlanken körper zuhaben gehört für mich zu einer gepflegten erscheinung, denn wer seienen körper schlank hält pflegt ihn ! bearbeitet August 15, 2008 von ElPerro888
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2008 Autor Geschrieben August 15, 2008 das gehört halt zu ner beziehung dazu, damits glücklich verläuft. fett und rollifahrerin hat immernoch den unterschied, dass die rollifahrerin meistens nichts dafür kann, aber die fette in den meisten fällen schon und deswegen sollte man auch verschieden an die sachen rangehen.
ElPerro888 Geschrieben August 15, 2008 Geschrieben August 15, 2008 (bearbeitet) klar sind das verschiedene paar schuhe, das eine ist eine äußerlichkeit und sagt nebenbei auch noch etwas über die einstellung zum eigenen körper aus, und das andere, die körperliche behinderung hat nichts mit dem äußeren und der lebenseinstellung zu tun, sondern ist einfach nur ein schreckliches resultat eines unfalles! eine fette rollifahrerin würd für mich als partnerin genauso wenig in frage kommen! und noch mal allgemein zu dem thema, warum ist sowas überhaupt ein thema, ob meine freundin nun neben mir herläuft, und herfährt, ist das nicht vollkommen egal? alle anderen alltäglichen probleme, mit denn kann man sich doch arangieren, wenn man einen menschen liebt, ist das doch gar kein problem! und nochmal, ich sage das hier alles nicht weil ich mir etwas von sammy verspreche, oder etwa politisch korrekt bin, das bin ich nämlich ganz und gar nicht, ich hasse so´n verlogenes politisch korrektes gequatsche u. getue, ersteinmal wohnt sie viel zu weit weg, ich bin bestimmt auch nicht ihr typ da ich raucher bin, und sowieso,! nur habe ich mir durch sammy halt über diese sache zum 1. mal gedanken gemacht, weil es wow machte als ich ihre bilder sah, und deswegen halt im stillen für mich darüber nachdachte, was wäre wenn ich ein erlebnis dieser art bei ner frau in meinem direkten umfeld hätte, und kam dann halt zu dem schluß, wenn ich eine frau treffe, die mich vergleichbar anspricht wie sammy, wäre der rollstuhl vollkommen uninteressant, da die frau dieselbe bleibt, ob sie laufen kann oder nicht, eine klasse frau bleibt immer eine klasse frau, und meist sind menschen mit so´nem schicksal viel erfolgreicher im leben als andere, da sie durch ihr schicksal gelernt haben zu kämpfen! würd sammy bei mir in der nähe wohnen, würd ich natürlich alles versuchen sie kennenzulernen, egal wie sehr mich jetzt alle für´n schleimer halten! und untstellt mir jetzt ja nicht ich wollte nur sex, dann werd ich nämlich wütend, ich verspreche grundsätzlich keine beziehung oder täusche falsches interesse vor um sex zubekommen! ich bin grundsätzlich ehrlich, so weh daß auch manchmal tut, aber ich möchte morgends beim rasieren und zähneputzen noch in den spiegel schauen können ohne nen kotzreiz zu bekommen! doch alle die hier mitlesen wissen daß ich es auch genauso direkt ausspreche wenn mir z.b. jemand zu fett ist! was anderes was ich noch gern aussprechen möchte, bzw jetzt auch tun werde; ist daß sammy neben 2-3 anderen frauen die ich hier kennenklernte, viel zu viel klasse für so´ne website hat !! wißt ihr, es gibt frauen und es gibt prinzessinen (ich meine jetzt nicht diejenigen die durch geburt so genannt werden, sondern diejenigen die durch ihre ausstrahlung zur prinzessin werden, und damit ist jetzt nicht arroganz gemeint, sondern wirkliche klasse! aber eine wirklich klasse frau darf auch ruhig nen bisschen arrogant sein und wissen daß sie eine klasse frau ist dadurch hat sie noch mehr aura, und die geht auch nicht durch einen rollstuhl verloren! (ne frau die sofort zuhaben ist, die nimmt man(n) vielleicht, aber seid mal ehrlich, achtet und ehrt man(n) so´n frau?!?!? so eine frau kann doch nie mehr deine prinzessin werden!!) ps.: diejenigen die sagen ich sei unglaubwürdig weil ich schleime, z.b. wioe andylol, die widersprechen sich doch selber, wenn ich tatsächlich schleime, dann würd ich das doch tuen weil ich hintergdanken habe bzw. mich bei sammy beliebtmachen will! das unterstützt doch dann aber meine aussage daß mir der rollstuhl nichts ausmacht, oder? warum sollte ich mich bei ner frau einschleimen die wegen ihres rollstuhls nicht für mich in frage käme? hast du deine widersinnige aussage bemerkt andylol? bearbeitet August 15, 2008 von ElPerro888
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2008 Autor Geschrieben August 16, 2008 Puuuhhhh!! *prust* Das war mal knallhart! Echt. Aber @El Perro ich glaube dir selbstverständlich, weil du es irgendwie durch deine Worte hier, wenn auch nur geschriebben, es auch so rüberbringst wie es ankommen soll... Und du hast mit einigem, was du hier sagst Recht. Ich will hier jetzt nix ansprechen. Sonst werd' ich als die Böse dahin gestellt. ...was wirklich läuft, sieht man aber erst, wenn es "ernst wird". Ja. Da gebe ich dir Recht, aber es wird nicht viel anders laufen, als man es sich wohl vorstellt. Ich habe zumindest nicht das Gefühl, dass er sich irgendwas vorstellt. Im Gegenteil, er plant sogar schon, damit ich ihn mal besuchen kann. Kurz gesagt: Wenn man an einem Rollifahrer wirkliches Interesse hat, dann ist der "Umstand" echt egal!!! Und man plant es mit ein. Weil es dazu gehört!
Empfohlener Beitrag