Jump to content

Für Paare die mehr als 20 Jahre verheiratet sind ( wann und wie oft habt ihr Sex? )

nettesengelchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nicht alles gelesen und will auch nicht, dass hier irgendwelche Listen geführt werden. Wer ist denn der Bringer, wenn er nach 20 Jahren Ehe noch tagtäglich Sex hat. Gut für ihn oder sie......

Ich habe 30 Jahre Beziehung (einschl 25 Jahre Ehe) hinter mir, wo der Sex erstarb. Oder besser, er verkümmerte, wie eine Pflanze, die man nicht pflegt.
Mit dem neuen Mann, da ist es anders. Der Beginn war heftiger und der Mann begehrt mich. Er hatte schon einige Sachen hinter sich, wo die Frauen einfach nicht mehr wollten.
Aber, auch da muss ich einigen Vorschreibern recht geben. Schichten, 12 h Arbeitstage, durchgearbeitete Wochenenden, getrennte Urlaube, da es arbeitstechnisch erforderlich ist. Da schafft kaum einer jeden Tag den "erforderlichen" Sex zu zelebrieren.

Geschrieben

tja leider zu wenig kann mich schon gar nicht mehr errinnern

• Moderator
Geschrieben

Meine Frage war ernst gemeint !!! ...
...

Hier im Forum werden alle möglichen (und "unmöglichen" ) Themen und Fragestellungen diskutiert. Da ist für jeden was dabei - oder auch manchmal nicht.

Ich finde diese Anfrage sehr interessant und freue mich vor allem darüber, wieviele Mitglieder hier in wirklich langjährigen Partnerschaften leben. Damit hätte ich nicht gerechnet und ich bin gespannt, wieviele sich hier noch melden.

Wer mit dieser Anfrage nichts anfangen kann, sie blöd oder nichtssagend findet, hält sich bitte raus und sucht sich ein Thema, dass ihn/sie eher anspricht. Danke.

Zum Thema kann ich leider (noch) nichts beitragen, denn dafür sind mein Partner und ich noch nicht lange genug zusammen - bis jetzt halten wir´s nur 9einhalb Jahre miteinander aus.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

ungefähr so nett wie folgendes:

also ich habe fast jeden Tag 1500 Euro Netto. Und das seit 20 Jahren. Wollte mal hören, ob es anderen auch so geht. Ich finde es unheimlich toll, auch nach vielen Jahren, immer noch so viel Geld zu bekommen. Und die Summe ist täglich, nicht monatlich. Wollte nur mal hören, wie es euch so geht, was ihr so bekommt. Könnt auch das monatliche Netto angeben.

Jetzt frage ich mich: Spricht aus Deinen worten der Neid, mangelnde Erfahrung oder schlichtes Unwissen?

Geschrieben

[QUOTE=CaraVirt;14451949]Hier im Forum werden alle möglichen (und "unmöglichen" ) Themen und Fragestellungen diskutiert. Da ist für jeden was dabei - oder auch manchmal nicht.

Wer mit dieser Anfrage nichts anfangen kann, sie blöd oder nichtssagend findet, hält sich bitte raus und sucht sich ein Thema, dass ihn/sie eher anspricht.

Mal eine schöne Ansage

Danke Carmen

Lg Anita

Geschrieben

Ich war 23 Jahre verheiratet, die ersten Jahre weiß ich nicht mehr genau, aber oft

Die letzten beiden Jahre genau 1 mal

Geschrieben

also ich habe seit 27 jahren sex mit meiner Partnerin und die letzten 22 davon als Ehefrau ;-).

wann und wie oft? naja, früher durchaus öfter, frei nach dem Motto: dran, drauf, drüber.

es beruhigt mich aber, dass wir noch immer lust auf einander haben. ist halt mal mehr und mal weniger. aber um es mal auf die zahlen zu bringen, so 2-3 mal sie Woche ist es wohl im schnitt.

das wann, immer wenn die Gelegenheit der Ungestörtheit da ist, das ist mit zwei ***agern und einem Baby daheim manchmal gar nicht so einfach aber Gelegenheit macht liebe ;-).

Fazit: wir brauchen es nicht täglich aber wir haben die lust nie verloren!

Geschrieben

Hallo liebe Poppen User,

das ist ja mal ein schönes Thema was viele bestimmt Interessieren würde.
Wir sind zwar erst seit 16 Jahren verheihatet und haben so gesagt wenn wir viel zusammen sind auch oft Sex.
Es kommt immer darauf an, wie die Zeit es zuläßt,sind wir viel zusammen dann haben wir auch fast täglich Sex ausser wenn jemand lange arbeiten/Krank/und im Stress ist,und manchmal geht es auch nicht weil die Kinder im Vordergrund stehen.
Und wenn wir mal eine Nanny haben dann unternehmen wir auch mal ab und zu das wir ein Pärchenkino besuchen und unsere Befriedigung vom Sehen und Gesehen werden gemeinsam auch geniesen,aber nur mit dem eigenden Partner.

...lieben gruß nizzapaar

nettesengelchen
Geschrieben

Hallo danke erst mal an die jenigen die hier ihren Beitrag geschrieben haben.
Würde mich freuen wenn es noch weitere gibt die ihren Beitrag dazu schreiben.

euer
nettesengelchen

Geschrieben

Sind 8-9 Jahre zusammen und haben zero sex

Also an den meisten Tagen komme ich mir auch wien Opa vor

Wird besser sagt ihr xD

biolojikafetboy
Geschrieben

wir sind 25 jahre verheiratet und haben 1-2 mal die woche sex..

