Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es hat ja auch was mit dem Mann zu tun,wo Frau bläst....ein ONS würd ich net wirklich gerne einen blasen und scho gar nicht schlucken!!

Nicht schlucken, okay... aber warum würdest Du nem ONS keinen blasen??? Das ist doch mit das Geilste an dem ganzen...

Geschrieben

aber warum würdest Du nem ONS keinen blasen??? Das ist doch mit das Geilste an dem ganzen...

Weil ich halt nicht sofort bei jedem mache...auch wenn ich es noch so gerne mache aber bei einem ONS is einfach nur poppen angesagt..sorry

Geschrieben

Hm... ich bin da anders gestrickt. Ich würd eher blasen, als sofort zu poppen. Aber so sind wir eben alle verschieden

Geschrieben (bearbeitet)

...auch wenn ich es noch so gerne mache aber bei einem ONS is einfach nur poppen angesagt..sorry

Hmmmmmm

Bei einem ONS der Frau das Lecken zu verweigern bring ich nicht fertig, machs dafür zu gerne. Sicher, alles kann, nichts muß, es ist zu verstehen das eine Frau bei einem ONS es nicht bis zum "bitteren Ende" macht, oder gar schluckt, aber das Blasen abzulehnen, naja, jeder und jede ist anderst.

eher blasen, als sofort zu poppen.

Sofort poppen ist doch wie Essen kochen mit dem Schnellkochtopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich persönlich gehört es nicht zusammen.

Ich blase gerne, aber abspritzen lasse ich nur auf meinen Körper. Im Gesicht hab ich es garnicht gern.

Geschrieben

Nicht schlucken, okay... aber warum würdest Du nem ONS keinen blasen??? Das ist doch mit das Geilste an dem ganzen...

muss ich ihr recht geben !!!

ich würde auch eher blasen als zu poppen ...

Bootylicious kannst du erklären wieso das bei dir so ist? das würd mich jetzt mal interessieren..

Geschrieben

Hm... ich bin da anders gestrickt. Ich würd eher blasen, als sofort zu poppen. Aber so sind wir eben alle verschieden

Ok kurz erklärt..wenn ich mir einen ONS suche,dann will ich meine Geilheit abbauen und nicht in Form von blasen oder so sondern einfach nur stupides "figgen"..da muss nich viel drumherum oder sonstiges sondern einfach nur ABBAU gestauter Frustrationen..lach

Ich will jetzt auch nicht sagen...es is noch nie vor gekommen beim ersten Mal es passierte ,denn das wäre gelogen,aber dann war ich mit den Männern meist öfter inna Kiste also nur das eine Mal

VolleWelle..mein reden. Mir konnte noch kein Mann erklären was am "Ins Gesicht spritzen" aufregend sein soll...es brennt im auge und klebt in den haaren und man kann es nicht einmassieren..gg

Geschrieben

Ok kurz erklärt..wenn ich mir einen ONS suche,dann will ich meine Geilheit abbauen

und das macht man nicht in dem man bläst? sich noch geiler bläst? dieses geile gefühl im mund hat, wenn man an ihm rumlutscht?
süsse, bläst du gerne? *freundlich gefragt*

... ich bin wirklich keine ottonormalfrau *heul*

Geschrieben

,dann will ich meine Geilheit abbauen und nicht in Form von blasen oder so sondern einfach nur stupides "figgen"..da muss nich viel drumherum oder sonstiges sondern einfach nur ABBAU gestauter Frustrationen..lach

Na das hätteste jetzt mal nicht schreiben sollen, das sucht ja über die Hälfte der Männer hier.

Geschrieben (bearbeitet)

süsse, bläst du gerne? *freundlich gefragt*

süsse ich blase für mein leben gern aber lieber jemanden,mit dem ich mich öfter für einen sexuellen Austausch treffe..es gibt nix geileres als einen Mann,der sich fast gegen wehrt und dann doch alles geschehen lässt,sich langsam zurück lehnt und geniesst...das zucken und man merkt wie er es einfach nur geniesst und vielleicht auch irgendwann davon genug hat und bettelt für mehr ich kann es euch net mal mehr wirklich erklären...aber so nen reinen ONS

Na das hätteste jetzt mal nicht schreiben sollen, das sucht ja über die Hälfte der Männer hier.

