Jump to content

Querschnittlähmung+Sex?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

rollstühle haben bremsen?! hm... wahrscheinlich werden die genau so oft benutzt wie die stopper an inline skates.

@löwe
wieso sollte sammy einem wegen der punkte 1-3 leid tun?
da könnt ich dir auch nicht ganz folgen... wären ja irgendwie eher pluspunkte *grübel*

@sammy
anmerkung zu deinem post von viel weiter vorne.
die sache mit dem zu schnell in der kiste landen hat nix mit rolli oder nicht rolli zu tun. das kann dir auch so passieren. hab ne freundin der wir irgendwann auch gesagt haben, sie soll die kerle einfach schmoren lassen. wer es ernst meint, der bleibt am ball, alle anderen sind nach kurzer zeit wieder weg.
hat dann irgendwie auch gefluppt... sie hatte dann zwar ne weile leerlauf aber der richtige ist dann doch noch aufgetaucht und mit dem ist sie nun mehrere jahre zusammen...

Geschrieben

rollstühle haben bremsen?! hm... wahrscheinlich werden die genau so oft benutzt wie die stopper an inline skates.

Abgesehen davon dass normale Rollstühle nur Feststellbremsen haben, kannst du bei inlineskates auch ohne Stopper bremsen (T-Brake). Nutzt halt nur die Räder statt den Bremsklotz ab. Andere Techniken anzuhalten gibt es auch, sind aber eher nicht zum langsamer-werden geeignet.
Und wer ein langes Gefälle ohne zu bremsen abfährt hat am Ende so viel Speed drauf, dass es sehr leicht zu schweren Unfällen kommen kann. Egal ob es ein kleines Hinderniss ist (ein Kiesel oder Stöckchen reicht schon) oder ob du die Skates nicht mehr in der Spur halten kannst. Das ist bestimmt nur noch etwas für absolute Könner die eigentlich auf Skates leben. (such dir bei youtube mal das Video "One-Eleven Inline Race" 0:45-0:52)
Im Prinzip gilt das für jedes Gefährt. Je nach Gefährt und Fahrerfahrung ist die Grenzgeschwindigkeit nur anders.

Geschrieben

Im Prinzip gilt das für jedes Gefährt. Je nach Gefährt und Fahrerfahrung ist die Grenzgeschwindigkeit nur anders.

Ach was! Man muss einfach nur vorsichtig sein und
nicht wie ein Irrer da runter rasen!!

sie hatte dann zwar ne weile leerlauf aber der richtige ist dann doch noch aufgetaucht und mit dem ist sie nun mehrere jahre zusammen...

Irgendwie freu ich mich sowas zu lesen!! Echt! Das
macht mir irgendwie Mut..grins weil ich mich in
Zukunft auch daran halten werde und ich halte es
auch 1 Jahr lang ohne Sex aus.. *hust*

Geschrieben

und ich halte es
auch 1 Jahr lang ohne Sex aus.. *hust*

Masochistin

Geschrieben (bearbeitet)

Ach was! Man muss einfach nur vorsichtig sein und nicht wie ein Irrer da runter rasen!!

ungebremst verträgt sich aber nicht mit vorsichtig

und ich halte es auch 1 Jahr lang ohne Sex aus.. *hust*

wenn du auf Sex zu zweit verzichtest bleibt doch noch die Liebe "an-und-für-sich".
(Hä? gibt es für die weibliche Variante jetzt kein passendes Smiley?)

bearbeitet von lustgerWitwer
Geschrieben

@witwer,
eigentlich war das reine ironie
aber vllt kenn ich einfach nur keine inliner, die ihre stopper noch am schuh belassen haben. sind zudem hinderlich in der pipe. davon abgesehen bremsen die meisten auch bergab wie beim schlittschuhlaufen (mit den eishockey varianten...)

