Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2008 Autor Geschrieben August 16, 2008 ps.: originalsatz aus gaby und uwes profil kopiert : "Sympathie, Niveau und ein nettes gepflegtes Äußeres setzen wir bei euch voraus." wie oberflächlich seid ihr beide denn, stoßen euch menschen ohne gepflegtes äusseres , bzw. ohne niveau etwa ab! Wie bist Du denn drauf? Fickst Du alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Du schreibst doch selbst das Dich eine fette Frau als Sexualpartnerin abstößt! (Das ist jetzt nichts von meiner Seite aus gegen adipöse Mitmenschen!) Es soll Menschen geben die auf ein gepflegtes Äußeres und Niveau wert legen. So wohl bei sich, als auch beim gegenüber!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2008 Autor Geschrieben August 16, 2008 und eine rollstuhlfahrer ist nicht scheintot oder bettlägrig, sondern er kann lediglich nicht laufen, .was mei9ner meinung nach überhaupt kein faktor ist was eine beziehung erschweren könnte....! der erste punkt it absolut richtig und den teile ich uneingeschränkt aus erfahrung (nicht wunschdenken). aber zum zweiten punkt, frage dich doch bitte mal, WARUM dann soviele partner weglaufen, wenn der/die geliebte plötzlich im rolli sitzt (unfall, erkrankung etc.)? wenn es überhaupt kein bedenkenswerter faktor wäre, würde dieses phänomen auch nicht so häufig vorkommen. und als grund der rolli angegeben sein. oftmals scheitert es schon an belanglosigkeiten, wie etwa geduld (wenn etwa der partner ebenfalls im rege stehen beliebt, weil es eben etwas länger dauert einen rolli ins auto zu verfrachten als wenn zwei "fussis" mal schnell in den wagne sprinten)! oder weil man die biserige lieblingsbar eben fortan meidet .. weil dieser durch stufen , keine rolli-toilette etc. den patrner diskriminiert oder wenigstens ausgrenzt .. und man dies auch dem freundeskreis eindeutig begreifbar machen muss. dies sind zugegebenermaßen nicht die wichtigsten dinge im leben ... aber so manche/r lässt schon daran eine "liebe" scheitern ... weil man fortan in anderen bahnen denken muss. VORHER gedanklich ist immer alles kein problem .... man muss es im richtigen leben aber auch unter beweis stellen können! Und dass geht über die bettkante immer hinaus! ***** Ein gedankenbeispiel: plane dch einfach mal gedanklich einen gemeinsamen urlaub auf mallorca oder sonstwo! husch ins reisebüro und schnell mal gebucht, kannst du vergessen! du wirst auch an dinge denken müssen, an die du bisher niemals gedacht hast ... oder hast du bislang darauf geachtet, das ein waschbecken unterfahrbar ist? wie hoch die türschwelle zum balkon ist? wie hoch das bett ist? usw usw. will damit nur sagen: es ist immer dann allles kein problem, wenn sich bewusst ist, dass man als partner mit rolli etwas weiter denken muss, als irgendein normalo, wobei der schwanz als ratgeber nicht ausreicht! hoffe es wurde klar, warauf ich hinaus will...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2008 Autor Geschrieben August 16, 2008 (bearbeitet) was heist weiterdenken? ich würde mal behaupten, dass gerade der anfang nur aus erfahrung sammeln besteht, um erstmal "weiterdenken" zu können. die wenigsten, deren partner so einen unfall hatte oder zum ersten mal mit jemandem mit querschnittslämung zusammen sind, werden auf anhieb das entsprechende sachwissen haben. wenn man einfach "die brechstange rausholt" und penibel bei ejdem handgriff hilft, wird das querschnittsgelähmte gegenstück sich wohl schwer benachteiligt fühlen. bearbeitet August 16, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2008 Autor Geschrieben August 16, 2008 was heist weiterdenken? ich würde mal behaupten, dass gerade der anfang nur aus erfahrung sammeln besteht, um erstmal "weiterdenken" zu können. natürlich! solange das "erfahrungsammeln" nicht nur aus bettgeschichten besteht! im realen leben zählt der tägliche umgang auch außerhalb des bettes. viel glauben irrtümlich, dass rollifahrerinnen aus verzweifelung "einfacher zu haben" sind .... dies ist ein trugschluss! eben auch diese achten mehr auf den menschen hinter dem sex .. wie es jede intelligente frau genauso tut!