Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Todesfee: nur weil viele Männer betteln, bedeutet das nicht zwingend, dass man betteln muss.

Man darf sích als Mann nur nicht für das Linsengericht einer schnellen Nummer zum Affen machen. Wenn man bereit ist zu warten, kann man hier sicher erotische Begegnungen haben, die auf Augenhöhe stattfinden.

(Wobei das mit der Augenhöhe beim Blucken und Schlasen rein anatomisch sicher etwas schwieriger ist...)

Geschrieben

das ist doch mal eine gute antwort neuling!!
leider gibts von der sorte nicht soviele ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hm meiner Meinung nach ist dies auch wieder eine Frage die man ( pardon und Frau )
nicht generell beantworten kann; ich glaube da spielt sich vieles situationsbedingt ab.

Bisher hatte ich erst eine Partnerin die das Blasen generell abgelehnt hat; auf das Schlucken lege ich nicht so großen Wert. Klar wenn das Mädscher gerne meinen Saft schluckt ist das schon ein saugutes Gefühl ( und danach rumknutschen - yum yum ), aber ich käme nie auf den Gedanken das zu erzwingen oder mein Ego davon abhängig zu machen.

Also aus meiner Sicht gehört es nicht zwingend zusammen.

bearbeitet von Soylent_Green
Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt dann schluckt Frau eventuell denke ich doch auch gerne oder nicht? Mir reicht schon das Blasen es ist eben geil wenn du siehst wie sie dich bläst und es herraus zögert bist du kommst einfach super!! Deswegen stimmt es schon Blasen und schlucken gehört nicht unbedingt so zusammen

Geschrieben (bearbeitet)

Also meiner eine möchte auch mal seinen Senf dazu geben. Ich finde Oralspiele sehr schön egal ob ich bei ihr oder sie bei mir. Finde es gehört zum Sex dazu. Ob sie dann schluckt ist nicht wichtig. Auch wenn es diesen besonderen kick hat. Ich selber finde es g... sie zum Höhepunkt zu lecken. Ich würde sie auch küssen wenn sie geschluckt hat oder es noch im Mund hat. Wobei das zweite noch nie passiert ist.

bearbeitet von eichkater_38
Tippfehler
Geschrieben

ja, das sehe ich auch so. gv ist intimer. klar lasse ich beim blasen auch jemanden "in mich rein", aber darüber habe ICH die macht und öffne mich nicht komplett. du weißt schon, was ich meine...

Blasen IST ja noch nicht mal Sex! Der Nachweis darüber wurde in einem berühmten Verfahren geführt, in dem eine gewisse M. L. aus den USA eine saugende Rolle genoss

Geschrieben

gute neue frage .. ist blasen wirklich kein sex??
... und welche kathegorie des lebens würde es dann fallen? freizeitbeschäftigung? lacht

Geschrieben

Also für mich ist die Antwort ganz simpel: Wenn ich es nicht mag, dann schlucke ich es auch nicht!
Scheiße ist es doch, irgendwas zu machen, weil man meint, dass das so gehört... Es muss schon vom Gefühl her kommen...
Aber ich geb zu: Ich bin auch beim Sex oft mit dem Kopf dabei... Aber ich bin dabei, es mir abzugewöhnen!
Naja, und beim Schlucken ist bei mir ganz klare Sache: Wenn ich mich dazu überwinden muss, dann sicherlich nicht! Wenn er gerade Ananassaft getrunken hat und es mir schmeckt - dann ist ja alles möglich!

Geschrieben

ich hab mir eigentlich noch nie gedanken gemacht, aber wie schnell wirkt eigentlich ananassaft???

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gehört schlucken nicht zwingend zum Blasen. Eigentlich ist es egal wohin ich spritze.

Ich küsse sie sogar sehr gern, wenn sie noch alles im Mund hat. Am geilsten finde ich es aber wenn nicht alles im Mund angekommen ist und ich dann ihr Gesicht küsse und dabei alles aufschlecke.

Und blasen ist genau so wie lecken (mmmh) Sex, wenn auch nicht im klassichen Sinne der möglichen Fortpflanzung. Aber diese kommt für mich eh nicht merh in Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde sagen Blasen gehört zu der Freizeit und wirklich kein Sex im klassischen Sinne also eine schöne nette und geile Freizeitbeschäftigung wenn es beide mögen dann auf jedenfall!!

