Jump to content

Abspritzen bei frauen

Safersex-1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Mann kann zwar nicht genau wissen was in einer Frau vor sich geht wärend des Orgasmus, aber ich weiß was ich wärend dessen mit meinen fingern fühle.

Von daher nehme ich an, das es wärend eines mega Orgasmus zum muskelzucken kommt, und wenn sie im liegen schon ausläuft, kommt es zum abspritzen.

Mal die fragen an die Frauen die es wissen: "Liege ich da richt?"

Leider hat bei mir auch noch keine Frau abgespritzt, würde diese erfahrung aber gerne mal machen!

lg Firewall

Geschrieben

Versuche es mal so: Frau liegt auf dem Rücken und wird mit dem Dildo verwöhnt..stimuliert er damit den G-Punkt kann die Frau abspritzen ...es ist ein mega gewaltiger orgasmus...und mein Mann duscht desöfteren in meinem Saft

Safersex-1976
Geschrieben

bei uns geht dat in jeder stellung.im stehen im liegen von hinten auf der seite 69 usw.

aber für anfänger ist auf dem rücken liegen am besten.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

also meine ex hat auch immer regelmässig abgespritzt. Wenn man frisch rasiert ist, brennt es anschliessend ein wenig

Geschrieben

Hey zusammen!

Hab ne Freundin die auch hin und wieder abspritzt! Ist geil wenn es aus ihr rausläuft und ich schlucke alles gerne. Es ist super viel und alles wird nass;-)))

Beim letzten Mal hat sie sich über mich gestellt, sich selbst zwischen die Beine gefasst und mich komplett nass gemacht ... hammergeil! Und immer wieder kamen neue Spritzer, es hört gar nicht mehr auf!

Geschrieben

bei mir kommt es gut,wenn ich entspannt liege,durch eine kombi lecken/fingern,am besten wenn er ordentlich beim fingern an die obere scheiden wand kommt.......und natürlich gehört ne menge vertrauen dazu,denn man muss sich dazu richtig fallen lassen können,bzw entspannen. man denkt es kommt pipi im entscheidenen moment,dann einfach kommen lassen,hammer!!!!!!!!! ;-) lg

Geschrieben

Oh Man habt ihr es alle gut. Ich möchte auch abspritzen können. Ich bekomme
zwar tolle Orgasmen,aber das wars dann auch.
Sehr nass werde ich auch nur spritzen kann ich nicht.

Geschrieben

nachdem ich nun das alles hier gelesen habe.. geb ich meinen senf nun auch dazu.. früher konnte ich auch nicht abspritzen.. aber das hat sich inzwischen geändert.. kein orgasmus ohne abspritzen.. wobei ich denke das es bei mir damals eine reine kopfsache war.. heute ist mein kopf beim sex ausgeschaltet.. und um soo mehr kann ich es geniessen.. ich denke jede frau kann es .. die eine früher die andere später.. wobei es auch am partner liegt.. wenn er es versteht sie dementsprechend zu stimulieren.. also keine angst.. irgendwann passiert es sicher..

Geschrieben

genau das meinen wir die frauen die es können schämen sich warum spritz ihm doch auch mal in den mund und lass es schlucken.

alles nur ein gerechter ausgleich oder

ich liebe es wenn sie mir in den mund spritzt - sauge dann alles gierig auf - ein wahnsinnig geiles gefühl - mehr davon !!!

Geschrieben

...warum muss aus allem ein Muss werden? Ist es nicht schöner, entspannt an solche Dinge ranzugehen, anstatt sich mit irgendeinem Besteck und einem vorgefertigen Plan mit Gewalt auf die Suche nach einem nur vermeintlichen heiligen Gral der Lust zu machen?

Ich kannte Frauen, bei denen es mal so und mal so war, je nach Stimmung, je nach Lust und vielleicht auch je nach meinem Geschick - aber ich würde niemals permanent versuchen das "rauszukitzeln" -

...mir wär das zu "wissenschaftlich" und ich hätte das Gefühl meine Partnerin auf eine Maschine zu reduzieren, bei der ich ein paar Knöpfe drücken muss, damit bestimmte Dinge passieren...