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2008 Autor Geschrieben August 16, 2008 (bearbeitet) ..genau das ist doch oberflächlich , eine fette Partnerin stößt dich ab , wie nennst du das denn Ich finde nicht das das oberflächlich is sondern jeder hat sein Geschmack,obwohl ich zu klein für mein Gewicht bin,würde ich mich nicht mit einem "dicken" Menschen zusammen tun weil es mich nicht anspricht.Das heißt ja nicht das er nicht in meinem Freundeskreis passt...aber nicht in mein Bett. Aber zum Thema....ich weiss nicht ob ich ein Problem hätte mit jemanden,der im Rollstuhl sitzt. Dabei denke ich wäre ich mit jemanden zusammen,der dann einen Unfall hätte und dann auch in so nen Rollstuhl kommt,wäre das was anderes für mich. Ich muss gestehen ich war noch nie in so einer Situation,dass ich darüber nachdenken müsste aber wäre natürlich mal eine etwas drüber nachzudenken.. bearbeitet August 16, 2008 von Gelöschter Benutzer
ElPerro888 Geschrieben August 16, 2008 Geschrieben August 16, 2008 (bearbeitet) Wie bist Du denn drauf? Fickst Du alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? ! ja, genau deswegen, das war ironisch gemeint, um die beiden mal daruf zustoßen daß es nichts mit oberflächlich zu tun hat wenn man keine fetten frauen als sexualpartner mag, oberflächlich wäre es wenn ich sagen würde ich mag keine fetten frauen, also so gar nicht, wenn ich z.b. sagen würd " ne fette frau könnte niemals zu meinem freundeskreis gehören, das wär oberflächlich! und deswegen hab ich mir mal die mühe gemacht und etwas aus deren profil kopiert um der öffentlichkeit mal zu zeigen, daß sie selbst auch besondere vorlieben bei ihren partnern haben, mich aber deswegen als antifett-faschisten hinstellen wollen! aber du hast bestimmt nicht den ganzzne threat gelesen so daß du übersehen hast, daß es sich nur um ironie handeln kann, aber bei der gaby muß man so manche begriffe wie ironie, oberflächlichsein, etc. erklären, sie ist halt friseuse, ah....sorry ich vergaß, die wollen heutzutage friseurin genannt werden wäre ich jetzt oberflächlich und klischeebehaftet würd ich nun sagen weil alle friseusen...ääääh friseurinnen, eben nen bißchen blond sind, shit jetzt war ich schon wieder oberflächlich und klischeebehaftet, das würd ja heißen blondinen sind genauso stupide wie friseurinnen, wenn die denn alle dumm wären weil gaby ja noch zu der frisuesengeneration gehört, die noch mit dem manta zur arbeit gefahren und abgeholt wurden, und da bei manta ja ständig die fenster offen waren damit der ellbogen genug platz hat, hat sie halt nen bisschen zuviel durchzug erlitten! der erste punkt it absolut richtig und den teile ich uneingeschränkt aus erfahrung (nicht wunschdenken). aber zum zweiten punkt, frage dich doch bitte mal, WARUM dann soviele partner weglaufen, wenn der/die geliebte plötzlich im rolli sitzt (unfall, erkrankung etc.)