Jump to content

Analverkehr bei Männern ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde nicht nein sagen, wenn ein schöner, geiler Schwanz mich anmachen würde.

Geschrieben

Finde ich sehr reizvoll, aber auch mir fehlt noch so die richtige Erfahrung. Ich weiß aber noch immer nicht, warum die meisten wollen, das ich sie aktiv nehme, sie mich aber nicht.

Aber ich arbeite daran ;-).

• 3 Wochen später...
Geschrieben

mein mann mag es wenn ich ihn mit div Spielzeug in seine Hintertür ficke
ihn macht es richtig geil wenn ich eine gewisse stelle treffe .. dann kommt es auch schon mal vor das er ohne mein dazutun so geil abspritzt...

geil ist es für ihn wenn ich gummihandschuhe anhab und dann ihn "Untersuche" ... bis zum Fisting

Geschrieben

Welcher Mann mag das nicht.

Gibt es was schöneres als den Po verwöhnt zu bekommen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Welcher Mann mag das nicht.

Gibt es was schöneres als den Po verwöhnt zu bekommen.

hat ja echt nichts mit bi schwul oder so zutun ... ist wie gesagt nur ein echt geiles gefühl

Geschrieben

Es ist doch gar nichts dabei bisexuell oder schwul zu sein! Ist doch supergeil, wenn man bi ist und es mit beiden Geschlechtern treiben kann
Ich habe auch nichts dagegen mich als Mann schön von einem anderen Mann ficken zu lassen, Hauptsache beide erfahren ihre Befriedigung!
Habe ich schon öfter genießen dürfen!

• 7 Monate später...
Geschrieben

Also bei mir kam es auch zu dem Wunsch es einmal zu erleben, wie sich das Eindringen eines Schwanzes anfühlt. Inzwischen geniesse ich es ab und an sehr gerne mal zur Abwechslung.
Sex mit einer Frau ist sehr schön, aber ab und an ist es auch mal sehr schön gefickt zu werden.

Geschrieben

Auch ich durfte es schon erleben und hab mein Hintertürchen gern hin gehalten. Es war bei einem mir gut bekannten Paar, ich leckte gerade die Muschel dder Dame aus als es "anklopfte". Ich hatte nicht dagegen und genoss es bis zur Spermafüllung. Wundervoll !
Bin gern dazu bereit !

Geschrieben

Bisher wurde ich nur von Frauen anal verwöhnt. Gedehnt und gefistet. Nun wäre es an Zeit mal zu erfahren wie es ist wenn mein Arsch richtig gefickt wird

Geschrieben

Ja Klar das ist doch super geil die frau hilft beim einführen und dann echt super geil richtig durchgevögelt würde aber auch gerne mal so eine männer GB mitmachen einer nach dem anderen rein in die rosette das müsste der ultimate orgasmuß sein

Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit einen homosexuellen Mann kennengelernt, mit dem ich eine Zeit regelmäßig Verkehr hatte. Es waren sehr schöne Erlebnisse.

Hatt mir auch nicht vorstellen können, einen Mann so zu küssen, aber es kam doch anders. Die Neugierde war größer. Mit der Zeit wurde es sehr regelmäßig, wir haben uns vertraut, tests gemacht und dann auch ohne Verhütung, es war genial.

Es war nicht besser oder schlechter als mit einer Frau, es war halt anders. Meine Entjungferung war weniger schmerzhaft als vermutet. Sein Schwanz war nicht riesig, aber ab der Mitte sehr dick. Das dauerte dann etwas, bis sich mein Muskel daran gewöhnt hatte, ein wenig dehnschmerz an der Stelle dann, fand ich auch gar nicht verkehrt. Das Gefühl genommen zu werden (was normalerwiese ja nur die Frauen kennen) ist klasse. Das erweitert den Horizont und auch das Verständnis, was beim Analverkehr zu beachten ist, damit es dem passiven gefällt.

