Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 6, 2015 Geschrieben Juli 6, 2015 Hallo, ich habe im Haus einen ca. 30m² grossen Raum leer stehend. Ich denke dieser Rsaum reicht für Spass von 4-8 Personen. Aber, wie sollte er eingerichtet sein, damit Frau und Mann auch wirklich Spass haben. Es sollte einen ganzen Abend Spass machen dort Party zu feiern. Hat jemand Ideen und Vorschläghe??
thereseundich Geschrieben Juli 6, 2015 Geschrieben Juli 6, 2015 Sling, Bock, Drehtisch, Gynstuhl....mal so eingeworfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2015 Autor Geschrieben Juli 7, 2015 und nen kühlschrank fürs bier nicht vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2015 Autor Geschrieben Juli 7, 2015 hast Du eine Mailadresse,dann kann ich Fotos von meinen Räumen schicken. Ich habe alle meine Stahlmöbel selbst gebaut. LG K
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2015 Autor Geschrieben Juli 7, 2015 Leicht zu reinigen muss es sein und eine Bar darf nicht fehlen.
Ch**** Geschrieben Juli 7, 2015 Geschrieben Juli 7, 2015 Veranstaltet eine private Party über poppen de, rein kommt nur wer gute Vorschläge oder passendes Mobiliar mitbringt Besucht einige Swingerclubs und holt euch Inspirationen von dort. Suchmaschinen, auf Bilder klicken: "diy sextoys playroom"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2015 Autor Geschrieben Juli 7, 2015 eine badewanne oder whirlpool
Si**** Geschrieben Juli 8, 2015 Geschrieben Juli 8, 2015 Eiswürfelmaschine für Whirlpool und sonstiges
Si**** Geschrieben Juli 8, 2015 Geschrieben Juli 8, 2015 Hm, son Pranger, also wo Kopf und Hände fixiert werden, soll wohl ne nette Sache sein Ansonsten... bei all den Haken, Böcken und Maschinen ein paar bequeme Möbel nicht vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2015 Autor Geschrieben Juli 8, 2015 Für unser Spielzimmer kam diese Inspiration leider viel zu spät, doch wenn wir mal umbauen, dann machen wir folgendes: ausrangierte Kinositze (keine PK-Sitze) um die Spielwiese oder im ganzen Spielzimmer verteilen Wir hatten das mal in einem SC gesehen und wir fanden das so geil...da kann man sich gemütlich hinsetzen und was trinken und in der Zwischenzeit hat man den bequemsten Zuschauerplatz wir finden, das hat auf jeden Fall was
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2015 Autor Geschrieben Juli 9, 2015 (bearbeitet) 30m² das passt da aber nicht alles rein und man weiss ja nicht mal was sie für neigungen und vorlieben haben. bearbeitet Juli 9, 2015 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2015 Autor Geschrieben Juli 9, 2015 Und eine Bodenheizung. Sonst kalte Füsse.
sc**** Geschrieben Juli 9, 2015 Geschrieben Juli 9, 2015 Du solltest den Raum nach euren Interessen einrichten. Was hilft dir eine Streckbank wenn niemand auf SM steht -- nur mal als Beispiel.
Le**** Geschrieben Juli 9, 2015 Geschrieben Juli 9, 2015 Auf jeden Fall auch schier unsichtbare aber überall gut erreichbare Aufbewahrungsmöglichkeiten für: Kondome, Handtücher, Gleitmittel, Kleenex, feuchte Tücher, kleine Müllbeutel/-Eimer (für z.B. benutze Kondome), Einweghandschuhe ... eben Hygieneartikel etc. ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2015 Autor Geschrieben Oktober 10, 2015 ich finde Fickmaschine darf nicht fehlen sehr gute idee - wer sich eine bauen lassen möchte bitte pn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2015 Autor Geschrieben Oktober 10, 2015 Eine Kamera und ein großer Bildschirm
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2015 Autor Geschrieben Oktober 10, 2015 Discokugel und Mukke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2015 Autor Geschrieben Oktober 10, 2015 Gute Schalldämmung, wegen die Nachbarn.
Di**** Geschrieben Oktober 10, 2015 Geschrieben Oktober 10, 2015 3 Monate......und........was habt ihr nun???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2015 Autor Geschrieben Oktober 10, 2015 Keine Schalldämmung wegen der Nachbarn...
binMann123 Geschrieben Oktober 10, 2015 Geschrieben Oktober 10, 2015 "Aber, wie sollte er eingerichtet sein .." Außer Matratzen benötigt man nichts.
Chaothoch Geschrieben Oktober 11, 2015 Geschrieben Oktober 11, 2015 Also als erstes solltet ihr euch fragen was euch spass macht und was ihr dafür gerne hättet, das beut ihr rein. Abwischbarer Boden, am besten einen der warm ist, gute belüftung und heizung. Licht indirekt. erst dann schauen was anderen spass macht, es muss nicht immer aufwändig sein, hacken in die wand ketten dran fertig, also muss kein kreuz sein. Mobilar das im raum steht sollte beweglich sein. und immer dran denken es sollte gut zu reinigen sein und auch eine desinfektion vertragen.
Empfohlener Beitrag