Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 Und @montago, dass ich "auf der Suche" bin, heißt nicht, dass ich keine Gefühle für ihn habe, sondern ich schütze mich vor der evtl. Enttäuschung, kanns du das verstehen? Ja. kann ich gut verstehen. Ich bin da aber anders gestrickt. Ich kann, wenn ich verliebt bin, nicht an andere Frauen denken. Die Suche beinhaltet ja auch einen oder mehrere Kontakte. Das stelle ich mir ziemlich blöd vor - an eine Person bis zum Wahnsinn denken und mit anderen flirten, das könnte ich ich nicht. Ansich stimme ich PaanTuu zu, den Kontakt zu intensivieren und der Hängepartie ein Ende setzen. Und doch musst Du dabei einen Weg finden, um seine wahren Gefühle zu erfahren, um eben die von Dir hier schon öfters erlebte Enttäuschung zu vermeiden. Normalerweise sind Frauen sehr kreativ in solchen Dingen. Der "Angriff" nach vorne muss wohl sein, also - indem Du ihm offenbarst, dass Du in ihn total verliebt bist. Was kann passieren.? - Er reagiert erfreut und gesteht Dir, ebenfalls sehr in Dich verliebt zu sein. Nun, dann probiert Euch erst mal eine Weile aus, dann sieht man weiter. - Oder - er reagiert zögerlich. - kann seinem Charakter geschuldet sein, nicht jeder kann seine Gefühle so offen zeigen oder reagiert "Feuer und Flamme". - kann aber eben auch sein, dass er Deine Gefühle in der Intensität nicht erwidert. Also, im Falle einer zögerlichen Reaktion ist geschickte Gesprächsführung und geschicktes Handeln erforderlich, damit Du herausbekommst, was der tatsächliche Grund für sein zögerliches Handeln ist. - Oder - er sagt Dir, dass er Deine Gefühle nicht erwidern kann. Dann solltest Du ihn Dir so schnell wie möglich aus dem Kopf "schlagen".
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 ... und für das letzte Posting von Jatropha einen mega sehr schön gesagt VON MIR AUCH! -----------------------------------@Kookaburra46Liebe Kooka, das mag ja in Deiner Denkweise für Dich so stimmen, aber in der Realität bringt Deine Empfehlung einfach überhaupt gar nichts, außer Abwarten, Tee trinken und sich aus der Verantwortung heraus tun... Ich werde aber nicht soweit gehen und das als "typisch Frau" definieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 an eine Person bis zum Wahnsinn denken und mit anderen flirten, das könnte ich ich nicht. genauso ging es mir auch mit meinem letzten Ex. ich wollte mich hier von seinem Fremdgehen ablenken.... aber es ging einfach nicht. meistens tut es bei kürzerer Beziehung (oder beginnender Beziehung) nicht so lange weh wie nach längerer Partnerschaft. Ich selbst halte es so, dass ich mich sehr zurückhalte und mich nur in seltenen Ausnahmefällen von mir aus melde. wie oft wird gerade Frauen "Klammern" vorgeworfen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 (bearbeitet) Lieber PaanTuu: Weder warte ich ab (auf was denn?) noch trinke ich Tee, und wenn sich bei mir einer ned mehr meldet, dann seh ich meinerseits keine "Verantwortung", daß ich es umgekehrt tun sollte. Da wär mir mein Leben generell viel zu schön und teuer, daß ich lange auf einen Mann warten würde. Ned mehr in meinem Alter (weil dir da einfach die Lebenserfahrung sagt, daß sich das Warten ned lohnt), Paan bearbeitet April 19, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 (bearbeitet) Sammy, herausfinden kannst du es im Prinzip nur, wenn du selber gar nix mehr machst, also ned schreiben, keine SMS deinerseits.Und Abwarten, was passiert, .... Wenn du zwischendurch dich bei ihm wieder meldest, wirst du es nie erfahren... Liebe @Kookaburra46: DAS hier war Deine letzte Empfehlung an @sammy30 und die halte ich persönlich nicht nur für Banane, sondern sogar für regelrecht... umpffff Red Dich mal jetzt nicht auf meine Kosten hier so einfach raus, näh! bearbeitet April 19, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 Im Klartext (und dann sag ich nix mehr dazu): Sich ned mehr melden, die Sachen abschreiben und weiter geht´s (denn auch andere Mütter haben interessante Söhne)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 (bearbeitet) Und wenn "Er" ein Sensibel oder Zögerer ist, vielleicht ebenfalls wartet? Fände ich doch sehr schade um die vertane Chance, wegen "Beide einfach nur Warten" auf... Nachtrag: Tacheles und Klartext ist doch wesentlich zielstrebender - - und @sammy30 hat das auch volle Pulle drauf, sobald sie sich in diese Richtung entscheidet. bearbeitet April 19, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 Ein Sensibelchen oder Zögerer meldet sich nicht auf poppen.de an. Wer eine Frau zu einem Sexdate trifft, muss auch den Mumm haben, ihr zu sagen, wenn er mehr empfindet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 Ein Sensibelchen oder Zögerer meldet sich nicht auf poppen.de an. Das mag stimmen, aber woher nimmst Du Deine Weisheit, dass "Er" hier User ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 @Paan, er ist hier User!! Allerdings SEHR SEHR selten online und er hatte hier gar nicht so viele Kontakte, er sagte mir, dass er mit 2,3 Frauen geschrieben hat und ich sei sein erster richtiger Kontakt! Könnte sogar stimmen (dank Premium kann ich ja hier viel nachvollziehen)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 Aber er liest nicht im Forum mit und ist gaaaanz selten online, war jetzt seit über 1 Woche nicht online! durch Lesen, Paan, lesen macht weise
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 Dann verstehe ich aber im Moment nicht, wieso er einerseits von der Liebe nicht wissen darf, anderseits hier aber genau das lesen kann. Weibers! (Ich werde Euch wohl nie verstehen )
ri**** Geschrieben April 19, 2011 Geschrieben April 19, 2011 Treffer PaanTuu, zumal er hier lesen kann, ohne sich einzuloggen......Ich glaube, an mir ist ein Mann verloren gegangen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 Menno , ER liest doch nicht im Forum - das machen übrigens viele, das nicht-lesen-im-forum. die meisten meiner Kontakte kennen das forum nicht einmal, hab schon einigen erstmal hierher gelotst...
