Jump to content

Querschnittlähmung+Sex?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Hilfsmitteln kann man sicher auch als (Schwer-)Behinderter ein normales Leben führen. Aber unsere Welt ist bei weitem nicht so behindertengerecht, wie sie gerne tut.

Naja viele Hilfsmittel habe ich auch nicht, aber du
hast Recht!! Ohne die wäre ich wohl doch ein wenig
aufgeschmissen. Übrigens ist es bei mir KEINE
Krankheit, sondern eine Querschnittlähmung (inkomplett,
ergo Rückenmark nicht durchtrennt) duch einen
Autounfall und das nenne ich nicht Krankheit! Fakt ist
einfach hier, dass ich ALLEINE lebe und nein es kommt
keiner zur Hilfe! Ich fahre auch Auto und bin ständig
unterwegs...

Was gibt es da bitteschön "hineinzuversetzen"?

Naja vielleicht hast du das falsch verstanden -
dadurch, dass ich weiß, was auf einen Mann
"zukommt", der mit mir zusammen ist, fällt es mir
leicht sich das vorzustellen aus 'ner anderen
Perspektive...ist vielleicht der Grund warum ich
seit 6 Jahren Single bin?!

Geschrieben

Naja vielleicht hast du das falsch verstanden -
dadurch, dass ich weiß, was auf einen Mann
"zukommt", der mit mir zusammen ist, fällt es mir
leicht sich das vorzustellen aus 'ner anderen
Perspektive...ist vielleicht der Grund warum ich
seit 6 Jahren Single bin?!

Genau das meinte ich und das kann ebenfalls ein gewichtiger Grund sein, warum Du seit 6 Jahren Single bist!
Denn eine Analogie wäre: Ich spreche auf keinen Fall einen anderen Menschen an und komme um Gottes Willen bloß nicht mit einem zusammen .. weil man sich ja irgendwann einmal trennen könnte (warum auch immer!)

KEIN Mensch (ob nun mit oder ohne QS) ist davor gefeit, wenn es aus irgendwelchen Gründen später einmal auseinander geht, weil irgendetwas dem anderen nicht passt. Die Welt wimmelt auch von Getrennten, Geschiedenen, Verlassenen usw., die NICHT im Rolli sitzen!

Vielleicht hilft es Dir etwas beim Umdenken:
Ich selbst lernte damals die Frau kennen, als sie bereits im Rolli war! Eine Einschränkungen waren schnell ersichtlich .. anderen traten erst nach und nach zutage ... dennoch wurden daraus viele Jahre Gemeinsamkeit!

Der springende Punkt ist:
Wenn man den anderen so akzeptiert, wie dieser nunmal ist, dann ist das, was auf einen "zukommt" nicht primär... sondern nur noch sekundär von Bedeutung!

Die meisten derartigen Beziehungen gehen auseinander, weil plötzlich etwas "Unerwartetes" (z.B. Unfall) passiert und der/die andere damit nicht mehr klarkommt, weil nun "unerwartet" Einschränkungen im täglichen Leben auftauchen: Die Lieblingsbar hat eine mehrstufige Treppe .. nicht jedes Urlaubshotel passt mehr ... die "Freunde" gucken plötzlich komisch, wenn sie einen Rolli sehen usw. usw. usw.

Garantiert Millionen Frauen (die sich jetzt noch als "gesund" und "uneingeschränkt" betrachten) würden sich verdammt umschauen, wenn diese wüssten, wie schnell sich deren Partner abwenden würden, sollte einmal etwas "Unerwartetes" eintreten. Oberflächlichkeit ist nun mal bei allzuvielen das alleinige Maß der Dinge. Auf dieser Seite besonders immer wieder zu beobachten

Und was die obige Überschrift angeht:
QS heisst nicht, dass hier Frau über Nacht plötzlich deren Muschi zuwächst ... und wer heute als gehende Frau vom Auto überrollt wird ... ist morgen immer noch der derselbe fühlende Mensch!

Geschrieben

Vielleicht hilft es Dir etwas beim Umdenken:
Ich selbst lernte damals die Frau kennen, als sie bereits im Rolli war!

Hmm ich denke grade dann ist es für einen Fußgänger
einfacher!! Ich beschwere mich nicht mehr, sondern
genieße mein Leben derzeit in vollen Zügen und als
Single sowieso! Ich gebe zu, dass ich das manchmal
nicht gern bin, manchmal jedoch liebe ich es, zu
machen, was ich will.

