Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke, das ist ein mythos .....

nööö, ist es anscheinend nicht.
Also meine derzeitige Maus merkt sofort wenn ich mir ´ne flüssige Ananas gegönnt habe.

Ich selber merke keinen Unterschied...aber wahrscheinlich nur weil mein Saft vorher immer den Umweg durch ihren Mund gemacht hat

Geschrieben

mir dreht sich der magen um, wenn ich ananassaft höre ....

Geschrieben

Wunder soll angeblich Ananas wirken. Also Männer, beim nächsten Rendevous: Pizza Hawaii!

Also ich finde es is ein absoluter Mythos..es schmeckt durch Ananas nicht besser..*denk*..wer sagt sowas denn? Wenn ein Mann Ananas oder nur den Saft getrunken find ich es extrem schwer verdaulich..lach..is nix mit "Mmmmmh-legga,mehr davon"-Effekt

die Lickle

Geschrieben

Niedlich was da alles zu lesen ist, erst mal an die "Männer" die sagen "nasse Küsse" wollen wir nicht....................leckt ihr bei euren Süßen nicht ?

Und dann die Geschmacksfrage, mein Gott es ist keine Götterspreise, aber eine Speise für geile Göttinnen.....................

Welche Frau es nicht möchte, soll es lassen und ich würde sie nie dazu zwingen.

Geschrieben

Hallo Todesfee,

Wenn mir einen geblasen wird ist das Wunderbar und wenn es die Partnerin schluckt ist es einen Beweis dass sie dem Partner voll vertraut. Warum soll man danach die Partnerin nicht küssen? Es ist ja der eigene Saft den man zu Genuss bekommt.
Bei gewissen Urvölker wird der männlcih Saft als Verjüngungmittel benützt wegen den Frischzellen.
Ich persönlich geniesse es ja auch wenn ich eine Partnerin zum Orgasmus und zum spritzen bringen kann, warum soll ich hier ihren Saft nicht schlucken wenn ich ihr voll vertraue?

LG
Rico

Geschrieben

Also ich weiblich blase für mein leben gerne und ich schlucke es auch.Mein Freund hat danach auch kein Problem mich zu küssen und sich selbst zu schmecken.Habe ich andersherum auch nicht .Welche Frau hat sich denn hier schon mal selbst geschmeckt???

Geschrieben

da meld ich mich mal..
und ich denke wir frauen sind da offener als die herren ...

Geschrieben

Bei wem willst Du Dich melden, liebe Todesfee.

Ich kann mir vorstellen dass Du all das auch zu geniessen weisst.
Du hast recht, Männer sind verklemmter als Frauen; aber wenn mal das Vertrauen da ist (und das braucht es wenn man es schlucken will) dann fallen alle Tabus.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Rico

Geschrieben

Also ich finde blasen und schlucken hat nichts miteinander zu tun..wenn frau schluckt ist es geil...wenn nicht dann ist es einfach so...
aber blasen sollte schon zum sex dazu gehören finde ich...

Und ich liebe es wenn die Frau mich küsst wenn ich ihr in den Mund gespirtzt habe...

Geschrieben

Bei wem willst Du Dich melden, liebe Todesfee.

tja, wenn ich das mal wüsste bei wem ich mich melde *fg*

Geschrieben

tja, wenn ich das mal wüsste bei wem ich mich melde *fg*

Ich lass mich überraschen; vielleicht unter dem Weihnachtsbaum!

Geschrieben

wenn ich als tv auch mal was dazu schreiben darf,,,,,
ob ich schlucke oder es über meinen körper verteilen lasse entscheidet immer die situation,aber ich für mich mag sperma,,,
und ob andere männer(auch hedros)ihren eigenen geschmack mögen?!,,,nunja,ich habe mein sperma schon sehr früh selber probiert und es schmeckte!!!!!

