Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bein schlucken , kommt es immer auf den geschmack an!
Das heist wie der mann lebt ambesten wenn er keie Drogen oder sowas enliches nimmt!!!
Trinken von Annernas saft beinflust den geschmack enorm!!!

Ich wollte es erst nicht glauben , als ich es durch selbst versuch ausbrobierte !!

Geschrieben

immer dieser ananassaft.
wenn ich frische ananas esse, die schmeckt meistens gut und süss, kribbel aber irgendwann die säure davon in meinem bauch. da frag ich mich wo das dann bei mir kribbelt wenn er zuviel davon hatte? *gggg*

ONLY?
bald ist wochenende .. tattaaaaa

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt !!! ;0)

Ich wünsche Dir und euch anderen auch ein schöönes Wochenende und Viel Spaß!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

echt, das stimmt?

danke schön, dir ebenfalls ein solches!

Geschrieben

öhmja, jetzt brauch ich bitte einen übersetzer ... *verlegen lächelt*

ÜBERSETZER?!?

Ich habe so ein der ruhr und das gefühl hat er drenkt zu nichts grins

Ich haben so einen an der Ruhr und das Gefühl hat er, er drängt zu nichts.

Geschrieben

ich mag es in den mund zu kommen, dass schlucken danach ist für mich ein liebsbeweis oder auch ein zeichen großer geilheit... was mir beides gefällt....
erfahrungsgemäß ist es, wenn sie schluckt, beim küssen danach nur noch in spurenelementen schmeckbar.... lässt sie es währenddessen erotisch rauslaufen schmecke ich es und finde es nicht abstoßend... ok ich würde mir kein frühstücksbrötchen damit schmieren wollen, aber eklig ist es auch nicht...

und an alle ananassafttrinker, bis ein spermium produziert und gelagert/gereift ist und dann wieder zu tage tritt, vergehen zwei bis meist drei tage... ihr müßt also montags viel davon trinken wenn ihr mittwoch süßer schmecken wollt.... und im übrigen wirken weintrauben noch stärker und wer im allgemeinen auch ohne hintergedanken einfach viel obst isst schmeckt schon mal tendenziell süßer...

Geschrieben

Meine Maus mag den eigenen Saft auch nicht so, aber das sollte ja auch nicht zwinged ihr Problem sein :-)
Ich finde nicht, dass Schlucken zwingend zum Blasen gehört. Meiner Erfahrung nacht, blase die meisten Frauen gerne, aber könne mit schlucken nichts anfange. Z.T. wegen dem Geschmack oder der Konistens der Flüssigkeit.
Bei mir habe selten frauen geschluckt, abe das lag oft auch daran, dass ich ebe sehr stark komme. Aber er gibt ja z.B. auch die Möglichkeit auf die Brüste zu spritzen und abzulecken oder was meine Freundin und ich gerne machen, den Samen per Zungenkuss zu teilen.

Geschrieben

wenn ich doch aber blase, und das auch noch gerne .... dann bleibt mir doch der "geschmack" nicht erspart, weil manN wird ja auch schon vorher "feucht" und das schmeckt man doch dann. also wenn ich den geschmack nicht mag und deswegen nicht schlucke, dürfte ich doch gar nicht erst blasen ...

Geschrieben

Es ist abe ein Unterschied ob Du nur den Lusttropfen im Mund hast oder das Teil dir 5 grosse Ladunge reinspritzt!

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es in den mund zu kommen, dass schlucken danach ist für mich ein liebsbeweis oder auch ein zeichen großer geilheit...

tata..mein REDEN..lach

@Fee..ja wo sind denn die Opfer..g..morgen is Rocknacht und da wird dann ma gebeutet..ähm..gefeiert..fg

Und zum Ananas (macht ma einer die Anna nass..gg) ich finde das schmeckt man gar nicht..tz..es wird nicht süsslicher oder nix,und ich hab das auch probieren lassen.Außerdem was macht Mann wenn FRAU gar keine Ananas mag?