Den Analverkehr aktiv auszuübenfand ich unspektakulär, nicht anders als mit einer Frau. Abgesehen von der Missionarsstellung, wo man dann Eier und Schwanz vor sich hat und dran rumspielen kann.

Eine richtige Beziehung kann ich mir aber nicht mit einem Mann vorstellen.

Je nach Größe muss man sich halt etwas Zeit mitbringen zu Anfang. Später ist der Muskel dran gewohnt und die Aufwärmzeit wird drastisch geringer, war zumindest meine Erfahrung. Ich brauchte nachher fast keine mehr. Man muss halt Vertrauen haben in die Geduld des Partners, dass er ihn nicht vor Geilheit reinrammt. Es war sogar hinterher ne Herausforderung den ganz rein zu bekommen und unendlich geil. Auch wenn er gekommen ist und man das Zucken intensiv spürt. Traumhaft.

Ich kann allerdings auch empfehlen, dass man das Sperma im Hintern nicht über Nacht drin lassen sollte, das gibt am nächsten Morgen Sauerei, mag der Darm wohl nicht. Man sollte es nach ner Zeit entsorgen gehen.

Auch die Stellung ist entscheident am Anfang. Man sollte eine Stellung wählen, wo das Eindringen möglichst widerstandfrei ist. Am besten Missionar und Beine anwinkeln.

Stellungen wie Doggy oder auf dem Bauch liegend einen Schwanz zu empfangen sind sehr viel intensiver, weil der Darm so nicht gerade ist, sondern einen Knick macht. Es ist sehr intensiv und man kann die Geilheit des anderen richtig spüren. Ich kann die Frauen jetzt besser verstehen, einiges kann man auch auf den Vaginalverkehr übertragen, vor allem das Gefühl genommen zu werden.

Ich habe diese Neigungen nur ganz am Rande an Partnerinnen herangetragen, ich habe mich nie getraut es zu vertiefen asu Angst auf die Reaktion. Aber nen Finger habe mir auch zwei meiner Ex-Partnerinnen gegeben und es schien sie nicht zu verstören. Im Gegenteil.

Jungs und Männer, ich kann euch nur raten es mal zu probieren.

Michael

Geschrieben

Würde es gerne versuchen wenn sich einer meldet. War bis 6,5 cm Durchmesser und 25 cm tief mit Dildos gedehnt. Dürfte gerade etwas weniger gehen wegen nicht mehr gedehnt seit 4 Monaten. Aber ich wäre bereit mich von einem oder mehreren Männern rannehmen zu lassen. Auch wenn es am Anfang etwas weh tun könnte, macht mich der Gedanke an einen oder mehrere harte(n)
Schwanz im Arsch GEIL. Wer also mag darf sich gerne melden. Wäre dabei gerne passiv

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte irgendwann auch die Phantasie einen richtigen Schwanz spüren zu wollen. Habe dann dem Wunsch nachgegeben. Ich muss sagen, wenn der Kerl es richtig macht kann es sehr geil sein.

Geschrieben

Ich denke mal ein bisschen Bi schadet nie.
Hab zwar schon die Erfahrung des beiderseitigen Blowjobs und Rimmings genießen können, aber mangels Gelegenheit hat sich AV noch nicht ergeben. Steht aber auf der Liste der ToDo's.

Und warum auch nicht. Bi unter Frauen ist normal, bi unter Männern sollte es auch sein.

Geschrieben

Oh je das scheint ja doch sehr schwierig zu sein mit den Anal. Bei Männern. Nun ja ein nicht so Hübschen Kerl will keiner ficken. Normal oder?! Schon gar nee wenn er 60 oder 80 ist und an Demenz leidet. Normal! Oder wenn einer voll pickel und krusten dran hat ungeflegt ist alles nix. oder der Schwanz danach oder gar vorher voll kot ist. Würd ich auch alles nicht wollen! Hat bei mir auch noch keiner gehabt. Besser als bei einer Frau sagt mein Freund. Dann ises wohl ok.

