Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

scharf nicht direkt,
aber wenn ich wirklich scharf bin, dann rechne ich schon mit viel Sperma ;-)
Man(n) weiss ja, wie es sich anfühlt, wenn es rausspritzt und dann kommt die Neugier....

Geschrieben

ok ... also, kann die frau das volumen herbeiführen? weil wenn frau euch richtig geil macht, dann kommt auch viel? oder wie jetzt?

aber dieser blick, auf die menge und dann diese glubschaugen, der ist unbezahlbar ...
naja und klar .. loben muss frau dann auch - auch wenn sie sich denkt, das sie ohne dem zeug auch gut leben könnte....

Geschrieben

frage!

wieso sind männer immer darauf so scharf zu sehen wieviel rausgekommen ist? und wieso freuen sie sich so unheimlich wenn es viel war?

antwort:

wir dreibeiner betrachten nach dem naseputzen ja auch immer den inhalt des taschentuches!

LASST uns doch bitte die wenigen handlungen, die wir noch alleine hinbekommen genießen

Geschrieben

lachmichweg
das mit dem taschentuch hab ich ja noch gar nicht bemerkt

naaaguuuuuuut, ihr hab ja wirklich nicht viel, worauf ihr stolz sein könnt, und wenns nur nen haufen weisses, klebriges zeug ist

Geschrieben

naja,
richtig viel ist es nach der richtigen Wartezeit, so knapp 1 1/2 Tage (ohne Sex, etc.), dann ist es kurz vorm Überlaufen ;-)
Wartet man länger, dann wird es wieder weniger...

Geschrieben

jepp

vor allem frage ich mich, WO das zeugs dann hinwandert..........ich hätt da ne vage vermutung

abba vll. weiß frau dr. fee rat

Geschrieben

ja todesfee, ich gebe dir schriftlich recht. jetzt bekomme ich es teilweise selber ab. ich spritze meiner freundin in den mund und sie kommt dann zu mir hoch und lässt es mir dann in meinen mund laufen damit ich es schlucken soll.

ahh ich liebe es schriftlich recht zu kriegen

Geschrieben

Schon wieder ein Igitt-Thema? Ich denke mal, es kommt wie es kommt. Hauptsache, es kommt!

Geschrieben

Also ich liebe es geile Schwänze zu blasen. Schlucken tue ich aber eher selten.
ich lasse es seitlich rauslaufen oder so, mag es eher feucht. Wenn meine freundin mir einen bläst läuft sie danach leider meistens ins Bad spucken. Manchmal schluckt sie auch. Küssen danach ist für mich gar kein ding, für sie eher.

Geschrieben

Bussi72 hat schon recht. nach etwas wartezeit kommt eigentlich immer mehr, aber bei mir hängt es vor allem von der erregung ab. je länger es bis zum kommen dauert, desto mehr kommt. aber wahrscheinlich ist das individuell verschieden.

Geschrieben

aber das schlimmste ist echt dann so ein angewiderter gesichtsausdruck und dann das zeug auf meinen bauch spucken... das verdirbt mir dann immer den ganzen spass den ich vorher hatte.

und ich wünsche dir eine frau... , die es aufnimmt und in deinem mund laufen läßt

mal schauen, ob du schluckst !

Geschrieben

je länger es bis zum kommen dauert, desto mehr kommt.

kann ich auch bestätigen - mit dieser technik kann ich menge und "weite" massiv beeinflussen

mittlerweile find' ich's deutlich geiler, wenn die lady es langsam wieder rauslaufen lässt. das schau' ich mir dann gerne an und helfe auf unterschiedlichem wege bei der "entsorgung"

ich weiss gar nicht warum - aber die geilheit, es eine lady schlucken zu sehen hat immer mehr nachgelassen je häufiger ich das erleben durfte. irgendwie war das so eine phantasie, die in meinem kopf stärker war als die entsprechung in der realität

gruß
michael

Geschrieben

vor allem frage ich mich, WO das zeugs dann hinwandert..........ich hätt da ne vage vermutung abba vll. weiß frau dr. fee rat

opsi, mist ... woher soll ich das denn wissen?!? bei meinen männern, musste das nirgendwohin ausser zu mir ... mhmhm und jetzt?