? wenn es überhaupt kein bedenkenswerter faktor wäre, würde dieses phänomen auch nicht so häufig vorkommen. und als grund der rolli angegeben sein. . du, das habe ich g´rad mehr oder weniger gemacht, ich habe der sammy angeboten sie mit nem freund in portugal bekannt zu machen, der mit seiner frau ständig leute auf seiner finca (in portugal heisst das zwar quinta, aber sonst weiss keiner was gemeint ist) aufnimmt, also auch leute die sie nicht kennen, solange es leute sind, die bekannte von ihren freunden sind, ich habe dort ja selbst auch ein viertel jahr gewohnt nachdem ich meinen reiterhofjob in spanien aufgegeben habe! und da sammy irgendwo schrieb mal wieder uralub im süden zumachen, bot ich ihr das an, und deswegen hab ich mir gedanken darüber gemacht, ob es beim peter, der reinzufällig auch arzt ist und auf seiner finca nen privatpraxis hat, für sammy möglich ist, und ich weiß, und verstehe also genau was du sagen willst, womit du natürlich recht hast, leicht ist sowas auf keinen fall, aber ich verabscheue solche menschen die ihren partner nur wegen der plötzlichen behinderung im stichlassen, was nicht heissen soll, daß man nur weil das gegenstück plötzlich nen unfall hatte, lebenslang zusammenbleiben muß, aber wenn man seinen partner nur deswegen verlässt, ist das sehr schäbig! denn sind es nicht gerade solche situationen in denen man seinen partner wirklich braucht, bzw. ist das nicht eine situation, in der der partner das in ihn investierte vertrauen unter beweisstellen kann! und ist soetwas, bzw. das zusammenhalten in einer solch schwierigen zeit nicht auch das was eine partnerschaft und liebe definiert?!?!? natürlich ist das nicht leicht, aber das verlange ich einfach auch von einem partner, daß er nicht nur das für mich tut was ihm leichtfällt! bearbeitet August 16, 2008 von ElPerro888
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 16, 2008 Autor Geschrieben August 16, 2008 ja, genau deswegen, das war ironisch gemeint, um die beiden mal daruf zustoßen daß es nichts mit oberflächlich zu tun hat wenn man keine fetten frauen als sexualpartner mag, Aaaah ich verstehe, darum verzierst Du Deine Postings an heiklen Stellen auch so gut mit Smileys..., würdest Du das machen würde man Deine Postings vielleicht auch besser verstehen. Ich habe mir Deine Postings hier in diesem Thread mal durchgelesen. Du widersprichst Dir ziemlich oft selbst und darum glaube ich Dir nicht.
ElPerro888 Geschrieben August 17, 2008 Geschrieben August 17, 2008 (bearbeitet) hey, daß das ironisch ist, ist doch wohl auch ohen smily so offensichtlich wie es offensichtlicher gar nicht mehr geht, warum sollte ich wohl sonst ohne jeglichen bezug zu diesem thema hier, die vorlieben von uwe und gaby kopieren, und dann in ein und demselben posting zu erklären warum ich nicht oberflächlich bin, und den satz wo sie auch besondere vorlieben bei ihren zukünftigen partnern nennen, hineinzukopieren!?!? alsao, eigentl. hatte ich dich intelligenter in erinnerung, und ich kann auch gar keine smilys benutzen, auch in den foreneinstelleungen ist bei mir kein punkt wo ich smilys nutzbar machen könnte, ich bin kein premium oder vip! aber wiegesagt, bei meinem posting ist für jedermann mit nem minimalen IQ von 75 (mit 75 darf man gerade von sich behaupten nicht geistigbehindert zu sein) zu erkennen, daß ich anhand ihrer suche uwes und gabys scheinheiligkeit offenlegen will! ich hab dir extra nochmal mein posting kopiert, vielleicht raffst du es ja doch noch beim 188. lesen, und dabei war ich vorher noch nett, um dich nicht in verlegenheit zu bringen schrieb ich extra, "du hast bestimmt nicht den ganzen threat gelesen um zu wissen daß es ironie war" obwohl es nur an diesem posting erkennbar ist daß es ironisch gemeint ist und als exampel um ihnen ihre scheinheiligkeit