Geschrieben

...warum muss aus allem ein Muss werden? Ist es nicht schöner, entspannt an solche Dinge ranzugehen, anstatt sich mit irgendeinem Besteck und einem vorgefertigen Plan mit Gewalt auf die Suche nach einem nur vermeintlichen heiligen Gral der Lust zu machen?

Ich kannte Frauen, bei denen es mal so und mal so war, je nach Stimmung, je nach Lust und vielleicht auch je nach meinem Geschick - aber ich würde niemals permanent versuchen das "rauszukitzeln" -

...mir wär das zu "wissenschaftlich" und ich hätte das Gefühl meine Partnerin auf eine Maschine zu reduzieren, bei der ich ein paar Knöpfe drücken muss, damit bestimmte Dinge passieren...

jap,da hast du recht. wenn man an die sache rangeht mit einem "es muss passieren" dann klappt es eh nit. ich merke das wenn mein gegenüber sich so verhält,dass es auf komm raus passieren muss,und dann blockiere ich komplett.

Geschrieben

Ich spüre ja auch hier, dass Frauen virtuell mit dem Fuss aufstampfen und sagen: "Ich will aber auch!" - Manchmal hat man das Gefühl, dass die ganze "Aufklärung" dazu geführt hat, dass man sich nicht vollwertig fühlt, wenn man nicht alles ausprobiert und erlebt hat.

Das ist in meinen Augen falsch -

Geschrieben

Ich spüre ja auch hier, dass Frauen virtuell mit dem Fuss aufstampfen und sagen: "Ich will aber auch!" - Manchmal hat man das Gefühl, dass die ganze "Aufklärung" dazu geführt hat, dass man sich nicht vollwertig fühlt, wenn man nicht alles ausprobiert und erlebt hat.

Das ist in meinen Augen falsch -

naja du musst es ja so sehen, jeder der es erlebt hat schwärmt davon, dann ist doch ganz klar, dass man es selbst auch erleben will! Das hat nichts mit vollwertig fühlen zu tun, sondern mit der neugier.
Ich habe auch erst vor ca. einem halben Jahr das erste Mal gespritzt (beim gleichzeitigen harten fingern und lecken) und das war einfach ein ultimatives Gefühl. Es hat mich anfangs sehr erstaut wie viel Saft aus mir rausspritzte. Ich spritze sehr selten aber wenn, dann liegt man richtig im feuchten Nass *hihi*
Es ist kein Zwang zu spritzen, aber dennoch einfach zu geil wenn es passiert.

Geschrieben

So, ich oute mich jetzt mal - ich habe noch nie und ich WILL auch nicht.

Nein, ganz ehrlich, kein Bedürfnis. Ich muß nicht plötzlich in einer Pfütze liegen, ich finde die Vorstellung für mich persönlich absolut abturnend und ich hoffe und bete, daß es bei mir nie passiert.

Mag sein, daß ich den ultimativen Kick verpasse.

Aber es erzählen mir auch sehr viele Leute, wie unglaublich geil Bungeejumping ist - und trotzdem werden mich keine zehn Pferde dazu bekommen, es mal zu versuchen...

Geschrieben

Ladyallista, meinst Du, Du könntest es beeinflussen?

Geschrieben

Nein, deshalb schrieb ich:

ich finde die Vorstellung für mich persönlich absolut abturnend und ich hoffe und bete, daß es bei mir nie passiert.

Geschrieben

Sorry, diesen Satz habe ich wohl verdrängt *schämt sich*

• 7 Jahre später...
Geschrieben

Finde ich geil,gibts leider seltener!
Ich halte auch meinen Mund offen und lass mich auch
von der Frau anspritzen!Mit etwas Übung kann das aber jede Frau.
Für mich ist es eine bereicherung und es macht Spass dabei zuzusehen,da es den Damen immer sehr heftig kommt...

Geschrieben

Mit seinen flinken Fingern schafft er es fast jedesmal. Sonst passiert es auch bei Doggy sehr oft.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

wie auch immer er es macht, es bedarf nicht der ganzen Hand, ein oder zwei Finger und die "richtige" Technik und es wird extrem nass und supergeil.
Da gibt es auch keine Grenze wann die Quelle versiegt, es klappt immer wenn er fingert
Auch die Stellung ist egal, ob ich liege oder knie

Ich muss dazu aber auch sagen vorher hat das noch kein Mann geschafft mich so zum spritzen zu bekommen egal was alles probiert wurde

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss dazu aber auch sagen vorher hat das noch kein Mann geschafft mich so zum spritzen zu bekommen egal was alles probiert wurde

Ich wusste es davor auch nicht. Erst er brachte die Quelle zum sprudeln wie ein Wasserfall.

