Jump to content

Sag´s französisch ...

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke schön Fee,werde mich immer wieder zu dem ein oder anderen Thema zu Wort melden wenn ich was dazu beisteuern kann und das Thema" französisch" ist mir halt sehr gut bekannt auch wenn es mit dem sprechen hapert.

Angelika

Geschrieben

ichundich9790 -- na,na wer würde denn beim sex von gegenleistungen sprechen ..

angelikaLEV -- du bist jederzeit auf meinen threats willkommen ... und alles sprechen muss man nicht können, taten reichen da manchmal voll und ganz aus

und euch beiden danke, für die komplimente

Geschrieben

wie komplimente ... ich hab doch noch gar nicht angefangen *gg*
na ja, gegenleistung klingt doof. sollte heißen das in so einem fall meine lust ... befriedigung ... abspritzen halt ... so ziemlich in den hintergrung stelle. aber das hast du ja bestimmt gemerkt wie ich das gemeint habe ;-)

Geschrieben

Hallo zusammen!

Französisch ist einer DER schönsten Spielarten überhaupt! Ich liebe es,wenn eine Frau auf mir liegt und sie mir mit gespreizten Beine alles darbietet. Wenn sie rasiert ist, noch besser: ich fange dann gerne mit meiner Zunge am Kitzler an zu lecken und höre erst wieder im Poloch meiner Partnerin auf, in das in meine Zunge gerne stecke und danach wieder mit der Zunge zurück bis zum Kitzler. Ich liebe den Geschmack einer Frau und genieße jeden Tropfen, den ich bekomme. Ich bin beschnitten und rasiert und liebe es natürlich auch,wenn sich gleichzietig meine Partnerin um mich "kümmert",es richtig gut versteht, zu lecken, nicht zu hart und nicht zu weich, und vor allem sehr feucht und hingebungsvoll!

Geschrieben

Lieber Adam,. so genau hätte ich das nicht wissen wollen...

sach ma - wie geht das die Zunge ins Poloch stecken und dann bis zum Kitzler?
Gibts zwischen Darm und Geburtskanal eine Verbindung?
Wie lang ist Deine Zunge?

Oder bist Du Mr. Fantastic von den Fantastischen Vier?

Geschrieben

wie komplimente ... ich hab doch noch gar nicht angefangen *gg*
na ja, gegenleistung klingt doof. sollte heißen das in so einem fall meine lust ... befriedigung ... abspritzen halt ... so ziemlich in den hintergrung stelle. aber das hast du ja bestimmt gemerkt wie ich das gemeint habe ;-)

ja klar hab ich das bemerkt finde ich gut ... weiter so!

spritzneuling --- jo, das würde ich auch gern von adam39 lesen .....

ähm, ich glaube der mit der extra langen zunge war jean simmons (?) von KISS

und adam39 .. klingt ja alles ziemlich toll .. n ur bezweifle ich, das du das real genauso machst wie du das hier niedergeschrieben hast

Geschrieben

Zitat:
" ja klar hab ich das bemerkt finde ich gut ... weiter so!"
wie jetzt ... weiter so? ok, wenn du meinst ...
nur schade das ich net auf bildchen stehe ... sonst hätte ich bestimmt ein paar komplimente zu dem thema rauslassen können "lol" aber echt klasse profil ... sehr amüsant :-)

ich denk eher das der gute "adam39" eher meinte das er danach wieder runter zum kitzler fährt. wobei ich finde das man die sache mit dem lecken nicht auf eine zu hohe stufe stellen sollte ... da ich es noch nicht geschaft habe mit meiner zunge den g-punkt zu finden. aber wenn jemand interesse an der studie hätte ... (@Todesfee: vorsicht zaunpfahl "lol")

Geschrieben

Ich liebe und geniesse es, mich oral verwöhnen zu lassen. Der besondere Kick für mich dabei ist es, zu sehen und zu spüren, dass sie es genauso geniesst, mich zu verwöhnen, wie ich es geniesse, verwöhnt zu werden (Donnerwetter, 5 Kommata in einem Satz - normalerweise bringe ich so etwas erst nach Mitternacht fertig . Ob als Quickie, Vor- oder Zwischenspiel oder ausführliche Session - ohne ihre Lust am Geben ist meine Lust an Nehmen erheblich geschmälert.