Habe es leider oft erlebt, dass Paare auseinander
gegangen sind, wenn SIE plötzlich im Rolli sitzt!
Frauen sind da anders! Wir sind einfach sozialer...
Es ist häufiger zu beobachten, dass Männer, die im
Rollstuhl sitzen, vergeben sind als Frauen. Es ist
so und du bist auch nur eine Ausnahme, dass du dich
in eine Rollifahrerin verliebt hattest damals! Frag
doch hier die Leute bzw. Männer bei Poppen.de, ob
sie sich bei einer hübschen Rollstuhlfahrerin
umgucken würden? Ich glaube eher nicht...sie würden
einfach nur "staunen"! Was die Oberflächlichkeit auf
diesem Portal angeht, gebe ich dir Recht. Allerdings
muss ich sagen: Das Auge fickt mit! Und dabei guckt
man(n) sich nicht nach Rollstuhlfahrern um oder? Wie
dem auch sei, das Thema lässt sich "tot diskutieren"...

Ich habe hier mal einen Mann kennen gelernt, der
fragte mich nach einer sehr netten Nacht, während er
nackt neben mir lag: "Welcher Mann sucht sich schon
eine Rollifahrerin" gut das Zitat habe ich etwas
umgeschrieben, er hat es krasser formuliert, aber er
meinte es so! Leider musste ich ihm Recht geben!
Keiner sucht danach, aber wenns passiert und man
sich verliebt, dann ist es eben so! Aber dafür bin
ich auf diesem Portal falsch und das ist nicht meine
Absicht... ich sage aber nicht, dass es sowas nicht gibt!!

Geschrieben

... und wer heute als gehende Frau vom Auto überrollt wird ... ist morgen immer noch der derselbe fühlende Mensch! [/QUOTE]

Das finde ich schön gesagt! Genauso wenig mutiert man dadurch zum geschlechtslosen Wesen. Ich finde Sammy und ihre Einstellung zum Sex als erotische Frau und Rollifahrerin einfach super!

Geschrieben

Übrigens ist es bei mir KEINE Krankheit, sondern eine Querschnittlähmung (inkomplett, ergo Rückenmark nicht durchtrennt) duch einen Autounfall und das nenne ich nicht Krankheit!

Sorry wenn es für dich wichtig ist. Ich meinte Krankheit in Form von Gesundheitseinschränkung. Ob jetzt durch Viren, Unfall, Krebs, genetische Veranlagung, ... .

Naja vielleicht hast du das falsch verstanden - dadurch, dass ich weiß, was auf einen Mann "zukommt", der mit mir zusammen ist, fällt es mir leicht sich das vorzustellen aus 'ner anderen Perspektive...ist vielleicht der Grund warum ich seit 6 Jahren Single bin?!

Ähnlich wie Consequentius möchte ich dir hierzu antworten. Meine Erfahrungen aus einigen Seminaren ist, dass sich viele Probleme, die jemand mit seiner Umwelt (und insbesondere Partnerschaft/ Mitmenschen) hat, auf sein Selbstbewußtsein (bzw. eingeschränktes Selbstbewußtsein) zurück führen lassen.
Ein Bespiel dazu: ein schon lange zusammen lebendes Paar hatte sich immer mehr auseinander gelebt. Die Probleme konnten in einem Satz der Frau beschrieben werden: 'Ich bin unzumutbar für meinen Mann'. Der Mann hat es bei weitem nicht so empfunden, aber die Frau hat sich immer mehr zurück gezogen. Die Antwort des Seminarleiters: 'Übe es dich anderen zuzumuten (und stelle fest, dass es für andere kein Problem ist).'

Ich beschwere mich nicht mehr, sondern genieße mein Leben derzeit in vollen Zügen und als Single sowieso! Ich gebe zu, dass ich das manchmal nicht gern bin, manchmal jedoch liebe ich es, zu
machen, was ich will.

Hallo? Partnerschaft/Ehe ist doch kein Gefängnis (auch wenn es gerne so persifliert wird). Auch in eienr Partnerschaft hat jeder seine Freiheiten und kann (alleine) machen was er will. Auch wenn man natürlich aufeinander Rücksicht nimmt. Alles zusammen zu machen stelle ich mir schrecklich vor.

