Deichpaar2533 Geschrieben Juli 20, 2015 Geschrieben Juli 20, 2015 Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen lesen, wie es bei euch abgelaufen ist wenn Ihr einen Ihn eingeladen habt und ihr eurer Frau oder Freundin zugeschaut habt. Wie oft macht Ihr solche Treffen und wie laufen sie ab?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2015 Geschrieben Juli 20, 2015 Wir sind mit unserem Hausfreund die Ideal Besetzung.Alles weitere bitte PN
Zander48 Geschrieben Juli 20, 2015 Geschrieben Juli 20, 2015 Wenn Du von einem Hausfreund der von einem Wifesharer Paar hin und wieder eingeladen wird wissen willst wie es bei uns abläuft,dann schreibe mir eine PIN und ich antworte Dir,wenn nicht dann wünsche ich Euch weiterhin eine geile Zeit.
Ra**** Geschrieben Juli 21, 2015 Geschrieben Juli 21, 2015 Hi ich würde meine Freundin sehr gern fremdficken lassen .....leider ist sie noch nicht so weit das sie es zulassen würde ....schade eigendlich ...ich würde es gern sehn ...oder auch nur davon erzählt bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2015 Geschrieben Juli 25, 2015 hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht, da für mich absolutes nogo
Dies ist ein beliebter Beitrag. be**** Geschrieben August 28, 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 28, 2015 Am FKK-Strand ein paarmal einen Spanner rangewunken zum Mitmachen,war ein geiles Vorspiel.Zu Hause eingeladen noch nie.
cu**** Geschrieben August 28, 2015 Geschrieben August 28, 2015 Ja .... wenn ein mann mit marina ganz toll harmoniert dann will Sie alle 14 Tage ..... manchmal so alle 6 wochen auch mal mit zwei herren ..... leichter herrenüberschuss ist okay ... gang bang nein .
Dies ist ein beliebter Beitrag. KnackPopöchen Geschrieben August 28, 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 28, 2015 Frauchen wird regelmässig fremdgefickt das ist einfach unser Vorspiel...und hat was
jo**** Geschrieben August 29, 2015 Geschrieben August 29, 2015 Hmm muss ich auch mal probieren hat echt was
Co**** Geschrieben August 30, 2015 Geschrieben August 30, 2015 (bearbeitet) aber jetzt muss ich noob mal die männer fragen ob es eine gewisse bi-neigung gibt oder wie geht ihr damit um? partnertausch ist eine sache mit der ich noch umgehen könnte (mit viel reden) aber sie einfach teilen? es ist zwar reizvoll ihre "schmuzige" seite zu sehen aber ich hätte definitiv futterneid bearbeitet August 30, 2015 von Mood2squeeze
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2015 Geschrieben September 1, 2015 Ich könnte mir das schon sehr gut vorstellen. Leider ist sowas bei mienr gar nicht drin. Sie ist scheinbar monogam von Natur aus. Gerade das Zusehen finde ich dabei am reizvollsten.
Ba**** Geschrieben September 5, 2015 Geschrieben September 5, 2015 Meine Frau ist auch eher konservativ. Sie müsste vorher etwas gefügiger gemacht werden, was bei ihr mit ein paar Glas Sekt oder Wein gut funktioniert. Am ehesten geht es, wenn wir uns zufällig beim Saunagang kennenlernen, die Frauen bei einer Zigarette ins Gespräch kommen und man sich nach der Sauna gemeinsam in ein Restaurant begibt. Beim Essen und nach zwei Glas Wein lädt uns das Paar zu sich ein. Dort trinken wir noch etwas und in gemütlicher Atmosphäre kommen sich alle näher. Zuerst jeder mit seinem Partner und im wilden Gemenge vermischen sich dann die Körper. Hat meine Frau diesen Punkt erreicht, weiß ich das dann öfter Partnertausch gewünscht wird. Das ist bei allem so, sie muss es erst einmal erleben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2015 Geschrieben September 6, 2015 Ja ich stelle mir das auch total geil vor wie meine Frau von einem anderen gefickt wird. Beim Sex spricht sie auch immer davon wie geil sie es fände, wenn jetzt ein fremder Schwanz käme und sie von hinten so richtig durchfickt. Sie wird dabei so richtig geil. Wenn wir nicht beim Sex sind, sagt sie sowas nie, so dass ich nicht weis ob sie es ernst meint oder nicht. Sie hat beim Sex auch schon gesagt, ob ich nicht jemand eingeladen hätte. Was würdet Ihr tun ? Jemand einladen ? oder eher nicht. Die Meinung einer Frau hierzu würde mich sehr interessieren.
