Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar, gute Idee, ein Stück ausschneiden, auf einen Rahmen ziehen, mit Acryl oder Ölfarbe aufpeppen, geniales Geschenk.

Geschrieben

My Glöckchen

Wollen wir Kunst produzieren????

LGG

Joerdie

Geschrieben

Auf Samt oder Seide oder oder oder

Hab da mal einen sehr interessanten Film gesehen .... aber das ist dann jetzt wohl neben dem Thema ...

Geschrieben

ahhh, da ist die ananastaktik wieder ... *kopfschüttel*

Boah ja. Wer hat eigentlich damit angefangen?

Irgendwann wird das Bettlaken aber bretthart von den vielen Erinnerungen

Aber Vorsicht, der dezente Hinweis "Komm mal mit ins Bett, ich möchte Dir etwas bretthartes zeigen!" könnte missinterpretiert werden.

Geschrieben

beim blasen muß mann (frau ) nicht unbedingt schlucken , aber wenns gefällt dann rein damit. Ich (er) lecke meine sie auch bis zum schluß und nehme alle säfte von ihr auch und es schmeckt mit gut.

Geschrieben

Boah ja. Wer hat eigentlich damit angefangen? )

irgendwann vor 500 seiten, hat das mal jemand hier erwähnt, seitdem glauben alle dran..... oder vielleicht mal bei wicki reinschauen, ob an der sahe evtl doch was dran ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

ich habe nun alle 36 Seiten gelesen und möchte nun auch meinen Senf (als Oldie?)dazugeben.

Zu allererst: OV gehört für mich absolut zum Sex dazu, egal ob ONS oder Affäre. Allerdings, so meine Meinung, wird der Sex besser, wenn man sich länger kennt und weiß, was der Partner mag.

Bisher haben so einige "meiner" Partnerinnen geschluckt, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das wirklich gefallen hat, warum mehr als beim "normalen" Finale mit rauslaufen lassen, kann ich nicht erklären. Ist halt so. Es kam auch schon bei ´nem ONS zum schlucken, warum ich das nicht als Affäre (so war es gedacht) weiterverfolgt habe, weiß ich jetzt im Nachhinein nicht mehr, eigentlich schade. Ob es daran lag, dass sie keine braunen Augen hatte? *lächel*

Doch nun zum "entsorgen", mal mehr oder weniger geschickt, wenn mit bääähhhh.......dann war die Stimmung total im Eimer. Hatte zur Folge, dass die Praktik weniger wurde. Zum zweiten war es mit der Partnerin so, dass ich auf oral bei ihr (starker Geruch) auch nicht mehr wollte......es ging dann auch auseinander.

Die letzte Affäre war da eine echte Könnerin.........entsorgte perfekt, ohne dass es mir so richtig auffiel.

Fazit: Schlucken kann sein, muss aber nicht.

Doch nun zurück zu den Damen: Knutschen und küssen nach OV war bisher mit einer Ausnahme kein Problem. Wenn sie mich geblasen hatte, schmeckte ich mich selbst, störte mich in keinster Weis, eher geil. Da wir meist beidseitig OV durchführten, schmeckte sie sich auch selbst, kein Problem, bis auf die eine Ausnahme. Aber die Partnerin fand es supergeil, wenn sie mich spritzen spürte, verschwand aber sofort nach meinem Orgasmus im Bad und duschte..........auch das erledigte sich dann relativ schnell.

Es gab auch einige, wenige, die OV bei sich mochten, selbst aber nicht "Hand" (in diesem Fall Mund) anlegen mochten.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich die Partnerinnen immer vorgewarnt habe, dass ich gleich komme und sie dann entscheiden konnten, ob sie es aufnehmen wollen oder ich z.B. ihnen auf die Brüste spritzen soll.

So z.B. meine Frau, sie mag es lieber, wenn ich auf ihr komme, denn sie schluckte einmal, fand es nicht so toll. Ich akzeptiere ihre Wünsche selbstverständlich, während mein "Scheidungsgrund" z.B. ganz anders gestrickt war: Sie schluckte gern, fand es göttlich, wie sie sagte.

Übrigens Fee: Leider wohnst Du ja etwas weiter weg, sch.........Du wärst mein absoluter Traum........braune Augen, tolle Figur......erotisch sehr aufgeschlossen.........

*lächel*

Viele Grüße Gast

bearbeitet von Gast123456
Geschrieben

Die Menschen sind halt verschieden. Die einen stehen auf sm die anderen lieber auf blümchensex. Einige mögens nur zuhause die anderen überall. Manche schlucken und andere nicht. Wo ist das problem?
Jeden das seine. Das wäre für mich nie ein trennungsgrund!

Geschrieben

Moin
Nun die Frage ist nicht so leicht zu beantworten, und jeder kann es auch nur für sich tun.
Ich liebe es wenn sie bläst, mich zapeln lässt, und dann schluckt wenn ich komme.
Allerdings, darf meine frau mich auch ficken, und sich dann auf meinen Mund setzen, das ist mega geil wenn ich meinen Saft wieder raus lecke, und sie dabei kommt.
Da ich gerne switche giebt es aber hier noch viel mehr.
Wenn ich Dev bin,dann darf sie mich zum schlucken bringen. Wie sollte Sie entscheiden.
Auf diese Art und weisse musste ich mal gefesselt meinen eigenen Condom austrinken.
Wollte das erst nicht, wurde dann abe von ihr gezwungen, es war sehr geil, und ich würde es wieder tun.
Sie vorderte mich dann auf, das ich mir fürs nächste Dat ws ü berlegen muß, sie wollte Dev sein, und es muss dreckig sein.
Sie musste meinen Arsch lecken, dabei meinen Schwanz wichsen auf dem ein Gummy war. Nach dem ich kam fesselte ich Ihre Hände auf den Rücken und lies sie hin kniehen. Dann musste sie den Condom mit dem Mund ab machen. Der inhalt kam natürlich in ihren Mund.
Schlucken durfte sie nicht. Sie musste sich nun auf mein Gesicht setzen und wurde geleckt, überall.
Nach dem sie gekommen war musste sie mir meinen Saft in Ihrem Mund zeigen, er war noch da. Ich wichste mir einen, spritzte es dazu, und sie durfte sclucken.
Ein Tip an die Damen, blast ihm einen, schön tief und geil. Wenn er kommt lasst es auf Eure Titten laufen. Dann bietet ihm an es sauber zu lecken. Denn schlucken muss man sich verdienen.