Habe es leider oft erlebt, dass Paare auseinander gegangen sind, wenn SIE plötzlich im Rolli sitzt! Frauen sind da anders!

Autsch. Frauen sind da grundsätzlich nur leidensfähiger.
Es ist für jeden schwer mitzuerleben wie ein geliebter Mensch plötzlich leiden muss (ob Unfall oder Krankheit(s.o.)). Es ist natürlich auch eine Frage wie der betroffene Mensch selber damit umgeht. So gibt es genug Menschen, die sich ob ihres Schicksals sehr stark ändern. Damit ist es für die Angehörigen und Freunde auch die Frage ob sie diesen neuen Menschen immer noch mögen. Ich habe erlebt wie eine Frau so aus einer Partnerschaft vergrault wurde.

Frag doch hier die Leute bzw. Männer bei Poppen.de, ob sie sich bei einer hübschen Rollstuhlfahrerin umgucken würden? Ich glaube eher nicht...sie würden einfach nur "staunen"! Was die Oberflächlichkeit auf diesem Portal angeht, gebe ich dir Recht. Allerdings muss ich sagen: Das Auge fickt mit! Und dabei guckt man(n) sich nicht nach Rollstuhlfahrern um oder? Wie dem auch sei, das Thema lässt sich "tot diskutieren"...

Es gab eine Untersuchung, dass man ungesehen durch Menschenmengen gehen kann indem man sich eien Entstellung oder Behinderung zulegt. Ich hoffe das sich diese Einstellung inzwischen geändert hat, grundsätzlich wird es aber schon noch so sein: Viele schauen weg, weil sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. Andererseits gibt es gerade heute immer mehr Sensationsvoyeurismus, vielleicht aber doch lieber im Fernsehen als Live?
je nach Intention wird die Reaktion auch unterschiedlich sein. Wer nur einen Fick sucht wird Behinderungen (wie unattraktivität) eher als Problematik ansehen und wonders weiter suchen. Wer ein Weibchen zum Angeben sucht wird wohl ähnlich reagieren. Wer an den Menschen interessiert ist den werden Äußerlichkeiten nicht abhalten.
Und worum geht es den meisten in diesem Portal?

Ich habe hier mal einen Mann kennen gelernt, der
fragte mich nach einer sehr netten Nacht, während er nackt neben mir lag: "Welcher Mann sucht sich schon eine Rollifahrerin" gut das Zitat habe ich etwas umgeschrieben, er hat es krasser formuliert, aber er meinte es so! Leider musste ich ihm Recht geben!
Keiner sucht danach, aber wenns passiert und man sich verliebt, dann ist es eben so! Aber dafür bin ich auf diesem Portal falsch und das ist nicht meine Absicht... ich sage aber nicht, dass es sowas nicht gibt!!

Natürlich gibt es auch Fetischisten, die sehr ausgefallene Vorlieben haben um dann auch gezielt nach diesen zu suchen. Aber sich dafür als Ziel hinzustellen?

Vielleicht ist die Frage eher: Was suchen die Menschen hier?
eine Beziehung? einen netten Fick? etwas Nähe? enfach nur jemanden zum Ausquatschen?

Ich denke hier kommen Interessen(ten) zusammen, die nicht direkt zusammen passen. Und trotzdem sind wir hier alle auf einem Portal. Auf einem anderen Portal wär es sicher nicht anders und außerhalb des Internet sieht es sicher auch nicht anders aus. Man muss sich nur einfach aus dem Weg gehen, bzw. nur mit denen Kontakt treten und halten die ähnliche Interessen und Ansichten haben.

Wenn ich jetzt mal konkreter werde: bei dem was ich von dir gelesen habe bin ich interessiert dich persönlich kennen zu lernen, aber was daraus würde? das weiss ich nicht, das kann ich sicher auch nicht wissen. Vielleicht haben wir ähnliche Ansichten wo wir zusammen passen, und es gibt vieles wo wir sehr unterschiedlich sind. Aber ausschließen sollte man es nie. Ansonsten wär ich auch niemals mit meiner Frau zusammen gekommen. Da gab es sehr viele, sehr unterschiedliche Interessen und doch ist da sehr viel Harmonie entstanden. Wir haben uns das erarbeitet. Vielen ist das aber zu anstrengend und man trennt sich lieber: 'mit dem Partner nächsten wird es sicher besser funktionieren'. Vermutlich nicht. So landet man nämlich mit jedem Partner immer wieder im selben Konflikt-Muster ohne dass es irgendwann mal gelöst wird (das hab ich so auf einigen Seminaren erlebt).

