Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ähm du... auch wenns keiner zugibt... warum sagen dann soviele, das schmeckt so und so?

allgemeinbildung...?

was du dem anderen tust, das wird man wieder dir tun...geht das sprichwort so oder ähnlich?

eine frau weiss bestimmt auch wie ihr scheidensaft schmeckt?

Geschrieben

hallo mal ein tip an die Männer vorher weingummi essen oder was süsses fruchtiges
macht einen süssen Spemma ;-) bloss kein Fisch oder knobi geht garnich

Geschrieben

allgemeinbildung...?

was du dem anderen tust, das wird man wieder dir tun...geht das sprichwort so oder ähnlich?

"wie du mir, so ich dir" meinst du das sprichwort?

naja
1. ich meinte nicht jeder.
2. ist es doch nicht schlimm das mal zu testen.

Geschrieben

*räusper*..also ich find mich selber legga...*umguck*...durfte ich das hie rmal loswerden..gg

Geschrieben

*räusper*..also ich find mich selber legga...*umguck*...durfte ich das hie rmal loswerden..gg

hmm du musst ja gelenkig sein

Geschrieben

hmm du musst ja gelenkig sein

oh, man wach auf, schon mal was vom finger gehört?

Geschrieben

oh, man wach auf, schon mal was vom finger gehört?

ok noch einmal extra für dich

[IRONIE AN] hmm du musst ja gelenkig sein [IRONIE AUS]

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,bin der meinung schlucken muß nicht sein .habe auch nichts dagegen wenn sie es im mund behält und mich leidenschaftlich küsst bis alles verbraucht ist.finde bei einem richtig heißem und leidenschaftlichen kuß kann man das gut gemeinsam verarbeiten.aber wenn sie es so über meinen schwanz laufen lässt während sie ihn weiterbläst ist das auch gut.lecke meine frau ja auch wenn sie richtig nass ist.oder wenn wir ein zweites mal poppen und ich vorher abgespritzt habe.stört kein stück.mich zumindest nicht,bin von natur aus ein ferkel.lg.Hamster2222

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler
Geschrieben

blasen find ich klasse ^^
schlucken praktisch .. verhindert sauereien

küssen wärend die ladung noch im mund ist .. nicht mein ding

Geschrieben

küssen wärend die ladung noch im mund ist .. nicht mein ding

Darf ich fragen warum ? Hast du deinen eigenen Saft noch nie probiert ?

Geschrieben

probiert?? ne.
der gedanke dadran ne ladung im mund zu haben lässt irgendwie ekel aufkommen ^^

Geschrieben

fingern...noch nie ws davon gehört auch ma während des Poppens den Mann kurz weiter zu blasen..gg..wohl eher..wobei ich das auch mit dem finger kenne...aber halt nicht via "ich koste mal den Pudding"..gg

Mmmh woher willst du denn dann wissen wie du schmeckst? naja ne volle Ladung gleich zu Anfang is ja scho sehr wild..aber küsst du deine Partnerin wenn sie es im Mund hatte oder muss sie aussülen was trinken???????

Geschrieben

... wenn sie es nicht weiss ... dann hat sie 1. was verpasst und 2. etwas falsch gemacht
ich denke aber eher das frauen da offener sind als männer und schon eher mal selber probiert haben

Geschrieben

Also,
sicher; ich find es geil, im Mund zu kommen; aber wenn Sie nicht mag dann ist das ganz ok.
Ich habe mit beim wixen schön öfter in den Mund gespritzt (passiert halt): Es ist schon ein seltsamer Geschmack.
Ich habe meine Partnerin danach geküsst, da war der Geschmack dann eh anders; Ich lecke Sie ja auch und küsste Sie mich danach.
Ich habe sie auch schon nach dem ersten Fick geleckt, und Sie war sicher nicht zwischendurch mit einer sog. Intimdusche zu werke; also auch da schmeckte ich mich.
Aber, wenn Sie nicht schlucken mag, lässt Sie es rauslaufen, auf den Schwanz, den Sack. Oder sie mag es gar nicht, dann spritzt es irgendwo hin...
Und immer planen kann man nicht, manchmal sagt sie so und es passiert ganz was anderes:-)

