Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jepp Wolf was man net alles tut wenn man jung is

und Fee blasen hat für mich was mit viel Gefühl zu tun..das mach ich mit Leidenschaft und viel spaß dabei....der Sex bei den ONS (ich kann mich nur wiederholen) war ein stupides rein raus...von vorne von hinten und fertig...und ja DAMALS hat es mir gereicht..

Geschrieben (bearbeitet)

Jepp Wolf was man net alles tut wenn man jung is

Warum sollte man dir einen Vorwurf machen, die meisten Männer machen das. Gleiches Recht für alle, oder ?

Man muß das aber auch können, meine Natur war das nie. Bin zu sehr und sehr gerne der Verführer. Das ist für mich ok in der Ehe oder in einer Affaire um momentane Lust kurzfristig abzubauen, aber nie für ein ONS.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sorry Wolf..was muss man können? Naja beim ersten Mal halte ich mich mit dem blasen halt zurück und ich sagte ja auch wenn ich gleich beim ersten Mal doch geblasen hab..die Männer sind imma wieder gekommen..gg..

Geschrieben

Süsse..ich geb mir soviele Mühe nur du liest es vielleicht falsch

klar, es sind immer die anderen ... iss klar ...
ok, blasen hat für dich mit viel gefühl zutun. das ehrt dich, denn der kerl wäre sicher sauer wenn du mit widerhaken an der zunge, dich ans werk machen würdest ... aber dennoch, ficken lässt du dich, in dein heiligstes und dazu noch stupide und da -willst du mir erzählen- brauchst du kein gefühl? also wirlich kleine .... ich sag zu dem thema nix, ich denk mir jetzt meinen teil ...

Geschrieben

sorry Wolf..was muss man können?

Naja, stupides rein raus, einfach nur mal fi..., ich ticke da etwas anderst, drum kann es auch nicht passieren das ich am anderen Morgen neben einer Frau aufwache und erschrecke.

Geschrieben

Naja, stupides rein raus, einfach nur mal fi..., ich ticke da etwas anderst, drum kann es auch nicht passieren das ich am anderen Morgen neben einer Frau aufwache und erschrecke.

die blieben nur bis kurz nach dem Schluss...gemeinsames einschlafen etc..koppschüddel..

Süsse...zu der Zeit brauchte ich das nicht...ich war 19 und wollt einfach nur stupides..ich sagte doch DAMALS...das würd mir jetzt nicht mehr passieren

Geschrieben

find ich gut!!!!

Geschrieben

die blieben nur bis kurz nach dem Schluss...gemeinsames einschlafen etc..koppschüddel..

Es gibt andere die machen zur Bedingung das wenn man poppt am anderen Morgen zusammen noch frühstückt, kämen sich sonst benutzt vor. (ich mag das ja auch )

Du scheinst dass nicht zu mögen,ist ja auch ok.

Jeder wie er mag.

Geschrieben

ich spiele in diesem zusammenhang mit dem reiz und der suggestion. zu einer hingebungsvollen spielart im sinne des threads gehört auch, dass man das ejakulat instrumentalisiert. das schlucken ebendiesen wäre die phantasielostete und einfachste möglichkeit. ich bin mehr für geilheit und spielen...

Geschrieben

...was hat denn der letzte beitrag mit dem thread zu tun?

Geschrieben

was mit blasen..lach..weiter unten...weil ich bei ONS nicht blase und deshalb auch net schlucke

Geschrieben

*seufz*...also DAMALS war ich 19,wir waren ein 4er Gespann an Weibern,sind in eine disco rein und hab uns Opfer gesucht,rausgezogen,nach Hause,gefiggt und wieder weg...sowas nannte man damals Flittchen...und ja genau..ich hab zu dem Zeitpunkt nur benutzt..lächel

.

DAMALS

Ist heute noch immer so.

Als ich 19/20 war gabs das leider noch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

*seufz*...also DAMALS war ich 19,wir waren ein 4er Gespann an Weibern,sind in eine disco rein und hab uns Opfer gesucht,rausgezogen,nach Hause,gefiggt und wieder weg...sowas nannte man damals Flittchen...und ja genau..ich hab zu dem Zeitpunkt nur benutzt..lächel

also zuerst einmal muss ich 1000schön recht geben, dieser eintrag hat nix, aber überhaupt nix mit meinem fred und dem thema zutun. hier gehts nicht um stupies ficken und gefickt werden, sondern darum, ob man blasen und schlucken tut oder vielleicht nur bläst etc.
es ist ganz super das du uns so freimütig deine verfehlungen des lebens erzählst, aber bitte .... tu dir selber einen gefallen und stempel dich hier nicht als schlampe ab ... und komm mir nicht mit der ausrede, das du da erst 19 gewesen bist... und ich denke nicht das es uns interessiert, ob du nun ruhig geworden bist oder nicht, denn hier interessiert nur blasen etc als thema!
und hör auch bitte auf dich ständig zu wiederholen mit deinen ons und deinem geblase und nicht geblase dabei. wir haben, denke ich, jetzt genug selbstdarstellung von dir gelesen. danke schön !