Geschrieben

also ich, d.h. der weibliche part von uns, finde, dass blasen und schlucken nicht automatisch zusammen gehört.

ich blase für mein leben gern, schlucke aber aus verschiedenen gründen nur bei meinem partner und das auch nicht jedesmal. ist absolut stimmungsabhängig. und mal schmeckts besser, mal schlechter. habe da noch keinen zusammenhang mit der ernährung feststellen können. er küßt mich zwar danach, aber nicht, wenn ich es noch im mund habe. mag er nicht, respektiere ich auch so.

den allergrößten schwachsinn in der swingerszene finde ich allerdings: poppen nur mit gummi, aber schlucken ja! wo ist denn da bitte die logik? sollte mir das mal jemand erklären können bin ich für aufklärung sehr dankbar! *lach*

Geschrieben

Finger davon, wenn Frau euch aufpumpen soll!

Du Lümmel! Es geht doch ums abpumpen!

Aber der Tip mit dem Ananas probier ich mal aus!

Vorsicht! Mir wurde hier schon mehrfach widersprochen. Aber nur zu! Erfahrungen aus "erster Hand" sind immer willkommen.

Also ich finde es is ein absoluter Mythos..es schmeckt durch Ananas nicht besser..*denk*..wer sagt sowas denn?

Hab ich schon mehrfach gehört. Würde es ja selbst ausprobieren, aber ich mag keine Ananas. Deshalb wäre ich sogar froh, wenn das tatsächlich ein Irrtum wäre. Ich dachte schon, ich könnte eine Frau niemals glücklich machen.

und ich denke wir frauen sind da offener als die herren ...

Inwiefern? Dass Frauen Sperma eher schlucken als Männer? Das will ich gar nicht in Abrede stellen, muss aber für die Männer mal eine Lanze brechen. Leider fällt "danach" die Lust (und der Rest ) rapide zusammen, auch die auf Sperma-Spielchen. Ob's schmeckt? Nicht im eigentlichen Sinne, aber Geschmack ist wohl keine Kategorie, an der man Sperma messen sollte. Ekeln tue ich mich jedenfalls nicht davor.

den allergrößten schwachsinn in der swingerszene finde ich allerdings: poppen nur mit gummi, aber schlucken ja! wo ist denn da bitte die logik? sollte mir das mal jemand erklären können bin ich für aufklärung sehr dankbar! *lach*

Eigentlich ganz einfach. Die Ansteckungsgefahr beim Oralverkehr (auch mit "Aufnahme") ist signifikant kleiner als bei Vaginal- oder gar Analverkehr. Minimal zwar, wenn auch nicht null! In der Szene ist sogar teilweise "alles ohne" möglich - mit aktuellem Test. Jedenfalls das ist absoluter Irrsinn, denn der Test sagt nichts über den Ist-Zustand aus. Inkubationszeit anyone?!? Und es gibt ja nicht nur AIDS.

Geschrieben

wenn ich als tv auch mal was dazu schreiben darf,,,,,
ob ich schlucke oder es über meinen körper verteilen lasse entscheidet immer die situation,aber ich für mich mag sperma,,,
und ob andere männer(auch hedros)ihren eigenen geschmack mögen?!

natürlich darfst du auch was dazu schreiben .... und ich find das schön, das du das auch gemacht hast!
klingt normal, und ich denke das es wohl fast jeder schon probiert hat, schon aus neugierde, nur einige wollen es vielleicht nicht zugeben?

Geschrieben

Eigentlich ganz einfach. Die Ansteckungsgefahr beim Oralverkehr (auch mit "Aufnahme") ist signifikant kleiner als bei Vaginal- oder gar Analverkehr. Minimal zwar, wenn auch nicht null! In der Szene ist sogar teilweise "alles ohne" möglich - mit aktuellem Test. Jedenfalls das ist absoluter Irrsinn, denn der Test sagt nichts über den Ist-Zustand aus. Inkubationszeit anyone?!? Und es gibt ja nicht nur AIDS.

Ich habe mich noch NIE gewundert, wenn "Sternchen" plötzlich in die unendlichen weiten dieses Planeten verschwinden.

Geschrieben

Inwiefern? Dass Frauen Sperma eher schlucken als Männer? Das will ich gar nicht in Abrede stellen, muss aber für die Männer mal eine Lanze brechen. Leider fällt "danach" die Lust (und der Rest ) rapide zusammen, auch die auf Sperma-Spielchen. Ob's schmeckt? Nicht im eigentlichen Sinne, aber Geschmack ist wohl keine Kategorie, an der man Sperma messen sollte. Ekeln tue ich mich jedenfalls nicht davor.

damit meinte ich das frauen wohl eher geneigt sind ihr eigenes zu schmecken, als männer. weil es meistens von männern heisst das sie es noch nie probiert haben.

