Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*jetzt* wirds richtig eklig

sex ist doch nur gut, wenn er ein kleines bisschen schmutzig, ähm ekelig, ist -- oder?

Geschrieben

Richtig schön schmutzig, verdorben und Nass, so ists am geilsten

Geschrieben

wenn man geil ist macht man alles oder nicht ??? find schlucken schon geil er nimmt ja auch keine tüte und legt sie beim lecken drüber trotzdem würd ich blasen und schlucken nur beim festen partner den ich liebe jedem das geschlabber da aus saugen geht ja mal gar nicht

Geschrieben

Uurks, ja sind wir hier in einem Kochstudio??
Ihr könnt ja gleich eine Salatsauce (Frenchdressing) draus machen.

Nee das läuft unter Wellness-Drink. Das ist ein Proteinshake - geschüttelt nicht gerührt.... ;o)

Marc

Geschrieben

also ich finde es richtig geil wenn sie schluckt leider noch net so eine sie getroffen

Geschrieben

also ich finde es richtig geil wenn sie schluckt leider noch net so eine sie getroffen

woher weisst du dann das es geil is?

Geschrieben

ja, das würd mich jetzt auch mal interessieren ......

Geschrieben

Klar find ichs schon geil wenn sie schluckt... Wenn sie das nur ungern machen würde dann würds mich jetz auch nicht stören das wegzulassen!

Geschrieben

mann muss nicht schlucken ,wäre für mich persönlich schön aber is kein muss ich glaube jeder mann mag es anders ,mach dir keine gedanken und kein stress deswegen, wenn du es willst ,machst du es und wenn nicht lass es, mach es nicht nicht nur weil männer wollen

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich kann auch nur sagen das blasen und schlucken nicht wirklich zusammen sein muß.
Meine Frau bläst für Ihr Leben gerne,aber nicht bis zum ende.Ich persönlich finde es OK.
Wenn Sie es irgentwann machen möchte bitte.
Nun kommt die schwere Frage.
Ich kann diese Frage noch nicht mal mit einer Sicherheit beantworten.Würde ich es machen? Ich glaube ich würde.

Geschrieben

Blasen und schlucken ...

nur mal so nebenbei,
geht gar nicht gleichzeitig...

Geschrieben

Natürlich ist OV mit Aufnahme nett, aber wenn Frau nicht will, dann geht das auch in Ordnung. Ich zwinge mich ja auch nicht dazu, Mumu-Saft zu trinken.

Geschrieben

Also was meint Ihr, sollte man auch schlucken wenn man ihn schon zum Höhepunkt geblasen hat,
oder sollte man versuchen es nach möglichkeit zu vermeiden?
..
welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen, ob jetzt noch mit oder ohne Sperma im Mund? Mögt Ihr Männer Euren eigenen Geschmack?

Blasen mit Kondom geht imho gar nicht.
Ich benutze ja beim OV bei Ihr auch keine Frischhaltefolie !
Ok, das war hier nicht die Frage, msuste ich aber dennoch loswerden

Im Mund kommen gehört imho dazu. Man (Frau) stelle sich mal vor, ER würde beim OV aufhören sobald Sie kommt...

Schlucken: komischerweise gehört es idealerweise dazu. Warum kann ich nicht sagen.
Ausspucken ist aber zur Not auch ok. Hauptsache: siehe oben: im Mund kommen.

Klar küsse ich sie danach, auch wenn noch Reste von meinem Sperma im Mund/auf den Lippen sind. Aber (worauf ja so manche stehen sollen) mein eigenes Sperma per ZK "rübergeschoben bekommen" möchte ich dann doch nicht

Geschrieben

Na super, das eigene Sperma im Mund ablehnen, aber von der Frau erwarten, dass sie schluckt. DAS sind doch die wahren Traumtypen.

Geschrieben

ok, ich finde es ehrlich gesagt absolut geil wenn sie mein sperma schluckt. ich habe auch nichts dagegen , wenn sie mit"vollem" Mund küssen möchte. es ist ein geben und nehmen. es ist aber keine erwartungshaltung von mir. nur ist die frage, wohin soll mann dann im augenblick der grössten extase mit seinem saft. wie stehen den frauen zur körperbesammung nach einem blow-job?

twisteDinteresT
Geschrieben

Frau die bläst und schluckt, delicious! Und danach schön knutschen -amaagaaad-
Oder selber vom Körper schlecken und dann saftig rumknutschen und weitermachen.

Aber das wichtigste sollte sein, das man in der Lust des anderen aufgeht, oder ?

Snowball rocks!

Geschrieben

Na super, das eigene Sperma im Mund ablehnen, aber von der Frau erwarten, dass sie schluckt. DAS sind doch die wahren Traumtypen.

das untereschreibe ich so, mit voller ironie ..... und das kommt sooooooo oft vor ...

Geschrieben

blasen ja ....schlucken nur von meinem schatz !!!! und das gerne ...männer müssen eine frau nicht warnen das sie kommen eine frau die gerne bläst schmeckt es ob der mann gleich kommt !!!
küssen nach dem blasen ????? wenn es der eigene partner ist ja warum nicht ..... bei fremden kann ich verstehen wenn der mann dann seine frau nicht küßt ,dann hätte er ihn ja auch selber blasen können !!!!
genauso finde ich wenn der partner eine andere leckt sollte er seine frau nicht küssen , dann hätte sie ja auch lecken können !!!
ich weiß da gehen die meinungen gaaaaaaaaaaaaanz weit auseinander !!! aber so denke ich darüber !!!!
hier sagen einige denen ist es egal ob die frau schluckt , da frage ich mich doch warum fragen die männer dann immer ...schluckst du????? grins
es ist auch geil angespritzt zu werden , natürlich nicht in die augen !!!!! haare kann man waschen ...grins ansonsten ist es doch eine proteinreiche bodylotion ....

lg bine

Geschrieben

Eigentlich ist es egal ob die Frau schluckt.
Aber wie ist einer drauf der blasen und schlucken von der Frau erwartet, sich aber vor seinem eigenen Saft ekelt.

Ich finde, was man erwartet soll man auch selber bringen.

Geschrieben

Etwas Symmetrie hat noch keinem geschadet (habe auch mal versucht mit selbst einen zu blasen, man das war eine verrenkung und ist schon lange her).
Blasen an sich ist ja schon geil, wenn das Mädel es dann Schlucken mag, noch besser, aber kein Muss, es soll ja allen Spaß machen. Und man selbst sollte sich auch nicht vor Sperma ekeln, oder ist man(n) ein Weichei? Ich liebe es auch danach mein Sperma in ihre Brust einzumassieren ;-)

Geschrieben

ich warte........los jetzt blasen und schlucken erlaubt!!!
Für einsteigerinnen gibts nen Grundkurs der kostet 20 Euro pro stunde
für Fortgeschrittene Damen und Profis ist die Sache kostenlos und darf an einem Prachtexemplar ausgeübt werden!!!

Nähere Informationen nur per PN(PRIVATNACHRICHT)

Geschrieben

klare sache, wenn man in einer beziehung ist, schluckt man nur vom partner und nicht von den gespielen.
hast du ihn schon mal darauf angesprochen wieso er dich danach nicht mehr küsst?

ich würde meine partnerin küssem sie hat ja meinen in den mund gehabt.. !!

• Neu erstellen...