Ja aber ich suche ja auch keine ONS..gg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

süsse ich blase für mein leben gern aber lieber jemanden,mit dem ich mich öfter für einen sexuellen Austausch treffe..es gibt nix geileres als einen Mann,der sich fast gegen wehrt und dann doch alles geschehen lässt,sich langsam zurück lehnt und geniesst...das zucken und man merkt wie er es einfach nur geniesst und vielleicht auch irgendwann davon genug hat und bettelt für mehr

du stehst auf das betteln *gg* ich aber auch ..
aber genau das kann man beim ersten mal, man weiss ja nie, ob es ein ons wird, auch haben ... vielleicht ist da die "macht" noch grösser

Geschrieben

Bootylicious kannst du erklären wieso das bei dir so ist? das würd mich jetzt mal interessieren..

Gute Frage... vielleicht, weil ich schon vor meinem ersten Mal geblasen hab? Ich mach das einfach gern, das gehört für mich dazu. Und danach kann ich dann immer noch entscheiden, ob ich Sex mit dem Mann haben möchte. Ich find, wie er sich beim Blasen gibt, sagt schon viel über ihn aus.

Geschrieben

Ich mach das einfach gern, das gehört für mich dazu.

Man kann vieles nicht erklären,es ist einfach da, zumal man auch merkt ob es jemand macht weil Er/Sie es gerne macht oder nur um es überhaupt gemacht zu haben, das ist jetzt nicht mal bezogen auf "machen müssen".

Geschrieben

vielleicht, weil ich schon vor meinem ersten Mal geblasen hab? Ich mach das einfach gern, das gehört für mich dazu. Und danach kann ich dann immer noch entscheiden, ob ich Sex mit dem Mann haben möchte.

sehe ich ganz genauso .. ausserdem, finde ich, gibt man nicht gleich alles von sich dabei .. denn sex ist mehr als blasen, wenn man jemanden in sich eindringen lässt .. finde ich

Geschrieben

Moin,
[Abschweifmodus an]
na dann Les mal noch ein paar Tage im Forum Querbeet, DANN wirst du GRANDIOSE Threads finden

[Abschweifmodus aus]

Meine Freundin steht überhaupt nicht auf blasen, sie macht es gelegentlich aber man merkt ihr an, das sie sich dabei nicht wohlfühlt. Schlucken? Sie hat generell ain Problem damit, Körperflüssigkeiten auszutauschen, das kommt daher für sie nicht in Frage.

Ich hab allerdings in meinem Leben genug Frauen kennengelernt, die absolut auf Schlucken stehen.

Ich selbst hab meinen Sperma auch mehrfach probiert, auch beim intensiven Küssen nachdem ich im Mund gekommen bin, vorausgesetzt es war noch was für mich übrig
Nun, der Geschmack ist tatsächlich Tageformabhängig und die Geschmäcker sind eben verschieden. Gesund ist das Material nachgewiesenermaßen allemal.

Mein persönliches Fazit: Geil ist das nur, wenn sie es auch gern und leidenschaftlich macht. Ich kann an keiner Sexpraktik richtig Freude haben, die SIE nur widerwillig oder aus Gefälligkeit macht. Das ist auch der Grund, warum ich nie in meinem Leben zu einer Nutte gehen oder mit FI-Leuten Kontakt aufnehmen würde.

Mann muß ja immer auf die Frau eingehen-ob sie es bis zum Finale und zum Schluß mag -wenn nicht darf keiner Böse sein-Wir mögen es beide so -wenn wir einen langgenug kennen und wir 100% sicher sind mit Test das er gesund ist -dann lieben wir es lieber wenn er Sie von hinten in ihre Liebeshöhle verwöhnt und ich drunter liege um dann alle Säfte zu schleckern-Ja wir beide lieben Sperma und am besten ist es wenn es schön dickflüssig aus der Muschi tropft -aber man darf auch in ihren Mund spritzen-Nur dann muß sie auch den anderen Mann sympathisch finden und das wichtigste ist das er frisch gewaschen ist -darauf legen wir beide großen Wert

Geschrieben

sehe ich ganz genauso .. ausserdem, finde ich, gibt man nicht gleich alles von sich dabei .. denn sex ist mehr als blasen, wenn man jemanden in sich eindringen lässt .. finde ich

ja, das sehe ich auch so. gv ist intimer. klar lasse ich beim blasen auch jemanden "in mich rein", aber darüber habe ICH die macht und öffne mich nicht komplett. du weißt schon, was ich meine...

