Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hoffentlich hab ich das bis morgen verarbeitet, sonst hab ich nen problem, wenn wir alle morgen mittag essen gehen

Geschrieben

du meinst, so fertig, wie ich das JEDEN abend tue ?

Geschrieben

ich mag die tanzende banane

zum thema ... den ananassaft hab ich dann zu ende runtergewürgt. also wegen mir muss kein kerl vor dem blasen dieses zeug trinken ...

Geschrieben

@sir..also bei der schrift kriegsch echt Augenkrebs..tz..voll anstrengend zu lesen..gg

@Fee danke für die Nachfrage..es war ein naja..Erfolgserlebenis..lach..nein nicht in Sachen schlucken sondern wir haben gut gefeiert,die Musik und die Leute waren einfach top und ja der eine oder andere nette interessante Mann war auch dabei..schmunzel

Geschrieben

hör mal SIR , du hast aber nen wirklich kleinen schwanz .... 14x3 .... zeig doch mal wie sowas aussieht, vielleicht findet sich jemand zu blasen

Geschrieben

... gehört das grundsätzlich zusammen?!

Diese Frage stellte sich mir grade, als ich hier über einen "Blase" Threat gelesen habe.

Und was mich auch interessieren würde, welche Tricks gibt es, damit man es wieder loswird, wenn man es nicht schlucken möchte, es aber auch nicht ,auf unerotischer Weise, sofort wieder ausspucken will?

Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?

Es gehört für mich nicht grundsätzlich zusammen.

Entsorgen völlig unverblümt in ein Handtuch oder was auch immer greifbar ist.
Ich finde es meist sehr ekelig, also weg mit dem Zeugs.

Ich hatte erst einmal im Leben keinen Ekel davor und mit dem Mann habe ich danach bedenkenlos rumgeknutscht. Allerdings war ich in ihn auch über beide Ohren verknallt.

Er war übrigens Nichtraucher und hat sich gesund ernährt. Ich glaube schon, dass der Spermageschmack davon beeinflusst wird.

Geschrieben

.... was liebe doch alles so bewerkstelligen kann .. immer wieder erstaunlich .. aber ich seh es genauso ... wenn man liebt, macht man vieles, was man sonst nicht als schön empfunden hätte
auch bin ich eher der meinung das der komplette einfluss auf den organismus, was rauchen, ernährung etc angeht, den geschmack beeinflussen kann.
dem ananassaft hab ich ja eh abgeschworen *schüttel*

ONLY .. klingt doch super! und das nächste we ist auch schon wieder in sicht

Geschrieben

@ Fee..in der Tat mein letztes WE ohne kinder...das muss noch ma richtig gefeiert werden,und meine Verabredung steht auch schon..*zwinka*..netter Mann

@ sir Weiss eine edle farbe..schmunzel..ich steh da mehr auf schwarz..zwinka

Wie jetzt und davor und wieder davor und wieder davor...wenn Gefühle im Spiel sind,werden einige Sachen einfach nicht so überdacht wie sonst.Man is bereit ganz neue Dinge auszuprobieren..und auch das schlucken wird angenehm ;o)

Geschrieben

dem ananassaft hab ich ja eh abgeschworen *schüttel*

Hm, in diesem Thread habe ich den allerersten Beitrag meiner Foren-Karriere geschrieben. War nen Rezept zur Geschmacksverbesserung. Leider hat mich keiner der Alt-Fories ernst genommen! Dabei funzt das wirklich! Und ernst nimmt man mich hier ja immer noch nicht!

Geschrieben

Ananassaft das stümmt...mein Männeken trinkt immer 2 Liter bevor wir anfangen den Tag über verteilt dann klappt das mit dem schlucken

Geschrieben

War nen Rezept zur Geschmacksverbesserung. Leider hat mich keiner der Alt-Fories ernst genommen!Dabei funzt das wirklich! Und ernst nimmt man mich hier ja immer noch nicht!

woher weisst du das die dich nicht ernstgenommen haben? vielleicht haben die alle heimlich das rezept ausprobiert und jetzt sind das die sperma - helden?

