Jump to content

Blasen und schlucken ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Prickel..........

Dies ist eine Verwarnung.....

Du schnallst nicht sonderlich viel,

wenn es darum geht,zwischen den Zeilen zu lesen.....

nur im löschen bist du Spitze...

Wenn du so weiter machst,bewerb ich mich bei poppen....

Dann bist du allerdings arbeitslos,Meister...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Mediziner gehen heute davon aus, dass in westlichen Industrieländern an HIV neu infizierte Personen zu einem Großteil nicht mehr an den direkten HIV-Folgen sterben werden.

Das klingt ja interessant.
Aber war es nicht eigentlich immer schon so das man an den indirekten Folgen starb?
Nähmlich an zB einer Grippe die den Körper mangels Abwerfähigkeit (Stichwort Immunschwäche) einfach ausnockte?
Oder bin ich da falsch informiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallihallo,
weil Du's jetzt zweimal geschrieben hast:

ich habe lediglich darauf hingewisen dass ich es nicht mag, wenn tatsachen verdreht werden und behauptet wird das schlucken weniger save ist wie aufnahme, weil dass bullshit ist!

Nun lass es mal gut sein.
Ich hatte mich geirrt, und habe das auch hier geschrieben und mich für Deine Richtigstellung bedankt. "Tatsachen verdreht", das klingt so, als wollte jemand mit bullshit bewusst Leute hinter's Licht führen. Und das war nun mal definitiv nicht der Fall.

Aber was ich bemerkenswert finde:

Der Aspekt, ob das "Schlucken" safe ist, kommt hier erst sehr lange nach der Frage in die Diskussion rein. Oder hab ich da was übersehen?

bearbeitet von koelnfloete
Geschrieben

Nun lass es mal gut sein.
Ich hatte mich geirrt, und habe das auch hier geschrieben und mich für Deine Richtigstellung bedankt. "Tatsachen verdreht", das klingt so, als wollte jemand mit bullshit bewusst Leute hinter's Licht führen. Und das war nun mal definitiv nicht der Fall.

sachmal, sonst gehts noch oder? du hast mir sicher nicht vorzuschreiben wann ich es gut zu lassen habe und wann nicht.
oder habe ich dich heute in irgendeiner art und weise mit einbezogen?!ich meine NEIN

dich habe ich mit meinen äusserungen vorhin gar nicht gemeint, falls du es icht bemerkt hast, diskutierte ich vorhin mit jemand anderem darüber.....

meine äusserungen vorhin waren darauf bezogen:

in den faq der aids-hilfe schweiz steht, dass schlucken in keinem fall save ist. und jetzt?

was ich übrigens mittels zitieren schon zum ausdruck gebracht habe

Geschrieben

sachmal, sonst gehts noch oder? du hast mir sicher nicht vorzuschreiben wann ich es gut zu lassen habe und wann nicht.

War ja auch nicht so gemeint. Es war ein Wunsch an Dich. Es sei denn mein Wunsch ist Dir Befehl. ;-)

Ich war nun mal derjenige, der das gepostet hat, was Du zweimal mit den von mir zitierten Worten kommentiert hast.

Geschrieben

Also ist steh drauf, wenn Die Frau mein Sperma schluckt,
finde es aber auch ok, wenn Sie es nicht mag oder nicht will.

Bei den Spielarten SM, Dominant und Devot gehört es aber eigentlich zum Programm.

Geschrieben

ich kann nur sagen, dass es niemals ein muss geben darf! das zerstört die basis der sexuellen beziehung zueinander!
natürlich finde ich es geil wenn die frau nicht nur bläst, sondern es auch "schlucken will". wenn man ihr anmerkt das sie es eigentlich nicht will soll sie es lieber bleiben lassen. da kann einem ja dann selber die lust vergehen.
aber ich teil auch ganz gerne. meine meinung ist, wer etwas will muss es selber auch können!
wenn madame es sich nimmt, ist es geil wenn sie es dann teilen will! *lach*
das küssen danach ist ein muss:-)

lg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

blasen und schlucken gehören nicht wirklich zusammen.. find ich zumindest..
und hey, wer von seiner partnerin verlangt das sperma zu schlucken sollte es erst mal selbst probieren.. es ist nicht schlimm die frau hinterher zu küssen.. oder warum denken viele kerle die frau sollte den schwanz nochmal in mund nehmen nachdem ihr penetriert habt.. also reisst euch zusammen und respektiert die ansichten der frauen.. somit habt auch ihr mehr davon..

