Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sperma iss pure Medizin*g*

Weiss nicht, ob es bei Halsschmerzen Linderung verschafft aber bei Sodbrennen

Geschrieben

Jetzt mal ernsthafte Frage an "Kenner":
Wonach schmeckt Sperma? Bitte keine Antworten, versuch es doch.
Ich würde das nur gerne mal wissen? Nimmt Sperma den Geschmack von dem an, was ich esse? Wie zum Beispiel nach Spargel, stinkt das Urin. Verhält sich das mit Samen ebenso? Ändert der den Geschmack? Schmeckt Sperma von alten Männer besser, wie alter Wein?

Geschrieben (bearbeitet)

...ich bekenne, das hängt sehr vom Mann ab. Einzelne Exemplare riech ich so gern, dass ich mir auch schon (einen Tag, nicht 3 Tage ) getragene T-Shirts zum Ausleihen erbeten habe - und total gerne meinen Kopf mit Nase voran in deren Achselhöhle vergrabe. Sind wohl Pheromone im Spiel

Ich bin also net alleine damit manche Männer riechen einfach geil..und angenehm,auch mit bisl Schweissgeruch

Also wenn es gegen Halsschmerzen helfen sollte..ich will dann auch

... Wie zum Beispiel nach Spargel, stinkt das Urin. Verhält sich das mit Samen ebenso?

Das würd ich dann mal als PERVERS bezeichnen..lach

... Ändert der den Geschmack? Schmeckt Sperma von alten Männer besser, wie alter Wein?

Natürlich schmeckt Sperma anders bei dem was ihr esst...hoher Kaffeegenuß etc...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da Sperma vermutlich nirgends nach hohen Qualitätsmaßstäben produziert wird, schmeckt es vermutlich bei jedem anders.

Da es Dir egal sein kann wie das Sperma von anderen schmeckt, ist probier es doch das einzig sinnvolle.

Habe es auch schon mal gemacht, man hat ja doch manchmal irgendwo was.

Mein schmeckt salzig. Finds jetzt nicht ecklig, aber aber auch nicht wahnsinnig lecker.

Was Liebesbeweis angeht, es an solchen Dingen festzumachen finde ich lächerlich.

Entweder Frau mag es halt oder nicht.

Mir persönlich ist es egal ob sie es schluckt oder nicht, solange sie sich nicht davor eckelt es im Mund zu haben, weil dann kann sie das blasen gleich lassen.

Meine persönliche Erfahrung ist, das die meisten Frauen geschluckt haben, einige einfach weil praktischer als wieder auszuspucken ander mit hingabe, da wurde dann auch alles was daneben ging weggeleckt.

Geschrieben

Sie bläst begeistert an den Rohren,
und schluckt voll Inbrunst jeden Tropfen
denn der Druck, er reinigt ihre Ohren,
trägt sie zwei schöne Nasenstopfen...

Der Ohrenschmalz schießt in Fontänen
aus ihrem engen Ohrkanal,
und auch dem Mann, wie zu erwähnen,
reinigt es das Genital.

So haben beide ihr Vergnügen,
(auch medizinisch macht es Sinn),
genießen es in vollen Zügen,
weshalb ich sehr für's Blasen bin...

Geschrieben

Jaaa, in den Shirts und/oder Unterhemden mancher Männer schnüffel ich auch liebend gern. Soweit ich weiß, liegt das an den dort geparkten Pheromonen (hab da mal ne Sendung drüber gesehen).-------- also Jungs, immer ein extra Hemdchen mitnehmen, nicht das ihr nachher frieren müßt

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal ob sie es schluckt oder nicht, solange sie sich nicht davor eckelt es im Mund zu haben, weil dann kann sie das blasen gleich lassen.