nachtrag auf das geschriebene von unten... sei mir nicht böse aber du redest dauernd von ons und jetzt hast du aufeinmal keine gehabt und es waren affären? du weisst aber schon noch was du vorhin so erzählt hast -mit disco rein und schnappen, raus und ficken.... so bastelt man sich keine affäre, aber ich denke das weisst du auch. vielleicht gehst du noch mal in dich und überlegst, bevor du etwas nieder schreibst, denn du drehst dich um dich selber und setzt es grad so wie es am besten passt.

bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Wolf..lach..ich wollte nur sagen das Sex somit auch blasen und eventuell schlucken für mich einen ganz anderen Wert jetzt haben..ich kann ihn geniessen und tu es mit allen Sinnen. Und bisher hatte ich keine ONS mehr sondern nur Affären.

Aber ganz zurück zum Thema...lach...ich blase super gerne,oft und mit viel Leidenschaft und der,bei dem geschluckt wird,darf sich geehrt fühlen..

Geschrieben

Aber ganz zurück zum Thema...lach...ich blase super gerne,oft und mit viel Leidenschaft und der,bei dem geschluckt wird,darf sich geehrt fühlen..

Hab das auch noch nie von einer Frau erwartet, wenn sie es will soll sie es sich nehmen

wenn nicht dann kommts halt wonaderst hin.

Geschrieben

Oh je, ums Betteln geht es einigen? Um "Macht" über den Mann? Wie unterschiedlich doch die Ansichten und Erfahrungen da sind. Also wenn ein Typ einen sehr großen und schönen Schwanz hat, dann ist es doch mindestens für mich als Frau ein ebenso großes Vergnügen, dieses Teil zu blasen wie für seinen Träger, wenn nicht ein noch größeres. Der Schwanz schmeckt total geil und fühlt sich gut an. Mich freut es, wenn der Typ dann stöhnt und mir zeigt, wie geil ich es ihm bereite, aber "betteln"...? "Macht" über ihn...? Das finde ich albern. Dann würde ich in diesem Moment die Achtung vor dem Typen verlieren. Ich fände es viel geiler, wenn ICH ihn bitten müßte, ihn blasen zu dürfen ^^ Das gilt jetzt aber für den besonderen großen und schönen Schwanz, nicht einen mit Durchschnittsmaßen.

Geschrieben

hab ich das jetzt richtig verstanden, du würdest gerne drum betteln einen grossen schönen schwanz zu blasen? aber dies auch nur wenn der schwanz gross und schön ist? und wenn ich das so richtig verstanden habe -- wieso ist das so?

Geschrieben

Nun, vermutlich hast DU das NICHT richtig verstanden....

Geschrieben

Hallo an alle die schlucken oder nicht und an die die es schon mal selbst gekostet haben !

Ich finde man sollte den Partner zu nichts zwingen oder aber mal ehrlich jeder mann sollte es mal pobieren sein sperma zu kosten und sich dann fragen muß frau das wirklich haben !

Ich finde es geil nach dem erguss meine partnerinn zu küssen sowie auch den austausch des spermas beim zungenkuss das machen wir oft habe auch nichts dagegen die vollgespritzte mu zu lecken

Lieben Gruß Peter

und fazit ist wenn mann sich vor sich selbst ekelt sollte mann es keinen anderen zumuten

Geschrieben

Und wie sehn das die Jungs, steht ihr drauf, wenn sie schluckt? JA
Ist es ein absolutes Muss vielleicht? NÖ

Und was mich auch interessieren würde, welche Tricks gibt es, damit man es wieder loswird, wenn man es nicht schlucken möchte, es aber auch nicht ,auf unerotischer Weise, sofort wieder ausspucken will? TASCHENTUCH, aber besser: lass Dich halt anspritzen

Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?[/QUOTE] KLAR MAG ICH MEINEN GESCHMACK

Geschrieben

Meine Antwot steht dazu oben aber recht hast du

Geschrieben

Oh je, ums Betteln geht es einigen? Um "Macht" über den Mann?

Was ich persönlich jetzt mit "Macht" meinte, war die Macht über die Situation. Es ging um einen ONS, um jemanden, den man gar nicht wirklich kennt und darum, ob ich eher blasen oder mich eher ficken lassen würde. Und, wie gesagt, wenn ich blase, hab ich mehr Macht über DIE SITUATION, als wenn ich jemanden zwischen meine Beine lasse und mich ihm quasi "ausliefere".
Nur zur Erklärung...

Geschrieben

gute erklärung Bootylicious!

und schnuckelelfe .... wieso sollte ich drum bitten, wenn ich blasen will? wo bleibt denn da der spass, es sei denn man ist devot, was ich ganz sicher niemals in meinem leben sein werde ....

Geschrieben

Todesfee muss doch nicht betteln hat doch sooooooo große Auswahl hier

Geschrieben

wenn ich wollte hätte ich meine anlaufstellen, iss klar ne?!
ausserdem wüde ich nicht sagen, das ne frau hier betteln müsste, es verhält sich doch immer andersrum

• Neu erstellen...