Geschrieben

Meine Erfahrungen aus einigen Seminaren ist......

Die Antwort des Seminarleiters: 'Übe es dich anderen zuzumuten (und stelle fest, dass es für andere kein Problem ist).'

Partnerschaft/Ehe ist doch kein Gefängnis (auch wenn es gerne so persifliert wird). Auch in eienr Partnerschaft hat jeder seine Freiheiten....

Autsch. Frauen sind da grundsätzlich nur leidensfähiger.

Vielleicht ist die Frage eher: Was suchen die Menschen hier?
eine Beziehung? einen netten Fick? etwas Nähe? enfach nur jemanden zum Ausquatschen?

Auf einem anderen Portal wär es sicher nicht anders und außerhalb des Internet sieht es sicher auch nicht anders aus.

Aber Seminare sind nicht das reale Leben oder?
Und doch haben die Seminare Recht! Wollt
das nur erwähnt haben...

Die Antwort deines Seminarleiters nehme ich mir zu
Herzen! Denn das finde ich sehr wichtig! Das ist
etwas, das ich überhaupt nicht kann!

Dass Partnerschaft kein Gefängnis ist, das ist mir
klar und das habe ich auch nicht gemeint, habe eher
gemeint, dass ich im Moment viele "Flirts" (mehr als
das) am Start habe und wenn ich in einer
Partnerschaft bin, dann mach ich das entweder nach
Absprache ODER GAR NICHT !!

Ich habe die Frau von heute (nicht die ältere
Generation) als sehr sozial erlebt, hauptsächlich
junge Frauen und junge Mütter! Das ist einfach so,
diese Frauen sind sehr offen und sehen nicht die
Behinderung sondern den Mensch! Sie sehen das Leben
aus einer anderen Perspektive, genau wie Menschen
mit einer Behinderung!!

Ich denke die Menschen, die hier angemeldet sind,
suchen ALLES! ...was das Herz begehrt! Habe in den 6
Jahren Poppen.de schon vieles erlebt, viele Menschen
kennen gelernt und kann mittlerweile BESTENS
"abstufen" so leid es mir tut, aber das muss man
hier!

ABER ich bin anderer Meinung was deine Aussage bzgl.
Sex mit einer Rollifahrerin angeht. Die
meisten Männer hier sehen das nicht als Hindernis
an, sie würden alles ficken...es ist so! Naja gut
Ausnahmen bestätigen die Regel..

Geschrieben

Aber Seminare sind nicht das reale Leben oder?
Und doch haben die Seminare Recht! Wollt das nur erwähnt haben...

nun ja. das war eine Seminarreihe, wo zwischen den Seminarwochenenden auch das wahre Leben statt fand und wo man auch die Veränderung der Leute über längere Zeit sehen konnte, bzw. vom wahren Leben berichtet bekam.
Und ja, Seminare sind nicht das wahre Leben. Sie sind ein besonderer Raum, in dem man einerseits offener ist (merh über sich erzählt) und sich andererseits (fürs wahre Leben) ausprobieren kann. d.h. mit einem Partner oder anderen Seminarteilnehmern hat man die Chance den Übungsraum auch außerhalb der Seminare zu leben.

Die Antwort deines Seminarleiters nehme ich mir zu Herzen! Denn das finde ich sehr wichtig! Das ist etwas, das ich überhaupt nicht kann!

Vielleicht kannst du die Antworten auf deine vielen Forenbeiträge unter diesem Aspekt untersuchen. Irgendwie ist das hier natürlich auch ein Übungsraum. Was ich so gesehen habe hast du sehr positives Feedback bekommen.

Dass Partnerschaft kein Gefängnis ist, das ist mir klar und das habe ich auch nicht gemeint, habe eher gemeint, dass ich im Moment viele "Flirts" (mehr als das) am Start habe und wenn ich in einer Partnerschaft bin, dann mach ich das entweder nach Absprache ODER GAR NICHT !!

*seufz* die Qual der Wahl klingt beneidenswert.
Aber sind da keine Aufgeschlossenen dabei, die dir die Freiheit ließen und trotzdem bereit zu mehr wären? Oder bist du es, die sich einfach noch nicht entscheiden will?