Nachdem ich auch schon mal gelesen habe "statt dass sie kurz vorher aufhört soll sie es lieber ganz lassen" - ist die Ansicht bei Männern häufig? Ekel wär zwar übertrieben, aber tatsächlich kneif ich ja eher und gehe nach einer Zeitlang lieber wieder zu einer anderen Fortsetzung über. Bin zwar noch nicht darum gebeten worden, es dann statt dessen lieber ganz bleiben zu lassen, aber da ich ja nun noch nicht so viele Männer hatte, dass es für eine valide statistische Aussage reicht würde mich schon mal interessieren, ob die Mehrheit der Männer hier es vorziehen würde, dass jemand wie ich lieber ganz die Zunge von ihnen lässt...

Geschrieben

ich finde es schön wenn sie bläst und wenn es nicht bis zum Schluss ist nicht schlimm geniesse es trotzdem.

Lickle dir kann geholfen werden habe die Halschmerz Medizin hier

Geschrieben

Boar das "DING" hier kommt ja aus der Megaversenkung. Lasse der Fee mal nen lieben Gruß hier. Naja bin bei dem Thema aber immer noch nicht weiter *g. Was solls

Geschrieben

Lickle dir kann geholfen werden habe die Halschmerz Medizin hier

hüstel...na du bist ja weit wech und darf ja dann auch net zu tief weil ob de gut wäre für hals

Geschrieben

Sperma iss pure Medizin*g*

Weiss nicht, ob es bei Halsschmerzen Linderung verschafft aber bei Sodbrennen

dann hilft das auch bei halsschmerzen
ich nehm ne länge voll von, bitte *gg*

Geschrieben

[Nein, damit verderbe ich mir keinen Abend und es entgeht mir auch nix, es gibt ja genügend von der anderen "Sorte"
[/SIZE]

Kein Problem melde dich doch einfach bei mir,und ich komme zu dir und lassen es krachen mit heisse spermazungenküsse.

Geschrieben

also ich könnt ja scho gerne ma wieder..wenn es gegen sodbrennen und halsschmerzen hilft dann bestimmt auch gegen Kopfweh

Geschrieben

...stimmt, wenn sie an mir nuckelt habe ich hinterher keine Kopfschmerzen.

Geschrieben

Bevor ihr hier den Segen zur Medizin hochstilisiert: Sperma kann Krankheiten übertragen.

Das gilt sogar für den Vorsaft, die leckeren süssen Lusttröpfchen.

Klar fahr ich auf beides ab, ekele mich vor nichts, aber bitte nur mit dem gesunden bekannten Partner.

Schliesslich wurde mir schon als Kind beigebracht, von Fremden nichts anzunehmen!

Geschrieben

schlucken als liebesbeweiss ... ?!? ach leute .... hört doch auf ... ich bin jetzt mal so frei zu behaupten das die die dabei schlucken, ganz sicher nicht an liebe gedacht haben .... *g*

Vor allem würde ich mich fragen, warum sie glaubt, mir so ihre Liebe beweisen zu müssen. Befürchtet sie, ich würde an ihrer Liebe zweifeln? Liebesbeweise sollten keine einzelnen Taten sein, erst recht keine, die sie gewöhnlich ablehnt. Liebe ist doch ein Dauerzustand, wenn es dazu schon konkreter Beweise bedarf, ist das kein gutes Zeichen. Dass eine Frau nur bei jemandem schluckt, den sie liebt, okay, aber das ist nicht das gleiche. "Liebesbestätigung" gefällt mir besser, und war vermutlich auch so gemeint.

Bin zwar noch nicht darum gebeten worden, es dann statt dessen lieber ganz bleiben zu lassen, aber da ich ja nun noch nicht so viele Männer hatte, dass es für eine valide statistische Aussage reicht würde mich schon mal interessieren, ob die Mehrheit der Männer hier es vorziehen würde, dass jemand wie ich lieber ganz die Zunge von ihnen lässt...

Auf keinen Fall, dafür ist der Rest doch viel zu schön.

Mir selbst ist es egal, ob sie schluckt. Ich formuliere es mal egoistisch: Voraussetzung dafür wäre ja, dass ich "fertig" bin. Also Zweck erfüllt.