@sammy
naja, heißt ja net das man und frau dann nen jahr kein sex haben sollten... man kann ja zwischendurch noch wen mitnehmen, wenn der rest sonst aufgegeben hat...
aber irgendwie is an der these echt was dran. je eher du wen ranlässt, je eher is der reiz weg.... ok, dafür hat man danach nen anderen reiz, außer man hatte es echt nur auf die schnelle nummer abgesehen.

Geschrieben (bearbeitet)

ungebremst verträgt sich aber nicht mit vorsichtig

Öhm, dann beschreibe ich es mal anders: Ich lasse
meinen lieben superleichten nicht zu bändigen Panthera
Rollstuhl leicht und langsam durch meine Hände
gleiten... So! Das ist vorsichtig und ungebremst!

@NewVision das war doch der Sinn der Ironie! Mööönsch
aber mal was anderes: Sowas wie "den kann man ja mal mitnehmen"
muss dann aber VORHER wirklich abgeklärt sein,
das soll heißen a) wenn ein Date nur aus sexuellen
Gründen statt findet, weiß man, dass es hinterher
wahrscheinlich nicht weitergeht und b) wenn ein Date
statt findet, weil man gern MEHR sucht, dann weiß
man ja, worauf man aus ist und was auf einen zukommt
- ich finde die b)-Variante schöner ehrlich gesagt!

u2_light_2.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild
Geschrieben

Ich danke an dieser Stelle Consequentius, er hat mit dazu beigetragen, man mag es nicht glauben - ist aber so!!

"man mag es nicht glauben" ??
Ein bißchen mehr Respekt bitte..

das soll heißen a) wenn ein Date nur aus sexuellen
Gründen statt findet, weiß man, dass es hinterher
wahrscheinlich nicht weitergeht und b) wenn ein Date
statt findet, weil man gern MEHR sucht, dann weiß
man ja, worauf man aus ist und was auf einen zukommt
- ich finde die b)-Variante schöner ehrlich gesagt!

Die b)-Variante ist auch schöner, weil es bei a) nur ums poppen geht .. bei b) aber auch zudem emotionale Gefühle mit im Spiel sind!

Klar ist beides legitim.. nur sollte man VORHER mit offenen Karten spielen und a oder b klar definieren.
Wer a sagt, muss auch b sagen: eine alte Weisheit, die hier manchmal gerne die Bedeutung verliert, wenn es darum geht offen über die Ziele eines Dates zu reden....

Geschrieben

...muss dann aber VORHER wirklich abgeklärt sein....

ich denke genau da liegt der hund begraben. wieviele sprechen denn vorher ab, was sie wollen???
sagen wir mal eine partei möchte nur sex, die andere kann sich aber mehr vorstellen... ich denke da kommt die kommunikation etwas zu kurz, vor allem wenn der sex-part noch zum schuss kommen möchte.

ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu... b) wäre die bessere variante.
wobei ich a) auch ok finde, wenn es geklärt ist.
das problem hierbei ist nur, das wenn man das ganze dann über einen längeren zeitraum veranstaltet kommen auch wieder gefühle mit ins spiel.
sowas hatte ich mit anfang 20 mal... war eigentlich beidseitig geklärt, das es nur um sex geht, sie hatte sich später aber dann halbwegs verkuckt... und wie das timing so spielt hab ich während dessen eine andere kennengelernt und wollte die "sexgeschichte" abbrechen... da kam das ganze dann raus.
ist manchmal echt komisch wie das leben so spielt... aber ich denke davor ist man nicht gefeit.

btw. die ironie hab ich scho mitbekommen... das husten war unüberhörbar
... und nen jahr auf sex verzichten? das macht doch keiner freiwillig oder?! *grübel*
bei mir sinds jetz 2 monate und ich finds zu viel

Geschrieben

@löwe
wieso sollte sammy einem wegen der punkte 1-3 leid tun?
da könnt ich dir auch nicht ganz folgen... wären ja irgendwie eher pluspunkte *grübel*

na , dann will ich mal in möglichst kurzer form versuchen das zu erklären .