Naja, was den "Okay, blas' ich ihm schnell einen, dann habe ich in 5 Minuten meine Ruhe"-OV angeht: So ganz will ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass ich dann wirklich dankend ablehne - im Ernstfall einfach fragen

Deep throat, Blasen bis zum Ende und Schlucken sind für mich wundervolle Garnierungen, aber kein Muss. Was Tiefe, Tempo und Rhythmus angeht, reicht zur Führung der leichte Druck einer Fingerspitze. Ihren Kopf mit beiden Händen zu packen und sie in den Mund zu rammeln wie ein Pfund Gehacktes auf dem Küchentisch? Nur auf ihren ausdrücklichen Wunsch ....

Warum Männer es lieben, einen geblasen zu bekommen? Eine einfache Frage liefert vielleicht eine Erklärung: Welche Muskeln benutzt und trainiert ihr Frauen mehr: Scheidenmuskulatur oder Zunge und Lippen? Und Männer gelten ja als eher maulfaul, womit vielleicht auch mangelnde Lust bzw. Kompetenz zu erklären wären.

Womit wir beim "Return the Favour" sind .... Viele haben hier ja erklärt, dass sie gerne, mit Beigeisterung und Kompetenz lecken - ich ehrlich gesagt nicht. Es ist aber weniger ein Widerwille gegen das Lecken an sich als vielmehr das Gefühl, auf diesem Weg bei weitem nicht das Vergnügen zurückgeben zu können, was ich empfangen durfte. Aber man ist ja nicht auf den Kopf gefallen und tut, was man besser kann: Massieren, Streicheln, Kraulen und einfach nach dem Weg fragen ... Schliesslich ist Belohnen auch ein Genuss und erhöht die Chancen auf eine Wiederholung

Sich bei 69 wirklich nicht vom jeweils anderen ablenken zu lassen, setzt nämlich ein sehr gutes gegenseitiges Kennen und ein gehöriges Maß an Synchronität sowie einen wirklich absolut freien Kopf auf beiden Seiten voraus. Ist man/frau dazu in der Lage, ist der gleichzeitige Orgasmus bei beiden dann allerdings wirklich ein überragendes Ereignis.

Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können. Bisher ist mir keine 69 wirklich gelungen, ohne aus dem Rhythmus zu kommen oder die Konzentration zu verlieren. Dabei ist es schon faszinierend, auf ihre Stimulation umittelbar antworten zu können und die Reaktion ebenso unmittelbar zu spüren ... Dieser selbstverstärkende Kreislauf der Erregungist wirklich faszinierend - wenn es klappt, dürfte das Ergebnis wirklich "mindblowing" sein .....

Geschrieben

Zitat:
" ja klar hab ich das bemerkt finde ich gut ... weiter so!"
wie jetzt ... weiter so? ok, wenn du meinst ...
nur schade das ich net auf bildchen stehe ... sonst hätte ich bestimmt ein paar komplimente zu dem thema rauslassen können "lol" aber echt klasse profil ... sehr amüsant :-)

ich denk eher das der gute "adam39" eher meinte das er danach wieder runter zum kitzler fährt. wobei ich finde das man die sache mit dem lecken nicht auf eine zu hohe stufe stellen sollte ... da ich es noch nicht geschaft habe mit meiner zunge den g-punkt zu finden. aber wenn jemand interesse an der studie hätte ... (@Todesfee: vorsicht zaunpfahl "lol")

das mit den nichtkomplimenten ist total ok, ich geb da eh nix drum. alles was zählt ist wie ich das selber finde. und hier laufen soviele notgeile rum, meinste da geb ich was drum, wenn die mich vollschleimen, weil sie denken sie erreichen dann was bei mir?! *lacht*
ähm, das profil ist nicht amüsant, das profil bin ich aber egal ....