Gruss

Bernd

Geschrieben

... wenn sie es nicht weiss ... dann hat sie 1. was verpasst und 2. etwas falsch gemacht
ich denke aber eher das frauen da offener sind als männer und schon eher mal selber probiert haben

es geht doch auch darum, man muss doch wissen wie ein körper funktioniert!

und das gehört dazu...ein mann müßte wissen wie sein sperma schmeckt, ebenso wie eine frau weiss wie ihre scheidenflüssigkeit schmeck!

Geschrieben

das sehe ich ganz genauso search! nennen wir es doch allgemeinbildung, denn es gehört doch irgendwie dazu. und wie kann ich jemanden etwas -ich sag das jetzt bewusst- aufdrängen, wenn ich selber nicht mal weiss wie es schmeckt und ob ich es mögen würde?

Geschrieben

kein thema...
wenn ich blase.... dann schlucke ich auch. eh klar.
will ja was davon haben. z.B. den blick seiner augen dabei )

Geschrieben

kein thema...

Gut zu wissen *gg*

Geschrieben

nennen wir es doch allgemeinbildung, denn es gehört doch irgendwie dazu.

der almanach der popper-allgemeinbildung

wie schmeckt sperma

wie schmeckt scheidenflüssigkeit

wo ist der g-punkt

hat hier jemand chancen

wer bin ich

...kann beliebig fortgesetz werden

Geschrieben

kein thema...

Und was sagt der Blick seiner Augen wenn man schluckt bzw nicht schluckt..."och scheisse die is bestimmt Bodybuilderin und nimmt nen Eiweiss-Shake"..gg

Also ich geniesse alleine nur den Anblick,wobei ich ja beim blasen nunma die Zügel in der Hand hab...oder um es ma richtig auszusprechen.."ich hab den Mann endlich ma an den Eiern..gg, aber wie geil wenn er sich gehen lässt,versucht sich zusammen zu reissen und einfach nur geniesst..gg..

Siehste ich hab die Augen doch auf beim blasen..gg..ich sehe das elend..gg

Geschrieben

Und was sagt der Blick seiner Augen wenn man schluckt bzw nicht schluckt..."och scheisse die is bestimmt Bodybuilderin und nimmt nen Eiweiss-Shake"..gg

merkt man(n) das nicht an der figur

Siehste ich hab die Augen doch auf beim blasen..gg..ich sehe das elend..gg

elend...auweia

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht tun bedingt..stemme auch beim Bodypump ein paar Gewichte und ich sehe immer onch net so aus,wie die auf super tv seiten,wo alles mögliche verkauft wird..gg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ihr habt ein problem übersehn: was ist wenn der kerl die augen zu hat? dann ist hier nix mit dabei in die augen sehn

ich oute mich jetzt mal: ich steh auch darauf den kerl an den eiern zu haben *hihi*

Geschrieben

Mmmh woher willst du denn dann wissen wie du schmeckst? naja ne volle Ladung gleich zu Anfang is ja scho sehr wild..aber küsst du deine Partnerin wenn sie es im Mund hatte oder muss sie aussülen was trinken???????

Es war die rede davon die Frau zu küssen, während sie noch die Ladung im Mund hat.
Das geht mir einfach nicht ab.

Wenn die Ladung weg ist (schlucken oder spucken baby ) dann küsse ich sie auch.

und wie kann ich jemanden etwas -ich sag das jetzt bewusst- aufdrängen, wenn ich selber nicht mal weiss wie es schmeckt und ob ich es mögen würde?

einfach Laufen lassen *fg*

Geschrieben

solche machos mag ich ja ...
ihr den schwanz in den mund stecken und dann noch befehlen wie sie es loswerden soll, damit er sie dann für die glanzvolle leisuntg küssen kann. aber ihhhh bahhh komm mir damit ja nicht zu nahe ...tze

• Neu erstellen...