Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist materialisierte Männlichkeit, erfüllte Erregung, berührbare Befriedigung, haptischer Höhepunkt, sichtbare Sexualität, fühlbare Fruchtbarkeit, vollendeter Verkehr, finalisiertes Fellatio, optischer Orgasmus, geronnene Geilheit

toll! erklärst du uns diese aufzählung auch mal verständlich? *fg* :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,

heisses Thema,

Antwort ganz einfach.

Schlucken muss sein. Ist geil.

Mein er machts auch.

Kiss

Maara

Maara38.jpg

bearbeitet von Maara
Bild
Geschrieben

muss sein, muss nicht sein .. finde ich .. nur wenn mans gerne macht und auch nur dann und nicht , weil er´s auch macht ..

Geschrieben

Hat sich schon mal wer tot-geschluckt?
Würd mich nicht wundern.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

toll! erklärst du uns diese aufzählung auch mal verständlich? *fg* :P

Du hast es begriffen! Ich wollte nur ausdrücken, dass der Hype, der um Sperma gemacht wird, völlig unverständlich ist.

Geschrieben

da muss ich meinen Senf mal dazugeben:

Schlucken - ob meine Partnerin schluckt oder nicht ist mir egal. Wichtiger ist mir das Wohlfühlen in der Zweisamkeit.

Küssen danach - klar, nichts lieber als das. Und wenn sie mir dabei einen kleinen Anteil an "unserer/meiner" Freude zurück gibt, umso lieber.

Grundsätzlich finde ich jene Männer reichlich seltsam, die von ihrer Partnerin einen Blow Job erwarten, aber anschliessend Probleme mit nem Kuss haben. Meine Herren, ekeln Sie sich vor sich selbst?

Umgekehrt habe ich es übrigens noch nie erlebt, dass eine Partnerin das Küssen verweigerte, nachdem ich sie ausgiebig oral verwöhnt hatte.

Körperpflege vorausgesetzt, ist der Duft der Liebe ein gar feiner...

Geschrieben (bearbeitet)

Also grundsätzlich muss man mal sagen das im grunde jeder Mann lügt der sagt ihm würde es nicht gefallen wenn die Partnerin "schluckt".

Aber ganz jämmerlich finde ich es wenn die Herren danach die Frau nicht küssen wollen und es entzieht sich mir auch jeder Logik. Denn wer sich vor sich selber ekelt der kann ja kaum von jemand anderen verlangen das geschluckt wird.

Genau so heiß ist auch nach dem die Frau mit Mund und Zunge verwöhnt worden ist ein Zungenkuss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast es begriffen! Ich wollte nur ausdrücken, dass der Hype, der um Sperma gemacht wird, völlig unverständlich ist.

ok! wenn ich es begriffen habe, dann will ich es jetzt in die praxis umsetzen

Geschrieben

also, ja, küssen nach oralsex ist immer geil...und das in einer dreier Konstellation...noch aufregender......

Kuss

[QUOTE=paarzu95;4624825]Also grundsätzlich muss man mal sagen das im grunde jeder Mann lügt der sagt ihm würde es nicht gefallen wenn die Partnerin "schluckt".

Aber ganz jämmerlich finde ich es wenn die Herren danach die Frau nicht küssen wollen

Geschrieben

Also grundsätzlich muss man mal sagen das im grunde jeder Mann lügt der sagt ihm würde es nicht gefallen wenn die Partnerin "schluckt".

Geschrieben

hach, das wäre doch jetzt was an diesem kalten, sonnigen morgen .. *gg*

Geschrieben

Och Feechen hätse doch was gesagt ich bin hier das kostbare Zeugs am verschleudern und hab heute so nen überproduktiven Tag,
naja nächstemal

das ist ja weniger das schlucken was geil ist sondern das weiterblasen während man kommt da der Mann ja beim Orgasmus selbst empfindlicher ist,
ich zuck und schrei dann alles zusammen

Geschrieben

ochne, schreien muss er dabei nun wirklich nicht ... *gg*

Geschrieben

Hi,
ich küsse meine partnerin immer nach dem blasen oft teilen wir uns den geilsaft dann lässt sie die hälfte bei mir reinlaufen am besten schmeckt das sperma wenn mann ananas davor gegessen hat

Geschrieben (bearbeitet)

ich küsse meine partnerin immer nach dem blasen oft teilen wir uns den geilsaft dann lässt sie die hälfte bei mir reinlaufen am besten schmeckt das sperma wenn mann ananas davor gegessen hat

Mir ist es nicht fremd, das zu tun, weil ich finde, dass man sich so vertrauen sollte, dass einem die Flüssigkeiten beim Sex ganz natürlich sind. Aber mich erregt das rein körperlich nicht, auch nicht die Vorstellung es zu tun.

