Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir ist es relativ egal ob Sie es schluckt oder nicht. Aber bitte nicht sofort aufstehen und Richtung Bad rennen um dort auszuspucken.
Den Vorschreibern gebe ich recht, wenn Sie nicht will, dann einfach nicht schlucken, sondern wieder rauslaufen lassen. geht ja auch.
Also ich hätte auch kein Problem die Süße zu küssen. Schmeckt ja auch nicht immer gleich (Bier, Spargel...)

Grüße aus Ka

Geschrieben

so machosprüche wie: "wenn sie nicht schluckt und er will das, ist sie die falsche" - mag ich ja ... als wenn alles im leben nur davon abhängen würde ...

Geschrieben

Stimme Todesfee da voll und ganz zu

lg jean-paul

und ich stimme dir zu, das die meisten männer noch nie ihr eigenes sperma probiert haben .....

Geschrieben (bearbeitet)

Tolle Beiträge aber hat schonmal jemand daran gedacht, daß es sich beim "Schlucken" in Zeiten von HIV nicht nur um "Spaß" dreht? Gerade in Foren wie diesem sollte man sich im Klaren sein, daß jede/r mal mit jeder/jedem was hat und die Zahl der Hiv-Neuinfektionen ist seit geraumer Zeit wieder stark am Steigen! ... Ihr wisst selbst, daß Aids nicht nur Schwule angeht!
Weiterhin viel Spaß aber bitte mit Köpfchen! :-)

Ach jaa Mädels, wenn einer spritzt obwohl ihr's nicht wollt, vergesst nicht, daß ihr Zähne habt und kraftvoll zubeißen könnt! ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du hast natürlich recht, mit dem was du grad gesagt hast. keine frage und keine wiederrede, meinerseits.
aber ich gehöre hier nun wirklich nicht zu denen, die es hier oder wo auch immer, mit jedem machen.. .. wollte ich nur mal betont haben !

Geschrieben

Wollte ich Dir damit nicht unterstellt haben Todesfee mit jedem Dahergelaufenen steige ich auch nicht in die Kiste! ;-)

Geschrieben

Wollte ich Dir damit nicht unterstellt haben Todesfee mit jedem Dahergelaufenen steige ich auch nicht in die Kiste! ;-)

so, hab ich das auch nicht aufgenommen, das du mir das unterstellen wolltest. wirklich nicht. aber ich dachte, ich sag das mal, damit andere das auch verstehen

Geschrieben

Also ich liebe es wenn „sie“ mein Sperma schluckt. Und wenn sie mich danach küssen möchte, habe ich damit kein Problem!

Geschrieben

... gehört das grundsätzlich zusammen?!

?

sehe das bloß differenziert und sehe das weiter so. das birgt gefahren in sich

Geschrieben

achja, also bei diesem wetter ist das beste was man machen kann, mit ner schönen latte zu spielen

Geschrieben

Ich liebe es auch meinen Löffel in der "Kaffeetasse" zu rühren

Geschrieben

Ich liebe es auch meinen Löffel in der "Kaffeetasse" zu rühren

na, dann hast du ja hier die freie auswahl

Geschrieben

das beste was man machen kann, mit ner schönen latte zu spielen

Meine Rede: schönstes Spielzeug, das es gibt *schmunzel*. Ich liebe es zu schlucken - die Extraportion Eiweiss hab ich mir nach der Arbeit ja wohl verdient

Geschrieben

So, jetzt habe ioch mal ne ganz dumme Frage. warum schreiben hier dauernd alle von rasierten Schwänzen? Auf meiner Eichel wachsen keine Haare.
Würde mich bitte einmal eine der Damen (nö, nicht du Tiger) einweihen?

Geschrieben

"wir" wollen dich ja nicht dumm sterben lassen coelle...

wenn du das so aufmerksam verfolgst, dürfte dir nicht entgangen sein, dass es ein ästhetisches bild ist was die verehrten ladys als ganzes sehen und nicht nur das...

es ist ein wirres gestrüpp voller biotope und fluchtgras was unweigerlich zwischen die zähne gerät. ich muss annehmen, dass du entweder rasiert bist oder noch nie einen geblasen bekommen hast?

ich hoffe du nimmst das als antwort, auch wenn ich keine frau bin.

Geschrieben

Danke für die Antwort, ich habe mir die Frage wirklich gestellt. Bin halt naturblond und mein Zepter und Kronjuwelen sind von Natur aus nicht im Dschungel verloren gegangen. Auf dem Sch... wachsen mir keine Haare.
Und das was wächst ist ordentlich getrimmt. Trage ja auch auf dem Kopf keinen Afro. Der Damenwelt hat dies bisher sehr gut gefallen.

also ins gesicht spritzen geht mal so gar nicht. bei mir. ich bin dominant und das empfinde ich als ziemliche unterdrückung.