Geschrieben

Also ich finde es toll wenn de Partnerin mein perma schluckt und dadurch beim Orgasmus einfach nicht aufhört zu saugen. allerdings mag ich es auch wenn sie es im Mund behält und mich anschließend küßt. Wow. welch ein Gefühl. Nur findet mann selten Frauen die dazu bereit sind. Na ich jedenfalls. lg micha

Geschrieben

"Sex" ist für mich der Überbegriff sämtlicher sexueller Handlungen, also inkl. Oral-, Anal- und Vaginalverkehr, sowie aber auch Petting.
Also gehört Oralverkehr natürlich für mich zum "Sex"

Geschrieben

Also gehört Oralverkehr natürlich für mich zum "Sex"

Darüber könnten wir mal bei einem Gläschen Wein oder ner Tasse KAffee dannach oder so weiter diskutieren Hätte doch was oder meinst nicht?

Geschrieben

Von Nicht-Singles bin ich geheilt

Schadeeeee!! Ich bin anders wie die anderen Nicht Singles Aber Ok wieder back zum Thema
Blasen mit Schlucken gerne würde ich es mal probieren, vielleicht kann ich ja mal meine Freundin davon überzeugen oder sonst jemand Interesse?
Weiterhin allen viel Spaß dabei

Geschrieben

@Nettergeilerer: Zeig ihr doch mal den Fred, vielleicht überlegt sie es sich ja...

Geschrieben

"Oder ein gekonnter Kuss wo es in den Mündern geteilt wird ???? glg. Tom

"
Das halte ich für optimal, ist keinesfalls unerotisch und beantwortet die Frage, ob der Spermaspender sein eigenes Saft schmecken mag. Ich hätte keine Probleme damit. Apropo unerotisch. Ich denke eine Stolperschwelle ist es, ihn im Mund so kommen zu lassen, dass er keinen Würgereiz auslöst.

Geschrieben

@Nettergeilerer: Zeig ihr doch mal den Fred, vielleicht überlegt sie es sich ja...

Du hast ja mal 'Ideen als wenn es nur auf den Fred ankommen würde Aber gut wir schweifen wieder ab!!
Stimmt er darf nicht bis zum Anschlag wohl drinstecken sonst könnte es doch schief gehen

Geschrieben

Stimmt er darf nicht bis zum Anschlag wohl drinstecken sonst könnte es doch schief gehen

*hüstel*..wieso nicht dann haste beim Deepen gleich am Kehlkopf vorbei und schlucken is nicht nötig läuft auch so gen Magen..gg

Geschrieben

also ein absolutes MUSS ist es sicher nicht. wenn sie das nicht mag, dann lässt sie es eben. aber ich finde es sehr gut, wenn sie schluckt. dann hat man danach nicht die sauerei, dass das gelumpe alles verklebt oder so....

ganz ehrlich gesagt, finde ich sperma überhaupt lästig. das behindert nur. und wenn man mal spontan irgendwo sex haben will und gerade keinen gummi hat, dann läuft es danach lustig aus der mumu. und das ist auch nicht unbedingt angenehm für die frau, oder?
zum glück kann man das zeug ja auch drin behalten beim orgasmus. benötigt zwar ein bisschen training, aber es lohnt sich.
das ganze funktioniert durch die beckenbodenmuskulatur. genau so, wie wenn man versucht beim pinkeln mitten im strahl anzuhalten...

wenn man das kann, kann sie auch bis zum schluss blasen, ohne es im mund zu haben und schlucken zu müssen. da sollte sie aber tatsächlich vertrauen in die künste des mannes haben...

Geschrieben

ich mag es sehr gerne, wenn sie mich nach dem blowjob mit dem mund voller sperma küsst, so dass wir darin gemeinsam mit unseren zungen rumsauen können

Geschrieben

ich hab da kein proplem nach den blasen meine Frau zu küssen hab ihr sch mehrmals nach den vögeln ihre voll gespritzte muschi geleckt wenn sie nach den abspritzen ihn wiede hartbläst da mit iich dann das zweite mal abspritzen kann

Geschrieben

Also ich mag es schon wenn sie es schluckt ist aber kein MUSS wenn sie es wieder auspuckt oder sich anspritzen lässt ist das auch okay Hauptsache sie bläst bis zum Schluss.
Habe auch kein Problem sie danach zu küssen wenn sie es geschluckt hat denn Küssen ist ein MUSS beim Sex sex ohne Küssen nein danke darauf kann ich verzichten.

• Neu erstellen...