• 2 Monate später...
berliner_mann
Geschrieben

Also grundsätzlich muss man mal sagen das im grunde jeder Mann lügt der sagt ihm würde es nicht gefallen wenn die Partnerin "schluckt".

Dazu kann ich nur sagen:
Ich war bisher immer erstaunt, wenn eine Frau das schluckte, denn ich hätte das nicht getan, hätte es auch nie erwartet. Mich würde das als Frau abtörnen. Schmecken möchte ich mein eigenes Sperma auch nicht.
Im Gegenteil: ich verstehe jede Frau, die das nicht möchte.
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...

Geschrieben

[QUOTE=berliner_mann;5194384]Dazu kann ich nur sagen:
Ich war bisher immer erstaunt, wenn eine Frau das schluckte, denn ich hätte das nicht getan, hätte es auch nie erwartet. Mich würde das als Frau abtörnen. Schmecken möchte ich mein eigenes Sperma auch nicht.
Im Gegenteil: ich verstehe jede Frau, die das nicht möchte.

Ich kenne einige frauen für die orale aufnahme und oder schlucken aber mindestens anspritzen unbedingt zum sex gehört !
Wenn die frau geschluckt hat und ich küsse sie anschließend macht es mir gar nichts mein sperma zu schmecken, obwohl es nicht nach vanile schmeckt !

Es gibt auch frauen die nicht mal blasen und männer die niemals lecken würden, wenn denen sex keinen spass macht wundert mich das eigentlich nicht ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...ich für meinen teil mag es wenn ich einer frau in den mund spritzen darf und sie mich damit noch küsst,oder wenn ein schöner schwanz in meinem mund kommt.

...wenn die sache der gesundheit nicht wäre, würde ich den genuss gerne offt erleben^^

grüße

max

Geschrieben

... welche Männer bereit sind ihre Partnerin danach zu küssen

Reicht doch wenn sie es schluckt!!! was muss ich mir dann noch den Mund verkleben

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab jetzt keine Lust 40 Seiten zu lesen ...
Meine Meinung und meine Erfahrungen und meine Tipps.

Also erstmal..danach küssen ? gerne :-) Und wehe sie schluckt es runter und gibt mir nichts ab *ggg*
Nennt man auch "Snowball" *g*

Zum nicht schlucken wollen :
Muss Frau ja auch nicht machen...aber im Mund spritzen ist schon geil *g*
Ja und wenn sie während Mann spritz den Mund leicht öffnet dann läuft es halt raus.
eine kleine Sperma Schweinerei ist doch was nettes :-)
Kann man dann schön einmassieren ...*g*

LG
Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich zu diesem Thema auch gerne mal äussern.
Also, ich hatte bis jetzt zwei Frauen, die mir bis zum Schluß einen geblasen haben und anschließend auch geschluckt haben. Das erste mal war auf der Autobahn während wir von einem Skiurlaub zurückgefahren sind. Ich kann nur sagen, ÜBERRAGEND.
Es gehört aber für mich auch nicht zwingend zusammen. Es ist ja auch sehr schön über ihre Brüste oder auf ihren Hintern zu spritzen. So, wie sie es eben gerne hätte.

bearbeitet von boarderland2
Geschrieben

Also ich mag es schon, wenn SIE schluckt. Aber ich küsse eine Frau auch gerne, wenn sie noch mein Sperma im Mund hat und wir beide dann es schmecken!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich steh drauf wenn sie schluckt. Und ich küsse sie dannach meist lange mit Zunge. Eklig finde ich das nicht, ebensowenig wie ich meine eigene Spucke oder ihre Säfte eklig finde.

Nichtsdestotrotz kommt es sehr selten vor. Aus einfachem Grund: Man kann mich nicht zum Orgasmus blasen. Oder zumindest hats noch keine geschafft. Wenn wir es also mit schlucken machen, dann muss ich schnell genug rausziehen und Position wechseln. Ich könnte mir natürlich auch einen runterholen, aber das fasziniert mich nicht so.

Blasen mag ich eher als Vorspiel. Ich finde blasen und schlucken gehören nicht zwangsläufig zusammen.

bearbeitet von lust4fun
Geschrieben

Ach... und ich dachte da gehört vorher Ananassaft zu...

Geschrieben

Damit kannst du ja runterspülen, wenn's bei ihm vorher Knobi und Spargel gab

• Neu erstellen...