Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich halte es für völlig normal, meine Freundin danach richtig zu küssen. Männer die sich davor ekeln sind Arschlöcher.

Wer so etwas von sich gibt der muß es sich dann auch gefallen lassen wenn ich ihn als Ars.... bezeichne.

Ich habe kein Problem damit eine Frau zu küssen wenn sie es VON SICH aus schlucken will, habe kein Problem damit sie zu küssen wenn sie es anderweitig entsorgt hat, hat sie es noch im Mund dann gibt es definitiv kein küssen. Und ja, es ekelt mich, schon der Gedanke daran dies zu tun.

Und mal anmerkt, es gibt auch die eine oder andere Frau die zwar Oralverkehr bei sich sehr geniesst, aber danach nicht mehr küsst, ausser Mann putzt sich die Zähne, sie mögen ihren eigenen Geschmack nicht.

Geschrieben

Wir sagen ok,jedem das seine.Ich(M) könnte es mir vorstellen.lg,maugue

Geschrieben

Ich habs mit schlucken noch nicht erlebt aber stelle es mir geil vor es wäre kein muss aber schon scharf denke ich mal

Geschrieben (bearbeitet)

Mit oberflächlichen Aufrissen sollte man nichts in der Richtung ohne Präser machen.

Ansonsten gilt: Wer es nicht mag, soll es nicht tun. Wer sich gegen den eigenen Willen dazu überreden, oder zwingen lässt, tut sich keinen Gefallen. Dafür bekommt man keine Punkte und keine Orden. Es geht einfach nur um den Spaß an der Freud. Wer das nicht so sieht, weil der Sex eher lästige Gefälligkeit, statt gegenseitige Leidenschaft bedeutet, der ist in dem Moment einfach am falschen Ort. Frauen, die nicht gern bei ihrem Mann sind, die seinen Schwanz fürchten und das, was da vielleicht rauskommen könnte, sollten schnellstens ganz weit weg laufen und nie wieder was mit einem Kerl anfangen. Unsere Abgänge sind manchmal heftig und wir brauchen zwischendurch 'ne Pause, während Frau sich durch ihre multiplen Orgasmen "gähnt"-wenn sie denn überhaupt Welche hat.

bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Ein sehr interessantes Thema, habe erst gestern mit einem Mann darüber gesprochen, der es sehr gern hat, wenn Frau schluckt, aber nicht bereit ist, es selbst zu probieren. Das finde ich sehr schade und macht wenig Lust, ihn zu probieren.
Und von diesen Männern gibt es einige. Leider. Einer meinte, dies sei nur für die Frau, nicht aber für den Mann. Na ja. Ich mache mir jetzt einen Spaß daraus. Wenn ER nicht gewillt ist, sein eigenes Sperma zu kosten, nehm ich es auch nicht in meinen Mund. So. *aufdenTischhau*

Nein, damit verderbe ich mir keinen Abend und es entgeht mir auch nix, es gibt ja genügend von der anderen "Sorte"

Geschrieben

[SIZE=1] Ich mache mir jetzt einen Spaß daraus. Wenn ER nicht gewillt ist, sein eigenes Sperma zu kosten, nehm ich es auch nicht in meinen Mund. So. *aufdenTischhau*

Nun, ich finds ja auch schön wenn sie es bis zum Schluß macht oder schluckt, aber mir fehlt nichts wenn sie es nicht macht.

Und mich zu etwas zwingen wollen, sorry, dann bin ich auf der Stelle weg.

Geschrieben

Ich würde keinen Mann dazu zwingen, so ist das nicht gemeint. Aber wenn er sich absolut und total aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen weigert, es einfach nur mal zu schmecken, so wie man auch ne Suppe abschmeckt, sorry, dann mag ich auch nicht. So gern ich es tu, aber so macht das keinen Spaß, mir nicht.

Geschrieben

Ich würde keinen Mann dazu zwingen,....... sorry, dann mag ich auch nicht. So gern ich es tu, aber so macht das keinen Spaß, mir nicht.