vor die birne zu klatschen! hätte echt mehr von 47 jährigen mann erwartet: hier nun mein posting,: vor einem Tag 02:48 ElPerro888 : ja, als sexualpartner stößt mich eine fette frau ab, somit also auch als partnerin, weil nen bisschen sex ja irgendwie zu ner beziehung gehört oder? sei ja nicht so scheiss scheinheilig!! ps.: originalsatz aus gaby und uwes profil kopiert : "Sympathie, Niveau und ein nettes gepflegtes Äußeres setzen wir bei euch voraus." wie oberflächlich seid ihr beide denn, stoßen euch menschen ohne gepflegtes äusseres , bzw. ohne niveau etwa ab! wie kann man nur vorlieben für spezielle menschen haben und nicht alle gleich seitzen!! ps.: einen schlanken körper zuhaben gehört für mich zu einer gepflegten erscheinung, denn wer seienen körper schlank hält pflegt ihn ! aber ich werde demnächst nun immer für dich, weil ich keine smilys benutzen kann, bevor ich etwas ironisches schreibe, "achtung ironie anfang" und "achtung ironie ende" dazu schreiben, kann aber natürlich auch sein, daß du einer von der sorte bist, der wenn er einmal etwas öffentlich geäußert hat, nicht mehr von seiner verkündeten meinung abweicht, weil er nicht in der lage ist fehler einzugestehen, sollte das der fall sein, dann wärst du noch ein ärmeres licht als wenn du es immer noch nicht verstanden hättest! denn schon der satz "wie kann man nur vorlieben für spezielle menschen haben" ist jawohl so eindeutig, daß ich dir zuviel dummheit gar nicht zutrauen kann, daß du es nicht als ironie verstanden hast, folglich bist du einer der sorte die auf ihrer meinung weiterbestehen auch wenn es ihnen noch so klar ist daß sie unrecht haben, und statt einem eingeständnis lieber den widersacher als idiot oder als arschloch hinstellen! das sagt alles über dich aus, ab sofort bist du nicht mehr existent für mich, mit ar............ern muß ich mich nicht abgeben! und wenn du meine postings tatsächlich nicht verstehst und sie so verstehst als widerspräche ich mir, dann bist du so benachteildigt, daß ich mich auch nicht mit dir abgeben möchte und sonst hat mein posting ja niemand beanstandet, weil es für jedermann verständlich war, und ob du mir glaubst (hat übrigens nicht mit glauben sondern verstehen zu tun, es setzt also intelligenz vorraus) , ist so so latte, denn worunter du nun bei mir gespeichert bist hab ich ja schon erwähnt! bearbeitet August 17, 2008 von ElPerro888
Ti**** Geschrieben August 17, 2008 Geschrieben August 17, 2008 alsao, eigentl. hatte ich dich intelligenter in erinnerung, und ich kann auch gar keine smilys benutzen, auch in den foreneinstelleungen ist bei mir kein punkt wo ich smilys nutzbar machen könnte, ich bin kein premium oder vip! ...aber ich werde demnächst nun immer für dich, weil ich keine smilys benutzen kann, bevor ich etwas ironisches schreibe, "achtung ironie anfang" und "achtung ironie ende" dazu schreiben Oh je, das geht auch ohne Premium- oder VIP-Status! (Siehste!) Aber in Anlehnung an eine geschätzte Forenschreiberin: Meine soziale Ader schläft schon, darum erkläre ich Dir jetzt nicht, woran es liegt und wie es geht. Salve , Titus
