Jump to content

Analverkehr bei Männern ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Frauen mit einem Umschnalldildo haben einen besonderen Reiz. Erst recht wenn sie richtig damit umgehen und auch richtig dabei abgehen können *gg* Leider gibt es das hier als Rubrik noch nicht *grübel*

Geschrieben

Ich liebe es sehr, einen mann zu fi... aber ich kann mir es nicht vorstellen, dass ich gefi...t werde. ich Blase und lasse blasen, aber wie gesagt, mein hintern ist Jungfrau und ich denke mal das wird auch so bleiben.

Geschrieben

ich übernehme immer sehr gerne den passiven part beim männerfick. wenn das von vornherein klargestellt wird, dass der gegenüber nur aktiv sein will ist das ok....jedem das seine.

was ich aber nicht mag sind männer, die eine arschloch dann als fotze bezeichnen (arschloch bleibt arschloch auch wenn man es umbenennt) und meinen nur ihr ding reinstecken zu müssen. arschfick ist schön und gut aber streicheln und leidenschaftlich küssen und blasen gehört für mich dazu. männer, die am liebsten noch nicht mal einen ins gesicht gucken sondern nur stochern wollen suchen einfach nur ein lochersatz.

im übrigen ist der schmerz teilweise auch kopfsache oder vielleicht auch anatomisch bedingt.(??) jedenfalls hatte ich noch nie wirkliche schmerzen dabei, weder beim ersten mal noch die male danach es war für mich einfach nur lustvoll. dabei waren da schon beachtliche kaliber dabei

Geschrieben

Immer rein damit ;-))

Ich mag es von einem Mann anal genommen zu werden.
Oder die Hand meiner Freundin drin zu haben.

Besonders geil:
Sie weitet mich vor und nimmt dann den Männerschw.
und läßt mich poppen.

Geschrieben

Aktiv nein (bin doch nicht schwul), passiv ja (herrlich ist das).

Geschrieben

Tja, wenn ich das mal endlich zu sehen bekäme! ;-) Mein Schatz ist bi und mag es anal stimuliert zu werden. Wir haben nur noch nie einen passenden Gegenpart gefunden. Klar, Männer die behaupten bi zu sein, gibt es eine Menge aber in der Regel "hängen" sie dann doch mehr an mir als an ihm ;-). Ich würd´s gern mal sehen :-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich habe es an mir selbst schon mehrmals mit div. "Spielzeugen" probiert, aber der große Bringer war es dann nie...

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht das es ein Mann als sehr angenehm empfindet wenn ich das Poloch langsam dehne dann die Prostata massiere und ihn dann mit einem Dildo ficke und den Schwanz dabei wichse und die Eier lecke...

genau so stelle ich mir es vor einfach geil, diese Vorstellung!

Geschrieben

ich liebe passiven analsex. meine frau schaut gern dabei zu oder nimmt es selber in die hand. bzw, den dildo in die hand.
sie wäre sehr gern dabei wenn mich ein mann fickt. sie möchte danach natürlich beide haben *grins*

Geschrieben

Kann nur sagen Geeeeeiiiiiiiiiillllllllllll isses aktiv wie passiv,hmmmm ich glaub ich schenk meiner freundin nächstes weihnachten ein umschnalldildo*grins* dann darf sie auch mitmachen und net nur zuguggen

gruss jean-paul

Für fehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*grübel* ich habe mich gerade gefragt, ob es einen anatomischen Unterschied zwischen dem Arsch einer Frau und einem Mann gibt. Oder anders: fühlt sich ein Arschfick für beide Geschlechter wohl gleich an? Wenn das hier schonmal diskutiert wurde, nehme ich auch gerne einen Link :-)

Also ich mag Analverkehr bei mir auch sehr gerne, aber nur mit einem Paar oder einer Frau mit Umschnalldildo. Lecken und gleichzeitig gepoppt werden finde ich so genial, dass ich selbst gar keine Stimulation an meinem Schwanz mehr brauche *gg*

Aber Paare (mit bi-ihm) oder Frauen mit Unschnalldildo sind hier gefühlt eher Mangelware *seufz*

Geschrieben

Nennt mich ruhig prüde, verklemmt und was weiss ich nicht noch alles.

Aber mich in den Arsch ficken lassen, egal von wem, gehört zu den widerwärtigsten Sexausführungen die es gibt. Andersrum ist das natürlich geil! ;-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also da kann ich dir voll und ganz zustimmen! Als meine Partnerin mich das erste mal Anal mit ihren Finger und Anschliessend mit einen Dildo stimmuliert hat und wärend Dessen mich Zärtlich geblasen hat; Oh man ich kann euch nur sagen das war ein Erlebnis der Extra Klasse so bin ich zuvor noch nie gekommen!

