Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man davon mal keinen Lattenrost bekommt...

Geschrieben

was man alles beim/vom blasen kriegen kann ...
wird mal wieder höhste zeit, sonst verlern ich das womöglich ...

Geschrieben

*hüstel*..ich hab meine Latte morgen wieder und blasen tu ich auch..gg

Männers net soviel Kaffee...das schmeckt nicht..lach..

Geschrieben

kaffee schmeckt auch nicht? ehrlich? ist mir neu ... interessant, erzähl mehr davon ....

Geschrieben

Bei einem,der wirklich viel Kaffee trinkt,schmeckt das wirklich bitter....getestet...er hat wie immer ganz viel getrunken und es war..*ierks*..dann hielt er sich zurück und ging..er musste selbst kosten..g

Geschrieben

... gehört das grundsätzlich zusammen?

nein muss es meines erachtens nicht

... Also was meint Ihr, sollte man auch schlucken wenn man ihn schon zum Höhepunkt geblasen hat, oder sollte man versuchen es nach möglichkeit zu vermeiden?

es gehören immer zwei dazu und man(n) sollte respektieren was frau dazu meint

... Und wie sehn das die Jungs, steht ihr drauf, wenn sie schluckt? Oder ist Euch das egal?

also mir persönlich ist das egal oder ich lege kein gesteigerten wert drauf

... Ist es ein absolutes Muss vielleicht?

das ist es ganz bestimmt nicht

... Und was mich auch interessieren würde, welche Tricks gibt es, damit man es wieder loswird, wenn man es nicht schlucken möchte, es aber auch nicht ,auf unerotischer Weise, sofort wieder ausspucken will?

denk mal gaumen schließen, zunge nach vorn und lass es laufen

... Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund?

ich hab es noch nie ausprobiert aber abneigung? nein möcht ich nicht behaupten...werd es die tage mal ausprobieren

... Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?

der ist vielfälltig jenachdem wie man am tage gelebt hat und sicher muss man es mal probiert haben

Geschrieben

ach du je, das wusste ich gar nicht .. die trinken doch alle irgendwie kaffee ...
ich hatte mal einen der hat geschmeckt, als wenn du nen finger aus dem salztopf abgeleckt hast ....

Geschrieben

kann man "blasen und schlucken" nicht wortgewaltig zusammenfassen zu "blucken", oder "schlasen"??

Geschrieben

Es kommt ja wirklich imma drauf an in welchen Mengen Kaffee getrunken wird...mein Ex hat bis zu 3l Kaffee am tag und geraucht....das war echt ätzend..und hat geschmeckt wie eingeschlafende Füsse

Naja ich wollt imma net glauben das es so is aber als wir den test gemacht haben..war auch nicht von jetzt auf gleich..hat scho paar tage gedauert und dann war alles gut..lach

Geschrieben

woher weisst du wie eingeschlafene füsse schmecken? ähm, muss ich mir gedanken um dich machen? *hihi*

spritzneuling .. wie klingt das: kannst du einen schlasen? lacht..

Geschrieben

Angeblich lässt der Geschmack sich durch Fruchtsäfte - v.A. Annanass - 'verbessern'.

Aber um die Kurve zurück zum Thema zu kriegen: In den Momenten der Geilheit kann ich als Mann mir Alles vorstellen: Sie schluckt, sie bekommt es ins Gesicht oder sonstwo hin, sie küsst mich mit vollem Mund ... in der Sekunde des Geilheitsverlustes jedoch ist es mir schlichtweg egal.

P.S.: Ich weiss wie man Ananas schreibt. Diese Schreibweise gefällt mir aber besser :-)

Geschrieben

da sieht man doch wieder, wie einfach kerle gestrickt sind

und das mit der nassen anna, ist reine utopie ... der saft macht höhstens deinen magen kaputt ...

Geschrieben

und das mit der nassen anna, ist reine utopie ... der saft macht höhstens deinen magen kaputt ...

...viel milchprodukte lassen das produkt milder werden...

Geschrieben

mein Ex hat bis zu 3l Kaffee am tag und geraucht

So sind die geschmäcker verschieden meine Freundin mag es nur wenn ich ausgiebig kaffee getrunken haben, Weizenbier ist eine alternative.

Ich habe kein Problem meine Partnerin danach zu küssen egal ob mit oder ohne sperma

Geschrieben

Also liebe Fee...ob SIE es wirklich schluckt oder es aus ihrem Mundwinkel tropft ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.....aber es ist schon ein sehr sehr sehr geiles gefühl wenn Sie weiterbläst während ich spritze bis er ganz sauber ist...

Geschrieben

..genauso mag ich blasen auch ..

Dir ist schon klar was du uns - einfach gestrickten Männern - mit diesen simplen Worten antust?! *gmpf*

Geschrieben

z.B. da würde ich mich daran halten was Dir spaß macht Fee.....schick mir doch mal ne mail komme nicht durch Deinen Filter

Geschrieben

Frecherbonner..alles andere wäre doch Verschwendung..lächel..

Das Raubtier....tja also es halt schwierig den Mann des eigenen Geschmackes zu finden

Geschrieben

Genau Lickle.....Du darfst mir gerne mal zeigen wie DU das meinst.....lol

Geschrieben

knapp am thema vorbei ...

mhmhm und so ne latte am morgen ... seufz

Tja da hilft nur eins komm vorbei dann haste die Latte und nen Kaffee am Morgen

• Neu erstellen...