Geschrieben

Was andere Leute machen (schlucken oder nicht,aus Liebe oder bei jedem)...is mir doch völlig schnuppe. Ich finde es als, natürlich nicht einzigen, "Liebesbeweis" weil ich es nicht bei jedem mache...Es is mir halt auch egal was andere darüber denken..es is und bleibt was besonderes für mich und nicht jeder Mann kommt in diesen Genuss (oder auch keinen Genuss) weil ja dem größten Teil eh egal is ob sie es schluckt.

Ich hatte jedoch auch geschrieben das das Wort "Liebesbeweis" ein sehr großes Wort is bzw das Liebe davor und deshalb is es in "", da ich es nicht als DIE Liebe definiere. Nur mal anders man sagt ja auch net jedem, mit dem man mal das Bett durchwühlt, die 3 magischen Worte..

Geschrieben

Tja... alles nicht so einfach..
ob es auch geschluckt werden soll?? ist doch im Grunde egal.. wenn du es möchtzest mach es.. wenn nicht.. dann ist es auch Ok...

und warum soll ein mann seine Frau dann nicht küssen?? erstmal ist es doch so, wer erwartet das Frau es schluckt der sollte auch keinen ekel vor seinen eigenen Körperflüßigkeiten haben..

möchte mal wissen wie die Kerle aus der Wäsche schauen wenn wir Frauen sie nicht mehr küssen nachdem sie uns geleckt haben...

oder wir nicht mehr blasen nachdem sie in uns waren....

Geschrieben

Also meine Antworten sind dazu recht easy:

Blasen ist schön aber muß nicht unbedingt sein.
Schlucken? Nein auf garkeinen Fall weil ich diese Frau dann nicht mehr küssen könnte bei
dem Gedanken daran das mein Sperma grade auf Ihrer Zunge war...
Und wer darauf steht der sollte mir mal verraten wonach das schmeckt...

Also bis dann

Geschrieben

Also meine Antworten sind dazu recht easy
Und wer darauf steht der sollte mir mal verraten wonach das schmeckt...

Also bis dann

Nun.. aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen.. vom Geschmack her ist es durchaus mit dem Saft aus der Muschie zu vergleichen..
allerdings ist es auch da genauso.. jeder hat seinen eigenen Geschmack..

Und hm.. so wie es manchmal vorkommt das eine Muschie nicht schmeckt so kommt es auch beim Sperma vor...

soo ja angeblich an der Ernährung liegen. aber ob das so stimmt?`??

aber ich glaube auch nicht das der Geschmack ein Grund ist zu schlucken oder nicht..

die Abneigung kommt eher von der Konsistenz

Geschrieben

Vor allem würde ich mich fragen, warum sie glaubt, mir so ihre Liebe beweisen zu müssen. Befürchtet sie, ich würde an ihrer Liebe zweifeln? Liebesbeweise sollten keine einzelnen Taten sein, erst recht keine, die sie gewöhnlich ablehnt...

ich nehme an, das viele nicht selbstbewusst genug sind. sie meinen einen mann halten zu können - in dem sie blasen und schlucken. weil es überall bekannt ist, das männer darauf stehen bzw darauf abfahren.
oder aber die andere taktik ist, das man sich so einen mann halten kann, weil man sich was bestimmtes verspricht

Geschrieben

hhmm.....schlucken als Liebesbeweis finde ich albern, genauso wie alle anderen Spielarten.
Entweder man macht das wozu beide Spass haben...oder man lässt es

Aber abgesehen davon das das Schlucken schon geil ist für den Mann hat es einen weiteren sehr angenehmen Nebeneffekt....die Spielwiese ist nicht so verschmiert

Geschrieben

ich persönlich habe mein eigenes sperma natürlich probiert.....so wie jeder mann denke ich.

einige ekeln sich, ich nicht........mit einer früheren freundin konnte ich auch spermaküsse teilen, was nicht unsexy ist für mich^^.

Geschrieben

nene, so natürlich ist das gar nicht das das jeder mann probiert hat, von sich selber ..

• Neu erstellen...