Sorry Maiglöckchen, aber Frauen motzen über Männer die ein Nein zu irgend etwas nicht akzeptieren können, Männer dann beleidigt sind, ich denke das auch von der Frau ein Nein vom Mann akzeptiert werden sollte.

Geschrieben

Das akzeptiere ich ja auch, nur nehme ich mir dann die Freiheit, es auch nicht zu tun. Das sollte auch akzeptiert werden.

Geschrieben

Aber ich schluck doch weil ich es dann will und nicht aus Trotz es einfach nicht zu tun...wenn man es gerne tut,dann tu ich mir mit dem "nicht-schlucken" ja auch keinen Gefallen..*koppkratz*

Also momentan tu isch des auch ganz gerne...blasen und dann auch bis zum Schluss,auch wenn Mann mich danach ungerne küsst...is halt so aber mir machts spaß

Geschrieben

also wenn Frau meinen Saft nich schluckt,
dann mag se mich auch nich!
so seh ich das!

Geschrieben

also wenn Frau meinen Saft nich schluckt,
dann mag se mich auch nich!
so seh ich das!

Des denke ich mal kannste so paushcal auch nicht sagen siemag ja dich sonst würde sie dir ja keinen Blasen sie mag eben den Saft nicht und ist doch dann Ok wenn sie es dann nicht bis zu Ende macht oder?

Geschrieben

schon lustig was man hier so liest
Gruß Gaby

Geschrieben

Ja aber ich muss auch sagen..dieses schlucken wäre is für mich auch so eine Art "Liebes-Beweis"..(wobei da Liebe jetzt so ein grosses Wort is)...ich schlucke nicht bei jedem

Geschrieben

Japp sehe es auhc als Liebesweis aber wenn die Partnerin es nichtn mag oder möchte denn ist es schade aber auch Ok

Geschrieben

schlucken als liebesbeweiss ... ?!? ach leute .... hört doch auf ... ich bin jetzt mal so frei zu behaupten das die die dabei schlucken, ganz sicher nicht an liebe gedacht haben .... *g*

Geschrieben

obwohl ich finds schon nen liebesbeweis,
das man so süchtig nach dieser einen Person ist,das es da nix mehr an ekel oder so gibt.
Bei ner nichtgeliebten Person wäre das eventuell zu intim oder gar unterwürfig,
das ist bei mir zB.wenn ich ne Frau liebe und oral verwöhne geht die Zunge auch mal übern Po,
das würde ich ohne komplett verliebt zu sein nie im Leben machen,
ich denke das das schlucken damit vergleichbar ist.

Geschrieben

Hallo Fee,

also ich persönlich finde es gehört zusammen, daß Schönste sind aber arabische Küsse danach. Wenn es einer Frau nicht liegt oder schmeckt, ist das natürlich zu respektieren. Wie ist es eigentlich bei Dir, wenn Dich ein Mann leckt, magst Du dann gerne danach küssen?
Und natürlich gibt es nach dem Vögeln auch die Möglichkeit für den Mann das auslaufende Sperma mit dem Mund aufzufangen und dann teilt sich beide halt alle Aromen ...
Ich denke es im Grunde eine Frage des Vertrauens und der Wildheit.
Liebe Grüße

Benjamin

Geschrieben (bearbeitet)

Durchaus ein Vetrauensbeweis und Liebesbeweis sowieso wenn ich eine Frau richtig liebe denn macht mir das LEcken auch viel viel mehr Spaß und würde es sonst auch nicht machen

bearbeitet von Nettergeilerer
Geschrieben

ich hörte sperma ist gut gegen halsschmerzen?
dann immer her damit ...

Geschrieben

Thema Sperma - also ich hab noch nie geschluckt, wobei das aber nicht mit dem Geschmack oder Geruch zusammenhing - es ist mir erst einmal passiert, dass ich den Geruch eher unangenehm fand, bei den anderen mochte ich ihn, wobei er mich aber auch nicht speziell scharf macht. Es riecht nach Natur und das ist in Ordnung. Was mir unpraktischerweise nicht geheuer ist, ist die Konsistenz. Ich weiß nicht woher das kommt, ich glaub solche Dinge hängen selten mit gedanklichen Einstellungen sondern mehr mit individuellen, eher unbewussten, oft zufälligen Prägungen zusammen. Also hier und da etwas mit dem Mund oder der Zunge aufnehmen, gern, wo immer es sich befindet, aber mit größeren Mengen im Mund komm ich leider nicht zurecht. Dafür lass ich mich gern an nahezu allen anderen Stellen meines Körpers "markieren".