Zander48 Geschrieben September 6, 2015 Geschrieben September 6, 2015 Natürlich jemanden einladen,dass kann nur geil werden....ich spreche aus Erfahrung!!
paarTTime Geschrieben September 7, 2015 Geschrieben September 7, 2015 Wir haben es erst einige wenige Male praktiziert. Meine persönliche Erfahrung damit ist, dass es mich auf der einen Seite sehr erregt, wenn meine Frau von anderen Männern gefickt wird. Auf der anderen Seite ist es daurchaus auch schmerzhaft. Für mich ist es eine sehr zwiespältige Angelegenheit, von der wir immer mal wieder wohldosiert Gebrauch machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zander48 Geschrieben September 7, 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7, 2015 Ich denke wer nicht völlig eifersuchtsfrei ist,sollte es sein lassen denn dass kann nicht lange gut gehen.Das Gegenteil sollte der Fall sein,es muss den Mann geil machen seine Frau zu sehen wie sie von einem Anderen gefickt wird. Seit 3 Jahren verwöhne ich zusammen mit ihrem Mann eine tolle Lady. Ihr Mann wird tierisch geil wenn er sieht wie ich sie ficke,dass es sowas gibt hätte ich früher nicht gedacht,ihm platzt fast der Schwanz und er wartet sehnsüchtig bis ich abgespritzt habe,sodass er gleich nachschieben kann,meistens spritzt er nach 2 Minuten ab weil die Situation ihn so geil gemacht hat.2-3 mal im Monat und es ist immer eine kleine saugeile Fickparty.
paarTTime Geschrieben September 8, 2015 Geschrieben September 8, 2015 Ich denke wer nicht völlig eifersuchtsfrei ist,sollte es sein lassen denn dass kann nicht lange gut gehen. So kathegorisch würde ich es nicht sehen. Man muss sich nur seiner Eifersucht bewusst sein und damit umgehen können. Ich weiß nicht so recht, ob ich die Paare wirklich beneiden soll, die sich als eifersuchtsfrei bezeichnen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. hoss57 Geschrieben November 21, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 21, 2016 Meine Frau hat von Anfang an kein Geheimnis daraus gemacht das sie die Abwechslung liebt und sich gern von verschiedenen, vor allem großbestückten, Männern ficken lässt. So das ich von Anfang an wußte das ich sie nie für mich allein haben werde. Aber gerade Ihre Offenheit und Ihre tabulose hingabe und Geilheit waren es auch mich auf sie einzulassen. Ich würde sagen das Ehebett haben wir mehr zu dritt benutzt als zu zweit. Nur leider ist es inzwischen so das wir zwar das Ehebett nach wie vor zu dritt teilen aber den Sex mit ihr hat nur noch der fremde Stecher der gerade da ist um sie zu ficken. Wenn sie dann mal zwei eingeladen hat dann darf ich es mir auf der Couch gemütlich machen da es zu viert dann zu eng im Ehebett wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2016 Geschrieben November 21, 2016 Erfahrungsberichte gibt es gerne per pn😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2017 Geschrieben April 2, 2017 (bearbeitet) Am 20.7.2015 at 14:03, schrieb Deichpaar2533: Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen lesen, wie es bei euch abgelaufen ist wenn Ihr einen Ihn eingeladen habt und ihr eurer Frau oder Freundin zugeschaut habt. Wie oft macht Ihr solche Treffen und wie laufen sie ab? Also meine Süße wird ständig fremdgefickt. Ich schaue ihr gerne dabei zu - macht mich auch richtig geil wenn fremde Männer sie nach allen Regweln der Kunst rannehmen! Je härter je besser. Sie genießt es auch! Sehr gerne auch ältere Männer oder Dunkelhäutige extrem gebaute Männer dürfen sie haben! Die "Warteschlange" ist sehr lange - aber schaut selbst - sie sieht wirklich gut aus! bearbeitet September 10, 2017 von Gelöschter Benutzer fsk18 Bild entfernt
magsiebeide Geschrieben Juli 2, 2017 Geschrieben Juli 2, 2017 Also ich finde den Gedanken des Fremdfickens einfach super. Würde es gerne bei meiner Liebsten einmal erleben dürfen was sie jedoch leider strikt ablehnt. Würde deshalb dies gerne einmal im umgekehrten Sinne als Hausfreund erleben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. hoss57 Geschrieben Juli 2, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2017 (bearbeitet) Meine Frau lädt täglich irgendwelche Typen zu uns nach Hause ein die dann von ihr schon nackt empfangen werden so das sie schon bei der Begrüßung sie begutachten und abgreifen dürfen. Danach kommt dann schon der erste Fick bevor sie mit ihm ins Wohnzimmer kommt, da hat sie schon die erste Spermaladung in ihre Fotze bekommen. Dann darf er sie solang er da ist zu jeder zeit und überall so oft rannehmen wie er nur will und kann bearbeitet September 10, 2017 von MOD-Meier-zwo fsk18 Bild entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2017 Geschrieben Juli 2, 2017 Am 20.07.2015 at 14:03, schrieb Deichpaar2533: Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen lesen, wie es bei euch abgelaufen ist wenn Ihr einen Ihn eingeladen habt und ihr eurer Frau oder Freundin zugeschaut habt. Wie oft macht Ihr solche Treffen und wie laufen sie ab? lch lasse oft meine ex fremd ficken, es kommt auf den mann an, wie es mir gefällt
Empfohlener Beitrag