Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht weil es "dir nichts bringt", sondern wegen dem was sich dahinter verbirgt.
warum fragst du dich "was es dir bringt"

ansonsten würdest du doch nicht so ein aufheben um sowas machen - das finde ich viel lächerlicher

Da kann man nur eins zu sagen Du hast deine Meinung Ich hab meine Meinung und das ist auch gut so

Übrigens ast du auch schonmal was von Bio Haltung von Tieren gehört?

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens ast du auch schonmal was von Bio Haltung von Tieren gehört?

ändert wohl nichts daran, das milch und milchprodukte anderer spezien wesentlich "körperfremder" sind als "sperma"

asiaten z.b. vertragen gar keine milch .. und hierzulande gibt es auch viele die keine milchprodukte vertragen, bzw. verdauen können (und sie dennoch konsumieren)

(ich gebe aber zu das der verzehr von sperma als anerkanntes nahrungsmittel wohl auch mir probleme bereiten würde, ist nunmal etwas intimes und anderer leute sperma möchte ich nicht schlucken, ebensowenig anderer frauen muschisaft, da würde ich mich wohl auch ekeln ... von daher sehe ich schon was du meinst mit "natürliche nahrungsmittel")

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Naja unter unter zur "schau stellen" versteh ich was anderes...demonstratives Würgen....und Säzte wie boah ist das widerlich, wäre für mich z.b. eher ein zur schau stellen

aber findest du unterdrückten Ekel besser?

mag stimmen das auch käse mit allerand belastet sein könnte aber um glück gibt es lebensmittelkontrollen..die zwar oft versagen oder garnicht erst durchgeführt werden

Aber es wird umindest gemessen.....Menschen machen seltener regelmäßige Bluttests

Geschrieben

@honigsammler

alles reine Kopfsache schreibe auf ne Packung Milch fett und gross Saft, so denkt der Verbraucher er kauft saft und denkt genauso das diesen auch trinkt.

Geschrieben

Also bei mir ruft eher der Käse aufm Brot einen Ekeleffekt hervor als Sperma:=))

der weibliche Part, die auch sehr gerne schluckt und es nicht eklig findet
(eher praktisch, gibt keine Flecken auf der Bettwäsche')

Geschrieben

@NewCommer...endlich eine Frau die die Frae beantworten könnte "was ist genau am schlucken geil"?

Geschrieben

Is ja geil... es geht um blasen und schlucken und endet (hoffentlich) bei Bio Haltung von Tieren

Was ist den mit dem Natursekt-Thread? Gilt der nun als echtes Prickelwasser oder als Naturheilmittel solange es der Mittelstrahl des Morgenurins ist?

Was daran geil ist? Es ist Sex mit einem Menschen der einem mehr als nur schmeckt

Und warum manche das geil finden?

Aus den gleichen Gründen warum manche es hart und andere soft wollen..... warum einige Natursekt lieben und andere dies lieber allein auf dem Örtchen verrichten.... warum es einige lieben sich anzugucken, andere sich nur zu ertasten... warum einige gerne gefesselt sind, andere gerne fesseln... warum manche auf Analsex stehe, andere wiederum nicht...

Weil es ihnen eben gefällt!!

Geschrieben

Wenn ich einen geblasen bekomme, dann ist das immer geil. Natürlich gibt es noch eine Steigerung, wenn der/ die Partner(in) das Sperma auch schluckt. Ein Muss ist es allerdings nicht für mich.
Ich würde sie danach gern küssen und dabei mein eigenes Sperma aufnehmen. Der Kuss wäre ohne Frage sehr feucht, sie wäre das Sperma los und ich habe kein Problem damit, es zu schlucken.
Von mir aus, dürfte sie es auch auf meinem Körper verteilen und einmassieren, wenn sie es möchte...

Geschrieben

@NewCommer...endlich eine Frau die die Frae beantworten könnte "was ist genau am schlucken geil"?

Ich liebe es einfach, meinen Mann (oder meinen Lover, den erst recht) bis zum Höhepunkt zu bringen und dabei ganz genau zu spüren, wie es anfängt zu zucken.
Und schlucken?
Wohin denn sonst? Mag nicht jedes mal die Betten neu beziehen:=))
Und bei nem Blas-Quickie zwischendurch, kurz bevor die Kids in der Tür stehen beispielsweise, ist es einfach die schnellste Art der "Spurenbeseitigung"

Aber: nicht bei jedem würde ich es machen. Das hebe ich mir nur für meine beiden Männer auf.

Umgekehrte Frage: Warum sind Männer so heiß drauf, Frau squirten zu lassen?
Manche findens geil - andere nicht.
Gut, meine Männer müssen damit leben....

der weibliche Part

Geschrieben

Hi Leute,

iss mir völligstens schnuppe mit dem Schlucken.

Richtig lecker finde ich meine Ergüsse nicht, aber auch nicht derart übel, dass ich vor Küssen zurückschrecke.

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich bei Internetbekanntschaften -zumindest anfangs- nicht bereit, ungeschützten Oralsex zu praktizieren.

LG,

"Teddy"

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...
wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir passiver oralsex nicht wirklich sooo wichtig
...

