Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ziere mich ja auch nicht, wenn ich eine Frau zum Orgasmus lecke, wo Sie ja auch eine gewisse Flüssigkeit ablässt. Von daher würde ich sagen, dass eine Frau auch schlucken kann. Gleiches Recht/Pflicht für alle :-)

Geschrieben

Ob es zusammen gehört? Nö!

Und das ist auch gut so, denn es würden sich viele Männer ärgern, wenn sie auf einen Blow-Job verzichten müssten, weil frau keinen Bock hat, das Sperma zu schlucken.

Wer die eigene und/oder des Partners Kopfgeilheit dadurch befriedigen will, macht es eben.

Wer sich dadurch verbundener fühlt, also auch eine reine Kopfsache, macht es eben.

Und die anderen, die sich wegen des Geruchs, der Konsistenz und Temperatur übergeben könnten, die lassen es eben.

Schräg, wenn Männer sich vor sich selbst ekeln, es aber unbedingt der Partnerin zumuten wollen.

Traurig, wenn manche es nur machen, weil sie denken, es gehöre eben dazu.

Geschrieben

ich denke, wenn es geil ist, und man selber geil ist und man seinen partner geil findet .... dann gehört schlucken einfach dazu!
dann gibt es kein ihh bahhhh neeee mach ich nicht, dann schluckt man und findet es geil!

Geschrieben

... gehört das grundsätzlich zusammen?!?

nein, absolut nicht!

Und was mich auch interessieren würde, welche Tricks gibt es, damit man es wieder loswird, wenn man es nicht schlucken möchte, es aber auch nicht ,auf unerotischer Weise, sofort wieder ausspucken will?

spucke es ihm ins Gesicht, aber wundere dich nicht, wenn`s ihn anmacht

Geschrieben

Blasen find ich klasse...
wenn er in meinem Mund kommt, find ich auch klasse.

Nur geschluckt krieg ich die kleinen Kaulquappen nicht.
Und schuld ist nur der Biounterricht

Geschrieben

ich find da schon konsequenz angesagt, ergibt es sich das sie schluckt küsse ich sie auch, zudem denke ich das es in dem moiment wohl kaum zu solch planvollen denken kommt.

schließlich ist das ja nicht teil einer liste die abgehakt wird.

lkg tekni

Geschrieben

ich denke, wenn es geil ist, und man selber geil ist und man seinen partner geil findet .... dann gehört schlucken einfach dazu!
dann gibt es kein ihh bahhhh neeee mach ich nicht, dann schluckt man und findet es geil!

so einfach seid ihr gestrickt?
4x geil und schon wird geschluckt!

ich werde nun genau beobachten und immer mitzählen,
ab wann es losgehen kann...

Geschrieben

geil!

Genau so sehe ich das auch. Wenn man richtig geil und im Lustrausch ist, dann man macht das, was einem gefällt. Ich habe mit meinem Sperma aus Geilheit auch schon mal eine schöne Tittenmassage gemacht ;-)
Genauso lecke ich auch gerne sehr tief, ich mag dann einfach den Lustsaft und mit meiner Zunge immer tiefer vordringen...

Geschrieben

Ich ziere mich ja auch nicht, wenn ich eine Frau zum Orgasmus lecke, wo Sie ja auch eine gewisse Flüssigkeit ablässt. Von daher würde ich sagen, dass eine Frau auch schlucken kann.

das mal ne gute aussage !!!

michaessennrw23
Geschrieben

Ich ziere mich ja auch nicht, wenn ich eine Frau zum Orgasmus lecke, wo Sie ja auch eine gewisse Flüssigkeit ablässt.

zustimmung!
ich biete den ladies sogar an, sich so platzieren, dass mir gar keine wahl bleibt
für mich gibt's kaum was schöneres

Geschrieben

also ich finde schlucken gehört dazu.
das wäre sonst ja, wie wenn man sich einen Zungenkuss gibt und dann gleich ne Mundspülung macht.
warum soll ich meine Frau danach nicht küssen??
soll ich mich vor mir selber eckeln

Geschrieben

dann gibt es kein ihh bahhhh, dann schluckt man und findet es geil!