Ich habe nach dem Höhepunkt das Bedürfnis meiner Partnerin nah zu sein und suche deshalb den Kuss, aber dass sie mein Sperma in ihrem Mund festhält, um den "Geilsaft" (was für ne Vokabel) mit mir zu teilen, wär mir gänzlich wurscht.
Wenn sie es toll findet ok, ich habe da kein Problem - aber für mich muss sie das nicht tun.

Und so ist es auch mit dem Schlucken. Ich finde schön, dass sie mich dessen für würdig erachtet (bei einer Frau, die generell schluckt, um keine Sauerei zu hinterlassen, wäre es mir ganz gleichgültig) - und auch wenn es ihr einen Kick gibt, kann ich eine Rückkopplung durch das "Geschenk" haben, das ich ihr mache.
Aber all das spielt sich eher in einer Art seelischer Erregtheit, als auf der Basis körperlicher Geilheit ab.

Was körperlich schön daran ist, ist die warme und weiche Umgebung, in der man ejakuliert. Es ist ein Gefühl von warm umschlossen und ganz angenommen zu sein.
Ich kann das aber auch haben, wenn sie mein Elixier nicht aufnimmt, mich vielleicht zusehen lässt, wie sie es mit den Händen zu Ende bringt, mir dabei in die Augen schaut, und sich dann anschließend wieder über mich beugt, um mich in ihrem Mund weich und sanft werden zu lassen. (Und eigentlich finde ich das viel erregender...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde es schon sehr geil wenn sie es schluckt naja und wenn sie's halt nicht macht kann man's halt auch nicht ändern ! Ich küsse danach auch noch leidenschaftlich gern und ich habe auch schon geleckt nach dem ich in ihr gekommen bin . . .

Geschrieben

Mir ist es nicht fremd, das zu tun, weil ich finde, dass man sich so vertrauen sollte, dass einem die Flüssigkeiten beim Sex ganz natürlich sind. Aber mich erregt das rein körperlich nicht, auch nicht die Vorstellung es zu tun.

Ich habe nach dem Höhepunkt das Bedürfnis meiner Partnerin nah zu sein und suche deshalb den Kuss, aber dass sie mein Sperma in ihrem Mund festhält, um den "Geilsaft" (was für ne Vokabel) mit mir zu teilen, wär mir gänzlich wurscht.
Wenn sie es toll findet ok, ich habe da kein Problem - aber für mich muss sie das nicht tun.

Was körperlich schön daran ist, ist die warme und weiche Umgebung, in der man ejakuliert. Es ist ein Gefühl von warm umschlossen und ganz angenommen zu sein.
Ich kann das aber auch haben, wenn sie mein Elixier nicht aufnimmt, mich vielleicht zusehen lässt, wie sie es mit den Händen zu Ende bringt, mir dabei in die Augen schaut, und sich dann aschließend wieder über mich beugt, um mich in ihrem Mund weich und sanft werden zu lassen. (Und eigentlich finde ich das viel erregender...)

Hallo,
ich stimme dir zu Spritzneuling.
Ich finde auch das du das Ganze sehr schön beschrieben hast.
Manchmal seht bei mir allerdings auch der pure Sex im Vordergrund, und dann ist das kuscheln nicht ganz so wichtig, sondern einfach nur das Geil sein.

Gruß

Lutz_ifer

Geschrieben

(bei einer Frau, die generell schluckt, um keine Sauerei zu hinterlassen, wäre es mir ganz gleichgültig)

A propos Sauerei, ich glaub, wenn ich ein Mann wäre, würde mich (in einer etwas intensiveren Affäre oder eben Beziehung) viel mehr interessieren, wie sie es mit vollgekleckertem Bettzeug hält: schnellstens ab in die Waschmaschine um die sog. "Sauerei" wegzubekommen, oder darf's trocknen und Erinnerungen wach halten, für die Zeit wenn er schon wieder gefahren ist...

Geschrieben

Irgendwann wird das Bettlaken aber bretthart von den vielen Erinnerungen

Geschrieben

schnellstens ab in die Waschmaschine um die sog. "Sauerei" wegzubekommen, oder darf's trocknen und Erinnerungen wach halten, für die Zeit wenn er schon wieder gefahren ist...

Oh, Hilfe, nein. Matratzen kann man entsprechend schützen, und die Laken auch später in die WM werfen. Alles andere würde die Zeit danach, die Entspannung und besondere Zweisamkeit zerstören. Und vielleicht ... ...

Geschrieben

Ich habe, allerdings nicht (nur) unbedingt deshalb, einen Matratzenschoner auf dem Bett, den ich auch regelmäßig wasche. Ich finde, das ist eine vernünftige Investition.

Geschrieben

Ja, das finde ich auch vernünftig. Sehr vernünftig. Die lassen sich vor allem leichter pflegen. Nicht jede Matratze hat einen abziehbaren, waschbaren Bezug.

Geschrieben

So ein bretthartes Laken, hat dann auch farbliche Nuancen aufzuweisen und könnte somit als Kunstwerk, zur Erinnerung an geile Stunden, dienen.

LGG

Joerdie

• Neu erstellen...