ABER ich bin anderer Meinung was deine Aussage bzgl. Sex mit einer Rollifahrerin angeht. Die meisten Männer hier sehen das nicht als Hindernis an, sie würden alles ficken...es ist so! Naja gut Ausnahmen bestätigen die Regel..

Was ich hier im Forum inzwischen mitbekommen habe (und ich bin erst sehr kurz im Forum aktiv) habe ich Verständnis für jede Frau die das Weite sucht. Hier wird sich auf alles gestürzt was nicht schnell genug flüchtet (oder genug Gegenwehr leistet). Ich frage mich wie sich die Neandertaler-Gene so lange verstecken konnten und wie man mit solch einem IQ überhaupt Computer bedienen kann.
Aber Fremdschämen hat da ja auch nicht viel Sinn.
Mir fehlt da der gegenseitige Respekt. Gerade wenn man sich eigentlich sehr nah, sogar intim nah kommen möchte.
Aber scheinbar findet sich auch für solch ein Verhalten immer noch ein Gegenpart.

Geschrieben

Hi Sammy,

sitze selber seit einem Sportunfall im Rollstuhl.
Finde es toll was Du für eine Einstellung hast.

Die meißten Leute wissen leider wenig über Rollifahrer bescheid.
Ein Fußgänger der ein Trottel ist, bleibt halt meißtens auch im Rollstuhl ein Trottel.

Ein interessanter Mensch, der aktiv ist und vielleicht auch gerne Sex hat, hat die gleichen Wünsche und Sehsüchte im Rollstuhl.

Sitzen bleiben und warten was kommt bringt auf jeden Fall nix, da wird nix kommen.
Daher imm raus unters Volk und Spaß haben.

Viele Grüße

Flo

Geschrieben

Ein Fußgänger der ein Trottel ist, bleibt halt meißtens auch im Rollstuhl ein Trottel.

Ein interessanter Mensch, der aktiv ist und vielleicht auch gerne Sex hat, hat die gleichen Wünsche und Sehsüchte im Rollstuhl.

Sehr cool! Ich musste ein wenig schmunzeln. Du weißt,
wovon du sprichst!! Da hast du Recht!!

Aber sind da keine Aufgeschlossenen dabei, die dir die Freiheit ließen und trotzdem bereit zu mehr wären? Oder bist du es, die sich einfach noch nicht entscheiden will?

Leider nein! Sie wollen alle nur einmal, obwohl ich
in meinem Profil NICHTS aber auch absolut gar nichts
von ONS stehen habe!! Das sage ich auch jedes Mal!
Und trotzdem nutzen die es aus...vielleicht mache
ich das gleiche jetzt mal mit den Männern?? Wer weiß?

Geschrieben

Leider nein! Sie wollen alle nur einmal, obwohl ich in meinem Profil NICHTS aber auch absolut gar nichts von ONS stehen habe!! Das sage ich auch jedes Mal!
Und trotzdem nutzen die es aus...vielleicht mache ich das gleiche jetzt mal mit den Männern?? Wer weiß?

Nun ja. auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt (alt. chin Sprichwort).
Aber nach dem ersten Schritt kann man es sich anders überlegen und das Reiseziel ändern (oder gar die Reise ganz absagen): "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht 'was Bess'res findet." (frei nach Schiller)
Oder anders ausgedrückt: Auch eine lebenslange Beziehung beginnt mit dem "ersten Mal". Und wenn man dann feststellt es passt nicht ist es irgendwie dann nur ein ONS. Andererseits könnte natürlich auch ein ONS weil es so schön war und man noch einen zweiten, und dritten, ... zu einer lebenslangen Beziehung werden.

Natürlich kann keiner deinen Partnern in den Kopf schauen und sagen, ob sie von Anfang an nur ONS wollten. Ich hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht.

Geschrieben

Leider nein! Sie wollen alle nur einmal, obwohl ich
in meinem Profil NICHTS aber auch absolut gar nichts
von ONS stehen habe!! Das sage ich auch jedes Mal!
Und trotzdem nutzen die es aus...vielleicht mache
ich das gleiche jetzt mal mit den Männern?? Wer weiß?

Irgendwie passt diese Aussage aber nicht zu Deinem Thread von neulich, in dem Du Dich darüber mokiert hast, dass Männer ein NEIN für die Wiederholung eines Sexdates nicht akzeptieren können.
Da ja in Deinem Profil "absolut gar nichts" von ONS steht, lag er dann ja wohl mit seinem Ansinnen nicht so falsch!

