Jump to content

Junge Leute U35 im Swingerclub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn es einfach mal um das "Durchmischen" geht, veranstaltet doch einfach Mottopartys. Da hat jeder etwas davon.

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 13:35, schrieb furious420:

Dieser Club ist ein e.V. in dem wir Mitglied sind, deswegen können wir auch so oft da sein zumal wir 1. Finanziell nicht schlecht aufgestellt sind

Also ohne nun inhaltlich im Detail einzugehen: das Argument mit dem e.V. ist Unsinn und ist ein rechtlich sicherlich zulässiges Mittel Steuern zu sparen. Es gibt soooo viele e.V. die natüüüürlich nur dem Gemeinwohl dienen.. (ADAC, FC Bayern, RB Leipzig....). Ein richtiger e.V hat eine große Anzahl von Mitgliedern, so Steuerspar- e.V. auch in diesem Bereich gegnügen sich mit der Mindestanzahl von 7 Mitgliedern.

Wiegesagt, nichts gegen euren e.V. und das ist ja nicht verwerflich, aber immer e.V = gemeinnützig darzustellen finde ich nicht ok.

Man darf ja ruhig auch Geld verdienen und das macht auch jeder e.V, die Frage ist nur wer das Geld bekommt usw...:-) Die Attraktivität eines Clubs o.ä. hängt nicht mit einem e.V. zusammen, sondern mit dem Umfeld, den Gästen etc.. und.. naja die Preise des e.V Clubs unterscheiden sich nicht bahnbrechend von anderen Clubs.

Ich war da nie, das ist eh zu weit weg, von daher habe ich nichts dafür für den Club Werbung zu machen, noch ihn schlecht zu reden. Für mich ist das vom Ambiente und den Preisen ein Club wie jeder andere auch inkl. den Preisniveau. Gut es gibt eines "Jahreskarte" quasi, aber so etwas haben auch andere Clubs mit und ohne e.V Status im Programm.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Vielleicht heißt doch eV nur "einfach Vögeln????

Wir sind bislang immer in ein Club in der Nähe von Zürich gegangen (sind jetzt aber umgezogen).
Paare/Frauen <35 waren sehr selten da und wenn dann hauptsächlich nur, um sich zuschauene zu lassen. Männer waren oft genug welche <35 da. Und meine Frau hat deshalb nie Problme gehabt.........
Ich denke mal, dass man >35, aber sicher mit >45, eher die Ruhe hat, dass Sex nichts mit Liebe zu tun hat und dass die Partnerschaften verfestigter sind. Da hat man einfach nicht mehr die Angst, dass wg. dem größeren Schwanz oder dem knackigeren Hintern die Beziehnung in die Brüche geht, da auch der/die PartnerIn weiß, dass es auf beides nicht ankommmt..

Geschrieben
Am 3.10.2017 at 23:59, schrieb furious420:

Hallo zusammen, 

uns interessiert wieviele Männer/Frauen/Paare unter 35j schon mal einen Swingerclub besucht haben. Wenn nicht, was hält euch davon ab? 

Die Leute über 35 dürfen auch gerne berichten wie ihre Erfahrungen sind, wieviele junge Leute durchschnittlich im Club sind und wie ihr mit der jüngeren Generation so zurecht kommt. 

Desweiteren würden wir gerne wissen was euch am Club am besten gefällt und was euch gar nicht gefällt. (Auf das Ambiente und die Gäste bezogen) 

danke schonmal für eure hilfreichen Antworten 😉

Ich war bis jetzt noch nie in einem Club.Ich würde das gerne mal ausprobieren aber bis jetzt hab ich mich nie getraut alleine dahin zu gehen.Vielleicht ist hier ja jemand aus dem kreis Goslar,der Lust hat mit mir mal dahin zu gehen.

Schreib mir einfach Ich würde mich freuen

Geschrieben

Mein erster Clubbesuchen war mit 36 also ü  😆

Damals bin ich gerade aus einer langen Beziehung raus gekommen und wollte mich nicht sofort wieder binden.  

Ein verheirater Mann war da perfekt und nun entsteht die frage wo ? 

Er hatte den glorreichen Einfall mit dem Club,

er wollte mich überraschen und ich stand wie die Ziege vorm Tor und habe gezetert...

das ist ein Puff,  da geh ich niemals rein !   

Um es abzukürzen,  nach 40 min. bin ich dann rein und seitdem bekennende Clubgämgerin!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Freundin würde gerne in eine Swinger und sich vor anderen von mir Vögeln lassen aber irgendwie trauen wir uns nicht. 

• 6 Monate später...
Geschrieben

Würde das auch so gern mal ausprobieren, gibt es vielleicht eine Begleitung die evtl schon Erfahrunf hat und mich mitnimmt?

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.10.2017 at 18:21, schrieb Sweet-Silence:

War ich noch nie... reizt mich ungemein... es scheitert immer an der Begleitung da ich nicht allein hin möchte :) irgendwann klappt das mal..

Hallo und liebe Grüße aus Eisenach melde dich doch bitte bei uns 

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Also ich hatte mal eine Erfahrung mit einer jüngeren.  Sie war 19 ich 40. Hatte mich auf sie gefreut.  War aber nicht so .. liegt an die person.  Wie gesagt. Hatte mich drauf gefreut.  Fingen langsam an . Ab einer gewissen Zeit wurde es wilder . Aber irgendwie.  Kamm sie aus sich nicht raus . Wir fickten ca 30 min mit Vorspiel.  Aber sie irgendwie zu ruhig.  Nach einer kurzen Pause.  Nahm ich sie mir nochmal vor . 

Ich legte gleich richtig los . So richtig schön fest und hart mehre Stellungen.  Bis zum Anschlag.  Fast1 stunde ohne Rücksicht.  Ab einer gewissen Zeit.  Knallte ich sie bis zum geht nicht mehr.  Aber es war nichts besonderes.  

Danach fickte sie ein anderer. Der hatt die gleiche Erfahrung gemacht.  Meinte selbst.  Egal jung und knackige. Aber solala. 

Ich nahm mir eine reiferen.  Um die 40 . Die macht richtig geil und spass wir fickten 2 mal . Wie hatten uns richtig ausgetobt.  Mit allem drum und dran. 

• Neu erstellen...