Ich finde es schön wenn die Partnerin es schluckt, natürlich muss vor allem hygiene und dann gegenseitiges Vertrauen bestehen. Warum soll ich im nachhinein die Partnerin nicht küssen und einen Teil meines eigenen Saftes nicht auch schlucken.
Wenn ich ich mal eine Partnerin zum squirten bringe, versuche ich auch was von ihrem Saft in den Mund zu bekommen, eine geile Sache was die Partnerin auch gerne begehrt.

Geschrieben

einen geblasen zu bekommen ist geil, leider haben das die wenigsten frauen drauf.
in den mund der frau zu kommen macht mehr spass als in die luft zu schiessen...

tja dann gibt es wohl mehrere moeglichkeiten, hier in reihenfolge
1. mit genuss ein bisschen damit rumspielen und dann schlucken
2. schlucken
3. langsam erheben und das gute zeuch im bad ausspucken
...
aber das schlimmste ist echt dann so ein angewiderter gesichtsausdruck und dann das zeug auf meinen bauch spucken... das verdirbt mir dann immer den ganzen spass den ich vorher hatte.

Geschrieben

ich finde OV verkehr ist eines der besten sachen, die man so verstalten kann.
ich liebe es eine frau zu lecken und werde noch lieber geblasen. leider habe ich bei meiner momentanen gepspielin das pech das sich selten bläst... weiss gar net mehr wann das letzte mal war... zumindest nicht in den letzten 6 monaten T_T

aber zurück zum thema:
blasen alleine ist schon toll
in den mund kommen noch besser
schlucken? mir egal... aber nur net auf den bauch...
ja das is ecth eckelig

mal was anderes: wie kann ich es meiner freundin schmackhafter machen? sie mag die konsistenz nicht und geschmack nicht. ich finds gar net so schlimm. saft und so halt mal funktioniert, aber kann das net rekonstruieren... habt ihr ne idee?

Geschrieben

@bachi
Wenn es so gesund ist, kann Frau das Zeugs in ihrem Mund zwischenlagern und es ihm dann zum Schlucken verabreichen.

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Warum sollte Sie nicht

Was man/n von der Partnerin verlangt, sollte man/n ja auch selber machen

Aber schön gurgeln vorher

Geschrieben

Vorab: Oralsex ist für mich befriedigender als Vaginalsex. Wenn eine Frau nicht schlucken mag, akzeptiere ich das natürlich. Die meisten Frauen sind aber glücklich, wenn er nach dem Spritzen das Sperma wieder aus ihr herausküsst. Viele meiner Geschlechtsgenossen haben damit Probleme. Ich bekomme dabei regelmäßig die nächste Erektion.

Geschrieben

Wie alles beim Sex sollte der wille zum Schlucken freiwillig von der Frau kommen und wenn sie sich davor ekelt naja ok ist auch menschlich das es nicht jeder Frau seins ist.

Aber alles nur darauf zu reduzeiren würde ich albern finden. Mich persönlich macht es an und es ist schon sehr geil zu sehen wenn die Partnerin den letzten Tropfen aufnimmt.

Sie danach zu küssen finde ich auch ein sehr geiles Spiel und wenn man dadurch fit für die zweite Runde wird warum denn nicht.

Verstehe die Männer nicht die es von der Frau verlangen und dann sich vor Ihrer eigenen Suppe ekeln. Müsst Ihr halt besser fruchtiger Essen damits nicht so schlecht schmeckt.

Aber das sind spielchen die sollte in ner festen Partnerschaft praktiziert werden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

frage!

wieso sind männer immer darauf so scharf zu sehen wieviel rausgekommen ist? und wieso freuen sie sich so unheimlich wenn es viel war?

Geschrieben

mit was für kerlen hast du zu tun ?

die einzig logische erklärung scheint der biologische trieb der fortpflanzung zu sein

Geschrieben

t-fee, hast du schon mal einen hund beim geschäft machen beobachtet?
hat er doch fein gemacht!

einer unser letzten ***ischen züge...

Geschrieben

...nich alle Männer sind so ...... mir ist es relativ egal ob viel oder wenig , hauptsache es kommt ( lach )
ich mag es auch die Frau zu küssen wenn sie mein Sperma mit dem Mund aufnimmt, es ist einfach geil und zeigt Ihr das ich mich nicht ekele oder sowas

• Neu erstellen...