Geschrieben

Vielleicht wünschte sie sich ja im Vorfeld das es mehrmals wird.
Doch wenn der Typ Grottenschlecht vögelt, dann ist es doch nur rechtens eine Wiederholung zu unterbinden.
Weist du immer was dich erwartet bevor du die Packung aufmachst?

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst Du lesen ?

Ich kann nicht einerseits global unterschwellig unterstellen, dass geflissentlich das Profil "überlesen" wird und von seiten der Männer getrickst wird und zeitgleich - wiederum global - Begriffstutzigkeit unterstellen, wenn dann ein Typ eben nicht nach einer Nacht verschwinden will.

Hier geht es um argumentative Widersprüche, nicht um irgendwelche Verpflichtungen zur Wiederholung!

Ich finde es aber immer wieder amüsant, mit welchem vorauseilenden Gehorsam hier immer wieder Männer versuchen Frauen in Schutz zu nehmen, die das gar nicht nötig haben!

Merke: man darf auch querschnittgelähmte Menschen kritisieren, wenn es hierfür einen Grund gibt! Das nennt man dann "jemanden ernst nehmen" im Unterschied zu positiver Diskriminierung!

bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wünschte sie sich ja im Vorfeld das es mehrmals wird.
Doch wenn der Typ Grottenschlecht vögelt, dann ist es doch nur rechtens eine Wiederholung zu unterbinden.

Das mit dem "War ja ganz nett, aber nicht das richtige" hab ich ja schon erwähnt. Gilt natürlich für beide.
Nur wenn man immer wieder bei dieser Aussage landet sollte man sich mal überlegen was man, oder besser: frau, sucht.

Damit sind wir beim Thema Erwartungshaltung. Ein schönes Thema, das man groß und breit diskutieren kann.
Aber eigentlich haben das andere schon gemacht. und nicht nur oberflächlich, sondern auf den Punkt zugespitzt. Das ganze Programm heißt 'Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit' (Kabarett).
Die zentrale Aussage findet man, wenn man bei youtube nach "Anleitung zur Unzufriedenheit in der Partnerschaft" sucht (direkte Links gehen hier ja leider nicht). Das ganze Programm/DVD/Buch ist sehr zu empfehlen. Sehr schön auch die DVD als Gruppenveranstaltung mit aufgeteiltem Publikum (interaktiv!)

bearbeitet von lustgerWitwer
Geschrieben (bearbeitet)

Leute...es tut mir ja leid, wenn ihr mich in manchen
Freds einfach missverstanden habt...mir ist bewusst,
dass man nicht sofort sagen kann, ob es ein 2. Mal
geben wird und naja bei dem Typ aus dem einen Fred
war es eben so bei mir, dass es nicht passte, PUNKT.
Und eine Wichsvorlage will ich auch nicht nur sein!!
Suche hier eine Sex-Freundschaft, woraus gern mehr werden darf!

Hatte schon lange keine Trophäensammler mehr!?
Was ich JETZT habe, ist, dass sich die Männer
einfach nicht trauen, sich mit mir zu treffen, sie
sagen immer, dass sie scharf auf mich sind, aber zu
einem Date kommt es gar nicht! Bin jetzt grade
gestern wieder zu einem Treffpunkt gefahren und der
Mann ist nicht erschienen, sehr schade! Hat sich
auch bis jetzt nicht bei mir gemeldet!! Was soll ich
dazu sagen?? Sowas ist mir noch nie passiert. Sonst
war es einer, der hat mir immer gesagt, dass wir uns
dann und dann treffen weil er dann in OL ist, aber
es ist nie dazu gekommen...naja da war aber auch
kein fester Termin abgemacht, also er hat eine
Chance verdient und ich hoffe, diese wird er am 13.
Nov. wahrnehmen..lach

Wovor haben denn diese Männer Angst? Wenn man doch
schon vorher viel Kontakt hatte? Ich lade die Männer
ja nicht gleich zu mir nach Hause ein, damit sie
mich vögeln können, ich treffe mich gern erst mal
auf neutralem Boden, um zu gucken ob die Sympathie
stimmt, DENN ein potentieller Sexpartner sollte mir
schon sympathisch sein und nicht nur rein optisch gefallen!!
Zumal ich ja auch jemanden als Begleitung suche für den Swinger Club!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lade die Männer
ja nicht gleich zu mir nach Hause ein, damit sie
mich vögeln können, [...] Zumal ich ja auch jemanden als Begleitung suche für den Swinger Club!

