Jump to content

Die schwester von meiner Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst aus einer egoistischen Perspektive lohnt sich sowas nicht. Erst recht nicht, wenn du nicht weißt, ob die Schwägerin auf dich steht. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass sie sich auf dich einläßt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihrer Schwester von deinem Angebot erzählt, ist sicherlich höher.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ficker89002:

Hi bin 26 umd verheiratet. Meine frau hat eine ältere schwester die 27 ist. Ich finde sie so scharf das ich sie mal poppen möchte aber ich trau mich nicht. Kann mir einer tipps geben wie ich sie drauf überreden kann oder wie ich mir sicher gehen kann ob sie auch mitmacht und mich nicht verpetzt

Frage deine Frau nach einem flotten Dreier. Klappt garantiert. 👌 

Geschrieben

Alter, du glaubst doch nicht ernsthaft dass das gut geht. Die Schwester deiner Frau. Geh doch einfach in den Puff. Da gibt's genügend scharfe Frauen die nur darauf warten deine Wünsche zu erfüllen. Ansonsten kannst du deine Schwägerin ja noch in deinem Traum ficken. Zu mehr wird's wohl nicht kommen.

Geschrieben

Manchmal ( ok immer öfter) lese ich hier ein neues Thema und denke ....irgendwas läuft doch falsch.Oder ich bin zu alt für so einen Sch.... Du kannst die Schwester deiner Frau begehren soviel du willst.Aber sie anbaggern oder sogar vögeln geht gar nicht. Wedel dir einen von der Palme und denk an die Schwester.Oder komm deinen ehelichen Pflichten nach und denk dabei an sie und gut Is.

Geschrieben

Frag doch mal die *Maus*!? oder deine Frau... siehe Beitrag @Tyree81... *lächel...

Geschrieben

...sieht sie deiner frau ähnlich...? ..licht aus und mit dem namen deiner schwägerin ansprechen.... Aber mal spass beiseite.. du konntest doch nicht ernsthaft angenommen haben, dass du auf deine Frage eine ernstgemeinte antwort erhalten würdest.... 😕🤔

Geschrieben

Meine Vorstellung ist, Du möchtest eher etwas bei deiner Frau zerstören........ziemlich makaber deine Idee. Wieso muss es unbedingt diese Frau sein. Das hat doch was mit der Beziehung der Schwestern untereinander zu tun. Bis Du auf deren Verhältnis eifersüchtig? Kommst Du da zu kurz? Oder was ist dein Problem?

Untreue ist eh schon eine faule Aktion - das ist total hinterhältig und feige in meinen Augen. Dann noch mit einem nahen Familienangehörigen. Dazu möchtest Du die Verbindung der beiden Schwestern kaputtmachen, als ob die Variante die Ehe zu zerstören nicht ausreichen würde.....

Oder hat deine Frau nichts gegen deine sexuellen Freiheiten? Gibt da ja auch etliche BEispiele.

Wieso findest Du da keine andere Frau, die da Bock auf dich hätte?

Kann aber sein, Du möchtest hier nur die Meinungen im Forum herausfordern und ergötzt dich daran.

• Moderator
Geschrieben

So, verdammt viel an Off Topic/Spam-Beiträgen entfernt.

Vor allem, auch wenn man "diese Idee" wirklich ziemlich *zensur* findet, muss man nicht beleidigend werden! Mann kann auch ganz klar sachlich sagen, dass er diese Idee besser nicht weiter verfolgen sollte..

Wobei ich eher glaube, dass da der Wunsch der Vater der Gedanken ist, und es wohl eher nur eine Phantasie ist, die er hier wahrscheinlich nur "weiter spinnen"  wollte.

So, ich denke, zurück zum Thema.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Zieh den ehering ab und benutzt ihn noch als cockring, dann erst hast du alles richtig gemacht👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb blueant:

Oder sie sagt es ihrer Schwester,....ich würde es tun. Sowas in der Familie wo ist der kotz :confounded:

Ich finde es auch unter aller Sau

Aber was will man schon von einem erwarten, der sich Ficker nennt

fehlt ihm nur noch das Arschfoto

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Zitat aus dem Profil: "Bin ein ganz netter junger mann" - ob dein Anliegen nett ist?

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blueant:

Da drängt sich mir die Frage auf warum hast nicht die Schwester geheiratet?

Das sie Dich nicht verpetzt!!!!!! LASS es bleiben. Scheidungen sind teuer

Ich denke wenn er die Schwester geheiratet hätte, dann würde er bestimmt seine jetzige Frau ficken wollen. 

Ihm ist einfach nicht zu helfen

Geschrieben

Das solltest du dir ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Es sei denn, du pokerst gerne und bist auch bereit zu verlieren.

Geschrieben

Alter Schwede wie Scheisse ist denn so eine Überlegung............,solltest dir mal die Frage stellen warum du verheiratest bist................geht ja gar nicht.............

Geschrieben

Oh man..das ist doch jetzt nicht wahr?Du hast doch nicht mehr alle latten am Zaun Junge.Geht ja gar nicht

Geschrieben

Laut deinem Profil biste ja eh Single und nimmst alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Nur zu! Zumal Schwestern immer genau denselben Geschmack haben (pummlige Fremdgeher sind da ganz angesagt) und sich NIE was erzählen würden.

Geschrieben

Die BRAVO weiterlesen, scheinst noch nicht über das vorpubertierende Alter hinweg zu sein!

Geschrieben

Sende der Schwester doch mal eine Einladung zu poppen.de....dafür brauchst Du nur ihre E - Mailadd und schreibst einfach : Ey figgn???

Das erspart Dir auch sehr viel gequatsche..

Geschrieben

Hier fehlt eindeutig das Emoji wo man sich auf die Stirn schlägt vor Dummheit! Mehr kann man zu dem Thema irgendwie nicht sagen.

Geschrieben

Frag doch mal deine frau. Die kennt ihre schwester doch ganz gut. Vorlieben und so. Viel erfolg.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ficker89002:

Hi bin 26 umd verheiratet. Meine frau hat eine ältere schwester die 27 ist. Ich finde sie so scharf das ich sie mal poppen möchte aber ich trau mich nicht. Kann mir einer tipps geben wie ich sie drauf überreden kann oder wie ich mir sicher gehen kann ob sie auch mitmacht und mich nicht verpetzt

Am besten ist es wenn Du, selbstverständlich nachdem Du Deine Schwiegermutter gepoppt hast-Deinem Schwiegervater so nebenbei beim blasen die Frage stellst ob er sich bei seiner  älteren Tochter für Dich einsetzt damit sie sich von Dir - vielleicht sogar gleich danach- auch noch vögeln lässt, aber ohne Deiner Frau von Deinem IRRSINNigen Erfolg in ihrer Familie zu erzählen. Und wenn sie es doch macht ist sie raus! Die Ansage hilft bei ihr bestimmt ebenso wie bei Hohecker, der ist auch immer gleich draussen.

Die Tipps sind jetzt kostenlos, aber ganz bestimmt nicht umsonst wenn Du Dich daran hältst.:crazy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Likeable007:

... Kann aber sein, Du möchtest hier nur die Meinungen im Forum herausfordern und ergötzt dich daran.

mir scheint es definitiv so :crazy:

• Neu erstellen...