Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ich nicht verstehe :
blasen JA
in den mund spritzen JA
schlucken NEIN

wen ndurch sperma krankheiten übertragegen werden und das der hinderungsgrund wäre zu schlucken dürfte eine frau ihn erst gar nicht wegen der bekannten vorfreude in den mund nehmen !
wenn das schlucken von geschmak abhängig ist dürfte sie sich nicht in den mund spritzen lassen weil die geschmacksnerven ja im mund und nicht in der speiseröhre sind

Geschrieben

Neee, nicht ganz. Der Geschmack des Spermas ist ja von Mann zu Mann verschieden und wenn es geschmacklich angenehm ist, schluckt es sich einfach leichter. Ansonsten setzt, zumindest bei mir, ein gewisser Würgereflex ein. Dann lieber wieder raus laufen lassen.

Geschrieben

aber ob es scheisse schmeckt oder nicht, merkt man ja schon vorher, also kann man vorher planen was man damit macht. oder?

Geschrieben

aber ob es scheisse schmeckt oder nicht,.....

Ich werde dir das jetzt mal erklären.

Bei einem Grillfest habe ich dummerweise eine weisse Bratwurst aus Tofu erwischt. Ich habe das erst im nachhinein erfahren.

Ich also den ersten Bissen "Wurst" mit Brot und Senf zerkaut. Es schmeckte seltsam aber nicht im Sinne von "Sche..." das man es sofort wieder ausspucken würde. Der Befehl vom Gehirn an die Speiseröhre es nun zu schlucken wurde schlichtweg ignoriert. Also, noch ein bischen Senf und Brot nachgeschoben um es der Speiseröhre schmackhafter zu machen, nützte auch nichts, der Befehl zu schlucken schlug mehrmals fehl. Also wurde es ausgespuckt.
Da war absolut nichts zu machen.

Geschrieben

Es schmeckte seltsam aber nicht im Sinne von "Sche..." das man es sofort wieder ausspucken würde. Der Befehl vom Gehirn an die Speiseröhre es nun zu schlucken wurde schlichtweg ignoriert.

Super erklärt!! Es muss nicht unangenehm schmecken oder riechen (sonst käm ja Küssen und Lecken auch schon nicht in Frage) aber es kann dennoch sein, dass der Schluckreflex dickköpfig drauf beharrt, dass es sich bei der vorliegenden Substanz konsistenzmäßig nicht um ein Nahrungsmittel handeln kann - dann ist dem das nicht mal eben auszureden. Zum Glück gibt's Männer, die das nicht groß kratzt und ich muss es nicht ganz bleiben lassen

Geschrieben

Ich schlucke nicht, bzw. sehr selten, einfach weil es irgendwie technisch schwierig ist wenn es von unten kommt und du mit dem Kopf und Hals nen komischen Winkel bildest, keine Ahnung.

Freut mich dass es Männer gibt die keine Probleme haben einen danach zu küssen, die Mehrheit bisher fand'S sehr eklig, einer hat sich sogar mal fast übergeben.

Geschrieben

Freut mich dass es Männer gibt die keine Probleme haben einen danach zu küssen,

Mach ich ja auch, aber nur wenn sie eben nicht mehr die volle Ladung im Mund hat.

Geschrieben

aber ob es scheisse schmeckt oder nicht, merkt man ja schon vorher, also kann man vorher planen was man damit macht. oder?

Eben nicht, weil ja nicht jeder Mann gleich schmeckt.

Danke Wolfi.