Du solltest Dir schon einig sein, ob was FESTES (fürs Herz) oder nur SwingerClub-Partner

Geschrieben

ER sollte also nicht nur eine Begleitung sein

Geschrieben

Hi Sammy,

ich würd gerne mit Dir in den Swinger Club fahren, aber wir 2 mit unserem Hüftschwung, ob das was wird:-)

Wie knack ich Dein Filter?????????
Dämliche frage ich weiß, aber probieren kann ichs ja.

LG

Flo

Geschrieben

Hallo liebe Leute.

Erst einmal möchte ich Sammy ganz ganz dolle für die Erstellung dieses Threats danken.
Ich sitze selber seit meiner Geburt im Rollstuhl und denke,dass dieses Thema (leider) doch sehr Kompliziert ist. Warum? Zunächst einmal denke ich,das die breite Öffentlichkeit einfach eine Art von "Scheuklappen-Denken" hat,was das Thema Behinderung angeht.Will heißen viele Menschen hier zu Lande setzten sich nicht bewusst mit diesem Thema auseinander.Schon gar nicht,in Kombination mit dem Thema Sexualität.Von daher sind manche Leute einfach unsicher was den Umgang mit Behinderten Menschen angeht.
Als Rollifahrer muss man also erstmal unterscheiden,zwischen den Leuten,für das generell nicht in Frage kommt und denen,die "Angst" haben etwas falsch zu machen.
Sicherlich macht jeder seine eigenen Erfahrungen.Ich für meinen Teil denke,wenn man mit sich selber und den Leuten um sich herum umzugehen weiß,dann ist das "Problem" Querschnittslähmung und Sex nur noch halb so groß.

Geschrieben

Wie knack ich Dein Filter?????????

*argh* du solltest schon in meiner Nähe wohnen, Flo!!
Und ich habe wahrscheinlich auch schon jem. gefunden...
Danke trotzdem fürs Angebot...lach

Ich für meinen Teil denke,wenn man mit sich selber und den Leuten um sich herum umzugehen weiß,dann ist das "Problem" Querschnittslähmung und Sex nur noch halb so groß.

Damit gebe ich dir Recht, danke für deinen Beitrag Lacura!

Es ist definitiv was anderes, ob man von Geburt an
im Rolli sitzt oder durch einen Unfall...dennoch
haben wir die gleichen Ansichten, was das Thema angeht!

Geschrieben

Es ist definitiv was anderes, ob man von Geburt an
im Rolli sitzt oder durch einen Unfall

Das glaub ich gerne.Für mich is das halt der Normalzustand,weil ich es nich anders kenne.Daher habe ich höchsten Respekt vor Leuten wie dir,die durch nen Unfall oder Krankheit im Rolli landen und darauf klar kommen. *g*
Ich fand's aber mal ganz interessant,dass das von einer Dame thematisiert wurde.Sonst sind ja doch eher Männer die es anprangern,dass man im Rolli erstmal nich ernst genommen wird.

Geschrieben

Hallo Sammy,
Respekt für das was Du hier "angezettelt" hast ;-)
Ich wünsche Dir, dass Du gefunden hast, was Du suchst. Ein "weiter so" ist in dem Erfolgsfalle dann vielleicht deplaziert. Aber für Deine ähh Sache (?? Blödes Wort jetzt), die eigentlich völlig normal sein sollte, kann man glaube ich nicht besser sprechen, als das was Du hier gemacht hast.
Liebe Grüße an den Weserstrand
Jan

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-1624069-auch-im-Rollstuhl

Meine Arbeitskollegin sitzt von Geburt an im Rolli,
allerdings kann sie noch aufstehen, finds oder fand es
doof, wenn man uns auf Arbeit verglichen hatte...
aufgrund der Behinderung, wir sitzen ja beide
im Rolli also muss das auch bei beiden gleich sein? Nee.

Ich fand's aber mal ganz interessant,dass das von einer Dame thematisiert wurde.Sonst sind ja doch eher Männer die es anprangern,dass man im Rolli erstmal nich ernst genommen wird.

Sollte man sich fragen, warum das so ist? Ich habe noch
nie gehört, dass sonst immer Männer damit anfangen.
Wobei...hier vielleicht ist dieser Thread noch interessant für dich:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch
nie gehört, dass sonst immer Männer damit anfangen.

