Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solche machos mag ich ja ...
ihr den schwanz in den mund stecken und dann noch befehlen wie sie es loswerden soll, damit er sie dann für die glanzvolle leisuntg küssen kann. aber ihhhh bahhh komm mir damit ja nicht zu nahe ...tze

also von befehlen hab ich nie was gesagt ..

und von küssen zur belohnung weil sie ggf geschluckt hat auch nicht ..

.. tze

wenn ich mit einer frau schlaffe .. muss ich dann auch wissen wie sich es anfühlt wenn ein penis in eine vagina eindringt ???? .. was ist das für ne logik ^^

Geschrieben

***lachmichgradschlapp***

bewahre mich vor so nen kerl ..... ONLY; was meinst du dazu? sind das nicht tolle statements?

kleiner, ich denke du solltst noch einiges lernen bevor du mit mädchen spielen darfst ...

Geschrieben

ich weis zwar nich für wenn du dich hälst ..

aber kannst auf jeden fall sicher sein von mir bewahrt zu sein.

Geschrieben

Naja was heißt tolle Statements..seit ihr beide gerade bisl hitzig..lach

Also ich denke scho das Mann,scho aus neugier,sich ma probieren sollte..aber is ja kein MUSS tatsähclich wäre es sehr krass wenn Mann befehlen würde wie sie SEIN Zeugs los werden sollte und es selber ekelig findet etc

wiederum is die Aussage "muss ich auch wissen wie es sich etwas anfüllt wenn ich Sex hab..(sorry den falschen Wortlaut kann mir ja net alles merken)..natürlich musst du das..gg

Jedem das seine..ekeln tu ich mich vor dem Zeugs net..aber schlucken tu ich es halt nur wenn ich will bzw in einer beziehung bin..

Geschrieben

ja ich hatte keine absicht hitzig zu werden .. lasse mich jedoch nicht so abstempeln

wiederum is die Aussage "muss ich auch wissen wie es sich etwas anfüllt wenn ich Sex hab..(sorry den falschen Wortlaut kann mir ja net alles merken)..natürlich musst du das..gg

reicht doch schon wenn mir meine partnerin mir irgendwie mitteilt obs ihr gefällt oder nich

Geschrieben

sorry, ich vergass die intelligenz *gg
ich meinte natürlich, für alle nichtversteher meiner worte, dass die augen, des von mir liegenden, stehenden, knieenden usw. mannes, geöffnet sind.
und natürlich genieße ich das was ich tue, sonst würde ich es nicht tun... ))

Geschrieben

nachdem wir das alles geklärt hätten kann ich die b esagte "GOLDWAAGE" ja wieder in den Schrank stellen..gg

los schluck du luder..gg

Geschrieben

sorry, ich vergass die intelligenz *gg
ich meinte natürlich, für alle nichtversteher meiner worte, dass die augen, des von mir liegenden, stehenden, knieenden usw. mannes, geöffnet sind.
und natürlich genieße ich das was ich tue, sonst würde ich es nicht tun... ))

ja das ist ja auch das wichtigste .. das beide es geniessen

Geschrieben

aber kannst auf jeden fall sicher sein von mir bewahrt zu sein.

ach todesfee, so sehen deine absagen also aus...jetzt schon in der öffentlichkeit...

Geschrieben

tja, kannste mal sehn, ich schreck vor nix zurück. aber lies dir auch bitte mal durch, was er für nen blödsinn von sich gegeben hat.

Geschrieben

Also aus meiner Sicht ist es so:

Wenn mir eine Frau die Ehre erweißt in ihrem Mund zu kommen, ist das ein supertolles Gefühl. In Sachen Liebe spielt da natürlich das Vertrauen eine große Rolle. Viele Frauen müssen einem Mann erst vertrauen, um sich "sicher" zu fühlen bzw. nicht erniedrigt fühlen.

Was das Schlucken angeht: Meine Ex hatte es des Öfteren gemacht. Aber ich konnte ihr ansehen, dass es nicht so ihr Ding war. Daher war es mir auch irgendwie unangenehm. -->

Also ich kann drauf verzichten (passiv), aber ich würde sicher drauf abgehen, wenn die Frau es tatsächlich geil finden würde. Ob es den Sex(-Partner) auch anmacht, hat bei mir direkt Einfluss darauf, ob ich es auch richtig geil finde. Ist doch logisch oder?

Bei ONs hatte ich bisher erst einmal Oralsex (nicht bis zum Ende). Aber da sollte ein Gummi ja wohl Pflicht sein!

Geschrieben

mhmhm
gestern hab ich mir von einem mann sagen lassen, das man sich als frau erobern lassen soll. das nicht wir es sein sollen die ihnen einen bläst, sondern das sie uns lecken und damit die ehre erweisen ... ungwöhnlich das das nen mann sagt, aber irgendwie hat er auch recht..

Geschrieben

Ok nett gesagt aber gibt ja nu auch Frauen,die mögen es gar nicht sooooo geleckt zu werden..und ne Frau erobern kann man ja auch anderes...*seufz*...weisses Pferd,Ritterrüstung...*räusper*..sorry...wir sind hier bei poppen.de..gg

Geschrieben

streich den gaul und mach nen weissen Audi Q7 drauss mit schwarzen felgen. den fährt der ritter von heute *hihi*

naja, es war halt themenbezogen ..

Geschrieben

lach..ok ich sehe meine Phantasie is leider irgendwo im Mittelalter gelandet..ob die da geschluckt haben..*zwinka*...<<<zum Thema zurück lenk..lach

Geschrieben

nein, ganz sicher nicht! da galt doch sex als mittel um erben in die welt zu setzen - - also bloss nix verkommen lassen und alles rein damit in die muschi *ggg*

Geschrieben

Also ich kann drauf verzichten (passiv), aber ich würde sicher drauf abgehen, wenn die Frau es tatsächlich geil finden würde. Ob es den Sex(-Partner) auch anmacht, hat bei mir direkt Einfluss darauf, ob ich es auch richtig geil finde.

Ist bei mir auch so.. gilt für alle Sex-Praktiken .. nur wenn beide drauf abfahren machst auch richtig spas ..

Geschrieben

Ach ja..deshalb die vielen "Bastarde" weil Rudelbumsen und keener wusste wer der erste oder der letzte war..gg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schluck Schluck jaaaaa der KAffeeeee war gut ups oder war des nich gemeint

Geschrieben

knapp am thema vorbei ...

mhmhm und so ne latte am morgen ... seufz

Geschrieben

Mit ner Kaffee-Latte am Morgen aufwachen, hat was.
Aber dann mitm Smart auf die Arbeit, das hat nix.
Da sollte man sich doch vorher die Kaffee-Latte blasen lassen.

• Neu erstellen...