schaut man sich das verhalten der menschen in größeren gruppen an fällt folgendes auf :
taucht an einem ort an dem sich viele menschen aufhalten , nehmen wir als beispiel eine disco , ein sehr gut aussehenden mädel , oder eine sehr gut aussehende frau , auf rutsch vielen männern das herz in die hose (war diese formulierung in diesem zusammenhang gut und richtig ??? :rolleyes sie trauen sich nicht diese frau anzusprechen .

ganz anders der aufreißertyp , er betritt den ort des geschehens , findet auf anhieb das hübscheste mädel und beginnt dieses ziemlich offensiv anzubaggern .
das dumme daran ist einfach das diese typen nicht nur an einem abend so sind sondern sich ständig so verhalten , hat er das objekt seiner begierde "flachgelegt" und damit sein ziel erreicht wird er innerhalb kürzester zeit , seinem charakter oder seinem außer kontrolle geratenem hormonspiegel folgend die nächste frau anbaggern und versuchen zum "schuß" zu kommen .

enttäuschungen bei den "opfern" sind also nahezu vorprogrammiert eben weil wie oben beschrieben dieses mädel kaum dazu kommt normale männer (die traun sich ja nicht) kennen zu lernen sondern immer wieder an diese aufreißer (man könnte sie auch arschlöcher nennen ) geraten .

mit der zeit und nach mehreren begegnungen dieser art kann bei der frau der eindruck entsehen , das alle männer arschlöcher sind und sie wird kaum noch einen mann an sich heranlassen oder sie wird so reagieren wie es von diesen männern "gelernt" hat und nun ihrerseits männer als wegwerfprodukt oder sexobjekte "benutzen" .

beides ist letztendlich aber nicht sonderlich befriedigend und es baut sich immer mehr frust auf der immer unzufriedener macht und zu immer häufigeren partnerwechseln und damit zu noch mehr frust führt .

das ist jetzt natürlich die kurze extremdarstellung , aber glaub mir , es gibt etliche sehr gut aussehende frauen die eigentlich sehr einsam sind .
bei sammy kommt dann auch noch der rollstuhl dazu .
egal wie man es betrachtet , es gibt einige einschränkungen und dabei meine ich nicht sexuelle einschränkungen sondern einschränkungen im täglichen leben , wie zum beispiel treppen .
einem menschen der eine rollstuhlfahrerin wirklich liebt wird das ziemlich egal sein (und ich wünsche sammy natürlich das sie eines tages genau so einen menschen findet ) viele aber werden vor dieser verantwortung aber zurückschrecken ohne darauf verzichten zu wollen den körper aber trotzdem einmal zu erkunden (oder sollte ich benutzen schreiben ??) und das führt dann natürlich wieder zu enttäuschungen und frust .

so , ich hoffe damit habe ich meine sicht der dinge aussreichend erklärt .

@ sammy
ich hoffe du empfindest mein posting nicht als versuch bei dir eine negative stimmung zu erzeugen .
der traumprinz , die traumprinzessin steht nun mal nicht an jeder ecke herum , egal ob rollstuhl oder nicht und trotzdem finden täglich menschen sie / ihn .
bei manchen geht es schneller , manche müßen etwas länger warten aber oft kommt sie / er dann eines tages doch noch .

meiner persönlichen meinung nach muß man(n) / frau während des wartens nicht zwingend auf sex verzichten solange mann / frau sich dessen bewußt ist das es sich dabei eben nur um eine körperliche begegnung handelt die nicht zu einer festen bindung führt .