ElPerro888 Geschrieben August 17, 2008 Geschrieben August 17, 2008 (bearbeitet) das geht nicht, ich habe es vorhin noch probiert, ich habe unter "einstellungen" , "foreneinstellungen" nur diese auswahlmöglichkeiten, ich habe mal alles kopiert: Über neue Beiträge in Themen in denen ich bereits geschrieben habe möchte ich nicht automatisch benachrichtigt werden. sofort benachrichtigt werden. täglich benachrichtigt werden. wöchentlich benachrichtigt werden. Beiträge sollen angezeigt werden Linear - älteste zuerst. Linear - neueste zuerst. Hybrid. Baum. Ich möchte Beiträge pro Seite angezeigt bekommen. Als Beitragseditor nutze ich einfaches Eingabefeld. Standardeditor. WYSIWYG-Editor. Ich möchte Avatare anderer User sehen. nicht sehen. Ich möchte Signaturen anderer User sehen. nicht sehen. Ich möchte Bilder / Grafiken in Beiträgen sehen. nicht sehen. Meine Signatur (max. 250 Zeichen): [Maximale Zeichenanzahl im Feld ist unbekannt] Mein Avatar: (Es werden 100 zufällig ausgewählte Grafiken angezeigt) Quake3 Xaero Red Iria8 377 337 327 Lustiges10 Cartoon The Jetsons Jane Avatardarla2 138 Avatar23 Data1 445 Quake3 Bones Blue 324 293 Avatarsnyder1 387 Angel Tasha1 S6avwillow Simpsons Docter Hibbert 187 209 173 105 390 Iria6 Avataranyaka1 576 351 060 Mega Man 1 BombMan Mega Man 3 TopMan 454 Oz 170 Avatarglory1 Simpsons Willy Xena1 Janeway1 Joyce 522 South Park Kenny Avatardhoffryn 135 Avatargiles3 228 447 Lustiges2 Mega Man 2 MetalMan Mortal Kombat Quan Chi Skull 563 Movie Predator Dutch 2 Avatarglory2 Movie Starship Troopers Carmen Ibanez Baldursgate Eldoth 014 Oracles Quake3 Anarki Red 437 534 Avatar33 Starcraft Terran Valkyrie 270 B3 (6) 201 Mega Man 2 WoodMan 529 Movie Star Wars Red Leader Final Fantasy 7 Barret2 233 252 Hammond1 Cartoon Futurama Fry 2 Barbarian2 452 Avatar24 Baldursgate2 Korgan Avatar19 Lustiges15 012 Daniel1 Movie The Matrix Cypher Avatarbuffy2 Iria11 006 Troi1 118 Tara 169 503 Polizistin 103 Lustiges16 386 Monkey Island Murray Lustiges9 Mega Man 2 FlashMan 531 Kein dann sag mir mal bitte wo ich dort smilys einstellen kann?????? aber kannst dir auch schenken, ich brauche keine smilys, leute die soetwas offensichtliches nur durch smilys verstehen würden, möchte ich eh nicht erreichen bzw nicht mit denen diskutieren, bei denen ist es eh zwecklos bearbeitet August 17, 2008 von ElPerro888
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2008 Autor Geschrieben August 17, 2008 womit du natürlich recht hast, leicht ist sowas auf keinen fall, aber ich verabscheue solche menschen die ihren partner nur wegen der plötzlichen behinderung im stichlassen, Genau DARAUF wollte ich hinaus! Aber warum sollte Sammy unbedingt deinen Freund in Portugal kennenlernen wollen? Ich denke mal "Verkuppplung" hat sie nicht nötig
ElPerro888 Geschrieben August 17, 2008 Geschrieben August 17, 2008 (bearbeitet) hast aber nicht gut gelesen, die sind verheiratet, er ist arzt, ist 62 jahre, und dort sind immer noch 3-7 andere leute, 2 portugisische grafik-design studentinnen, und mit sex hat das da gar nix zu tun, einfach geile leute, aber das gehört hier gar nicht hin eigentl. aber mal etwas anderes, irgendwie gehen hier immer alle erstmal vom schlimmsten aus, seid ihr eigentl. alle so schlechte menschen?? denn irgendwie schließt man ja immer von sich selbst auf andere!? könnt ihr euch gar nicht vorstellen, ne, daß es da menschen gibt, die ihre ressourcen und ihre zeit gern mit anderen teilen, und dich dann nochnichtmals dafür ficken wollen?!? ja sowas gibts auch, aber daß man dort nicht vollkommen umsonst lebt, ist jwaohl auch klar, nur gibts dort kein preis, und leute die dorthinkommen, denen muß man auch nicht erstsagen was sie zu machen haben, ist ja irgednwie auch klar (für manche jedenfalls, stellt euch vor!!) daß man dort wo man auf lau mit tollen menschen zusammenlebt, hilft und mit anfasst wo man kann und das tut was in seiner macht steht! bearbeitet August 17, 2008 von ElPerro888
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2008 Autor Geschrieben August 17, 2008 was machen/wollen die dann, außer einen sprachkurs anzubieten?