Sc**** Geschrieben April 19, 2011 Geschrieben April 19, 2011 Ich glaube, an mir ist ein Mann verloren gegangen..... zum Glück nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 Menno , ER liest doch nicht im Forum - das machen übrigens viele, das nicht-lesen-im-forum. die meisten meiner Kontakte kennen das forum nicht einmal, hab schon einigen erstmal hierher gelotst... Das ist mir schon klar, aber trotzdem hat er jederzeit die Möglichkeit (Lesen- Ja, auch Männer können lesen, Wahnsinn, was? ) und kennt zudem ja ihren Nick! Ist ja auch nicht schlimm weiter, ich sehe da im Vordergrund ihre gewohnte Ehrlichkeit und Offenheit. (aber unlogisch bleibt es doch! :baeh
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 Was denn nun schon wieder?? Ich habe grad 'n Hänger....gut, dass ich kein Mann bin
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 "ER" könnte hier alles lesen - das, was du scheinbar vor ihm geheimhalten möchtest.
Tropische_Nacht Geschrieben April 20, 2011 Geschrieben April 20, 2011 Meine Hochachtung Sammy für diesen Thread! Ich habe zwei Jahre lang Kinder mit Handicap (geistig, körperlich oder auch mit der Kombination aus beidem) ehrenamtlich betreut und die Erfahrung gemacht das sie sich freuen wenn man sie genauso offen und herzlich annimmt wie die Menschen ohne Handicap. Warum auch Unterschiede machen? Mensch ist Mensch oder nicht? Ob nun mit Rolli, Hörgerät oder weißem Stock... Beziehung mit einem Menschen und Handicap - warum nicht ... man verliebt sich doch zuerst in den Menschen alles andere sind Dinge die man gemeinsam bewältigen kann, so den man denn möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Autor Geschrieben April 20, 2011 (bearbeitet) Ich habe zwei Jahre lang Kinder mit Handicap (geistig, körperlich oder auch mit der Kombination aus beidem) ehrenamtlich betreut und die Erfahrung gemacht das sie sich freuen wenn man sie genauso offen und herzlich annimmt wie die Menschen ohne Handicap. HÄH ? Warum sollten sie sich auch nicht darüber freuen? Jeder Mensch freut sich über offene und herzliche Annahme...Dies extra zu erwähnen, halte ich für mehr als überflüssig. bearbeitet April 20, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Autor Geschrieben April 20, 2011 (bearbeitet) Richtig @Jatropha, das sehe ich genauso! Man muss sowas nicht hervorheben, das klingt sehr negativ und herablassend. Wahrscheinlich ist der nächste Post dann von Tropische_Nacht, nach dem Motto "Es soll ja gar nicht danach klingen..." - so ist es ja leider immer! Schade, dass du @Tropische_Nacht das "trotzdem" noch nicht gelernt hast Bitte bitte nicht als Beleidigung auffassen, alles harte Fakten - Lebenserfahrung!! bearbeitet April 20, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Autor Geschrieben April 20, 2011 (bearbeitet) Ich habe leider schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass manche Menschen, die sich ehrenamtlich im sozialen Bereich engagieren eine Geisteshaltung an den Tag legen, deren Kontext Bornierterweise in etwa so lautet: Das sind doch auch Menschen......Und weil sie dies den Betroffenen zugestehen, fühlen sie sich großartig...Boah- da kriege ich jedesmal das Kotzen... Ein Sensibelchen oder Zögerer meldet sich nicht auf poppen.de an. Oh doch- genau diese Fraktion versteckt sich hier doch häufig hinter ihrem Profil... bearbeitet April 20, 2011 von Gelöschter Benutzer
SM**** Geschrieben April 20, 2011 Geschrieben April 20, 2011 @Jatropha72 Im Moment kommst Du ziemlich überheblich rüber. Wenn Menschen möglicherweise das erste Mal Kontakt mit Menschen mit Handicap haben, dann machen sie die Erfahrungen, die schon lange gemacht hast. Und wenn sie davon berichten, sich möglicherweise dabei etwas ungesschickt ausdrücken, dann ist das für mich nicht zum Kotzen. Da könnte ich eher über Deine Intoleranz das K....kriegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Autor Geschrieben April 20, 2011 @Jatropha72 Im Moment kommst Du ziemlich überheblich rüber. Wenn Menschen möglicherweise das erste Mal Kontakt mit Menschen mit Handicap haben, dann machen sie die Erfahrungen, die schon lange gemacht hast. Ich meine aber diejenigen, die ihre Tätigkeit langfristig ausüben, und deren Brechreiz fördernde Haltung sich im Laufe der Zeit manifestiert hat...Sie entsetzen mich immer wieder auf's Neue und werden dennoch tolleriert- ja manchmal sogar hofiert, weil gerade im pflegerischen Bereich die soziale Betreuung chronisch zu kurz kommt... Dann bin ich halt überheblich- denn über so etwas erhebe ich mich.
Empfohlener Beitrag