nein, keine studien mit nichtsingles ......... da üb mal schön woanders weiter

• 7 Monate später...
Geschrieben

zum glück kann man beim mann oral so gut wie überall machen

Geschrieben

also meine letzte längere beziehung hat oralsex bzw sperma geliebt. außerdem fand ich es geil auszutesten wie weit sie ihn in ihren mund nehmen kann. das hatte sich irgendwie geil entwickelt, sie hat nachher kaum noch die hände am schwanz gehabt, sondern konnte mich mit ihrem mund ficken....wenn ich nicht zu tief stieß durfte ich sogar auf dem rücken liegend ihren kopf umfassen und sozusagen ihr gesicht ficken, mit tränenden augen und leichtem aus der puste sein war sie immer ganz scharf auf meine revange. eigentlich hab ich sie vorm ficken immer einmal zum orgasmus geleckt und gefingert; es gibt wohl kaum was geileres als mit dem kopf in ihrem schoss zu merken wenn ihr unterleib zu zucken beginnt und ihre beine anfangen zu zittern...zu guter letzt fing sie an sich wie eine schlange zu winden um sich meiner zunge zu entziehen(sie empfand es in dem moment irgendwie zu geil zum aushalten), ich bin überzeugt wenn sie mich dann noch kurz und hart hätte ihre fotze fingern lassen hätte ich sie soweit gehabt das ihre muschi ausgelaufen wäre bzw gespritzt hätte. leider kam es dazu nicht.
an einigen tagen wenn wenig zeit war hieß es nur: bist du lieb zu mir?
das bedeutete dann oralverkehr.
wenn sie ihre tage hatte wollte sie nie ficken da war sie immer "besonders lieb" zu mir und meinem zauberstab.

auch tittenfick und abspritzen von zwischen ihren 80C möpsen bis ins gesicht gabs oft.

meine letzten beiden ONS waren dafür leider deprimierend. ich hab extra damit begonnen ihre muschies auszuschlabbern und nass zu machen, freiwillig blasen war aber fehlanzeige leider. und fragen wollt ich dann irgendwie auch nicht

oral gehört für mich zum festen programm, je feuchter und perverser desto besser. hatte letztens oralverkehr mit einer frau um die 30 die liebte es sich auf mein gesicht zu setzen bis es ihr kommt. fand ich auch richtig geil, zu schmecken wie weit sie ist. sie hat sich sogar mit weit offenem maul vor mich gekniet und ihre mundfotze durchstoßen lassen. und zwar ohne jammern würgen oder hände zur hilfe nehmen, das war mal eine trainierte blasmaus, so solls sein.

Geschrieben

Ich (wendy) liebe Oralverkehr. Wo und wann kommt immer drauf an wie ich gelaunt bin. Aber eines ist sicher, im Schlafzimmer unter der Decke und dann auch noch noch bei Licht aus nicht *fg* sehe ich ja dann nichts *gg*

In diesem Sinne

Wendy von
peterpanwendy

Geschrieben

Oralsex ist das geilste was es gibt. ich liebe es wenn ich so richtig einen geblasen bekomme. natürlich lecke ich auch gern ne geile pussy aus!

Geschrieben

hätte mich auch gewundert, wenn das nen mann mal nicht mag ... +schmunzel+

Geschrieben

Suche seit einiger Zeit eine mutige Sie, die sich das in einer Umkleide traut. Aber irgendwie habe ich den Verdacht, die Mädels sind feige.

Frisch gewaschen und rasiert ist ja wohl klar!

Geschrieben

Suche seit einiger Zeit eine mutige Sie, die sich das in einer Umkleide traut. Aber irgendwie habe ich den Verdacht, die Mädels sind feige.

Frisch gewaschen und rasiert ist ja wohl klar!

hör mal, wenn du was suchst, dann gib selber ein gesuch hier auf. dafür würde ich vorschlagen du nimmst er such sie. aber nicht hier in meinem threat und dann auch noch so stümperhaft ... unmöglich sowas!

Geschrieben

Stehst Du auf Oralverkehr ? Wie und Wo geniesst Du ihn am liebsten ?

Mein schönstes Erlebnis war auf einer Burg im Spessart.....irgendwann unter der Woche, Sonne satt, keine Touris ausser uns, das war son schön, dass wir es am nächsten Tag gleich nochmal machen mußten....das zweite Mal hatte dann schon einen ganz anderen Reiz, als das spontane erste Mal....wir waren beide schon richtig heiß drauf als wir oben ankamen....
Grüße Tom

Normalerweise überall wo es einigermaßen ungestört ist....Bett Wald Auto...

Geschrieben

klingt doch interessant ... und ja, sowas hat bei mir auch nur beim ersten mal seinen reiz ... beim zweiten ist da nicht mehr dieser kick dabei .. kann ich verstehen ..

Geschrieben

Irgendwie hab ich beim lesen den Überblick verloren *schwindelig* Sind ja mittlerweile 4-5 Subthemen - Französisch, 69, SM vs. Blümchensex, Toleranz - aber das macht den Thread eigentlich viel interessanter.

Aber ich will mal lieber versuchen, das Thema wieder anzustossen und für ein bisschen Diskussionsmaterial zu sorgen... ;-)

Französisch? Ist auf jedenfall toll und zu geniessen, keine Frage. Aber warum eigentlich? Warum finden die meisten Menschen (aus meiner Erfahrung, nicht verallgemeinern!) OV besser als GV? Für mich gibt es, wenn ich ehrlich bin, zwei Gründe:

- Man (und Frau!) kann mit Zunge und Lippen in der Regel deutlich präziser zu Werke gehen, das eröffnet eine andere (manche sagen: bessere!) Welt des Gefühlten.