Hab mir Heteros bisl abgewöhnt da sie kein interesse fürs eigene geschlecht haben. Aber soweit alles Supi.

PS: IHR SEIT ALLE DOOF:

Geschrieben

Als bi Mann bin ich vordergründig anal passiv! Leider ist es schwer aktive Männer zu finden! In der Regel findet sich Solo Männer dafür! Und die meisten sind dann erfahrungsgemäß auch eher homosexuell! Hetereo Männer sind äußerst selten aktiv! Ich selber mag's aktiv auch nicht so gern! Das Auge fickt leider mit! 😉
Als passiver Part ist es mir schlichtweg egal, wer mich fickt, Hauptsache hart und ausdauernd...

Geschrieben

Hatte vor einer Woche AV mit einem Mann. Ich lag unten und er ritt auf meinem Schwanz. Einfach ein geiles Gefühl. Ich mag es aber auch gern umgekehrt....

Geschrieben

...............................

Geschrieben

Ist sicherlich ein geiles Gefühl. Ich liebe es, wenn meine Frau mir einen Vibrator reinschiebt. Genau aus diesem Grund, suchen wir jetzt einen Mann, der mich vor meiner Frau geil durchnimmt:-).

Geschrieben

Mein Freund steht auch drauf, aktiv genommen zu werden. Anfangs haben wir es oft so gemacht, dass ich ihn mit Dildos verwöhnt habe aber in letzter Zeit sind wir beide heiss darauf.

Ich, der weibliche Teil, liebe es dabei zuzuschauen wenn ein schöner harter Schwanz in seinem Anus verschwindet und liege dann auch gerne darunter in der 69...

Leider sind die meisten Bi-Männer, die sich bei uns melden eigentlich garnicht bi... das finden wir sehr schade.

Geschrieben

Hatte vor einer Woche AV mit einem Mann. Ich lag unten und er ritt auf meinem Schwanz. Einfach ein geiles Gefühl. Ich mag es aber auch gern umgekehrt....

Das hatte ich vorgestern auch - war saugeil. Als ich in seinem Arsch gekommen bin hab ich ihm die Sahne rausgewixt und er hat alles auf meine Brust gespritzt...

Geschrieben

[QUOTE=paar_bi_koeln;14215172]Mein Freund steht auch drauf, aktiv genommen zu werden. Anfangs haben wir es oft so gemacht, dass ich ihn mit Dildos verwöhnt habe aber in letzter Zeit sind wir beide heiss darauf.

Ich, der weibliche Teil, liebe es dabei zuzuschauen wenn ein schöner harter Schwanz in seinem Anus verschwindet und liege dann auch gerne darunter in der 69...

Gut Nachvollziehbar :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Anal ja wer kennt das Anal heist ja auch das steifer Penis in das Anale eindringt und sich reibt bis es kommt. Und wenn es kommt dan kommts halt. Alles nee so schlimm. Ist ja auch was schönes wenn es kommt.

Aber Vorsicht es kann vorkommen dabei Lustgefühle zu Empfinden. Sehr Gefärlich wenn Mann dann Kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ja erstaunt, wieviel Zuspruch der Thread hier findet.

Ich werde bei mir persönlich ja das Gefühl nicht los, das durch meinen Name (der ja auch die Vorliebe kennzeichnen solllte) das weibliche Geschlecht mich eher verschreckt aus den Konversationen löscht (oder gleich ignoriert im Sinne von "letzter Login gestern, Nachricht seit 4 Wochen nicht gelesen).

Geschrieben

ich finde es sehr geil...ob aktiv oder passiv!am liebsten jedoch mit einem paar(habe ich letztens erlebt) da hat wirklich jeder (jede)jeden(jede) gefickt...sehr heiss fand ich es,als ich über ihr hockte,sie mich mit einem umschnalldildo fickte und er mich gleichzeitig in meinen mund...

• Neu erstellen...