Hab' ich das wirklich geschrieben ?

war eine glatte Lüge

Geschrieben

...ebensowenig anderer frauen muschisaft, da würde ich mich wohl auch ekeln ...

Ach was, jede Frau schmeckt dort gut!

Geschrieben (bearbeitet)

War vermutlich auch gelogen .....

Wobei ... also hmm, das "JEDE" würde ich so nicht unterschreiben

Geschrieben

Wobei ... also hmm, das "JEDE" würde ich so nicht unterschreiben

Ich unterschreibe das ganz gewiss!

Geschrieben

Balsen oder Schlucken - jeder wie er mag.
Und jede wie sie mag.

An die Dreibeiner.
Jeder Mann der von seiner Frau verlangt, oder sich wünscht, müßte auf jeden Fall sein eigenes Sperma auch mal Schlucken.

Dann finde ich hat man eine gemeinsame Basis zum " Weiter Diskutieren"

Geschrieben

Ahhhh da hab ich noch was zum Thema:

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie
irgendwann meint:

"Schatz, ich kenne einen tollen
Cocktail, willst
Du den nicht mal ausprobieren?"

Er willigt ein und sie bestellt einen Baileys
und ein Gläschen Limettensaft. "Es ist
etwas schwierig, du
musst erst den Baileys in den Mund nehmen
und
dann den Limettensaft hinterher"

Er macht es genauso wie sie es ihm
vorgeschlagen hat:

+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches
Gefühl im
Mund...

+0,6 Sekunden: Durch die Säure im
Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und
klumpt zusammen...

+0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die
Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug
runter...

+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er
verspürt einen heftigen Brechreiz...

+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins
Ohr: Der Drink heißt "Blowjob Revanche"

Geschrieben

Also was meint Ihr, sollte man auch schlucken wenn man ihn schon zum Höhepunkt geblasen hat, oder sollte man versuchen es nach möglichkeit zu vermeiden? Und wie sehn das die Jungs, steht ihr drauf, wenn sie schluckt? Oder ist Euch das egal?

Also mir ist das völlig egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich muss eine Frau auch nicht schlucken. Ich sehe es lieber, wenn ich sie anspritze, z.B. Gesicht, oder auf dem Körper. Viele Frauen die ich kennenglernt habe stehen allerdings auf schlucken und wollen es unbedingt tun. Wie gesagt, mir bringt es keinen besonderen Kick.

Sollte sie dennoch schlucken wollen, küsse ich sie natürlich auch. Wenn ich in ihr gekommen bin und sie möchte nochmal geleckt werden, tue ich dies natürlich auch. Sehe hierbei kein Problem.

Geschrieben

ich sag immer jedem das seine.
manche sehen das so , andere so
soll jeder mit seinen vorlieben glücklich werden

Geschrieben

Ich sehe das auch nicht als wichtig an. Im Gegenteil, irgendwie fühle ich mich gar schlecht wenn sie es tut. Ist mir einfach etwas unangenehm. Wie hier schon jemand anderes geschrieben hat, sollte jeder Kerl der das für wichtig hält einfach mal selbst seinen Samen schlucken. Und da ich diesen Akt sowieso als recht unangenehm empfinde (kann in der Situation sehr schwer loslassen), besteh ich da auf keinen Fall drauf es auch zu schlucken.
Das trifft allerdings logischerweise nicht auf die Frauen zu, die das sowieso gern mögen, ist ja klar. ^^

Geschrieben

Also ich habe da kein Problem, wenn wir geilen Sex haben und eine der Ladungen schluckt sie zB und saugt alles raus, dann nehme ich sie gerne in den Arm und wir küssen uns.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich mag es, wenn meine partnerin mein schwanz bläst und mir dann anschliesend ihr zunge tief in meinen mund steckt. leider schluckt sie nicht, würde es aber sehr begrüssen. naklar würde ich sie danch auch knutschen.
noch abgedrehter mag ich es, wenn sie vaginal fremdbesamt ist und ich sie innig oral verwöhne. dabei werde ich so geil. leider ist es heute nur schwer möglich wegen hiv.

ich denke das da jeder seine einstellung zu hat.

mfg thomas

Geschrieben

Klar, mag ich meinen Geschmack, aber ich hatte noch keinen Sex mit einer Frau, die nicht gerne Schluckt. Ganz im Gegenteil, auf den Partys, die ich besuche, kloppen sich die Damen förmlich um das Zeug und lecken das sogar vom Boden.

Das erlebst du auf jeder Gangbang-und Bukkake-Party und eine Frau, die auf sowas keine Lust hat, kennt das gar nicht. Also liegt es an mir, ihr meine Sexualiät schmackhaft zu machen, wenn sie mich interessiert. Gelingt mir das nicht, dann ist sie die Falsche, zumindest für mich.

Geschrieben

Turbopussy, glaubst du ernsthaft, Frauen auf Gangbang- (bei dir obendrein AO) und Bukkake-Parties entsprechen in irgendeiner Form dem repräsentativen Durchschnitt? Mensch, hier gibt es auch Leute mit ganz normalen Beziehungen und da kommt es eben schon mal vor, dass eine Frau nicht schluckt!

• Neu erstellen...