ElPerro888 Geschrieben August 17, 2008 Geschrieben August 17, 2008 (bearbeitet) der peter hat 5-6 patienten am tag, seine frau macht bachblütentherapie, die cARLA EINE DER GRAFIK STUDENTINNEN, HILFT IM HAUSHALT;, der holländer der was von mir wollte macht den garten weil er gärtner ist, und jeder macht wodrauf er lust hat, und was er kann, und ansonsten verbringen alle ne geile zeit miteinander, und jeder der mal dort war, darf leute dorthinschicken von denen er meint die passen dorthin für ne zeit! und stell dir vor, leute die kein einkommen haben, bekommen sogar noch vom peter geld für ihre arbeit, obwohl sie dort umsonst wohnen und essen, der peter ist anthroposov, und die baghdawar, seine frau ist eine suffi (suffis ist ein ganz alter islamischer orden, der jedoch völlig tolerant und so gar nix mit dem islam zu tun hat wie du ihn kennst) du siehst ihr das suffi sein auch nicht an, oder würdest es ihr anmerken, und sie versucht dich auch nicht zu missionieren, die meisten dort sind halt nen bißchen spirituell, peter ist mehr so´n punkrocker, vom typ her ,nicht optisch, obwohl er 62 und arzt ist, der völlige chaot! und auf dem selben grundstück hart noch eine frau die bis vor 2 jahren direktorin vom göthe-institut in lissabon war, ein haus was früher nen ziegenstall war vom peter gekauft!, sie ist auch deutsche die quinta (finca) ist 9 hektar groß, mit korkeichen, steineichen, und nen eukalyptuswald als ersatz wo früher der korkeichenwald abbrannte! und nen rieeeesen garten, in dem du das gesamt jahr ernten kannst, gemüse kaufen brauchste dort gar nicht, und ein feigenbaum mit den leckersten feigen überhaupt! bearbeitet August 17, 2008 von ElPerro888
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 17, 2008 Autor Geschrieben August 17, 2008 ich kann dazu gerade nur sagen....HAT NIX MIT THEMA ZU TUN weder was macht der freund in Portugal noch wo fängt die Fettheit an..*Augenroll*...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2008 Autor Geschrieben August 19, 2008 Ist wirklich etwas OFF TOPIC! Aber von "suffis" hatte ich bis dato noch nichts gehört ... da soll mal einer sagen Poppen bildet nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2008 Autor Geschrieben August 19, 2008 wenn ich mal in die runde frage, wer mit mir auf erdölquellensuche geht, dann ist das genauso on-topic konstruktiv, wie die letzten posts. mal etwas anderes: wie handhaben rollifahrer(innen) das thema sex, wenn sie anders als die leute im thread, nichts mehr fühlen (nervendurchtrennung beim unfall z.b.)?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2008 Autor Geschrieben August 19, 2008 wie handhaben rollifahrer(innen) das thema sex, wenn sie anders als die leute im thread, nichts mehr fühlen (nervendurchtrennung beim unfall z.b.)? nicht anders als "fühlende" leute .. oder was hast du gedacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2008 Autor Geschrieben August 19, 2008 mal etwas anderes: wie handhaben rollifahrer(innen) das thema sex, wenn sie anders als die leute im thread, nichts mehr fühlen (nervendurchtrennung beim unfall z.b.)? Dat Ding ist.............. MEINE Nerven sind NICHT DURCHTRENNT!!! Das ist auf jeden Fall positiv für mich. Ich spüre was beim Sex. Zwar ist die Oberflächen-Sensibilität weg, aber es ist intensiver!! Hat das deine Frage beantwortet??