Geschrieben

Ich habe eine sehr gute Bekannte von mir, ab und an wird sie von mir geleckt, eben weil sie von meinen Leckkünsten so angetan ist, das sie immer wieder es von mir haben will. Genug der Eigenwerbung, aber bei Ihr ist es so, das sie nacheinander mehrere Male abspritzt wie ein Kerl, das habe ich bislang nur bei Ihr erlebt. Es ist doch ein wunderschönes Gefühl für mich als Mann zu wissen, das ich nur durch das Lecken sie mehrmals zum Orgasmus gebracht habe. Es ist doch der schönste Lohn für einen Mann, oder?
Für mich ist es so und mag es auch nicht mehr missen. Das Lecken ziehe ich jeden Geschlechtsverkehr vor, für mich gibt es einfach nichts geileres als Frau auf diese Art zum Orgasmus zu bekommen.
Allen eine schöne Zeit hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen haben mit dem Ejakulieren ein Problem, ich glaube, dass das vor allem kultureller Natur ist. In Japan etwa ist das viel weniger mit Tabus belegt. Das größte Tabu dürfte die Angst vor Schmutz sein. Nicht umsonst wird selbst von manchen Medizinern das weibliche Ejakulieren noch immer mit Inkontinenz in Verbindung gebracht, was absoluter Schwachsinn ist. Anfang des 20. Jhdt. wurde diese Inkontinenz (bei entsprechend Vermögenden) sogar operativ behandelt (!!).

Hier meine Erfahrungen dazu - ich lasse mal das "Drumherum" weg, Vertrauen und so, nur das, was nicht offensichtlich ist.

Das wichtigste bei einer unerfahrenen Frau ist, sie "sauber zu halten", damit sie sich nicht schmutzig fühlt. Dann kann sie sich eher gehen lassen. Und dann fast genauso wichtig ist es, Dehydration zu verhindern! Es geht hier gut und gern einmal ein Liter oder noch mehr verloren. Eher mehr, der Schweiß ist da ja nicht mitgerechnet. Dehydration kann Migräne auslösen, und kann auch zu Trockenheit führen. Also: Ein Glas Wasser in Griffnähe, immer wieder Mal einen Schluck anbieten. Nachfüllen. Es zahlt sich aus! Möglichst kein Kaffee davor (der trocknet aus). Dann ist noch wichtig sie nicht unter Druck zu setzen, ist vergleichbar mit dem Leistungsdruck, den normalerweise nur Männer ausgesetzt sind.

Sauberkeit: Ganze Spannleintücher sind zu umständlich beim Wechsel, Handtücher können nicht alles aufnehmen. Daher bei ernsthaftem Sex unbedingt immer "Inkontinenzmatten" dabei haben. Es gibt die zum Wegwerfen, die rascheln aber absolut unerotisch. Besser sind die waschbaren. Sind meist auf einer Seite blau, auf der anderen weiß. Gibt es z.B. bei Aldi/Hofer jeden Sommer mal. Bisher habe ich nie mehr als 3 Stück auf einmal benötigt. Mit der weißen Seite nach oben auflegen. Spielen. Wenn die Matte "voll" ist (wenn sie es sagt, ist es schon zu spät! Sie muss immer trocken liegen!), zusammenfalten (blaue Seite nach außen), aufpassen, dass nichts ausrinnt, und gleich die nächste auflegen. Lieber nicht die Frau "dran schnuppern" lassen. Es gibt da zig verschiedene Flüssigkeiten. Je nach Erregung. Eine enthält viel Trimethylamin, das kann ganz schön Kopfschmerzen verursachen, wenn man zuviel davon trinkt. So ähnlich, wie wenn man zuviel rohe Bucheckern isst. Aber beides schmeckt so gut!

Unglaublich: die Wissenschaft streitet sich noch immer, was da genau rauskommt. Die Wikipediaeinträge in diversen Sprachen (DE/FR/EN) zeigen auch schön kulturelle Unterschiede.