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, kann meinen Vorredner nicht so ganz verstehen. Ich meine macht ja nix wenn er es nicht mag, aber denn muss er es ja nicht hier so verbreiten.

wie bitte, er braucht das hier ja nicht so verbreiten, warum, damit du dich nicht so schwul fühlst?
warum darf er das nicht verbreiten, ihr dürft aber verbreiten wie geil es ist als mann nen schwanz imarsch zuhaben?
und was ich hier lese, jeder mann träumt davon!, also ich kotz fast von dem gedanken nen schwanz im arsch zuhaben!

sollte durch mein post der verdacht aufkommen ich sei schwulenfeindlich, ist das nicht richtig, ich habe auch schwule freunde u. bekannte, da hab ich nix dagegen, im gegenteil ich mag die sogar sehr, und auf housepartys können nicht genug schwule sein, je mehr schwule desto besser die stimmung, nur auf männerarsche, schwänze in meinem arsch, meinen schwanz in nem männermund, und nen schwanz in meinem mund, da kann ich gar nicht drauf, der bloße gedanke läßt mich kotzen!

bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

Das stimmt in jedem Hedro steckt ein Bi - Mann.

Viele Männer mögen den Analbereich zu stimmulieren,... ob von einer Frau oder einem Mann.

Träume und Gedanken.

Geschrieben

Viele Männer mögen den Analbereich zu stimmulieren,... ob von einer Frau oder einem Mann.

Träume und Gedanken.

blödsinn, in dir steckt vielleicht ´nen bi mann, in mir steckt noch nichtmals das geringste bisschen eines bi mannes!

der letzte satz war absichtlich doppeldeutig

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt komm, sag es, diejenigen die am lautesten schreien, sind alles verkappte tucken!
sag es schon!
und ich hab es hier ja schonmal in nem threat beschrieben, daß ich von nem schwulen holländer mit dem ich in portugal zusammengewohnt habe, begehrt wurd (weiß nicht wie ich das sonst umschreiben soll)
und ich geb ja zu geschmeichelt hab ich mich schon gefühlt, und ich hab mir auch darüber gedanken gemacht ob sowas für mich in frage käm, also richtig intensiv gedanken gemacht, und ich kam immer wieder zu nem negativen ergebnis, ich hätte eher nie wieder sex als sex mit nem mann zu haben, könnt ich einfach nicht!
hätte ich das geringste interesse bei mir bemerkt, hätt ich es natürlich gemacht, warum auch nicht!

Geschrieben

Du bist ja ein Wildfang.......

In jedem Menschen stecken Phantasien........

Geschrieben (bearbeitet)

wie haben zeitgleich geschrieben, als du dein post geschrieben hast, hab ich editiert!

dabei sagte ich doch, hab mir ja gedanken gemacht und versucht phantasien dahingehend zu haben, aber es hat mich angeekelt der gedanke!

aber ist natürlich auch clever wenn man einfach behauptet jeder mann hat solche phantasien, dann steht man als mann mit tatsächlich homosexuellen phantasien nicht so aussen vor?!

Geschrieben

.

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
wenn ein mann stimulation im analbereich mag, hat er noch lange keine bi oder homoambitionen.
durch solche aussagen klemmen sich viele männer diese sexvariante zu erleben

*kopfschüttel*

Geschrieben (bearbeitet)

CSD läßt grüßen all over in the world - aber ganz wichtig immer schön Kondome benutzen und fürs Hintertürchen Mr. Ease ist angenehmer und schmerzt weniger... habe ich zuletzt bei [sB]*edit by MOD*[/sB] gekauft wurde schnell und diskret geliefert! Also dann good vibrations

bearbeitet von dickmanns69
fremdlink entfernt
Geschrieben

@maxandra
Biste hier als Werbetafel unterwegs?

Geschrieben

....männer die es noch nie ausprobiert haben sich einmal von einer frau anal verwöhnen zu lassen, die haben absolut keine ahnung wie schön es sein kann!! man(n) muss ja auch nicht bi-sexuell sein, auf diesen genuss zu kommen!! desweiteren möchte ich allen männern einmal den tipp geben, wenn ihr eine neue sexuelle steigerung sucht, lasst euch doch einmal von einer frau anal verwöhnen, da wisst ihr was ihr verpasst habt!!

Geschrieben

....männer die es noch nie ausprobiert haben sich einmal von einer frau anal verwöhnen zu lassen, die haben absolut keine ahnung wie schön es sein kann!!

ich muß doch bei sexuellen dingen nicht ausprobieren um zu wissen ob ich es mag!

sex findet zu 90% im kopf statt, wenn mich der gedanke daran nicht anmacht, oder sogar abschreckt, brauch´ ich es gar nicht probieren

Geschrieben

Ich kann dir nur raten es auszuprobieren.Wenn du die richtige Partnerin hast würde ich sie ansprechen und es mit ihr ausprobieren, Später kann man es dann ausbauen unter Paaren oder Dildo, es gibt da viele spielarten. Du wirst einen Orgasmus kennen lernen das dir die Schädeldecke wegfliegt. Gruss der Ausbrecher

• Neu erstellen...