Geschrieben

richtig! esse ich viel süssigkeiten, schmeckt es süsslich. esse ich viel salziges, schmeckt es auch salzig...

Geschrieben

richtig! esse ich viel süssigkeiten, schmeckt es süsslich. esse ich viel salziges, schmeckt es auch salzig...

Richtig, man kann ja noch was Pfeffer dazugeben. Wie wär's mit balsamico?

Auf alle Fälle ist das blasen für den Mann ein voller Genuss, logisch der Frau muss natürlich auch gefallen daran finden wenn sie den Partner so zärtlich verwöhnt. Wegen schlucken... der Sperma besteht doch nur aus Jungzellen; wieviele Frauen kennen das wenn sie jung bleiben wollen.

Geschrieben

blasen und schlucken gehört nicht zusammen, es ist auch nicht geil wenn sie es ungern tut sondern wennsie es geniest, das gleiche gilt fürs anspritzen , wenn sie es nicht mag und anschliesend sauer ist oder die lust verlohren hat is das doch bescheiden oder.

ich finde es auch nicht toll wenn sie das sperma im mung hat und den kopf weg dreht zum ausspucken, ich kenne mädels di blassen hftig weiter und lassen es dabei rauslaufen,da is dann der schwanz und der mund von ihr heftig eingesaut.
und dann ist die situation das sie nachschmusen will und küssen oder knutschen da hab ich schon öffter den eindruck gehabt das sie nur testen will ob mann das auch tut was er von ihr gerne machen läst.
antwort is bei mir ganz klar ja das kann sie haben is doch mein saft wo is da das problehm.
das das schlucken so geil ist halt ich für ersatzbefriedigung eigentlich soll die suppe ja tief in die muschi gespritzt werden ,aber das geht ja aus bekanten gründen nicht , das halt ich auch für die gummi allergie der meisten männer.
da sitzt ein kleiner mann hinterm ohr der flüstert die ganze zeit "pump sie voll,pump sie voll,.........,.......,......" und wenn du in den mund gespritzt hast und sie hats geschluckt sagt er " na ja drin is es wenigstens ".
plumpe ansicht weis ich selbst braucht niemand rumm meckern, aber fögeln is ne elementare sache, eigentlich gehts da um reproduktion und wir machen uns viel mühe die zu verarschen weils so ne menge spass macht!!!!!!!!

Hoffe meine ansicht wird verstanden LG BB

Geschrieben

da sitzt ein kleiner mann hinterm ohr der flüstert die ganze zeit "pump sie voll,pump sie voll,.........,.......,......" und wenn du in den mund gespritzt hast und sie hats geschluckt sagt er " na ja drin is es wenigstens ".

Ich schmeiss mich weg!!!! Wie geil das triffts aber doch 100%

Geschrieben

Wie wär's mit balsamico?

würde das nicht säuerlich werden???

Geschrieben

einfach etwas Puderzucker drüber verteilen und ziehen lassen... mit Erdbeeren und Balsamico klappt das übrigens auch

Geschrieben (bearbeitet)

würde das nicht säuerlich werden???

Kennst Du denn nicht sweet & sauer? sehr lecker

einfach etwas Puderzucker drüber verteilen und ziehen lassen... mit Erdbeeren und Balsamico klappt das übrigens auch

Sehe, du bist ein richtiger Geniesser. Hoffe dass es auch unter den Frauen Geniesserinnen gibt; für einen überzeugten hetero ist das angenehmer.

bearbeitet von Rico000
Geschrieben

örks! oO

aber erdbeeren und balsamico doch hoffentlich nicht zusammen? mir wird schlecht =/

Geschrieben

och wieso nicht, wenn man dem ganzen noch etwas zucker beisteuert?

jetzt stellt euch mal vor, ihr lernt jemanden kennen und dann fragt ihr ihn erstmal was er so gegessen hat, bevor ihr anfangt ... *g*

Geschrieben

Uurks, ja sind wir hier in einem Kochstudio??

Ihr könnt ja gleich eine Salatsauce (Frenchdressing) draus machen.
Guten Appetit.

Geschrieben

och wieso nicht, wenn man dem ganzen noch etwas zucker beisteuert?

*jetzt* wirds richtig eklig

Geschrieben

was soll ich sagen, meine freundin schluckt das auch nich allein.... aber küssen danach is doch was geiles :-)

Geschrieben

[U]Von wegen Kochstudio:[U] Erdbeeren mit Pferre und Balsamico kann ich nur empfehlen; natürlich muss es nich eine Salatsauce sein.

[U]Von wegen schlucken: sicher ist es für den Mann schön wenn eine Frau in ijr Vertrauen hat und den Sperma schluckt; als dankbarkeit ist es schön sich danach zu küssen und warum soll nicht auch der Mann was von eigenen Sperma schlucken.

Viel Spass an alla, sowohl bei der Labung von der Speise wie auch beim schlucken des Spermas.

• Neu erstellen...