Jump to content

Querschnittlähmung+Sex?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da könnte ich eher über Deine Intoleranz das K....kriegen.

Ich finde Jatropha definitiv nicht intolerant!!
Das sind einfach nur Erfahrungswerte...die man aussprechen darf!
Ohne jem. persönlich anzugreifen...das hat sie gar nicht getan!! In keinster Weise!!

Tropische_Nacht
Geschrieben (bearbeitet)

Dies extra zu erwähnen, halte ich für mehr als überflüssig.

Ich nicht, wenn ich als Bsp. die geschilderte Situation von Sammy nehme wie manche Eltern ihre Kinder darauf hinweisen da bloss nicht hinzuschauen und bloss keine Fragen zu stellen.
Aber ich seh schon, ich bin hier nicht erwünscht und da bin ich auch schon wieder weg.

bearbeitet von Tropische_Nacht
Geschrieben (bearbeitet)

Grade sowas finde ich falsch! Sowas sollte man nie nie
machen!! Wenn die Kinder fragen, antworten und wenn sie
dann gerne Kontakt aufnehmen wollen, sollen sie das
tun. Die Tochter meiner Freundin hat mich so kennen
gelernt, die hat nicht mal gefragt, warum ich nicht laufen kann.

Du brauchst das auch nicht persönlich nehmen, klar bist
du hier erwünscht! Jeder darf hier seine Meinung
kundtun, und jeder sollte dann auch akzeptieren, dass
dies ggf. diskutiert wird. Wir wollten dich nicht
angreifen!! Sorry wenn das so rüberkam!!

Was ich noch erwähnen wollte um OT zu bleiben: Heute
wurde ich von meinem Nachbarn, ein Rentner (75) in
ein Gespräch verwickelt. War ganz nett und sehr
positiv. Irgendwann wurde er dann neugierig und
traute sich gar nicht so recht zu fragen was ich
denn so für "Gefühle" habe. Er hatte es nicht
ausgesprochen, das habe ich getan. Der konnte das
scheinbar gar nicht glauben... (Rollstuhlfahrer
haben AUCH Sex) Naja ist ja auch eine andere
Generation, aber ich fands so süß, dass ich das mal
hier posten muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tropische_Nacht
Geschrieben

Wurde scheinbar immer noch nicht RICHTIG verstanden und geb es dann jetzt aber auch auf.

Geschrieben

Ich wäre dir ehrlich sehr verbunden, wenn du dich mal erklären könntest.

Geschrieben

... (Rollstuhlfahrer
haben AUCH Sex) Naja ist ja auch eine andere
Generation, aber ich fands so süß, dass ich das mal hier posten muss.

Warum sollten Rollifahrer/innen auch keinen Sex haben?
Um Sex zu erleben, muss man nicht zwangsläufig gehen können, weil dies ohnehin meist eher im Liegen stattfindet

Geschrieben

Ja das sage mal dem Rentner! Ich konnte das aus seinem Gesicht lesen,
er hat es nciht gesagt! Sicher ist der davon ausgegangen, dass ich welchen habe,
er konnte sich das wohl nicht vorstellen....aber lustig fand ich das!

Geschrieben

Das sind einfach nur Erfahrungswerte...die man aussprechen darf!

Liebe Sammy,

ohne Dir jetzt auf die Füße treten zu wollen oder Deine Gefühle verletzen zu wollen, möchte ich darauf hinweisen, dass Erfahrungswerte die eine Sache sind, aber diese Erfahrungswerte auf andere zu übertragen, ihnen gleichsam zu unterstellen, sie wären genauso drauf, ist eben eine andere Sache. Und das hat sie m. E. in ihrer ihr eigenen Art getan. Natürlich darf sie Erfahrungswerte an- und auch aussprechen, aber jetzt jeden in Generalverdacht zu nehmen und es zum Kotzen finden, ist schon beleidigend und intolerant. Immerhin hatte es Bezug auf den Beitrag von Tropische_Nacht, und da kann ich das, was Jartropha und auch teilweise Du herauslesen, nicht sehen. Und was es angerichtet hat, seht ihr im letzten Beitrag von Tropische_Nacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich darf sie Erfahrungswerte an- und auch aussprechen, aber jetzt jeden in Generalverdacht zu nehmen und es zum Kotzen finden, ist schon beleidigend und intolerant. Immerhin hatte es Bezug auf den Beitrag von Tropische_Nacht, und da kann ich das, was Jartropha und auch teilweise Du herauslesen, nicht sehen. Und was es angerichtet hat, seht ihr im letzten Beitrag von Tropische_Nacht.

