Ich habe seit Juni auch ein Prince Albert. Ich hatte eine Frau kennengelernt, die empfand lt. eigener Aussage die Piercings sehr intensiv. Es gefiel ihr sehr gut. Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die hatte anfangs bedenken. Mittlerweile sind die Bedenken ausgeräumt.
Es gibt aber eben auch Frauen, die das garnicht mögen....
Ich finde Piercings klasse,fühlen sich toll an und machen eine menge Spaß.Habe das Vergnügen bereits mehrfach gehabt und es war mega geil!
Allerdings frage ich mich eher warum du dir Gedanken machst wie andere das finden,es ist schliesslich dein Körper und wenn es dir gefällt reicht das doch aus.Sowas macht man ja nicht für andere!
Frauen die das toll finden gibt es sicherlich genug
Mir geht es wie Tristania und Mondkuss. Ich möchte beim Blasen Haut und kein Metall spüren. Mich hemmt der Ring, da ich permanent Angst habe, etwas einzureißen oder sonst Schmerzen zu bereiten. Optisch ist es auch nicht mein Ding, von daher kann ich nur sagen, dass ich den Sex ohne den Ring bevorzuge.
Ich habe auch einen Prinzen recht lange schon Ich bin damit zufrieden und finde ihn anregend doch irgendwie habe ich die Vermutung das die Frauen Angst davor haben zum blassen mache ihn raus wegen der Zähne und sonnst lasse ich ihn drin doch wenn es gewünscht ist mache ich ihn raus es geht auch ohne.
Die Erfahrung die ich gemacht habe in manchen Stellungen sind die Gefühle sehr intensiv für die Frau manche die es probiert haben wollen es wider haben liebe grüße an alle.
Ich habe auch einen Prinzen recht lange schon Ich bin damit zufrieden und finde ihn anregend doch irgendwie habe ich die Vermutung das die Frauen Angst davor haben zum blassen mache ihn raus wegen der Zähne und sonnst lasse ich ihn drin doch wenn es gewünscht ist mache ich ihn raus es geht auch ohne.
Die Erfahrung die ich gemacht habe in manchen Stellungen sind die Gefühle sehr intensiv für die Frau manche die es probiert haben wollen es wider haben liebe grüße an alle.
ja ich seh das genauso. Beim Blasen ist es "ohne" zahnschonender ;-) ansonsten macht alles Spaß mit und ohne.
Und Klagen hatte ich bis dato noch keine, auch keinerlei Anzeichen von Abwehr oder Abneigung.
Intimschmuck gab es zu allen Zeiten und in allen Kulturen in einer nicht enden wollenden Vielfalt von extrem bis dezent. Wenn heutzutage von Intimschmuck die Rede ist, geht es allerdings meist um ...
Das Wort Piercing geht auf das englische Verb "to pierce" für durchbohren oder durchstechen zurück. Hierbei werden Stäbchen oder Ringe aus (Edel-)Metall durch die Haut und das darunterliegende Gewebe ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ich habe seit Juni auch ein Prince Albert. Ich hatte eine Frau kennengelernt, die empfand lt. eigener Aussage die Piercings sehr intensiv. Es gefiel ihr sehr gut. Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die hatte anfangs bedenken. Mittlerweile sind die Bedenken ausgeräumt.
Es gibt aber eben auch Frauen, die das garnicht mögen....
pokemychasm
Hallo zusammen,
also vaginal, ohne Gummi für jede Frau die Hölle, auch wenn
GG R
Gelöschter Benutzer
bei gay s gerne getragen..habe einigen kontakt mit kerlen gehabt..dieser ring brachte nur schmerz bei mir und bei meiner freundin
Gelöschter Benutzer
Ich finde Piercings klasse,fühlen sich toll an und machen eine menge Spaß.Habe das Vergnügen bereits mehrfach gehabt und es war mega geil!
Allerdings frage ich mich eher warum du dir Gedanken machst wie andere das finden,es ist schliesslich dein Körper und wenn es dir gefällt reicht das doch aus.Sowas macht man ja nicht für andere!
Frauen die das toll finden gibt es sicherlich genug
Gelöschter Benutzer
Ja, mich zum Beispiel
scalar28
Also meiner Frau bringts beim Sex richtig was, aber auch er seitdem der Ring die 4 mm überschritten hatte, davor war es für sie leicht unangenehm.
Mag beim Oralverkehr unangenehm sein, aber den mag sie eh nicht.
Pe****
Hört sich schon ganz interessant an
sc****
Anscheinend doch zu wenig überlegt die Gehirnzellen jahrelang nicht arbeiten lassen????
und jetzt kommen Bedenken auf!
Oh Mann oh Mann, ich spare mir da weitere Worte!
Gelöschter Benutzer
Mir geht es wie Tristania und Mondkuss. Ich möchte beim Blasen Haut und kein Metall spüren. Mich hemmt der Ring, da ich permanent Angst habe, etwas einzureißen oder sonst Schmerzen zu bereiten. Optisch ist es auch nicht mein Ding, von daher kann ich nur sagen, dass ich den Sex ohne den Ring bevorzuge.
ki****
hätt einfach nur schiß mir sowas stechen zu lassen....
Le****
Jedes Produkt findet irgendwie seine Abnehmer ...
bearbeitet von Cunni2069ma****
Ich mag die Optik nicht und würde auch einen Schwanz der so etwas trägt nicht in mir wollen. .....egal wo.
Ta****
Also bei mir hat sich noch keine Beklagt
Rabie1960
Ich trage so ein Piercing und wir Lieben den Sex damit
*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***
FSK 18-Bild(er) entfernt
bwsani78
Hallo an alle!
Fe****
ich mag piercings am schwanz auch nicht, keine ahnung warum. aber der einzigste, der damit glücklich werden muß, ist der träger selbst!
Gelöschter Benutzer
ja ich seh das genauso. Beim Blasen ist es "ohne" zahnschonender ;-) ansonsten macht alles Spaß mit und ohne.
Und Klagen hatte ich bis dato noch keine, auch keinerlei Anzeichen von Abwehr oder Abneigung.