Jump to content

Frau oder Freundin fremd ficken lassen

Deichpaar2533

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das kannst Du Dir gerne wünschen. Nur als Reaktion auf unseren von Dir zitierten Beitrag hast Du das Thema verfehlt.

Absolut nicht, oder hat mein Kommentar nichts mit dem Thema zu tun? Es ist sehr befremdend Kommentare anderer Nutzer nur mal so und vor allem ohne Grundlage zu kritisieren. Wenn es Ihnen nicht gefällt müssen Sie meinen Kommentar ja nicht lesen.😀

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Träumer-2755:

Absolut nicht, oder hat mein Kommentar nichts mit dem Thema zu tun? Es ist sehr befremdend Kommentare anderer Nutzer nur mal so und vor allem ohne Grundlage zu kritisieren. Wenn es Ihnen nicht gefällt müssen Sie meinen Kommentar ja nicht lesen.😀

Nun ja, es ist ein Diskussionsforum. Und wenn man da einen anderen Beitrag zitiert, ohne in irgendeiner Weise auf den Beitrag einzugehen, hat man halt das Thema verfehlt. Eigentlich ganz einfach.

Ohne uns zu zitieren, verhielte sich das möglicherweise anders.

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 20:11, schrieb MrVersatile:

Die eigene Frau/Freundin fremdficken lassen ist was geiles, man muss aber schon wissen das es in der Realität, anders als in der fanatsie, ganz schön an der Eifersucht kratzen kann.
Dem sind sich einige manchmal nicht bewusst, spreche aus Erfahrung.

Nö, das Problem hab ich null. 

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.3.2023 at 22:52, schrieb TSX1979:

Meine Frau fickt morgen wieder wie einmal die Woche mit ihrem Kollegen fremd! Ich lasse mir immer Bilder und Videos schicken weil ichs abartig geil finde. 
Er spritzt nur leider recht schnell, dann ficken sie eine zweite Runde und es ist nicht mehr so viel Sperma wie nach der ersten Ladung in der Muschi, wenn sie heimkommt. 

Dann wird sie erstmal geleckt und von mir nochmal ordentlich besamt, hab schon wieder eine Latte nur vom Schreiben! Sie ist so eine geile Sau!

Ja kann ich total verstehen, ginge mir genauso

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb celle202709:

Warum.......?🤔

Weil allein der Gedanke….. deine Frau… schon total geil ist. Gerne ausführlichen Kontakt dazu

• 1 Monat später...
Geschrieben

Na meine Frau lässt sich ja mehrmals die Woche zu Hause in menem Beisein fremd bespringen und besamen. 

• 3 Wochen später...
Baggermax
Geschrieben
Am 14.3.2023 at 08:57, schrieb livefuckpaarbln:

Alle 6-8 Wochen

Hallo mein Kompliment für eine hübsche Frau und ich denke du kannst es mal wieder vertragen 

Geschrieben

ich habe das zu früheren zeiten erlebt. ich fand es spannend und reizvoll ihre lust und begierde aus einer anderen perspektive zu erleben.

aber da denkt jeder anders.

Geschrieben
Fast jeden Freitag. Im Grunde genommen nur nicht, wenn wir uns im Urlaub befinden und deshalb nicht zu Hause sind. Die Männer kommen alle aus der Clubszene und wechseln, aber es sind auch Männer dabei, die wir öfter sehen. Es reicht von Wifesharing bis zu reinen Cuckoldspielen und es beginnt abends bis Open End. Beim Empfang trinken wir erstmal etwas, aber es geht schnell zur Sache und es kommt zu vielen Raucherpausen. Dadurch das wir uns bereits in einem Club kennengelernt haben und dort dann im Regelfall auch schon Sex miteinander hatten, läuft es völlig entspannt ab und es kommt so gut wie nie zu absagen.

Geschrieben
Am 28.8.2015 at 22:24, schrieb cuckoldpaar934:

Ja .... wenn ein mann mit marina ganz toll harmoniert dann will Sie alle 14 Tage ..... manchmal so alle 6 wochen auch mal mit zwei herren ..... leichter herrenüberschuss ist okay ... gang bang nein .

Lust auf ein geiles hartes abficken mit mir

Am 16.12.2022 at 07:46, schrieb bipiett:

Eine Zeit lang war das 1xpro Woche, heute eher selten. Sie fickt gerne mit XXL. 

Na die Dame noch aktiv lust auf.mein schönen prachtvollen schwanz..schön ausfühlich aufdehnen deiner löcher

Am 14.3.2023 at 08:57, schrieb livefuckpaarbln:

Alle 6-8 Wochen

Bist eine recht hübsche Dame..dein hinterteil ist schön prachtvoll^^würde gern mal hinter dir stehn💦💦🤤🤐✌️

petererika
Geschrieben

Nach einem ordentlichen Fremdfick ist Erika immer besonders geil!

• 1 Monat später...
WOMO6paarDO
Geschrieben
Am 8.5.2020 at 03:55, schrieb Butterfly-Bayreuth:

Meinen Mann,
und mich auch,
macht es geil wenn ich mich von fremden Männern besamen lasse,
vor CORANA natürlich,