Wo liest Du denn den Generalverdacht heraus? Zitat Jatropha: Ich meine aber diejenigen, die ihre Tätigkeit langfristig ausüben, und deren Brechreiz fördernde Haltung sich im Laufe der Zeit manifestiert hat.. Und was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn sich Tropische_Nacht damit angesprochen fühlt, dann ist das nun wirklich nicht mein Problem.

Ich nicht, wenn ich als Bsp. die geschilderte Situation von Sammy nehme wie manche Eltern ihre Kinder darauf hinweisen da bloss nicht hinzuschauen und bloss keine Fragen zu stellen.

Inwiefern steht jetzt dieses Beispiel widerum im Kontext zu Deinem anfänglichen Beitrag ? Ach ja- Du willst Dich ja nicht mehr äußern...

Der konnte das scheinbar gar nicht glauben... (Rollstuhlfahrer
haben AUCH Sex)

...So wie viele sich nicht vorstellen können , dass auch 75 jährige noch so etwas wie ein Sexualleben haben...

Geschrieben

HÄH ? Warum sollten sie sich auch nicht darüber freuen? Jeder Mensch freut sich über offene und herzliche Annahme...Dies extra zu erwähnen, halte ich für mehr als überflüssig.

@Jatropha

Dies war die erste Keule, die herausgeholt hast, gegen den Beitrag von Tropische_Nacht.

Ich habe leider schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass manche Menschen, die sich ehrenamtlich im sozialen Bereich engagieren eine Geisteshaltung an den Tag legen, deren Kontext .................. da kriege ich jedesmal das Kotzen...

...

Und hier die zweite, wohlgemerkt, es ging um den Beitrag von Tropische_Nacht, auf den jetzt Sammy geantwortet hatte

Ich meine aber diejenigen, die ihre Tätigkeit langfristig ausüben, und deren Brechreiz fördernde Haltung sich im Laufe der Zeit manifestiert hat...

Das hattest Du aber so vorher nicht erklärt. Dass Du damit möglicherweise Tropische_Nacht unrecht getan haben könntest und ihn mit in den gleichen Topf geschmissen haben könntest, auf die Idee bist Du wohl nicht gekommen. Er jedenfalls hat es so gesehen, ich übrigens auch.

Geschrieben

Ich habe zwei Jahre lang Kinder mit Handicap (geistig, körperlich oder auch mit der Kombination aus beidem) ehrenamtlich betreut und die Erfahrung gemacht das sie sich freuen wenn man sie genauso offen und herzlich annimmt wie die Menschen ohne Handicap.

Jeder Mensch freut sich über offene und herzliche Annahme...Dies extra zu erwähnen, halte ich für mehr als überflüssig.

@Jatropha72

Im Moment kommst Du ziemlich überheblich rüber. Wenn Menschen möglicherweise das erste Mal Kontakt mit Menschen mit Handicap haben, dann machen sie die Erfahrungen, die schon lange gemacht hast.

Welche Erfahrung muss man denn bitte machen, um zu betonen, dass sich jeder Mensch freut, wenn er "offen und herzlich angenommen" wird?
Betonen müsste man das eher , wenn jemand aus der Fick-and-go-Fraktion sich über persönliches Interesse freute.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hattest Du aber so vorher nicht erklärt. Dass Du damit möglicherweise Tropische_Nacht unrecht getan haben könntest und ihn mit in den gleichen Topf geschmissen haben könntest, auf die Idee bist Du wohl nicht gekommen.