Geschrieben

Hm, zumindest einer von denen hätte mir das erzählt!

Hast du das mal mit nem Kerl getestet?

Geschrieben

Neutraler Geschmack..ein Männlein,das sich von Luft und Liebe ernährt..schmunzel

Hier..*meld*..ich hab es an einem Mann ausprobiert und sorry leute..aber auch da schmeckt das mit der Ananas echt zum kotzen..*grünanlauf*..aber wen wir scho ma testen..dann stell ich dem Kerl das nächste mal einfach ne Glas Nutella vor die Nase,soll er das löffeln über den Tag verteilt..gg

Geschrieben

Ich finde, es gibt Dinge, die müssen nicht sein.

@Only...löffle das Nutella doch lieber selbst und er entsorgt sein Zeugs anderswo.

Geschrieben

Wenn man schluckt, ist es weg. Was also habe ich davon, außer der Vorstellung, dass mein Sperma geschluckt wird. Mich erregt es vielmehr, wenn ich sehe, wie meine Partnerin genussvoll weitermacht, auch wenn es mir kommt. Ob dabei das Sperma aus den Mundwinkeln oder an meinem Schaft herunter läuft oder geschluckt wird, ist mir egal. Persönlich finde ich es am Geilsten, wenn sie mit Sperma und Schwanz spielt und ihn zum Abwischen der Eiweißlotion benutzt. Das Beste ist dann, wenn sie ihn anschließend wieder in den Mund nimmt um die letzten verbleibenden Tropfen rauszuholen.
Natürlich würde ich anschließend küssen. Erst recht wenn es sich ausschließlich um meine Spermien handelt. Im Übrigen ist der Anteil an Spermien sehr gering im Verhältnis zum Rest der Ladung.

Geschrieben

@Freya...hallo du glaubst doch hoffentlich nicht im ernst das sich nur EIN Glas Nutella in meinem Haushalt befindet oder..gg

Geschrieben

@Only
Nein, das glaube ich nicht wirklich ...war selbst süchtig...

Geschrieben

Was ist, wenn Frau es gar nicht schafft, "ihn" zum kommen
zu blasen??

Dann ist das Problem doch überhaupt nicht mehr aktuell...grins...

Darum kann man ja auch nach dem "Anblasen" Poppen und wenn es kommt wieder nach oben wechseln!

Hast du so wenig Fantasie?

Geschrieben

Was ist, wenn Frau es gar nicht schafft, "ihn" zum kommenzu blasen??
Dann ist das Problem doch überhaupt nicht mehr aktuell...grins...

also ich muss gestehen, das ich dieses "problem" noch nie hatte. ich schwöre! noch nie! ich weiss aber allerdings auch nicht, was ich mal mache, wenns nicht klappt, wie gewohnt. mhmh. ich würde sagen das der schnappes da mit seiner fantasie schon ganz gut liegt. aber!!! was ist, wenn ich keinen verkehr haben mag, sondern nur scharf aufs blasen bin? dann haben wir doch ein problem.

Geschrieben

Darum kann man ja auch nach dem "Anblasen" Poppen und wenn es kommt wieder nach oben wechseln!

ok Anblasen kenn ich..poppen kenn ich auch..aber wenn es kommt nach oben wechseln..popp ich denn sein Knie???????...hallo...kann mich hier ma jemand aufklären,also bildlich krieg ich des gerade nicht hin..*undercoverblond guck*...

Geschrieben

da bitte ich dann auch mal drum, mit freizügigem bild und filmmaterial, bitte!

only? ich sag nur wochenende!

Geschrieben

Fee...wie dann wollen wir das ma bildlich machen mti dem raufkrabbeln und blasen..gg..jeder dreht dabei sein eigenes Home-Vidio..kischa...

autsch..sorry..gedanken sind hier abgeschweift ;o)

• Neu erstellen...