Geschrieben

@schmuselöwe
nette ausführung, allerdings hat diese einen haken... du gehst davon aus, das besagte hübsche frau, auch immer auf den arschlochtyp eingeht, wenn dieser sie angräbt
nehmen wir mal fall b) in dem frau besagten arschlochtyp nicht direkt an sich ran lässt.
wäre unser aufreißer dann nicht vor eine, vllt seltener vorkommende, aber ungewohnte situation gestellt, das er seinen "plan" für die nacht ändern muss?!
sprich er muss selbst überlegen, was er möchte, die frau in die kiste kriegen und für dieses unterfangen weitere mühen aufwenden. was ggf sein übersteigertes ego von ihm verlangt, da eine zurückweisung oder ein scheitern seinerseits nicht eingeplant ist im lebenszyklus des supermachos.
oder aber, er hat kein stehvermögen und schmeißt die brocken hin und zieht weiter zur nächsten frau, die im zuge des partyalkoholismusses seinen anmachen erliegt und sich von ihm ins liebesnest *** lässt..... umd dann dem von dir entsprechenden klischee zu entsprechen.

an der stelle hätte ich noch eine andere these... punkte 1-3 iVm intellekt und selbstwertgefühl.
ich wette, das eine frau, die diese 2 zusatzpunkte in sich vereint nicht unbedingt auf solche art kerl hereinfällt, es sein denn, sie ist selbst auf dieser art "jagdtrip" und sucht sich ihre beute aus. in diesem fall wird aus dem jäger der gejagte und unser macho wird, ohne es zu merken, selbst zum austauschbaren "lustspender" für eine nacht.

Geschrieben

...bei sammy kommt dann auch noch der rollstuhl dazu .
egal wie man es betrachtet , es gibt einige einschränkungen und dabei meine ich nicht sexuelle einschränkungen sondern einschränkungen im täglichen leben , wie zum beispiel treppen .
einem menschen der eine rollstuhlfahrerin wirklich liebt wird das ziemlich egal sein (und ich wünsche sammy natürlich das sie eines tages genau so einen menschen findet )

so groß sind diese einschränkungen nicht, wie meist vermutet wird, weil sich im laufe der zeit ein anderes bewusstsein (auch des partners) einstellt und man sich die ziele (geschäfte, bars, discos, hotels etc.) bewusster im sinne von persönlicher eignung aussucht.

meiner persönlichen meinung nach muß man(n) / frau während des wartens nicht zwingend auf sex verzichten solange mann / frau sich dessen bewußt ist das es sich dabei eben nur um eine körperliche begegnung handelt die nicht zu einer festen bindung führt .

dabei würde es sich aber (ungeachtet, ob rollstuhl oder nicht) lediglich um "seelenloses" poppen handeln. ob eine single-frau dieses primär im sinne hat, mag ich zu bezweifeln ... auch wenn es sicher nicht ausgeschlossen ist. aber als vorrangige zielsetzung ist dies sicherlich nicht gegeben (ausnahmen ausgenommen).

@NewVision
deine ausführungen treffen aber auf jede frau-mann-suche zu... und sind nicht graduell rollstuhlorientiert.

Geschrieben (bearbeitet)

deine ausführungen treffen aber auf jede frau-mann-suche zu... und sind nicht graduell rollstuhlorientiert.

das war auch der sinn der sache
immerhin ist die suche nach einem partner nicht davon abhängig, ob eine behinderung vorliegt oder nicht, sondern geht, bei unbekannten, rein objektiv vor sich nach dem aussehen.
besonders wenns, wie in diesem fall, einem aufreißer nur ums poppen geht.
ich denke dem ist es irgendwo egal, ob die hübsche frau laufen kann oder im rollstuhl sitzt, so lang sie ihn anmacht, auf welche art und weise auch immer.

glaub das käme dann auch dem verhalten im swingerclub nahe, das sammy schon mal erwähnt hatte. dort spielt die behinderung auch keine rolle...
solche faktoren, wie charakter, macken, behinderung, interessen kommen erst, wenn mehr gewollt wird, als das schäferstündchen.

