Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich persönlich finde im Mund kommen schon hammer, fühlt sich halt besser an als die Alternativen. Ob sie schluckt ist mir eig. egal.

Und nochmal zur Dusche-Sache. Es ist möglich auch ohne Ertrinken Und für sie ist es besser weils man gleich ausspülen kann, ist ne alternative wenn sie keine Lust auf dem bett hat..

Geschrieben

ob die partnerin schlucken will, denke ich sollte man ihr ueberlassen, klar finde ich es geil wenn sie schluckt....
ebenso geil find ich es aber sie dann auch zu kuessen....

Geschrieben

@ todesfee: naja, da hast du schon recht, aber größtenteils mache ich das so, dass mir die frau, vorher an den bällen rumspielt und -saugt und ich dann selbsthandanlegend mich über sie ergieße, sofern sie mir dies gestattet.....

so halt das klassische gelutsche und gesauge an der eichel hat mich bis heute noch nicht einmal gekitzelt.... keine ahnung warum......????

hoffe, du bist jetzt nicht noch verwirrter.... ;o)

Geschrieben

Für mich gehört schlucken absolut dazu, setzt dem blasen doch erst den iPunkt auf. Und natürlich küsse ich auch anschliessend, finde ich sehr erregen

lacht**

absolut dazu ...

ich finde was alle anderen hier geschrieben haben ist nicht so hochgegriffen... viel sympathischer

marcsen -- nein, ich bin nicht verwirrt. ok, nicht mehr. aber wer bitte lutsch nur an der eichel rum?!?! tze skandal ...

SchwarzesKaterl
Geschrieben

Hi,

Schlucken und Blasen gehört nicht unbedingt zusammen. Jeder wie er will... Wenn die Frau nicht schlucken mag, kein Problem aber der Partner, vor allem wenn es ein neuer ist, sollte es nur vorher wissen. Dann kann er sie noch vorwarnen oder ist nicht so "enttäuscht". Es gibt aber für die Frau auch einige Anzeichen, ob er kurz vorm Abspritzen ist, sollte er nicht vorwarnen. (kann aber leider nicht sagen, welche das wären )
Wie gesagt, muss nicht sein, aber ausspucken schaut dann doch sehr bescheiden aus und für den Mann abtörnend. Aber schön ist es trotzdem, wenn die Frau schluckt.

Partnerin danach küssen ist auch kein Problem. Geschmack mögen... hmmm. Gute Frage, probiert hab ich ehrlich gesagt schon mal, Mann will ja schließlich wissen, was man Frau so zumutet. Aber nach ein paar Tropfen, ist wohl schwer zu sagen ob man es mag. Aber es war vom Geschmack her mal nicht sooo schlimm.

so long...

Geschrieben

Also ich mag es schon sehr wenn ich ihr in den Mund spritzen kann und küsse sie auch gerne mit dem Sperma im Mund, aber runterschlucken ist absolut nicht nötig. Im gegeenteil ich finde es sieht geil aus wenn sie essich langsam wieder aus dem Mund herauslaufen lässt.

Geschrieben

möchte mich auch beteiligen sind ja schon älter u vieles erlebt
also er spritzt mir in den mund u dann will er fast immer kosten wie er schmeckt klar küssen wir uns bis nix mehr da ist von seinem saft

Geschrieben

hallo todesfee, ich finde es generell schon geil wenn die frau das sperma schluckt und ja ich würde sie danach auch küssen. ich liebe mein eigenes sperma nämlich. ich wichse öfters so das ich die ganze ladung dann in meinen mund bekomme. ich zeige es dann auch manchmal vor der cam live. gruß markus

... gehört das grundsätzlich zusammen?!

Also was meint Ihr, sollte man auch schlucken wenn man ihn schon zum Höhepunkt geblasen hat, Und wie sehn das die Jungs, steht ihr drauf, wenn sie schluckt?

Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?

Geschrieben

sind ja schon älter u vieles erlebt
also er spritzt mir in den mund u dann will er fast immer kosten wie er schmeckt klar küssen wir uns bis nix mehr da ist von seinem saft

echt stark ihr beiden, wirklich toll !!! *daumenhoch*

Geschrieben

Hallo,
schlucken ist kein muss aber es macht mich geil zu sehen das sie alles schluckt.
Na klar Küsse ich Sie auch wenn Sie noch Sperma im Mund hat. So ein schöner Spermazungenkuss ist doch lecker ;-)

Geschrieben

ich kann mir nichts intimeres vorstellen als ein 1/2 Kuss nach dem Blasen

Geschrieben

ich kann mir nichts intimeres vorstellen als ein 1/2 Kuss nach dem Blasen

wo du recht hast, hast du recht ..... achja, und es gibt sie wirklich, die männer die danach küssen, hab ich gestern festgestellt *ggggggg*

Geschrieben

... das breite grinzen morgens hätte ich dann auch ganz gerne mal wieder, nur stellen sich die kerle im moment eher bescheiden an +seufz+