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin seit über 28 Jahren mit der gleichen Partnerin liiert.
Ich würde mich freuen, wenn mir meine Partnerin öfters einen bläst.
Schlucken muß nicht unbedingt sein, davon hab ich sowieso nichts.

Ich schlafe ziemlich selten mit meiner Partnerin, vielleicht einmal die Woche.
Aber auch nur, weil sie ziemlich konservativ ist und den Sex auch nicht sooft will.

Ich hätte gerne eine PArtnerin, mit der ich jeden Tag Sex habe, die mir dabei auch jeden Tag den Schwanz schön hart bläst. Ja, ich glaube, das wäre der Wunsch jeden Mannes.
Aber leider hat mir meine Partnerin schon mehrere Jahre keinen mehr geblasen.

Leider kenne ich auch keine Frauen, die gerne blasen.
Kann ich aber auch verstehen, denn die Frau hat ja nichts davon.

Da ich meine Partnerin aber sehr liebe, werde ich mich eben damit anfinden müssen, nicht in den Genuss zu kommen, einen geblasen zu bekommen.

lg stefan

Geschrieben

Stefan, Stefan, irgendwie passt das alles nicht recht zusammen! Du schreibst, dass du aus Liebe zu deiner Partnerin wohl auch weiterhin auf Oralsex verzichten musst, aber dein Profil sagt etwas ganz anderes. Dort ist nicht mal erwähnt, dass es eine Partnerin gibt! Und ist das wirklich ein aktuelles Foto (von dir?)?

Was soll man dir inhaltlich raten? Ich verstehe sehr gut, dass es dir fehlt, aber da musst du mit deiner Frau gemeinsam einen Weg finden. Offen darüber reden, wie sehr du dir ab und an einen Blowjob wünschen würdest. Dann kannst du ja immer noch sehen, was sie dir anbietet!

Geschrieben

nun, das manche hier ihren wahren beziehungsstand nicht verraten, ist ja nie neues...

aber der beitrag ist ja echtes ausheulen und so war es eigentlich bei der eröffnung nicht gedacht gewesen... egal ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin seit über 28 Jahren mit der gleichen Partnerin liiert.
Ich würde mich freuen, wenn mir meine Partnerin öfters einen bläst.
Schlucken muß nicht unbedingt sein, davon hab ich sowieso nichts.

Aber vielleicht eine Frau, die es liebt beides zu tun...!
Musst nur DU etwas davon haben?

Ich hätte gerne eine PArtnerin, mit der ich jeden Tag Sex habe, die mir dabei auch jeden Tag den Schwanz schön hart bläst. Ja, ich glaube, das wäre der Wunsch jeden Mannes.

Das möchtest du nur solange, wie es DIR Spass bereitet...nicht der Frau!
Ob es ein Traum eines jeden Mannes wäre, wage ich zu bezweifeln, jedenfalls in der Realität.

Leider kenne ich auch keine Frauen, die gerne blasen.
Kann ich aber auch verstehen, denn die Frau hat ja nichts davon.

lg stefan

Wenn Frau nichts davon hat, warum sollte sie dir etwas geben, nur damit es dir Laune bringt?

Ich für meinen Teil blase SEHR gerne und HAB auch was davon!

Geschrieben

Die Antwort ist nicht einfach, weil vielschichtig.

Wenn eine Frau es genießen kann, wird sie es wohl auch schlucken.

Wenn eine Frau den Mann ganz tief in der Kehle hat, hat sie auch keine andere Möglichkeit als es zu "schlucken".

Wenn sie es gar nicht mag, dann wird sie ihn wohl kaum absichtlich bis zum Ende oral verwöhnen, sondern ihn wo anders hin spritzen lassen. Ob Brust oder auf/in die Lustgrotte.

Wenn sie es ekelhaft findet, weiß ich nicht, ob sie ihn überhaupt oral verwöhnen würde.