Nö- warum auch...? Soll ich jeden meiner Sätze auf ihre Interpretationsfähigkeit hin überprüfen, nur um zu verhindern, dass sich jemand gemeint fühlt, der eventuell nicht gemeint ist? Tropische_Nacht schmeißt sich selbst mit denen in die Würg-Suppe...
Es wird diesem wunderbaren Thread nicht gerecht, sich hier über Gebühr mit Spekulationen und Unterstellungen zu beschäftigen, zumal die, für die Du dich meinst, engagieren zu müssen, keinen Wert mehr auf eine Beteidigung legt...

Geschrieben

Gute Anekdote @Mandarina.

...So wie viele sich nicht vorstellen können , dass auch 75 jährige noch so etwas wie ein Sexualleben haben..

Stimmt. Aber bei denen ist es dann wohl doch etwas anders als bei uns....

ohne Dir jetzt auf die Füße treten zu wollen

...ich würde es eh nicht merken!
Sorry, das musste jetzt raus

Geschrieben

...ich würde es eh nicht merken!
Sorry, das musste jetzt raus

Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du mir sehr böse, wenn ich Deinen letzten Beitrag mehr als shizophrenverdächtig ansehe?

Du sagst, dem Thread wird es nicht gerecht, wenn man hier auf Spekulationen und Unterstellungen aufbaut. Und genau das hast Du mit Tropische_Nacht gemacht. Wo hat er denn sich selber in die sogenannte Würgsuppe hinein katapultiert?

@Sammy

Sorry, tut mir aufrichtig leid, wenn ich Dich unbedachterweise mit dieser fesstehenden Redewendung verletzt haben sollte, das war bestimmt keine Absicht.

bearbeitet von SMpaarOB
Geschrieben (bearbeitet)

Wo hat er denn sich selber in die sogenannte Würgsuppe hinein katapultiert?

ÄHM- nur noch soviel zur Tropischen_Nacht: Er ist weiblich...

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Leutz,

Tropische_Nacht ist eine Frau!!
Und es heißt nicht DER Tropische_Nacht sondern DIE.

Ja ich weiß, ich bin ein verdammter Erbsenzähler...hehe

Danke @Jatropha

Sorry, tut mir aufrichtig leid, wenn ich Dich unbedachterweise mit dieser fesstehenden Redewendung verletzt haben sollte, das war bestimmt keine Absicht.

Ist da jetzt jem. verärgert? Ich habe nur Spaß gemacht,
falls du es nicht gemerkt oder gesehen hast sogar Jatropha hat gelacht!

Geschrieben

@Sammy

nein Sammy, warum sollte ich verärgert sein, außer auf mich selber vielleicht, weil mir dieser Lapsus passiert ist?

Geschrieben

hachz ist das schön, diese Rücksichtnahme! Aber so übertrieben find ich das fast schon wieder diskriminierend.

so weit ich Sammy vom lesen her kenne, hat sie ganz schön viel Humor - und der ist manchmal auch schwarz

Geschrieben

Jepp!! Also wisst ihr Bescheid das nächste Mal, einfach drüber lachen!
Das freut mich mehr, als dass ihr euch bei mir entschuldigt für lustige Kommentare...

PS: Ich sage ja auch nicht ich ROLL mal zur Toilette...
Verstanden, was ich meine damit?

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal: Bist Du denn gedanklich inzwischen weiter gekommen? Wirst Du Dich outen...oder weiter abwarten...?

Geschrieben

Ja bin ich. Alles gut. Aber möchte darüber ehrlich gesagt
nicht weiter hier im Forum schreiben. Das ist nämlich komplett OT
und mir fast schon zu persönlich, gern privat, wenn du magst.

Geschrieben

und mir fast schon zu persönlich, gern privat, wenn du magst.

Ja gerne- allerdings komme ich nicht durch Deinen Filter...

Geschrieben (bearbeitet)

Haaaach verdammt....ich komme aber auch nicht durch deinen..
liegt wohl am Alter und Entfernung was?
Ich ändere das mal eben, soll ich oder du?

Sollte jetzt klappen. Allerdings spinnt das Nachrichtensystem heute??!

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, dass dies so mancher wieder zum Anlass nimmt, sich höhnisch auf mich zu stürzen: Ich weiß noch nicht mal, wo dieser vermaledeite Filter ist... Also mach Du bitte.

• Neu erstellen...