bearbeitet von NewVision
Geschrieben

@schmuselöwe
nette ausführung, allerdings hat diese einen haken... du gehst davon aus, das besagte hübsche frau, auch immer auf den arschlochtyp eingeht, wenn dieser sie angräbt

erstaunlicher weise haben genau diese typen , durch dreistigkeit und frechheit , scheinbar eine recht hohe erfolgsquote bei frauen , dies natürlich auch weil sie perfekte blender sind und sich so geben wie frau es gerne hat .

dabei würde es sich aber (ungeachtet, ob rollstuhl oder nicht) lediglich um "seelenloses" poppen handeln. ob eine single-frau dieses primär im sinne hat, mag ich zu bezweifeln ... auch wenn es sicher nicht ausgeschlossen ist. aber als vorrangige zielsetzung ist dies sicherlich nicht gegeben (ausnahmen ausgenommen).

also bezweifeln solltest du das nicht unbedingt .
lang lang ist es her , es war so in den anfängen des internets , aol 3.0 war gerade auf dem markt und bot hunderte von chaträumen gleichzeitig an .
diese neue technik war toll und bot scheinbar unbegrenzte möglichkeiten frauen anzubaggern .
gedacht , getan und schon gab es bei mir eine phase in der ich fast jedes , oder jedes zweite , wochenende unterwegs war um frauen zu beglücken .
und glaub mir , es waren ausgesprochen hübsche mädels dabei .

allerdings und damit hast du vollkommen recht , diese sache ist und bleibt nur eine seelenlose , mechanische , popperei .
der körper ist vielleicht befriedigt , die seele aber nicht .
von daher ging diese phase bei mir auch recht schnell vorbei , nach ein paar monaten hatte ich auf dieses seelenlose gepoppe keinen bock mehr und von daher auch mein rat an sammy sich nicht unbedingt auf solche dinge einzulassen .

auf der anderen seite ist sammy wie sie selber es ja betont hat schon ein großes mädel , bzw. eine junge frau die natürlich auch ab und an das bedürfnis haben wird fremde haut zu spüren .
sie ist single und niemanden rechenschaft schuldig .
also spricht nichts dagegen wenn sie sich ab und an auf ein abenteuer einläßt .
wichtig dabei ist lediglich , auch das schrieb ich bereits , das ihre seele dabei keinen "schaden" nimmt , das sie sich also bewußt ist das es sich nicht unbedingt lohnt gefühle in eine solche affäre zu investieren .
man bzw. frau muß da einfach einen goldenen mittelweg finden , was übrigens viele versuchen , daher ist er auch ständig verstopft .

Geschrieben

also spricht nichts dagegen wenn sie sich ab und an auf ein abenteuer einläßt .
wichtig dabei ist lediglich [...] das sie sich also bewußt ist das es sich nicht unbedingt lohnt gefühle in eine solche affäre zu investieren...

ist absolut richtig. wenn jedem vorher klar ist, dass auch nur "affäre" erntet, wer "nur" eine affäre oder ONS sucht.. dann mag das absolut ok sein.

nur eine gefühlsbasierte bindung bekommt man mit diesem beuteschema eben i.d.r. nicht zustande.

deine obige schilderung kann ich teilen: irgendwann lernt man eben dazu ... und dann erscheint das seelenlose gepoppe in einem wesentlich unbefriegendem licht, weil dabei sonst irgendwann das herz und die seele gänzlich auf der strecke bleiben würde.

aber diese erfahrung muss sich jeder wohl in seinem leben mit herz und schmerz erst in langen jahren selbst zu eigen machen.

aber wir sind hier alle nicht ihre lehrer, um sie von irgendetwas zu überzeugen oder sie gar zu belehren.
es gibt halt erfahrungen, die man erst selbst durchleben muss ... um zu erkennen, dass diese im nachhinein die falschen waren....