Geschrieben

Liebe Todesfee,
dies Thema scheint Dich ja mächtig zu beschäftigen. Find ich gut., dass nette Frauen offen über den Geschmack dieses kratzigen, männlichen Glibbers sprechen. Passt mehr zum Forum als die Frage, ob Preßburg Preßburg bleiben soll.

Geschrieben

Also ich kenne beides...

1.Frauen die schlucken
2.Frauen die den richtigen Zeitpunkt erwischen um auzuweichen

Aber Frauen die vorher aufhören (also vor dem Höhepunkt) kenne ich Gott sei Dank nicht ;-)
Dann wirklich erst gar nicht machen.Stell ich mir sehr frustrierend vor.

Also ich finde es Geil wenn Sie schluckt, aber wenn Sie wie Punkt 2 verfährt ist es auch OK.

Extra probieren würde ich es nicht, wenn Sie geschluckt hat hab ich aber kein Problem Sie zu küssen.
Nur nicht die volle Ladung, ich wisch mir ja auch die Schn..ze ab ;-)) bevor ich Sie wieder küsse.

Geschrieben

Liebe Todesfee,
dies Thema scheint Dich ja mächtig zu beschäftigen. Find ich gut., dass nette Frauen offen über den Geschmack dieses kratzigen, männlichen Glibbers sprechen.

kann ich das jetzt als kompliment auffassen?
was heisst interessieren? es ist ein thema. und wenn viele was dazu sagen und beitragen, entwickelt es sich. das finde ich gut

Geschrieben

Ich blase sehr gern, und wenn, dann schluck ich auch seinen Saft.
Ich weiß, das dadurch der Orgasmus bei vielen Männern noch intensiver wird und das macht mich wiederum noch geiler. Der Geschmack ist sehr unterschiedlich, aber nicht schlecht. Außerdem erspart es mir/ihm, diverse Flecken wieder zu entfernen. Ich hatte bisher nur Typen, die auch gern ihre Zunge einsetzen und dabei natürlich auch meinen Saft gekostet haben. Viele stehen auch drauf, wenn ich sie nach dem Blow Job küsse. Ich finde, die es gern haben, wenn ihr Sperma geschluckt wird, sollten auch selbst dazu bereit sein...

Geschrieben

das ist nen guter grund zu schlucken -- damit man die flecken nicht wieder wegmachen muss

Geschrieben

Die Mädels von heute denken eben einfach praktisch
Den Kuss nach dem Blowjob find´ich aber auch sehr anregend

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich noch NIE gewundert, wenn "Sternchen" plötzlich in die unendlichen weiten dieses Planeten verschwinden.

Wie meinen?!?

Kurz zurück zur Inkubationszeit. War natürlich Quatsch. Ich meinte, die Zeitspanne von der Infektion bis zur Nachweismöglichkeit durch den Standardtest. Inkubationszeit meint die Zeit bis zum Ausbruch einer Krankheit, denn HIV-Positiv heißt nicht AIDS-krank. Wollte das nur klarstellen. Sorry für's offtopic, der AIDS-Thread ist nebenan.

damit meinte ich das frauen wohl eher geneigt sind ihr eigenes zu schmecken, als männer. weil es meistens von männern heisst das sie es noch nie probiert haben.

Aso, okay. Da haben Frauen und Männer doch eine Gemeinsamkeit. Ich schmecke auch lieber eine Frau.

das ist nen guter grund zu schlucken -- damit man die flecken nicht wieder wegmachen muss

Und es rettet Bäume. Was das für Berge an Papiertüchern einspart. Das beruhigt das Umweltgewissen auf der Autofahrt zum Date.

bearbeitet von Refever
Geschrieben

Also ich find den geschmack von ner frau (mir) gar nicht mal sooo schlecht

stimmt! Ein wald sagt danke *gg*

• Neu erstellen...