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2008 Autor Geschrieben August 19, 2008 Gute Antwort! Aber er fragte nach "Handhabung" .. vielleicht wollte er Stellungsbeispiele in Wort und Bild haben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2008 Autor Geschrieben August 19, 2008 Mein erster Gedanke zu der Frage war: Wenn jemand keine Gefühle mehr beim Sex hat, kann es ihn doch auch nicht mehr anmachen oder? Ich denke das das Kopfkino irgendwann zu Ende ist, oder? Also wenn gar keine Gefühle mehr da sind und auch definitiv nicht zurück kommen, wird der betroffene wohl die Lust verlieren und irgendwann nichts mehr in der Richtung machen. K.A.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2008 Autor Geschrieben August 19, 2008 Mein erster Gedanke zu der Frage war: Wenn jemand keine Gefühle mehr beim Sex hat, kann es ihn doch auch nicht mehr anmachen oder? Ich denke das das Kopfkino irgendwann zu Ende ist, oder? Querverweis: Nach 40 Jahren Ehe, ist die Lust auf den Ehepartner bestimmt auch auf dem Tiefpunkt. Dennoch gibt es auch hier durchaus noch sexuelle Aktivitäten. Sex dient nicht NUR dem Lustgewinn oder dem Lusterlebnis, sondern hat ebenfalls eine soziale Komponente, die man mit "Zusammengehörigkeitsgefühl", "gelebte Partnerschaft" oder "Liebe zum Partner und DESSEN Bedürfnissen" beschreiben könnte. Ich kenne durchaus auch QS (hier: Mann), die trotz fehlender körperlicher Gefühle beim Sex diesen dennoch praktizieren aus o.g. Gründen. Das Kopfkino muss bei fehlenden Lust-Orgasmen nicht zwangsläufig enden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2008 Autor Geschrieben August 19, 2008 Das ist auf jeden Fall positiv für mich. Ich spüre was beim Sex. ... Hat das deine Frage beantwortet?? die frage bezog sich doch auf die leute, die nichts spüren. also, ob es dem partner zuliebe geschieht oder weiter ohne gefühl oder doch nicht. ich wollte den threa mal wieder ontopic lenken mit einem neuen unterthema^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2008 Autor Geschrieben August 19, 2008 die frage bezog sich doch auf die leute, die nichts spüren. also, ob es dem partner zuliebe geschieht oder weiter ohne gefühl oder doch nicht. Auf genau dieses Posting bezog sich meine obige Antwort. Wenn jemand qsl'bedingnt gar nichts mehr empfindet, also auch keine Lust, kein gar nichts....., lässt sie (ich beziehe mich mal auf eine qsl-behinderte Frau) es irgendwann einfach nur noch geschehen. Wenn sich nichts mehr fühlt, wird sie dann noch feucht? Ich glaube eher nicht? Das ist eine sehr interessante Frage von fel1x, über die sich die wenigsten gesunden Menschen wohl keine Gedanken machen. Ich bis vorhin auch nicht....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2008 Autor Geschrieben August 20, 2008 ich bin mir ja auchnicht sicher, deswegen frage ich. die frage ich 100%ig on-topic. ich meine es kann ja auch weiterstattfinden als ein ritual, das eigentlich nichts bringt, wie der gang in die kirche/synagoga/moschee, aber trotzdem von milliarden ausgeführt wird oder eben ala kein sinn = kein bedarf nicht stattfindet.
Empfohlener Beitrag