Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WIESO mag man(n) es, wenn sie schluckt? Damit das Gesabber nicht auf dem Bauch landet? Weils geil aussieht? WARUM??

Geschrieben

genau, wieso schlucken? männer sehn doch eigentlich ganz gerne wieviel es war, damit sie stolz sein können. auch wieder was was ich nie verstehen werde ...

Geschrieben

Ob sie schluckt oder nicht ist mir eigentlich egal, hauptsache sie hört nicht auf wenn es am schönsten ist, was manche leider machen.

Geschrieben

kommt vor... da muss man einfach die kontrolle behalten^^

Geschrieben

WIESO mag man(n)?.......... WARUM??

Wieso mag Frau das Sperma schlucken?

Ich glaub die Gründe und Zusammenhänge sind komplexer und vielfältiger als wir das hier fertig diskutiert bekommen.

Meine Meinung:
1. Der Mann mag es weil
1.a. das was verbotenes hat
1.b. das was verruchtes hat
1.c. er sie dominieren will
1.d. er kein Bock hat die Sauerei sauber zu machen
1.e. er nicht weiß das er ein völlig fantasiebefreiter Macho ist
1.f. er genau weiß und fühlt, das sie drauf steht (meine Abteilung, nur dann kann ich es genießen)

2. Die Frau mag es weil
2.a. das was verbotenes hat
2.b. das was verbotenes hat
2.b. das was verruchtes hat
2.c. sie dominiert werden will
2.d. sie kein Bock hat die Sauerei sauber zu machen
2.e. sie meint das ein völlig fantasiebefreiter Macho ihr deswegen das nächste Schmuckstück schenkt und sie liebt
2.f. sie einfach total drauf steht

Nur mal so kurz drüber nachgedacht und zur Erweiterung freigegeben

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade in den USA soll 2e sehr oft vorkommen. Ich finde es absolut lächerlich. Bevor ich mir dann einen bis zum Schluss Blasen lase verzichte ich lieber ganz drauf. Und ehrlich gesagt wäre sowas für mich einen Grund eineBeziehung zu beenden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte bisher 3 Frauen die von SICH aus schlucken wollten, erklären konnten sie es nicht, waren einfach geil darauf.

Warum Mann es gerne hat, das müßte m. E. erklärbar sein, kann ich selbst aber nicht da mir das nicht wichtig ist.

Geschrieben

Dass Frauen geil drauf sind, halte ich für ein Gerücht. Spermageile Frauen gibts bestimmt nur im Film.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung sage ich mal das es sehr wohl Frauen gibt die da rauf scharf sind. Sei es auf den Körper oder in den Mund.

Geschrieben

Dass Frauen geil drauf sind, halte ich für ein Gerücht. Spermageile Frauen gibts bestimmt nur im Film.

Wenn ich dir versichere das es diese Frauen gibt, dann kannst Du das glauben.

Geschrieben

ach, wenn das Sperma entsprechend lecker ist, dann schluck ich es schonsehr gerne. Hat aber auch am Anfang bissl Überwindung gekostet.

und geschmacklich gibt es große Unterschiede - die es wohl auch bei den Frauen gibt

Geschrieben

Das kommt absolut auf den Geruch an,
wenns direkt in der Nase beisst (trotz Sauberkeit),
dann kann/will ich nicht ...

Geschrieben

Also mein Sperma schmeckt superlecker!!! Echt was für Feinschmecker ....

Wer mal probieren, soll sich melden (nur für Frauen) ;-))))

Geschrieben

füll das doch in flaschen ab und dann biste ruck zuck reich

Geschrieben

Ja Sauberkeit ist doch wohl das A und O beim Date!
Wenn ich schon merke, dass der Typ ein klein wenig nach Schweiß riecht, BEVOR wir überhaupt losgelegt haben, kann ich schon nicht mehr weitermachen - MANN, es gibt doch gute DEOS und es wäre mir persönlich oberpeinlich!!!

Und jahaaa, es gibt spermageile Frauen, die nicht nur schwanzgeil sind, mit 18-19 war ich allerdings auch noch nicht so geil drauf wie jetzt, das bringt wohl die Erfahrung im allgemeinen mit sich, in jungen Jahren wäre ich wohl auch noch nicht NS-begeistert gewesen, das hat sich alles erst mit der Zeit entwickelt

Geschrieben

stimmt, schweiss geht nicht, genausowenig wie mundgeruch oder wenn der kerl längere nägel hat als ich ... etc. das sind absolute no go´s! dann will man auch gar nicht wissen wie es in der hose aussieht

spermageil ... ich hab nix gegen das zeug, aber ich könnt jetzt auch nicht sagen das ich es unbedingt brauchen würde. es ist halt das ergebnis vom ganzen *g*

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sauberkeit gehört immer dazu und ist doch irgendwie selbstverständlich jedenfalls für mich ich möchte ja auch nicht des meine SExpartnerin gegenüber schon vorher nach SChweiss und so mieft hinterher dannach ist es OK

Dann gibts ja doch noch Frauen die Sperma mögen und es nich ekelhaft finden, scheeeeen da kann ich ja noch hoffen!

Geschrieben

Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?

Also, ich halte es für völlig normal, meine Freundin danach richtig zu küssen. Männer die sich davor ekeln sind Arschlöcher. Sie verlangen nämlich Dinge von Ihrer Liebsten, die sie selbst widerlich finden. So was ist abartig. Zumindest nach meiner Auffassung

Geschrieben

ach mein alter fred ...
wenn ich das so lese kriege ich auch lust auf blasen ..... und .... schlucken

Geschrieben

Blasen und schlucken muss jede Frau selber wissen,ich habe kein Problem die Frau zu küssen auch wenn sie den Sperma noch im Mund hast .

Ich finde es sogar richtig geil den Sperma mt Zungenküsse gegenseitig verteilen.

Männer die es nicht mögen sollen mal überlegen ob sie sich nicht selber einen blasen sollten.

Geschrieben

Hi Alle,

ich muss zugeben jetzt nicht alle 700+ Einträge gelesen zu haben, was ich normalerweise mache, bevor ich mich zu einem Thema äussere.

Ich frage mich aber gerade: Wenn Blasen und Schlucken FSK16 sind, was wäre dann FSK18?

Zum Thema: Habe leider nur eine Fau in meinem Leben kennengelernt, die völlig freiwillig, offenbar sogar mit Genuss mein Sperma geschluckt hat.

Für mich war das, ganz ehrlich, mit eins der schönsten sexuellen Erlebnisse.

Zu der Frage mit dem Küssen: Habe es noch nicht ausprobiert, würde es aber nicht ablehnen.

Geschrieben

ach mein alter fred ...
wenn ich das so lese kriege ich auch lust auf blasen ..... und .... schlucken

Ich auch ich kriege Riesenlust ich helfe dir gerne Fee stelle mich dir uneigennützig zur Verfügung Meins schmeckt auch sehr gut

• Neu erstellen...