Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jo, das ist wär der hammer! wir tauschen hier demnächst private video´s, von den date´s die wir haben und geben noten

Geschrieben

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust...für was denn NOten...Aussehen,Haltung etc..gg..boah wie geil..lach

Geschrieben

nicht zu vergessen, ob er gut rasiert ist
aber so könnte man nen katalog zusammenstellen und wir mädels tauschen uns untereinander aus, wer brauchbar ist und wer nicht. gleichzeitig dient das dann auch als fakecheck *lacht*

Geschrieben

Oder ob er überhaupt rasiert is..wir könnten ja auch von den Noten noch gleich Geschmacksrichtung mit angeben..gg..so von wegen "mittelmässiger Raucher" "Ananassafttrinker" etc..lach..man man man..das wird ja ne lange Liste..mit oder ohne GEhaltsabrechnung..gg

Geschrieben

das würde die welt des poppen.de profil sehr erweitern
darf aber nur von uns ausgefüllt werden.
ach und die die nicht rasiert sind, die kommen auch gar nicht aufs video, die werden sofort wieder nach hause geschickt

Geschrieben

Also ein Poppen.de-Blasehase-bist_du_rasier_-Casting..schmunzel..und wir zu 2 in der Jurie?..gg

Geschrieben

also ich könnt das mit dir da alleine aushalten .. aber wie wäre es wenn wir noch nen gay dazu nehmen? damit die kerle sich nicht so alleine mit uns fühlen

Geschrieben

stimmt..wir bräuchten auch noch jemanden,der den Geschmackstest macht..zwinka

Geschrieben

naja vorgekommen isses schon.

schlucken naja, es ist halt ungewöhnlich also immer mal wieder gut, aber unbedingt sein muss es nicht. küssen dannach ist eine gute frage. habe das bis jetzt nicht gemacht und weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich das machen würde.

stimmt..wir bräuchten auch noch jemanden,der den Geschmackstest macht..zwinka

ja klar, jemanden die rumfährt und alle user durchtestet

Geschrieben

heute ist doch schönes blase-wetter *gg*

Hallo TodesFee
Danke für den Satz "heute ist doch schönes blase-wetter"

Meine Frau und ich haben uns heute zum ersten Mal als "Beginners" angemeldet, da ich über google auf "poppen.de" gekommen bin....
Wir haben dann das Forum so durchgeschaut und uns herzhaft mein dem Thema "Spinat&Knoblauch&Ananas" amüsiert....

und dann kam Dein Spruch...
und dann dauerte es keine 20 Sekunden, wo meine Frau sagte....
haste gelesen HEUTE IST SCHÖNES BLASE-WETTER
und keine 2 Minuten später, war es egal ob es Spinat, Knobi oder Ananas gestern abend war
*** den Rest zensiere ich *** und wenn dann nur freigegeben für TodesFee...aber nur PM
Dank Dir recht herzlich

Ciao
A&S

Geschrieben

ja klar, jemanden die rumfährt und alle user durchtestet

tztz..also wer hier jetzt lesen kann is klar im Vorteil...seit wann fährt denn der Tester bei einem CASTING und testet? Die kommen doch zu usn..bei uns wie auch imma..schmunzel..

Geschrieben

....puhhh das hört sich aber sehr gangbang-verdächtig an....für die testerin....und übehaupt -fee und only....
ihr seid sehr kreativ....

Geschrieben

Lieber Popcorn..schmunzel...also in der Jurie sitzen dann Fee, ich und nen Gay..*zu Fee schiel*...und ich glaub wir suchen uns noch nen freiwilligen Tester..gg..eventuell...lach..abe rich will den Mund da ma net zuuuuu voll nehmen..*zwinka*

Geschrieben

ach , aus der praxis wollt ihr euch dezent raushalten.....trotzdem mundvoll... mit was denn?

schluck´s einfach runter *f+gg*

*schreck*.....sag ich doch....unglaublich kreativ seid ihr.....*+nix wie wech*.....

Geschrieben

wie Popcorn..hast du etwa Angst..gg

Geschrieben

sag mal was das grad ne beleidigung mit dem "creativ" *lacht* :P

ich muss erstmal wach werden ... *ürgs*

Geschrieben

Schlucken ist meiner Ansicht nach nicht so notwendig, da Deine "Belohnung" dann gleich weg ist (obwohl ich gelesen habe, dass es soch hierbei um einen sehr hochwertigen Proteinshake handeln soll). Es ist schön wenn man mal im Mund einer Frau kommt, dann kann sie die Ladung danach aber auch schon wieder abgeben (z.B. in einen Eimer neben dem Bett spucken). Küssen danach ist kein Problem, wurdest Du unten noch nicht geleckt und dabei geküsst? Dürfte nicht groß anders sein. Es muss aber nicht sein immer in dem Mund einer Frau zu kommen, denn dann könntest Du nie die Eier beim Orgasmus lutschen (das ist auch ganz cool). Ach es gibt so viele schöne Dinge...

Geschrieben

Hallo liebe Unbekannte

natürlich muß das Schlucken nicht der Abschluss des Blasens sein - aber warum nicht !!
Zu Deiner Frage - oder auch zu den anderen Antworten! Ja es gibt Männer die würden die Frau nie küssen, solange sie noch nach Sperma schmeckt!
Ich finds geil - macht Spass und mir schmeckts!!
Da ich nicht der einzigste bin - hat es ja auch den schönen Namen "Arabische Küsse" bekommen!
Nicht umsonst - weil es sehr sehr schön ist und 1001 Nacht so nahe!!

LG

Jürgen

Geschrieben

1001 und eine Nacht...blasen und schlucken..also ich glaub das Märchen ging an mir vorbei und warum es auch arabische Küsse heißt is mir ein Rätsel

Ja wieder ein Applaus für einen Mann,der bereit wäre sich selber zu kosten..*Applaus klatsch*

Geschrieben

Hallo Ihr,

Da muss ich mich jetzt auch mal dazu äussern.
Ich liebe es zu Blasen, lange und ausgiebig. Aber ich lass mir net in den Mund spritzen. Sicher es gibt Frauen die das lieben, würde aber sagen der Großteil net.
Ich hab auch nix gegen die Flüssigeit (Weiss den Fachbegriff net), die vor dem Erguss kommt.
Aber vollrotzen NE.

Liebe Grüsse
Chrissi

She´s a Maneater , makes you want more......................

Geschrieben

ähm du... auch wenns keiner zugibt... warum sagen dann soviele, das schmeckt so und so?

Geschrieben

hihhiiiiiii

Ja mei
Ab und zu kommt vorher halt scho a bissi was raus.
Und des schmeckt so und so............

Geschrieben

das war auf männer bezogen^^

Geschrieben

only -- war dein we auch so "heiss" ?!

ne, so oder so schmeckt das nicht!

Geschrieben

Also ja heiß war es...der andere Aspekt leider sehr ernüchternd und gar nicht witzig..hab brav alleine geschlafen..bei der Wärme..*zwinka*..

• Neu erstellen...