Glückwunsch, das hört sich ja so an, als ob sich mal wieder einer weniger bescheiden angestellt hat

sorry for offtopic

Liebe Grüße Tom

Geschrieben

Glückwunsch, das hört sich ja so an, als ob sich mal wieder einer weniger bescheiden angestellt hat

ich bin jetzt auf offtopic (oder wie das hier heisst) ... hoff mal lieber, das er sich jetzt im nachhinein nicht bescheiden anstellt ... *ironisch lächelt*

Geschrieben

ich blase und schlucke gerne. aber ich mag es auch, wenn ich seine sperma mit ihm auch teile.
die meiste männer stehen darauf. apropos, mein mann liebt es mich zu küssen gleich danach, befor ich geschlickt habe.=)

Geschrieben

schönes thema.. .. ich blase und schlucke doch so gern.. da brauch ich kein rumgepoppe.. mich macht das selber total an, wenn ich dabei seh, wie geil der mann wird..und ich mit ihm spielen kann.. .. das ist doch ne schöne sache, dann die macht über die männer auszuspielen..

Geschrieben

Hallo Todesfee....

also unbedingt zusammen hängen muss es nicht, wobei diese Ansicht bei jedem Mann wieder anders sein dürfte, deswegen kann ich jetzt nur für mich sprechen. Ich mag es zwar sehr wenn der weibliche Part der gerade geblasen hat den Sperma auch schluckt, aber ein muss ist es nicht, ich denke das sollte auch jede Frau für sich entscheiden können... genauso erotisch ist es doch eine Frau ihr Gesicht oder ihren Körper zu besamen... finde ich zumindest... Wenn du den Sperma loswerden möchtest, kannst du ihn auch ganz langsam aus deinem Mund auf deine Beine o.ä. fließen lassen und es danach verreiben oder verreiben lassen...
Ich persönlich habe keine Problem die sie hinterher zu küssen, ob mit oder ohne Sperma im Mund... Denn es kommt von mir und ich kann nichts von jemandem verlangen (Schlucken/Aufnahme) wenn ich nicht auch dazu bereit bin (nein ich bin nicht Bi oder Schwul) ich meine in diesem speziellen Fall mit dem Küssen....

Lg
Mattes

Geschrieben

Denke es kommt auf die situation darauf an und wie die frau sich fühlt. wenn sie es mag darf sie gerne schlucken ich habe nichts dagegen. aber muss es den jedesmal sein?
es kann doch varieren mal so mal so.

Geschrieben

ich blase und schlucke doch so gern.. da brauch ich kein rumgepoppe.. mich macht das selber total an, wenn ich dabei seh, wie geil der mann wird..und ich mit ihm spielen kann..

sehe ich ganz genauso .... schön das es noch andere frauen gibt, die das so sehn ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Blasen ist schon ziemlich geil und schlucken macht mich auch sehr an. Aber nur wenn ich die Person gut kenne, wo ich es dann mache.

Geschrieben

... gehört das grundsätzlich zusammen?!

Da Du nach dem "Grundsätzlichen" fragst: Nein.

"Grundsätzlich" würde bedeuten, dass alle Männer Schlucken beim Blasen "zur Pflicht" machen würden. Und das ist definitiv nicht so.

Ich bin eh' nicht so derjenige, für den Blasen so das "Extrem-Geil- Erlebnis" ist (ist mir zu sehr auf einen "Körperpunkt" fixiert). Und Schlucken? Hm, ja, nett... kann man machen, muss man aber nicht.

Also was meint Ihr, sollte man auch schlucken wenn man ihn schon zum Höhepunkt geblasen hat, oder sollte man versuchen es nach möglichkeit zu vermeiden? Und wie sehn das die Jungs, steht ihr drauf, wenn sie schluckt? Oder ist Euch das egal? Ist es ein absolutes Muss vielleicht?

Vielleicht klärst Du das (von mir aus auch "experimentel" im Einzellfall mit dem Sexpartner. Und was ist eigentlich mit Deinen Vorlieben dabei? Lässt Du die unberücksichtigt? Oder ist Dir das egal und Du machst es nur, "um Deinem Partner auch mal was zu gönnen"? (Ich weiß, ich kann mein ketzerisches Maul mal wieder nicht halten...)

Geschrieben

hm also ich finde wenn man enem mann ein bläst dann muss man nicht schlucken wenn man nicht will ansonsten ist es doch ok^^

Geschrieben

Grundsätzlich dazu gehört es sicher nicht. Kann mir schon vorstellen, dass einem nicht immer nach Schlucken zumute ist.
Küssen danach ist für mich absolut kein Problem. Bin in dem Moment eh selber so erregt, dass ich einen leidenschaftlichen Kuss mit der Frau, die mir dieses Gefühl bereitet hat, einfach nur geil finde!

• Neu erstellen...