Geschrieben

Ich werde dir das jetzt mal erklären.
Bei einem Grillfest habe ich dummerweise eine weisse Bratwurst aus Tofu erwischt. Ich habe das erst im nachhinein erfahren......

aha! jetzt weiss ich bescheid! beim nächsten mal, kann ich das besser einschätzen. DANKE, du hast mir wirklich geholfen, dieses geheimnis zu lüften

Geschrieben

ich hab mein eigenes SPerma auch schon probiert füe mich wäre ein SPermakuss null PRoblem und würd es gerne mal ausprobieren bsiher noch keine Gelegenheit dazu gehabt sonst muss es jede Frua selber wissen was sie damit machen mag oder nicht

Geschrieben

Freut mich dass es Männer gibt die keine Probleme haben einen danach zu küssen, die Mehrheit bisher fand'S sehr eklig, einer hat sich sogar mal fast übergeben.

Übergeben? na, der muss sich ja leiden können .....

Geschrieben

moinsen, entweder man mag es oder eher weniger ,ich gehoere zu der fraktion die es liebt "fgg" -kann nicht genug sein-

Geschrieben

Ehrliche Antworten:

Ja, ich finde es gut, wenn sie schluckt. Wenn nicht ist das aber auch ok, solange sie mich nicht angewiedert anschaut und mit Brechreiz von dannen stürmt. :-)

Nein, küssen danach mag ich nicht. Ausprobiert und für nicht angenehm befunden.

Ja, so ist das. Ich mag es wenn sie es kostet, stehe aber selber nicht drauf. So ist das halt mit Gefallen und Geschmack, ist nicht immer "gerecht" oder rational.

Geschrieben

Nein es gehört nicht grundsätzlich zusammen, sie kann auch schlucken ohne ihn einmal im Mund zu haben :-).

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen wenn sie es anschließend einfach ausspucken will, ich denke auch das es bei Frauen gute und schlechte Tage gibt, also Tage an denen sie auch einfach nicht schlucken möchte.

Warum soll ich sie danach nicht küssen, ich habe keinen Ekel davor.

Geschrieben

genau, gute und schlechte tage .. genauso wie das sperma mal gut und mal weniger gut schmeckt!

Geschrieben

Wunder soll angeblich Ananas wirken. Also Männer, beim nächsten Rendevous: Pizza Hawaii!

Geschrieben

Wunder soll angeblich Ananas wirken. Also Männer, beim nächsten Rendevous: Pizza Hawaii!

Oh, wo wir schonmal dabei sind: Spargel geht gar nicht (hab ich mir sagen lassen, selbst probiert hab ichs nicht :-) ) Finger davon, wenn Frau euch aufpumpen soll!

Hab auch erst gedacht, wie kann es sein, das es mal schmeckt und mal nicht, aber das ist echt so!

Aber der Tip mit dem Ananas probier ich mal aus!

Geschrieben

Meine Partnerin schluckt es immer mit Begeisterung, und ich küsse sie auch danach.
Nur hat sie danach nichts mehr im Mund denn sie saugt mich regelrecht aus.

Lg Manne

Geschrieben

Meine Partnerin schluckt es immer mit Begeisterung, und ich küsse sie auch danach.

Lg Manne

Erstklassig!!! *neidischguck* :-)

Geschrieben

Lg Manne

Ach ja ...........
So ne tollen Maus hat ich mal ,ne Langzeit Affäre/Beziehung !
Huhhhhh.......
Wo seid ihr ??????????????????

Geschrieben

Guten Abend.

... gehört das grundsätzlich zusammen?!

Eigentlich ja.

Und wie sehn das die Jungs, steht ihr drauf, wenn sie schluckt? Oder ist Euch das egal? Ist es ein absolutes Muss vielleicht?

Drauf stehen schon, aber ein absolutes muss ist es nicht.Sollte Sie das jedoch generell ablehnen, dann fliegt Sie (gilt nicht für ons)!

Ausserdem würde es mich total interessieren, welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?

Klar - warum nicht?Aber wenn Sie sich das so ausmalt, dass Sie dann ums schlucken drum rum kommt in dem Sie alles zurück gibt, dann hol ich den Rotstift raus!

LG,
Unerwuenscht

Geschrieben

ich denke, das ist ein mythos ..... und ananassaft macht den magen kaputt - zuviel säure

• Neu erstellen...