Meiner persönlichen Meinung nach gibt es verschiedene Ejakulate: Neben der "normalen", süßen Feuchte sind das: Das helle, das wie Tintenkiller schmeckt, und keine Flecken macht. Dann eine leicht gelige Flüssigkeit, anfangs klar, die nach ca. 1 Stunde hellbraune Flecken hinterlässt. Im Geschmack wie rohe Bucheckern. Und natürlich (allerdings erst nach vielleicht 5, 10 Mal) kann auch echter Harn austreten. Der ist dann so voll von Hormonabbaustoffen, dass es richtig eklig stinkt. Also aufpassen. Einfach die Matte zuklappen, und ab in die Waschmaschine.

Die einfachste Methode eine Frau dahin zu stimulieren ist, sie einmal nur mit der Hand außen zu erregen. So lang, bis sie selbst möchte, dass man hineingreift. Entweder mit Mittel-und Ringfinger zugleich, oder wenn sie keine Kinder geboren hat, eventuell nur mit einem Finger. Es geht nur darum, diesen "rauhen" Teil zu berühren. Eine angenehme Haltung einnehmen. Wenn es Quatsch-Quatsch macht, dann ist es schon passiert :-). Ich liebe es, wenn da auf bzw. in meine Finger gespritzt wird.

Die meiste Flüssigkeit kommt übrigens nicht durch das Spritzen, sondern durchs Fließen, das geht dann die ganze Zeit dahin. Man kann es sogar beobachten, einfach Lippen auseinander und mal nachsehen. Es ist meist ein winzig kleines Rinnsal.

Das ganze kann man oft und oft wiederholen, manchmal kommt dann auch ein "epileptischer" Orgasmus.

Damit das auch bei normaler Penetration funktioniert, unmittelbar nach dem Ejakulieren, ganz normal penetrieren. Jedesmal. Ihr Körper lernt dadurch, die beiden Dinge miteinander zu verbinden. Bis mann dann auch in den Genuss kommt, das zu spüren, vergehen gut und gern einige Wochen. Ist also nichts für ONS-ler. Meist fühlt es sich "kühl" an. So also ob da etwas gelöscht wird. Ich finde das völlig romantisch.

Wer sich noch mehr dafür interessiert, bitte die Wikipedia konsultieren. Der Feminismus hat sich übrigens sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt.

bearbeitet von aql
Geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe mich auch viel mit diesem Thema auseinandergesetzt und siehe da, tatsächlich kann es jede Frau!
Eine ziemlich leicht zu erlernende Technik, die auch bei uns geklappt hat.
Ich habe es bei diversen Damen die es noch nicht mal kannten gecheckt und siehe da...
Bei Fragen, ruhig ne PN

Gruß und Kuss

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe mich auch viel mit diesem Thema auseinandergesetzt und siehe da, tatsächlich kann es jede Frau!

Jede? Deshalb sind heute alle Frauen so fröhlich entspannt durch die Stadt gegangen, du warst das :-)

Es gibt auch jede Menge an möglichen Problemen:

Leistungsdruck - bislang musste sie sich nur einen Spruch aus dem Fred "Das Beste, was ihr nach dem Sex vom Partner je gehört habt?" merken und den von sich geben, wenn sie keine Lust mehr hatte. Das geht jetzt nicht mehr so leicht. Bisher hatte sie anerkennend geseufzt: "Ich liebe dich!" oder "Signatur anzeigen!", das reicht nicht mehr.

Es dürfte auch Frauen geben, die so wenig ejakulieren, dass man es leicht übersieht und sie selbst nicht genau weiß, was passiert. Wenn man da weitermacht, dann wird's bald so wie bei den Giraffen. Da schlägt das Männchen so lang auf die Blase das Weibchens, bis er ihren Harn verkosten kann, um nur bei gutem Bouquet und Abgang so richtig zu giraffen. Ach, das beste wäre, wenn sich die Frauen einmal selbst damit auskennen würden.

Andererseits macht es einen Heidenspaß, das alles zu erklären, und auf sie wie auf ein krankes Pferd einzureden, "nein du musst jetzt nicht, auch wenn es sich so anfühlt", "schon Aristoteles kannte das ..."

• Neu erstellen...