Geschrieben

Wir sind seit 26 Jahren verheiratet. Sex ist differenziert. Im Alltagsstress kann es sein, dass 4-6 Wochen gar nichts läuft, im Schnitt 1-2x pro Woche.
Aber im Urlaub :-) da geniessen wir es - meistens täglich 2-3 mal.
Leider haben wir nur begrenzt Urlaub pro Jahr.

Geschrieben

Wir sind 19 Jahre verheiratet, aber seit 21 zusammen.
Sex findet leider so ziemlich gar nicht mehr statt....das letzte mal war irgendwann letztes Jahr.

Als er noch regelmäßiger war, war es aber auch nicht oft, zu guten Zeiten (abgesehen mal von den Anfängen), vllt 2-3 mal monatlich, dann immer weniger, zuletzt ein-zwei mal/Jahr.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo danke erst mal an die jenigen die hier ihren Beitrag geschrieben haben.
Würde mich freuen wenn es noch weitere gibt die ihren Beitrag dazu schreiben.

euer
nettesengelchen

Wir sind 34 Jahre verh und haben im Schnitt noch 1 - 2 mal Sex

Geschrieben

Gemäß Luther:
In der Woche zwier
schadet weder mir noch ihr

Ansonsten bleibt nur das Training dafür - mit sich selbst

Geschrieben

als ich imalter von 34 hatte wir 5 mal die Woche ( kein Witz ) die Frau war zuhause ich als Student.......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mehr als zwanzig Jahre verheiratet, wir hatten auch 1-2mal pro Woche Sex. In meiner aktuellen Beziehung kommt es familien- und alltagsbedingt auch vielleicht nur ein bis dreimal zu Sex in der Woche.
Als alles frisch war, und man noch nicht zusammen wohnte, da konnte es zwar auch nicht öfter sein, aber hätte öfter sein dürfen. Heute liegt man abends schonmal nebeneinander auf der Couch und ist so platt vom Tag, dass kaum noch was geht. So ist das halt, wenn sich Alltag einstellt Auch sind irgendwann mal die Möglichkeiten eingeschränkt, wie man Sex hat. Mit Mitbewohnern kann man ja beispielsweise nicht so laut sein, ansonsten könnte es über´s Müsli hinweg am nächsten Morgen peinliche Fragen kommen, wie zum Beispiel ob es einen Platzregen gab, oder ob man ein Konzert im Fernsehen gesehen hat und deshalb dauernd Geklatsche zu hören gewesen sei ...

bearbeitet von Ronculus
Geschrieben

Wir sind 34 Jahre verh und haben im Schnitt noch 1 - 2 mal Sex

täglich oder pro Jahr?

Geschrieben

täglich oder pro Jahr?

Nach meinen Eheerfahrungen würde ich eher auf Jahrhundert tippen

Geschrieben

Hier 20 Jahre.

Am Anfang regelmäßig, 2-3 mal die Woche, nach dem 2. Kind ist bei meiner Frau vor 9 Jahren der Rollladen runtergegangen. Seither alle paar Monate mal der klassiche Pflichtfall, zuletzt im Sommerurlaub im Hotel. Das Übliche: Kopf nicht frei, zu viel Arbeit, Alltagstrott.

...hab mich arangiert.

Geschrieben

Wir sind 30 Jahre verheiratet .
.....Wir haben manchmal 1 Woche gar keinen Sex und manchmal mehrmals täglich miteinander....

Es hängt davon ab,wie stark wir beruflich eingespannt sind.
Und es gibt im Leben keine Garantie , auf den Orgasmus .
Deshalb ist der Weg das Ziel....

Das sieht bei uns auch nicht anders aus....

Geschrieben

also ich habe seit über 2 Jahren überhaupt keinen Sex mehr mit meiner Frau.... Sie will es einfach nicht mehr !!
Ratet mal,was mir da überhaupt übrigbleibt als fremdzupoppen,bisher noch nicht,oder mich zu trennen von ihr,das kommt nicht in Frage !!!

Geschrieben

Verheiratet sind wir "erst" 18 jahre, sind aber schon mehr als zwanzig Jahre zusammen.
Unser Sexualverhalten hat sich in der gesamten zeit eigentlich kaum verändert. Eine Zahl zu nennen die als verbindlich gilt finde ich fast unmöglich. Es gibt Zeiten da sind wir jeden Tag spitz aufeinander und können nicht mal beim Mittagessen die Finger voneinander lassen, es gibt aber auch Zeiten in denen eher mal eine kleine Flaute herrscht. Alles in allem sind wir aber beide sehr zufrieden mit unserem Sex. wir reden auch sehr offen über dieses Thema und wissen wann der eine oder der andere vielleicht keine Lust hat und warum.
Momentan z.B. haben wir recht häufig Sex miteinander, weil einfach alles passt. Vor einigen Wochen war ich beruflich selbst so angespannt dass mir aends einfach die Augen zufielen und ich froh war wenn sie das bemerkte und mich dann auch in Ruhe ließ.
Wenn ich jetzt wirklich eine Zahl nennen müsste würde ich auf zweimal die Woche plädieren und damit einen Durchschnitt geben.
Gruß Amadeus

Geschrieben

Ich find den Gedanken an sich schon richtig toll das man über 20 Jahre zusammen (verheiratet) sein kann und sich trotzdem noch wie "am ersten Tag" begehrt

Geschrieben

...
Ich find den Gedanken an sich schon richtig toll das man über 20 Jahre zusammen (verheiratet) sein kann und sich trotzdem noch wie "am ersten Tag" begehrt

Das kommt darauf an, kann auch ziemlich blöd sein.
Meine Frau hatte mich über 20 Jahre wie am ersten Tag begehrt, nämlich gar nicht.

• Neu erstellen...