Und es soll ja schließlich erheblich Geschmacksunterschiede beim Sperma geben, abhängig von der Ernährung des Spenders. Also könnte die Sahne einmal gut und einmal ekelhaft schmecken.

Aber das kann nur eine Frau oder auch ein Spermaliebhaber beantworten.

Geschrieben

Denke es gehört Vertrauen auch dazu und Frau muss es eben mögen und es nicht nur dem Mann zu liebe tun weil er sich wünscht oder möchte!! Sonst ist Sperma im Gesicht oder auf den Brüsten für mich auch ein scharfer Anblick!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich für meinen Teil verwöhne den Mann gerne mit dem Mund bis zum Sch(l)uss obwohl ich nicht schlucke...dafür hab ich meinen Cucky, der dann das Sperma im Rahmen eines intensiven Kusses von mir bekommt...(und wenn der mal nicht anwesend sein sollte, dann wird das Ganze eben diskret in ein Handtuch entsorgt...auch kein Weltuntergang) aber ich mag es einfach, einen Mann wahnsinnig zu machen alleine durch mein "loses Mundwerk" *lach*

Geschrieben (bearbeitet)

Meine ex hatte nie ein Problem damit, weil ich meistens bei ihr tief in der Kehle gekommen bin.

Wenn ich im Mund meinen Saft hinterlassen hat hat sie den sofort runteregeschluckt. Teilen wollte sie den nicht.

Aber das ist schon lange her ...

bearbeitet von toto969
Geschrieben

naja, wenns tief reingeht... wie soll sie dann noch teilen, wenn sie in dem moment auch schon alles runtergeschluckt hat?! *ggg*

Geschrieben

Tja, frage zehn Menschen & du bekommst zwanzig Meinungen (zumindest bei solchen Themen)!!

Wenn ich eine Frau ausgiebig lecke bis sie kommt, dann wird danach immer geküsst - das ist ganz normal.

Warum soll ich die Frau dann nicht küssen, wenn sie meinen Saft geschluckt hat. Das ist für mich ebenfalls ganz normal.

Geschrieben

eben das ist ja die frage!
wieso sollte man mann/frau nicht danach küssen?

aber die die es ablehnen, können es meistens nicht begründen - find ich sehr schade!

Geschrieben

Ist wohl ne Kopfgeschichte.

Ich hab auch schon Frauen erlebt, die nicht mehr küssen wollten, nachdem man geleckt hat.

Ich denke einfach mal, dass nach dem Schuß bei vielen Männer die Geilheit vorbei ist.
Wenn nach der Geilheit noch genügend Zuwendung vorhanden ist, wird geküsst ob Sperma im Mund oder nicht.

Ohne Zuwendung wird eben einfach nicht mehr geküsst und das Sperma ist vielleicht einfach das Argument.

Geschrieben

Und wie sehn das die Jungs, steht ihr drauf, wenn sie schluckt? Oder ist Euch das egal? Ist es ein absolutes Muss vielleicht?

Es ist egal. Manche Frauen schlucken nicht gerne und es wäre schade, wenn sie dann deswegen nicht blasen würden ;-)

Geschrieben

da sieht man es wieder.. männer nehmen es so wie es kommt, egal wie

Geschrieben

Hm, ja, interessantes Thema...
Wenn eine Frau das Sperma ausspuckt fühlt sich das für mich irgendwie immer komisch an. Wie ein plötzlicher Bruch. Da ist es mir dann eigentlich fast lieber, wenn sie mich gleich "nur" auf die Brust oder den Bauch spritzen lässt.

Bin ich eigentlich der einzige Mann, der sich gerne auch mal selber eine Ladung in den Mund spritzt und schluckt? Ist für mich die schönste und befriedigenste Form der Selbstbefriedigung. Und anschließend mit dem Spermageschmack im Mund rumzulaufen ist ein irrer Kick.

Geschrieben

Na ja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden! Gibt aber einige Männer, die das mögen..Ich hoffe mal, das geschieht nicht aus Geiz.. ja nichts verschwenden

Geschrieben

...es gehört einfach dazu und ist unglaublich geil, glaubt es mir......

Kuss

Maara

Maara s Dhj (4).jpg

• Neu erstellen...