Jump to content

Hetero-Frau und kein Interesse an Penis?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmmm....
weil die meisten Frauen -hier-behaupten, dass schwanz für frau nicht wichtig ist

Andererseits bestehen viele Damen in ihren Profiltexten auf eine Mindestlänge des Teils.
Diese Form der Unlogik muss man(n) nicht begreifen, nur akzeptieren

Geschrieben

hmmm....
weil die meisten Frauen -hier-behaupten, dass schwanz für frau nicht wichtig ist

in erster Linie NICHT .... was nutzt mir der geilste Penis wenn der ganze Typ *driss* ...

Geschrieben

Naja, zunächst mal finde ich persönlich die Möse jetzt auch nicht das hübscheste Körperteil an einer Frau.

Grad ein lustvolles, befriedigtes oder erregtes weibliches Genital mit eregierten Labien und reichlich Sekret könnte Problemlos in einem Horrorfilm als Alien-Futterluke durchgehen.

Mit dem Penis ist es IMHo recht ähnlich - es gibt am Mann hübscher anzuschauende Regionen.

Aber was der TE beschreibt ist mir durchaus schon öfter untergekommen - Liebhaberinnen die den Penis als sinniges Organ, Lustquelle und praktischen Anzeiger für die Begeisterung des Partners verstehen....aber hübsch...nääää.

Und was die Frage nach der Ästhetik von Männer/und Frauenkörpern angeht...hat schon einen Grund das der weibliche Körper viel, viel, viel häufiger in allen Varianten in der bildenden Kunst dargestellt wird als der Männliche.

So ein Frauenleib ist einfach netter anzugucken, so weit ich das durchblicke für beide Geschlechter.

Ich trags mit Fassung, dafür habe ich bessere Austiegschanchen und bekomme mehr gehalt *böserseitenhieb*

LG
FT

Geschrieben

Grad ein lustvolles, befriedigtes oder erregtes weibliches Genital mit eregierten Labien und reichlich Sekret könnte Problemlos in einem Horrorfilm als Alien-Futterluke durchgehen.

LOL. Bester Beitrag seit langem!

Normalerweise werden Mösen ja mit exotischen Blumen verglichen, von den "Honigpumpespezialisten" ;-) Auch der Geschmack vieler Mösen ist nicht wirklich lecker... Die meiner Exangebeteten schmeckte tatsächlich nach Honig...

Geschrieben

Also wenn die Frau den Penis eines Mannes unästhetisch oder hässlich findet, hat sie aus meiner Sicht ein großes Problem. Natürlich muss man nichts vergöttern, aber zumindest als Normal empfinden. Ich muss auch nicht alles an einer Frau im Sinne eines Gynäkologen gesehen haben, finde es aber trotzdem normal.

Geschrieben

Nun dachte ich in meiner jugendlichen Naivität, dass das auch bei Frau so wäre. Und dass der Schwanz doch eine Rolle spielt, und zwar keine kleine, eben wie man es so oft hier liest.

Solange mein Gehirn mir nicht komplett zwischen den Beinen baumelt suche ich mir meine Partnerinnen nicht nur nach ihren relevanten äußeren Merkmalen aus .... da sich die Sexualität aber nicht ganz unwesentlich aus dem Fortpflanzungstrieb entwickelt haben dürfte behalten durchtrainierte Körper sicher immer ihren ***ischen Reiz.

Ja, ich halte es durchaus für möglich, dass heterosexuelle Frauen Frauenkörper attraktiver finden als Penisse ... mir fällt bisweilen auch auf dass manche Männer attraktiver sind als ein umwerfender Busen ... ohne dass es irgendwelche Auswirkungen auf meine Sexualität hat.

Geschrieben

Wenn Mann und Frau zusammen sind und beide sich sexuell angezogen fühlen dann sollte 'Schwanz' keinesfalls hängen

aber erst beim ausziehen

Geschrieben

aber erst beim ausziehen

so spät ...

Geschrieben

mh aber man kann es fühlen oder

Geschrieben

Betty

du machst Sachen

na ja also stelle dir vor so in der pubätät nee , da stand man im dunkeln vor der haustüre nee und wollte pertu nicht nach hause. .. nee weil ja knutschen und fummeln so geil war .. nee und ja , wie soll ich das jetzt nur sagen .. da hat man schon mal so was . mh hartes gespürt nee am knie nee ...

Geschrieben

Am Knie

ich habs, du meinst Pferdeschwanz

lol klar meine ich den...

Geschrieben

Ob eine Frau, ein Mann und was es alles so dazwischen gibt auf einen schlappen oder steifen Schwanz steht liegt doch im Auge des/des/die Betrachter(s,in).

Viel wichtiger für den Schwanzträger ist doch, daß die/der jeweilige Partner/-in damit spielen tut, bzw. Mann ihen zu dem benutzen kann wofür er geschaffen ist.

Geschrieben

Und was die Frage nach der Ästhetik von Männer/und Frauenkörpern angeht...hat schon einen Grund das der weibliche Körper viel, viel, viel häufiger in allen Varianten in der bildenden Kunst dargestellt wird als der Männliche.

Das liegt daran, dass es (besonders in der weiter zurückliegenden Vergangenheit) viel mehr Männer Künstler waren als Frauen. Frauen waren in der Regel die Muse und Männer die Künstler.
Aber in der schwulen Subkultur hat der Penis ein ganz anderes Standing(sic!) als im Alltag. Dass unsere Gesellschaft ihn verdammt und zum unvermeidlichen Anhängsel, welches man notgedrungen mitkaufen muss, degradiert hat, ist eigentlich schade.

Geschrieben

Dass unsere Gesellschaft ihn verdammt und zum unvermeidlichen Anhängsel, welches man notgedrungen mitkaufen muss, degradiert hat, ist eigentlich schade.

Ich glaube nicht dass es so ist ... allgemein gilt er ja immer noch als des Mannes "bestes" Stück - was mir persönlich übrigens recht beleidigend vorkommt. (So rein prinzipiell.)

Geschrieben

Ich denke mal, wenn man keinen Spaß an den Geschlechtsteilen seines Gegenübers, gleich welchen Geschlechts, hat dann sollte man vlt. keinen Sex miteinander haben.
Und wenn man garkein Interesse an irgendwelchen Geschlechtsteilen hat, dann sollte man ins Kloster gehen.

• Neu erstellen...