Geschrieben

@schmuselöwe
die chatphase kenn ich auch noch... ich war zwar nicht jedes we ein mädel beglücken, aber ich habe in der zeit sehr viele kennengelernt.

um den dreh zum eigentlichen thema zu finden muss ich sagen, das dies auch eine gute sache war um den menschen kennenzulernen, ohne auf reine äußerlichkeiten zu achten.
klar, es gab dann fotos und man hat sich dann auch real getroffen, aber man lernt über den chat doch eher die person kennen.
was hier auch leuten zu gute kommt, die eher schüchtern sind oder halt das eine oder andere handicap inne haben.

Geschrieben (bearbeitet)

gab es bei mir eine phase in der ich fast jedes , oder jedes zweite , wochenende unterwegs war um frauen zu beglücken .

wichtig dabei ist lediglich, das ihre seele dabei keinen "schaden" nimmt ,

Männer können Sex und Gefühle durchaus BESSER trennen!
Deswegen war das bei dir AUCH so! Ist bei vielen
Männern in der Blüte der Zeit so...lach

ABER auch ich kann das jetzt, also das trennen,
bloß kommt das auf den Mann an, der sich auf mich einlässt.
Hab ich gelernt...

nur eine gefühlsbasierte bindung bekommt man mit diesem beuteschema eben i.d.r. nicht zustande.

Ah ah ah...nee dem muss ich ja widersprechen!!
Ich "lernte" meine erste große Liebe GENAU unter
diesen Umständen kennen und lieben! Ich erzähle
diese reale Story durchaus gerne: Wir kannten uns
schon von damals (wussten es aber nicht), dann
beschlossen wir eine reine "Fickbeziehung" zu
führen, weil wir beide der Meinung waren, dass wir
nicht beziehungsfähig sind. Also hatten wir Sex,
mehrmals. Nach 2 Wochen dachte ich: Ach das wars
jetzt! Ich hatte das Gefühl, er will nicht mehr.
Dann rief er mich an, wir trafen uns Silvester in
einer Disco, wo wir dann ständig gefragt wurden, ob
wir nun ein Paar sind, bis ER von sich aus meinte:
Ja sind wir! Gut er war 20 und ich 18, aber es ist
trotzdem was Wert wie ich finde!

deine obige schilderung kann ich teilen: irgendwann lernt man eben dazu ... und dann erscheint das seelenlose gepoppe in einem wesentlich unbefriegendem licht, weil dabei sonst irgendwann das herz und die seele gänzlich auf der strecke bleiben würde.

Diese Einstellung kommt aber meistens erst "im Alter"
bei Männern, denn dann haben sie sich ja ausgetobt...
Ich habe diese Erfahrung gemacht, natürlich sind
nicht ALLE Ü30er so!!

es gibt halt erfahrungen, die man erst selbst durchleben muss ... um zu erkennen, dass diese im nachhinein die falschen waren....

UND aus denen lernt man ja bekanntlich!!

ich war zwar nicht jedes we ein mädel beglücken, aber ich habe in der zeit sehr viele kennengelernt.

...auf der Suche nach Bestätigung!!

was hier auch leuten zu gute kommt, die eher schüchtern sind oder halt das eine oder andere handicap inne haben.

Du sagst es!! Ich bin davon überzeugt, dass ich als
Rollifahrer zB. im realen Leben NIE von einem
hübschen Mann sowohl als auch angesprochen werde!
Umgekehrt der gleiche Fall! Dann muss man mich schon
abfüllen, damit ich mal wen anspreche...
und dann wird es peinlich!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ah ah ah...nee dem muss ich ja widersprechen!!..

Tust Du keineswegs, denn jede Beziehung beginnt naturgemäß immer mit einem ONS!
Die Frage ist immer nur, ob auch beide zu mehr gewillt sind?!

Auch meine Beziehung mit einer Rollifahrerin begann naturgemäß mit einem ONS ... woraus dann über 10 Jahre wurden!
Aber das gilt für jede Beziehung.. ist nicht rolliabhängig .. und nicht altersabhängig, sondern hängt stets nur von der persönlichen Chemie ab..