Das finde ich ehrlich gesagt sehr witzig, so verschieden können Frauen sein. Ich kenne "Spritz mich an", hat eher etwas dominantes, während in den Mund eher als unterordnend empfunden wurde.

Ist aber in Beziehungen vielleicht auch anders, als bei reinen Sexbegegnungen.

Geschrieben

warum schreiben hier dauernd alle von rasierten Schwänzen? Auf meiner Eichel wachsen keine Haare.

Tröste Dich, das entzieht sich auch meinem Verständnis. Spätestens, wenn der Dödel steht, ist Ende mit Haaren im Mund, es sei denn, er ist wirklich seeeeeeeehr klein geraten. Mir ist schnurz, ob "Mann" rasiert ist oder nicht. Die Haare müssen ja nun nicht soooo lang sein, dass man Zöpfchen flechten kann. Und sollte sich mal ein Haar in den Mund verirren: Hinlangen, rausnehmen, weiterblasen. Wer dann nen hysterischen Anfall kriegt, sollte das Blasen bleiben lassen. Meine Meinung.

Geschrieben

also haare geht mal gar nicht. schliesslich biete ich auch etwas gepflegtes an. aber das gehört gar nicht zur begründung.
also ... wenn man schon tiefer bläst, bekommt man die haare schon ab. sei es das man mit den nasenspitze dran okmmt, oder wie auch immer. ich mag da nun mal keine haare. ausserdem streichelt man doch beim blasen auch mit den händen, und ich will haut streicheln und keinen pelz. mal davon abgesehn, das es schlicht weg scheisse aussieht, wenn da so nen urwald wächst.

und zum "spritz mich an" ... nun, das mag ja auf befehl passieren, und somit als dominant gewertet werden ... aber angespritzt zu werden, ist doch fast genauso wie angespuckt zu werden .. und daran finde ich nun mal nix dominantes, denn eher unterwürfiges. ok, man muss das aber nicht alles immer dominant oder devot sehn, finde ich. das wäre ja wie als wenn es nur schwarz und weiss geben würde

und mal danke, an die hier grad anwesende diskussionrunde ... klasse!

Geschrieben

also haare geht mal gar nicht. schliesslich biete ich auch etwas gepflegtes an.

Das eine schliesst das andere aber nicht zwangsläufig aus. Auch Haare können gepflegt sein, wenn sie gestutzt sind und frisch gewaschen.

Henning,
der diesen Rasierwahn mittlerweile hasst.

Geschrieben

Spätestens, wenn der Dödel steht, ist Ende mit Haaren im Mund

Hm ich lecke auch gerne den Sack, da sieht das ganz anders aus

Ich kenne "Spritz mich an", hat eher etwas dominantes, während in den Mund eher als unterordnend empfunden wurde.

Sehe ich (w) auch so, deshalb mag ich es sehr

Geschrieben

Das eine schliesst das andere aber nicht zwangsläufig aus. Auch Haare können gepflegt sein, wenn sie gestutzt sind und frisch gewaschen.

ich sagte auch nicht das das eine das andere ausschliesst ... aber ob sie nun gepflegt sind oder nicht .. sie sind nun mal da. ok, die ungewaschenen sind dann noch schlimmer, als wenn sie gewaschen sind

Geschrieben

..sie sind nun mal da. .

Ich akzeptiere dein Faible, denke aber selbst anders. Man muss sich nicht alle Haare wegrasieren, nur weil es der Partner so möchte. Jeder sollte selbst entscheiden dürfen.

Habe die Ehre
Henning

Geschrieben

also ganz ehrlich finde ich es schöner wenn die frau schluckt aber es ist für mich kein muss ich will niemanden dazu drägen, wenn sie nicht schlucken will dann finde ich es an und für sich besser das sie mich nicht bis zum schluss oral verwöhnt weil das der stimmung doch dann meistens einen abbruch bringt....
mhh also wenn sie schluckt würde ich sie auch küssen das ist für mich kein problem , denn wenn die frau es schon in den mund nimmt und runterschluckt weil es mir besser gefällt dann sollte ich den schritt auch tun und sie küssen......

Geschrieben

OT @ Todesfee

Es gibt auch andere Dinge als spiegelblank rasiert oder vom Dschungel überwuchert.

Bei Damen gefällt mir ein Landingstrip besser als völlig blank. Aber ich bin da tolerent und richte meine Frisur z.B. auch nach Vorlieben der Partnerin. "Geht garnicht" gilt bei nur für ungepflegt (gibts übrigens auch bei rasierten Menschen) oder Zöpfchen.

Rasurpickel oder eingewachsene Haare finde ich übrigens nicht so erotisch und nicht jeder Mensch hat täglich "Stunden" für diesen Teil der Körperpflege, dafür habe ich Verständnis.

• Neu erstellen...