Kann sein,das ich mich da irre,weil ich selber ein Kerl bin bzw. mich noch nie mit ner querschnittsgelähmten Frau darüber unterhalten habe. Im Grunde spielt es auch keine Rolle ob man jetzt M oder W ist.Rollifahrer haben es diesbezüglich nunmal was schwerer. Wie oft lese ich hier auf diversen Frauenprofilen "Keine Männer unter 1,80m", "Er sollte auf jeden Fall größer sein als ich" etc. Da fängt's schon an. So Dinge wie Körpergröße,wohlgeformter Hintern auf den man gucken kann,das sind einfach Schlüsselreize,die Rollifahrer nicht erfüllen können und das zu kompensieren ist halt das schwierige.Ich meine,ich kann ja schlecht abends in ne Kneipe gehen und da meinen dicken Prügel auf den Tisch hämmern :-D

wir sitzen ja beide
im Rolli also muss das auch bei beiden gleich sein? Nee.

Das ist eh Blödsinn.Nimm fünf Rollifahrer mit Querschnittslähmung und jeder ist anders,was seine köperliche Fittness angeht.Diese Behinderung ist einfach viel zu komplex,als das man da irgendwelche Vergleiche machen könnte.Aber das weisst du sicherlich auch selber. :-)

Diesen anderen Thread hab ich mir auch schon mal durchgelesen,aber ging es ja schwerpunktmäßig darum sich wüst zu beschimpfen und da steh ich nich so drauf.Ich muss mich hier niemanden gegenüber rechtfertigen,oder versuchen ihn zu überzeugen,das er falsch liegt.
Jeder hat halt seine Meinung zu dem Thema und das is auch ok so,denke ich. Sicher sollte man darauf achten niemanden zu beleidigen,aber darauf zu achten immer politisch korrekt zu sein halte ich für einen Trugschluss.Ich hab auch schon oft erlebt,dass Leute Dinge zu mir gesagt haben die "politisch korrekt" sind,die ich aber als Beleidigung empfinde,aber das is ein anderes Thema.

Ich finde es übrigens sehr schade,dass ich nich durch deinen Filter komme.Ich find dich voll sympathisch.

bearbeitet von Lacura
Geschrieben (bearbeitet)

Rollifahrer haben es diesbezüglich nunmal was schwerer. Wie oft lese ich hier auf diversen Frauenprofilen "Keine Männer unter 1,80m", "Er sollte auf jeden Fall größer sein als ich" etc. Da fängt's schon an.

Oh man ja, da hast du Recht! Über sowas habe selbst
ich noch gar nicht nachgedacht! Ohne Worte! Aber hör
mal, wenn du jem. für mehr suchst, Herzi, dann bist
du hier falsch! Denn wenn die Frauen hier so
oberflächlich sind, dann suchen die sich sicher
keinen Rollifahrer raus, verstehst du was ich
meine??? Und die Oberflächlichkeit wird hier echt
groß geschrieben!! Gut, wenn man wirklich NUR was
zum Vögeln sucht, das Auge fickt ja bekannterweise mit...

Diesen anderen Thread .... Ich muss mich hier niemanden gegenüber rechtfertigen,oder versuchen ihn zu überzeugen,das er falsch liegt.

Jepp, haste auch wieder Recht, aber es ist trotzdem
interessant es zu versuchen, auch wenn man nicht
MUSS... Ich muss ja hier sowieso erst mal gar
nichts...so lernen die Fußgänger auch mal "andere
Ansichtsweisen" von Menschen, die ihr Leben aus
einer anderen Perspektive sehen, kennen. Verstehst?

...immer politisch korrekt zu sein halte ich für einen Trugschluss.

Oh ja da kenne ich auch so einige gute
Situationen...kann ich absolut nachvollziehen! Und
ganz ehrlich? Das nervt!! Ich oder wir wissen ja,
dass sie es "nur gut" meinen, aber es nervt, wenn
jem. mit mir schnackt und sagt "Du gehst äh nee du
rollst zum WC..etc", na manchmal ist es auch einfach
nur lustig, kommt auf die Person an und wie gut sie dich kennt...

PS: Fand das Bild im Anhang so lustig!!
Normalerweise bewegt die Dame den Kopf noch....

175-blowjob-accessible.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...