Geschrieben

Naja aber das blasen erlöst MICH ja nicht von meiner Geilheit..lächel..und das is halt ein einfacher ONS für mich...Abbau der Geilheit...wie scho gesagt stupides figgen ohne viel davor oder danach

Geschrieben

naja, beim reinen figgn komm ich auch nicht auf meine kosten, da muss schon mehr passieren

Geschrieben

Ich ziehe jetz auch alle andere vor als ONS..aber das ma aus dem eigentlichz Thread rausgehalten.lächel

Ich blas gerne und oft und immer öfter..am liebsten morgens damit er mit nem lächeln zur Arbeit geht..gg...oder zwischendurch und sollt es mein fester Partner sein,dann is das schlucken net weit entfernt

Geschrieben

ja, das sehe ich auch so. gv ist intimer. klar lasse ich beim blasen auch jemanden "in mich rein", aber darüber habe ICH die macht und öffne mich nicht komplett. du weißt schon, was ich meine...

ja, ich hab schon verstanden. wir sehn das beide gleich. find ich gut und hätte ich nie gedacht, das ne frau so denken würde wie ich ...

heikekalle -- manN darf nur in ihren mund spritzen, wenn er ihr sympathisch ist .. ok, was ist dann mit den anderen, die das nicht dürfen? sind die nicht sympathisch genug? und wieso lässt sie sich dann von denen ficken? das passt doch nicht ... wenn ich mich besteigen lasse, ist sympathie da, sonst würde es weder was zum ficken, noch zum blasen geben ... mhm?!

ONLY -- wer sagt das du nur bläst und er nix gegen deine geilheit tut .. dabei, währenddessen? bekommt man nur seine geilheit weg, wenn der schwanz "drin" ist?

Ich sehe das auch so wie Bootylicious, wenn ich auf meine kosten kommen will dann muss mehr passieren, als nur einer der da ist und der "reinfickt" ...
und man kommt nicht auf seine kosten, wenn nen unbekannter einfach reinfickt, der gar nicht weiss wie man mich fickt .... wie kann er mich auch befriedigen, wenn er nicht weiss wie?

und ONLY .... du bist so gut zu den männern *fg* ... sollte er dich nicht morgens zum lächeln bringen ... dafür haben wir sie doch

Geschrieben

und man kommt nicht auf seine kosten, wenn nen unbekannter einfach reinfickt, der gar nicht weiss wie man mich fickt .... wie kann er mich auch befriedigen, wenn er nicht weiss wie?

Süsse für mich waren die ONS sich das zu nehmen was ich brauche..mehr nicht..lächel

Ich sag doch jetzt such ich was ganz anderes und weiss auch wie ich auf meine Kosten komme

Geschrieben

süsse, deine antworten sind ok .. aber sie sagen so wirklich nix aus .. dabei hab ich mir so ne mühe mit dem schreiben gegeben ...

Geschrieben

[QUOTE=TodesFee;2948759Und was mich auch interessieren würde, welche Tricks gibt es, damit man es wieder loswird, wenn man es nicht schlucken möchte, es aber auch nicht ,auf unerotischer Weise, sofort wieder ausspucken will?

Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?[/QUOTE]

Ist doch ganz einfach, den Mann küssen und es ihm dabei in den Mund schieben.

Wenn er es dann selbst ausspuckt, kann er auch nicht meckern, wenn du es ausspuckst.

Ich würde es schlucken. Was man vom Partner erwartet, sollte man auch selbst machen !

Geschrieben

Ich würde es schlucken. Was man vom Partner erwartet, sollte man auch selbst machen !

Wäre in jeder Lebenslage...erwarte niemals etwas von jemand anderem ,was du selber nicht bereit wärst zu tun.

@ Fee..Süsse..ich geb mir soviele Mühe nur du liest es vielleicht falsch

Geschrieben

Süsse für mich waren die ONS sich das zu nehmen was ich brauche..mehr nicht..lächel

Du hast den Mann benutzt. Nicht mehr nicht weniger, danach ab in die Tonne.

• Neu erstellen...