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass ich als
Umgekehrt der gleiche Fall! Dann muss man mich schon

Das glaube ich so nicht. ich denke schon dass die Hemmschwelle für Männer dich anzusprechen sicher höher liegt, vermutlich aber gilt das allgemein (die vielen unterschwelligen Vorurteile und die Unsicherheit Behinderten gegenüber)

Zweites kannst du aber auch aktiv üben andere und damit auch speziell Männer anzusprechen. Du bist nämlich die einzige mit einer Ansprechhemmung. Und Alkohol zum Enthemmen ist da in keinem Fall eine Lösung. Anfangen könnte man mit Kontaktseminaren (Flirtkurse), üben Kontakt aufzunehmen kann man danach dann in allen kleineren Gruppen, und irgendwann mal kann man dann auch wildfremde Menschen aus Menschenmengen ansprechen.

Geschrieben

Männer können Sex und Gefühle durchaus BESSER trennen!

würd ich nicht mal so sagen. ich kenn fälle aus beiden lagern, die sowohl dafür, als auch dagegen sprechen.
aber man sagt euch frauen nach, das ihr gefühlsbetonter seid, vllt liegts daran

...auf der Suche nach Bestätigung!!

whut? wie soll ich das jetzt verstehen?
ich hab eigentlich nix gesucht, ich war nur neugierig, wie die personen sind, mit denen ich teilweise nächtelang geschrieben habe. es ging ja nicht um sex.....wobei es hier und da auch dazu führte, das muss ich ja zugeben.
...was allerdings auch eher zufällig kam, mir gehts da nämlich auch eher wie dir in punkto ansprechen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich als

da wäre jetzt erstmal die frage, was in deinen augen ein "hübscher" mann ist.
aber irgendwie kann ich das trotzdem nicht so glauben. ok, der rollstuhl wird einige abschrecken, aber anonsten bist du ja eine hübsche frau.

...Umgekehrt der gleiche Fall! Dann muss man mich schon

hehe... etwas schüchtern? willkommen im club
ist hinderlich bei der "suche", aber es ist nix schlechtes.
so verfällste nicht den oberflächlichkeiten der partywelt
und vorteil vom netz... man hat ein bisschen bedenkzeit, ehe man antwortet... was in der "wahren welt" für einige auch eine lobenswerte alternative wäre *fg*

Geschrieben

Das glaube ich so nicht. ich denke schon dass die Hemmschwelle für Männer dich anzusprechen sicher höher liegt,..

Auf einer Seite, wie dieser, auf der es zuhauf Männer gibt, die jede Frau ansprechen, die bei "3" nicht auf den Bäumen ist ... sicher nicht!

Geschrieben

Auf einer Seite, wie dieser...

Hase, wir haben von der Realität gesprochen!! *mööp*

..würd ich nicht mal so sagen. ich kenn fälle aus beiden lagern...

Ok. Das ist richtig! Meine Freundin kann das auch
ganz gut und die ist verheiratet...

Nun, ich hatte ja auch bereits erwähnt, dass ich es
jetzt auch kann, nämlich wenn mich ein Mann wie
"Dreck" oder besser gesagt "Wichsvorlage" behandelt,
dann kann ich geNAUSO...

Allerdings ist der Sex dann nur halb so gut und gar
nicht mal so intensiv!

whut? wie soll ich das jetzt verstehen?

Das war bloß eine Lebenserfahrung, nichts
persönliches gegen dich oder so! Ich habe mich erst
heute mit meiner Freundin darüber unterhalten, dass
es völlig normal ist! Aber diese Seite hier braucht
man dazu einfach nicht, so viel Selbstwertgefühl
etc. sollte man ja wohl noch haben!! Aber ok dank
deiner Erklärung weiß ich, dass ich falsch lag...

da wäre jetzt erstmal die frage, was in deinen augen ein "hübscher" mann ist.