@ Princess

Danke für die Übersetzung..gg

Ach ja UND...ok also wenn ich nen Kerl hab,der nunma unmengen davon los wird..naja also entweder auf den Bauch gespuckt oder runter damit..aber mit sooo vollen Backen renn ich auch net los und wie FEE scho sagte..wenn der Lusttropfen scho scheisse schmeckt,dann wird auch net weiter geblasen..gg

Geschrieben

only, du jagst also auf der rocknacht? dann wünsch ich dir mal gutes gelingen ähm erlegen

ach und wenn der lusttropfen nicht schmeck, giessen wir nen bisschen was vom ananassaft drüber, bis der kerl in ner pfütze steht, dann wird das schon ... *fg*

Geschrieben

@ Fee...lach..naja die stellen sich meistens scho tot wenn man will..lach..und was is langweiliger als Beute,die tot is ;o)

Ich als bekannte..nicht-Ananas-Mögerin hab da wohl dann ein problem...aber Nutella habsch imma im Haus..gg

Geschrieben

ich hab ne gute neuigkeit, only! nutella gibts jetzt auch für unterwegs, da ist dem outdoorblasen jetzt keine grenzen mehr gesetzt *hihi*
kleine, handliche packung - passt in alle handtaschen

Geschrieben

Liebste Todesfee :-)
mir persönlich ist das schlucken egal......
viel wichtiger finde ich, das die lippen, die zunge NACH dem schuss weiter die eichel "bearbeiten" bei mir löst das weiteres zucken aus:-) was vorher mit dem saft passiert ??!! er an mir herunterläuft, du ihn geschluckt hast, er mich im gesicht getroffen hat, völlig egal........

Geschrieben

only .... der freitag ist um, wie sind die blasergebnisse?

Geschrieben

blasen und schlucken gehören für mich nicht zwingend zusammen.
Ich schlucke nur, wenn mein Partner mir etwas bedeutet, für mich ist es eine Art Liebesbeweis!
Und wenn man jemanden zugetan ist, dann schmeckt es auch....ausserdem, wenn ich was kulinarisches schmecken will...dann koch ich mir etwas ...ich behalte das Sperma doch eh nicht länger als eine halbe minute im Mund *kopfschüttel*

Geschrieben

boahr, ne ganze halbe minute? hast du mal die zeit gestoppt? *gg* *achtung ironie*
beim rest stimme ich dir zu!

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben..und scho wieder eifrig am diskutieren

lächel..FEE..Süsse...ja der Freitag is um und ich melde mich zurück,alles wie vorher ;o)

Auch ich stimme meiner Vorrednerin zu..*hüstel*..mist..aber ne halbe Minute,ich bin meist schneller im Bad..gg

Geschrieben

Wenn der Kerl in deinem Mund kommt,rennst du erstma ins Bad?
MANN,DAS BRINGT DIE EROTIK ZUM KOCHEN

Geschrieben

haha, das gibt jetzt aber ne neue diskussion *ggg* *freu*

only ... wenigstens sind meine shoppinggelüstet befriedigt worden und tolle männer, denen man mal an die hose würde wollen, waren keine unterwegs

Geschrieben (bearbeitet)

@DanNHG natürlich lauf ich net immer gleich zum Bad..nur es gab scho Zeiten,da wollt ich das net wirklich im Mund haben und wenn Mann dann noch so ne Drecksau is und nicht bescheid sagt oder den kopf runterdrückt kam das grosse Rennen scho ma vor..und glaub mir in solchen Situationen war es mir richtig schnuppe ob die EROTIK vorbei war,für mich war sie scho davor vorbei ;o)

@Fee...shoppinggelüste..mist ich hab es heut ma net geschafft..und ganz ehrlich..die Männer waren ja ganz nett und shco ein paar auch nett anzugucken..aber soooo..musste ich hatl mit meiner Freundin knutschen ;o)

Geschrieben

ok, ich hab mir jetzt mal ein glas ANANASsaft gegönnt. eiskalt, nettes glas und so ... aber ich muss sagen .... ne, schmeckt nicht wirklich gut. daher kann ich es mir nicht vorstellen, das sich das dann zum genussentwickel beim sperma entwickelt. oder doch?

only -- wahrscheinlich war das auch die besser wahl gewesen

Geschrieben

Na hab ich doch gesagt mit der Ananas..es wirkt sich net positiv auf den Geschmack aus..das is ein MYTHOS...ob das nicht was wäre für Blockbusters..gg

Geschrieben

richtig, ich dachte auch an MYTHOS als ich den ersten schluck nahm. ausserdem brennt das zeug irgendwie im bauch. weiss auch nicht. denke das ist alles blödes gerede, genauso gut hätte man statt der ananas erdbeersaft sagen können ..

Geschrieben

Und das Sodbrennen,das entstehen kann nicht zu verachten..gg..da hat die Magensäure richtig was zu arbeiten..gg

Ich denke man hat Ananassaft gesagt weil die Frucht was so tropisches-urlaubsfeelings-postives auf einen bringt..schmunzel..und die Frucht ja angenehm temperatiert nicht wirklich schlecht schmeckt..lächel..aber der Saft *grünanlauf*

• Neu erstellen...