Während ich es sonst beim Sex durchaus mag, auch mal ein bisschen überfallen zu werden, find ich es beim Blasen wichtig, dass die Kontrolle bei mir liegt und mir nicht etwa das Schmuckstück ungefragt weiter reingeschoben wird - es gibt nun mal Stellen, die Würgereflexe auslösen, aber wenn ich das Oberkommando behalten darf, kann ich die vermeiden und hab so auch Spaß dabei. Auch macht es mir einfach am meisten Spaß, wenn die Initiative von mir ausgeht. Fragen oder Bitten ist schon willkommen, aber eben nicht einfach weiter gehen oder auf den Kopf drücken o.ä. Ich finde es auch gentlemanlike, kurz zu sagen, dass gleich was kommt - dann kann die Lady sich drauf einstellen und entscheiden, welche Fortsetzung sie schön fände. Es soll ja beiden gefallen, wir sind nicht im Dienstleistungsektor.

Da ich da also etwas eigen bin, würde ich mich, bevor ich intensivere orale Aktivitäten starte (also alles was über ein bisschen Zärtlichkeiten für ihn mit dem Mund hinausgeht) darüber erstmal unterhalten wollen. Und da ich Gespräche über sowas ungern beim Sex selbst führe, sondern lieber entspannt zwischendurch, besser sogar am Küchentisch statt im Bett, und außerdem nicht schon ganz am Anfang, ist bei mir die unvermeidliche Folge, dass "richtiges" Blasen erst später dazu kommt.
Insofern kann ich es schon verstehen, wenn eine Frau sagt, sie findet Blasen intimer als GV. In der Missionarstellung und Variationen zu poppen kriegt man auch hin, wenn man sich noch nicht gut kennt. Für Oralsex ist es vergleichsweise wichtiger, ein gutes Team zu sein. Und wer ist das schon auf Anhieb?

@bimausi74 und TodesFee
Volle Zustimmung, was Mundgeruch angeht... und einen Bettgefährten mit langen Fingernägeln möchte ich zumindest nicht mit seinen Fingern mein Allerheiligstes erforschen lassen, da wäre ich nicht entspannt.. (allerdings sind beides Dinge, die sich beheben lassen, daher würde es mich, wenn ich jemanden insgesamt einfach mag, nicht 100% abhalten, ich würd ihn relativ direkt bitten grad mal eben schnell noch Zähne zu putzen bzw. Nägel auf ungefährliche Länge zurückzuschneiden) aber was leichten Schweiß angeht (leicht - ich rede jetzt nicht von jemandem, der drei Tage nicht geduscht hat, gell) - ich bekenne, das hängt sehr vom Mann ab. Einzelne Exemplare riech ich so gern, dass ich mir auch schon (einen Tag, nicht 3 Tage ) getragene T-Shirts zum Ausleihen erbeten habe - und total gerne meinen Kopf mit Nase voran in deren Achselhöhle vergrabe. Sind wohl Pheromone im Spiel

Geschrieben

..hat konsistenztechnisch was Austernmäßiges...

Geschrieben

und, mal schluckt sie wenn es ihr danach ist ist, mal eben nicht.
Und zwingen würde ich sie nie.

Küssen ob mit oder ohne gehört bei uns immer dazu !

Und Männern die zurückschrechen sie so zu küssen , wie haltet ihr es wenn ihr sie geleckt habt, küsst ihr sie dann auch nicht................ich würde eher des Schlafzimmers verwiesen.

Geschrieben

wie haltet ihr es wenn ihr sie geleckt habt, küsst ihr sie dann auch nicht................ich würde eher des Schlafzimmers verwiesen.

Ja neee, alles klar.

• Neu erstellen...