Im Sommer wenn Zeltfeste sind oder im Urlaub machten wir gern ein Spiel,
ich zieh ein halblanges Kleid an, natürlich ohne was drunter,
dann setzen wir uns im Bierzelt an einen Tisch wo mehrere Männer schon sitzen,
nach einer Zeit sagt mein Mann, dass er mal raus muss,
meist sprechen mich die Männer dann schon sofort an,
ich sag dann, muss auch mal raus,
immer kommt ein Spruch wie etwa,
„darf ich mitkommen oder so was,“
dann wink ich und sag na freilich,
draußen haben mein Mann und ich schon vorher einen Platz ausgesucht ,
hinter einem Container oder einem Zelt,
wo mein Mann aber beobachten kann,
da führ ich den fremden Mann hin,
mach seine Hose auf, wenn der Schwanz schön sauber und rasiert  ist,
nehm ich in den Mund,
ansonsten heb ich den Rock,
bück mich und halt die Fotze hin,
die meisten spritzen nach wenigen Minuten ab,
wenn er in den Mund spritzt schluck ich nicht alles runter,
wenn er in die Fotze spritzt lass ich es einfach die Beine runter laufen,
dann geh ich wieder ins Zelt,
heb den Rock etwas, so dass die Bierbank voll Sperma wird,
oder wenn ich Sperma im Mund habe,
fahr ich etwas mit der Zunge raus und rein,
dann kommt mein Mann wie zufällig wieder und küsst mich,
----- Die Spannung am Biertisch ist nicht zu beschreiben,
das mach ich manchmal öfter nacheinander,
wenn wir gehen ist die Bierbank voll Sperma der Nächste der sich hinsetzt hat die Flecken in der Hose,
geil geil geil

Einfach nur erregend und GEIL!

Geschrieben

Für mich ist es auch wirklich geil 🔥. Ich habe auch meine Ex geteilt oder nur zugeschaut wie sie es treibt. Jetzt treffe ich mich einmal im Monat mit einem Paar. Sie haben es erst nach 37  Jahre Ehe gewagt. Allerdings kamm der Corona wahnsinn dazwischen. Wobei dann wären es ja auch um die 34 Jahre. Jeder ist anders und jedem das seine. Hauptsache, beide Partner wollen es und es kommt der Beziehung zugute...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Absolute Bereicherung für eifersuchtsfreie Paare! Sehen, zeigen, hören, fühlen, den Höhepunkt meiner Frau "aus anderer Perspektive" zu erleben finde ich toll. Oft ist die Frau auch noch nicht völlig befriedigt (liegt einfach an der Natur vieler Männer) und freut sich auf eine Fortsetzung bzw. weitere Orgasmen. Gönnen können....

Geschrieben

Wir stehen beide da drauf wenn ich meinem Mann einen blase und er dann für einen oder mehrere andere Männer meinen Arsch hin hält.  

Geschrieben
Am 15.6.2024 at 11:14, schrieb hoss57:

Na meine Frau lässt sich ja mehrmals die Woche zu Hause in menem Beisein fremd bespringen und besamen. 

Ich glaube, die Gebrüder Grimm wären grün vor Neid :grin:

Geschrieben
Am 21.7.2015 at 17:14, schrieb Ralli4711:

.leider ist sie noch nicht so weit das sie es zulassen würde .

Hast du denn eine Vorstellung, wann sie soweit ist?

Geschrieben

Unregelmäßig bekommen wir auch besuch von einem jüngeren Mann und möchten es nicht mehr missen. 

Geschrieben
Am 20.7.2015 at 14:03, schrieb Deichpaar2533:

Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen lesen, wie es bei euch abgelaufen ist wenn Ihr einen Ihn eingeladen habt und ihr eurer Frau oder Freundin zugeschaut habt. Wie oft macht Ihr solche Treffen und wie laufen sie ab?

Ja wir sind bekennente Nudisten, dh. wir sind immer und überall wo es möglich ist nackt. Zu Hause sowieso. Meine Frau ist schon immer nymphoman und steht auch dazu das sie von Sex nie genug bekommt und das hat sie mir vom ersten tag an zu verstehen gegeben. So das ich von Anfang an wusste das ich nicht der einzuge Mann bin für den sie die Beine breit macht. Und somit haben wir auch von Anfang an das Ehebett öfter zu dritt geteilt als zu zweit. Aber ich war ja immer dabei und mit von der Party so das es mich nicht besonders gestört hat. Nun hatte ich aber vor drei Jahren eine Prostata Op und bin seit dem nicht mehr in der Lage aktiv Sex mit ihr zu haben. Sie ist aber 19 Jahre jünger als ich und hat nach wie vor ein sehr starkes sexuelles bedürfnis, so das ich es ihr nicht verbieten kann sich auch weiterhin regelmäßig durchficken zu lassen. Und so kam es das sie sich auch weiterhin regelmäßig fremd ficken lässt

• 1 Monat später...
Geschrieben

Man unterhält sich etwas, trinkt etwas und irgendwann übernimmt meine Frau die Initiative indem sie sich vor den "Fremden" kniet, seine Hose öffnet und seinen Schwanz wichst und bläst. Ich sehe gerne zu, mache aber auch mit. Irgendwann setzt sich meine Frau auf den steifen Fremdschwanz und fickt ihn langsam. Wenn sie sich an diesen neuen Schwanz gewöhnt hat, dann will sie kräftig durchgefickt werden.

Geschrieben

Mein Mann steht da voll drauf. Er hat es mir irgendwann gebeichtet. Und seitdem ist es bei uns normal. Er freut sich schon immer wenn ich wieder fremd war

Geschrieben
Am 15.10.2024 at 11:14, schrieb keinopatyp123:

Man unterhält sich etwas, trinkt etwas und irgendwann übernimmt meine Frau die Initiative indem sie sich vor den "Fremden" kniet, seine Hose öffnet und seinen Schwanz wichst und bläst. Ich sehe gerne zu, mache aber auch mit. Irgendwann setzt sich meine Frau auf den steifen Fremdschwanz und fickt ihn langsam. Wenn sie sich an diesen neuen Schwanz gewöhnt hat, dann will sie kräftig durchgefickt werden.

Ja so stelle ich mir das mit meiner Frau auch vor. Leider hatten wir diese Möglichkeit und Situation noch nicht 😩

• Neu erstellen...