- Im Normalfall bedeutet OV: Eine Partner geniesst, der andere gibt. Während es beim GV manchmal vorkommen kann, das beide Lust für sich "wollen", was die Harmonie kaputtmachen kann. OV nacheinander bedeutet, das man sich auf geben oder geniessen konzentrieren kann - was aus beiderlei Sicht extrem anregend ist.

Ausnahme ist 69: Finde ich persönlich sehr anregend, aber es ist sehr schwierig, das "gut" umzusetzen: Man muss schon sehr einfühlsam und gleichzeitig konzentriert sein, um gleichzeitig schön zu geben, und gleichzeitig zu geniessen.

Eine spontane Idee: 69 mit Pausen, Gefühle und schöne Aussicht geniessen - natürlich abwechselnd

Meine 2 Cent - was denkt ihr?

Geschrieben

ich denke .......

mhmhmhm ..... also 69 mag ich nicht so gerne, weil ich mich dann von dem was ich machen möchte leicht ablenken lasse und dann meine egoistische seite an den tag tritt und ich nur noch geniesse, statt auch zu geben ...

und ich denke ..... beim ov, was nachtürlich sehr intim ist, gibt man von sicher selber (als frau) nicht sooooviel, als wie beim gv. soll heissen, beim gv lass ich ihn in mich "eindringen", ich gebe ihm was von mir. was ich beim ov nicht wirklich mache. und da ist es schon mal einfacher, eben hände, zunge und lippen einzusetzen und ihn so glücklich zu machen ...

Geschrieben

Naja, ich finde, beim OV lässt Du ihn auch "in Dich eindringen". Nur eben auf eine andere Weise. Kontrollierter.

Ich selbst mag OV bei ihm total gerne. Ich könnte das stundenlang machen und genieße es. Mich hat mal ein Mann gefragt, was ich davon hätte, ihm nur einen zu blasen, ohne dass es zu mehr käme. Ich musste selbst darüber nachdenken, aber es ist wohl einfach diese Intimität... näher an der Lust und Geilheit eines Mannes kann ich doch gar nicht teilhaben. Ich habe ihn in diesem Moment total "in meiner Gewalt", ich steuere seine Lust, lasse ihn kommen oder auch nicht, sehe in seinen Augen, wie sehr er es genießt und wie sich seine Geilheit steigert, spüre seine Reaktionen auf meine verschiedenen Aktionen. Ich fühle mich einfach wesentlich stärker in das "Liebesspiel" involviert, als beim GV, wo ich doch letztlich nicht so viel steuern kann wie mit dem Mund.
Es ist einfach eine geistige Befriedigung, ein geistiger, mentaler Kick, den mir das ganze gibt.

Der zweite Aspekt ist der, dass ich wesentlich weniger von mir preisgeben muss, als beim GV. Ich kann dabei teilweise sogar angezogen bleiben, brauche nicht mehr als meine Lippen, um ihn in den Wahnsinn zu treiben, was unheimlich von Vorteil ist, wenn man es irgendwo in der Öffentlichkeit tut

Geschrieben

ja, ich lass ihn auch in mich "eindringen", was ich aber an dieser stelle nicht sooo tragisch finde schliesslich öffnen wir auch den mund ein paar mal am tag, um irgendwas zu essen in uns zu stopfen *g* ok, blödes beispiel ... fiel mir nur grad dazu ein ...

und richtig, ich muss mich dabei auch nicht zeigen, in dem ich mich ausziehen muss... aber damit hab ich weniger ein problem. aber der kick ist es doch, es bei ihm mal so eben in der öffentlichkeit zu machen ... und damit hat man doch schon wieder "gewonnen" *gg*

• 7 Monate später...
Geschrieben

oh - isch küsse deine bauch
- das kann mein mann auch
aber isch küsse von innen

Geschrieben

Ja, ich mache auch gerne OV. Und solange es keine Erregung öffentlichen Ärgernisses ist, auch öffentlich. Ob sie rasiert ist oder nicht, ist mir relativ egal. Nur gepflegt muss sie sein.

Geschrieben

gepflegt ok, logisch.. aber wenn da haare sind geht bei mir nix.... ihhbahhh

• Neu erstellen...