Das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Also formuliere ich den Satz mal um und sage:
....dass mich ein Mann, der mir gefällt, anflirtet.
So besser?

Rollstuhl schreckt ab?? Hmm...darüber muss ich mal
nachdenken! Das ist vielleicht etwas zu weit
hergeholt..du meintest wohl eher damit, dass der
Rollstuhl HEMMT, oder? Aber wenn der Mensch, der
darin sitzt einen wirklich unheimlich fasziniert von
der Optik allein schon...dann sollte man(n) doch
dazu in der Lage sein, aber ich denke, die meisten
Männer haben einfach Angst vor mir! Und das sage
nicht nur ich! Sie sehen eine starke, lebensfrohe
-mutige Frau, die alleine klar kommt...finde mal
einen Mann, der sowas sucht! Die meisten Männer
wollen doch "ihr kleines Wesen" das sog. Ego nicht
kränken und suchen sich eine schwache Frau! Oh ich
merke grad, da komme ich Consequentius in die Quere
mit meiner Aussage...denn meistens ist es ja so,
dass Männer sich schwache Frauen aussuchen, darunter
wäre dann wohl ich, weil ich "mich nicht wehren
kann"... Zwickmühle!!

vorteil vom netz... man hat ein bisschen bedenkzeit, ehe man antwortet... was in der "wahren welt" für einige auch eine lobenswerte alternative wäre *fg*

Dazu fällt mir nur ein: ERST denken, DANN reden!!

Aber man kann SO auch super sich Geschichten
ausdenken, oder? Da liegt nämlich wieder ein
Schwachpunkt...wenn man jem. gegenüber steht kann
man sich zwar auch Geschichten ausdenken, allerdings
fällt es einer ehrlichen Person schwerer und so
schließt sich der Kreis...

Geschrieben

Hase, wir haben von der Realität gesprochen!! *mööp*

Ja Häsin, aber auch eine Internetseite ist nicht anderes als ein MEDIUM, um Kontakte in der REALITÄT herzustellen. *mööp*

... Und das sage
nicht nur ich! Sie sehen eine starke, lebensfrohe
-mutige Frau, die alleine klar kommt...finde mal
einen Mann, der sowas sucht! Die meisten Männer
wollen doch "ihr kleines Wesen" das sog. Ego nicht
kränken und suchen sich eine schwache Frau! Oh ich
merke grad, da komme ich Consequentius in die Quere
mit meiner Aussage...

Kommst mir keineswegs in die Quere, sondern stützt meine Aussage:
Ein STARKER Mann sucht sich auch eine STARKE Frau ... und nur ein "Männchen" sucht sich auch eine "Frauchen"

Vielleicht hast Du bislang nur Erfahrungen mit "Männchen" gemacht?
Ist aber nur eine Vermutung.....

Geschrieben

Aber dann wäre ich ja ein Frauchen??
Ich denke, ich weiß was du meinst! Und wahrscheinlich hast du sogar Recht!

Geschrieben (bearbeitet)

Das weisst Du bestimmt, denn umgekehrt wird ein Schuh draus:
Sind die Männer nicht geblieben, waren diese eben nur "Männchen"

Wenn Du nur (völlig legitim) einen Spaß zwischendurch suchst, wäre das ok!

Hast Du aber neben allem Spaß auch theor. Interesse an "mehr", dann solltest Du die "Männchen" meiden ... denn was diese primär wollen ... naja ... das muss man Dir bestimmt nicht mehr erzählen .. weil Du schon erwachsen bist

*Nachtrag*
DEIN Problem ist, dass Du eben zu attraktiv aussiehst .. und deshalb auch diese Motten ins Licht ziehst, die nicht an DIR , sondern "nur" an deinem Körper interessiert sind... ein Problem, das Du mit jeder anderen attraktiven Frau teilst .

Nachtrag
  • Neu erstellen...